PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mein gott das ist eine Katastrophe,brauche eure hilfe,sehr wichtig!!



reymaestro
17.05.2010, 01:13
Helft mir!!
Ich habe eine fifa 10 krise bekommen!!
das heisst:FIFA 10 macht mir kein spaß!!!!!!!!!!!!

ich habe heute lust bekommen das dfb pokalfinale von bremen und bayern nachzu spielen,aber als ich im spiel war,hatte ich einen grossen unterschied zwischen dem echten und dem simulanten fussball,ich hatte sogar das gefühl das ein älteres fifa mir durchaus mehr spaß gemacht hätte es zu spielen als das.

deshalb:hab ihr irgendwelche patches,die mir das problem lösen könnten?
geht es euch denn auch manchmal so?

was kann ich nur tun??
woran liegt es? ich hatte schon ehrlich gesagt mehr spass mal mit fifa 07 oder 05 als mit dem schrott.
Sorry onsche aber ich musste das rein posten,brauche echte hilfe,ernst jetzt!

Onsche
17.05.2010, 09:43
Helft mir!!
Ich habe eine fifa 10 krise bekommen!!
das heisst:FIFA 10 macht mir kein spaß!!!!!!!!!!!!

ich habe heute lust bekommen das dfb pokalfinale von bremen und bayern nachzu spielen,aber als ich im spiel war,hatte ich einen grossen unterschied zwischen dem echten und dem simulanten fussball,ich hatte sogar das gefühl das ein älteres fifa mir durchaus mehr spaß gemacht hätte es zu spielen als das.

deshalb:hab ihr irgendwelche patches,die mir das problem lösen könnten?
geht es euch denn auch manchmal so?

was kann ich nur tun??
woran liegt es? ich hatte schon ehrlich gesagt mehr spass mal mit fifa 07 oder 05 als mit dem schrott.
Sorry onsche aber ich musste das rein posten,brauche echte hilfe,ernst jetzt!Sag mal ist dir langweilig das du immer solche unsinnigen Themen machst? Unter der Voraussetzung das du noch jung zu scheinen seist belasse ich es das letzte mal bei einer Ermahnung. Wirklich, noch ein unsinniges Thema von dir und ich dreh den Hahn zu.;)

closed!

PauleFCB
17.05.2010, 22:04
Sorry, dass ich nochmal in diesen Thread poste, aber das muss ich irgendwo loswerden:
reymaestro. hör auf Beiträge zu posten, zu denen dir bereits gesagt wurde, dass sie unsinnig sind. Onsche hat dich bereits mehrmals ermahnt und dich gebeten von diesem Verhalten Abstand zu nehmen. Aber du schreibst wieder den gleichen Post bloß in ein anderes Thema, wo es übrigens gar nicht hingehört.

Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, dann spiel was anderes. Es gibt hier eine Menge Patches, die dazu dienen das Spiel zu verbessern und den Spielspaß zu steigern. Falls du nicht fähig bist, die Threads zu den zahlreichen Patches durchzugehen, können wir dir auch nicht helfen!

Nun erhälst du hiermit deine erste Verwarnung!