PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mein Spieler" Karieere ...ständig rote Karten



Joern III
17.11.2013, 16:05
Hallo Zusammen...

ein Riesenbug !!! bekomme schon für´s Rempeln ständig die rote Karte !!!
Spiele eine Spieler-Kariere mit Moddingway 0.95.

was ist da los ?

Andy
17.11.2013, 16:33
ich bin in der 4. Saison und habe insgesamt bis jetzt 2 Rote Karten bekommen...
spiele eine Trainerkarriere ohne Modingway.....

Herberger
17.11.2013, 19:42
Ich spiele mit mwd mod und kaum rote Karten. Vielleicht solltest du weniger rumholzen.;)

xxdriftmasterxx
18.11.2013, 11:57
Dieser fehler tauchte auch bei mir auf als ich noch nichts an FIFA geändert hatte neuen Managermodus starten hatt bei mir geholfen;);)

honda66
18.11.2013, 14:17
In meiner Spielerkarriere hat es auch irgendwann angefangen, das ich wegen Nichtigkeiten sofort eine rote Karte bekam. Im Soccergaming Forum habe ich dann in einem Beitrag gelesen, dass ein Neustart von Fifa den Schiri ab der nächsten Partie wieder beruhigen sollte. Nachdem ich nach einigen Spielen, bei denen die Schiedsrichterentscheidungen normal waren, wieder eine "falsche" rote Karte bekam habe ich diesen Tipp ausprobiert. Es hat funktioniert und der Schiedsrichter hat wieder normal gepfiffen.

Darori
22.11.2013, 19:21
Bei mir hat es damals nichts geholfen - Also Neustart und so.

Als ich mit FC Thune angefangen hatte, sozusagen um die schweizer Meisterschaft zu spielen, hatte ich in kürzerster Zeit durch's "Rempeln" oder auch teils "im Weg stehen" (Nein, ich hatte noch nicht mals Tasten gedrückt für den Zweikampf ^^) Rote Karten und alle Spiele, bei denen ich nicht auf dem Platz war, wurden Haus hoch verloren sogar gegen Tabellen Letzte.

Ähnliches stelle ich jetzt auch fest, wo ich bei ManU n'übertrieben guten Lauf hatte (Ich spiele auf der Schwierigkeit "Normal" da ich auch immer mal mehrere Wochen gar kein Fifa spiele. Online hab ich zwar paar mal gespielt aber ich bezweifle das meine Gegner Spaß hatten - Ich bin einfach sau schlecht ^^") wurden Fouls an meinem Stürmer auch teils gar nicht gewertet. Einmal wurde ich z.B. im Strafraum so umgefault, mit einer Grätsche, dass mein Spieler sogar verletzt ausgewechselt werden musst -> Ergebniss war 2:0 für Chelsea. ^^

honda66
25.11.2013, 08:43
Wenn Dein Spieler "umgefault" wurde stand der bestimmt lange da rum!:sarcastic:

Darori
25.11.2013, 13:15
Wenn Dein Spieler "umgefault" wurde stand der bestimmt lange da rum!:sarcastic:

Verzeih meinen Schreibfehler. :Ironie: