PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bayern in england spielen lassen?



awesome
16.05.2010, 15:12
1) mich stören die nationalen grenzen in fifa ein wenig, bzw ich würd gerne mal mit bayern gegen ManU und Barca in einer nationalen liga spielen
deshalb die frage - kann man das irgendwie möglich machen - mannschaften in eine andere liga transferieren?



2) ich finds ******* das fifa es immer noch nicht geschaft hat nen ordentliches spiel zu schöpfen - nach mehr als nem jahrzehnt - kann denen einer mal innen ***** drehten mit freundlichen grüßen von mir:cool::pardon:
eig wollt ich an dieser stelle nur wissen ob es einen patch gibt, der mal nen ordentlichen spielplan erstellt (dass kann doch nicht so schwer sein das mal in fifa 11 zu fixen(oder wenstens in fifa 2037:sarcastic:)) - zb musste ich mal an nem mitwoch spielen und hatte dann donnerstag gleich 2 spiele - JA GENAU 2 SPIELE AN EINEM TAG - und dann hat man einfach mal nen monat gar kein spiel

3) kleine frage am rande: mir ist es bisher nie gelungen c.ronaldo zu verpflichten - mit barca nicht (klar barca vs real) aber zb auch nicht mit ManU - da steht dann immer nur : real hat nicht genügend spieler - woran liegt das??? (kann man diese vereins??? iwie mit nem patch oder so umgehen?)

mfg, awesome

PauleFCB
16.05.2010, 15:22
Zu 1: Du kannst mit dem Creation Master Mannschaften in den Ligen durch andere ersetzen.
Zu 2: Spielpläne kann man auch im Creation Master unter Tournament ändern.
Zu 3: Wenn ein Team zu wenig Spieler hat, kannst du im Creation Master freie Spieler einfach in das Team verschieben.

Andy
16.05.2010, 16:39
Erst mal Willkommen, du bist der 1000. Benutzer hier im Forum:good:

Punkt 1 und 2 hat unser FCBayern schon mal gut erklärt, bei Punkt 3 verhält sich das bei dem Spieler aber etwas anders, denn wenn er in seinem Verein der einzige ist, der auf dieser Position spielt, wirst du ihn nie kaufen können, da er ja nicht ersetzt werden kann (Fifa ist da nicht so flexibel). Du müsstest also einen Spieler auswählen, der die gleiche Position spielt, wie Rinaldo, nur dann kannst du ihn eventuell auch kaufen (aber nicht mit Barca^^)

Diddi
17.05.2010, 18:03
1)
zb musste ich mal an nem mitwoch spielen und hatte dann donnerstag gleich 2 spiele - JA GENAU 2 SPIELE AN EINEM TAG - und dann hat man einfach mal nen monat gar kein spiel


Oder wenn du das Problem hast und du willst z.B. keine andere Karriere mehr anfangen, kannst du die Terminbelegung auch im Managermaster ändern!

Da kannst du auch ganze Spieltage verlegen z.B auf den freien Monat!

Onsche
17.05.2010, 21:08
Das Verhältnis zu RealM Spielern ist in FIFA 10 ohnehin merkwürdig gemacht. Deren Voraussetzungen für einen Kauf/Transfer sind teilweise arg kurios. Der MM ist im großen und ganzen eine einzige Baustelle.;)

Diddi
17.05.2010, 22:26
Der MM ist im großen und ganzen eine einzige Baustelle.;)

Naja, ich benutze ihn halt auch nur für Personalupgrades, für mehr Betpoints und für mehr Sponsorengeld.
Sonst funktionieren wirklich nicht viele Sachen im MM.
Was aber an ihm gut ist, ist das Kalendertool, womit man einzelne Spiele oder Spieltage verschieben kann. Dass ist z.B. sehr gut, wenn aus irgendeinen Grund mehrere Spiele auf einen Tag fallen. (Hatte z.B.mal 3 Spiele an einem Tag):yes:

Andy
17.05.2010, 22:36
Sonst funktionieren wirklich nicht viele Sachen im MM.

Kann man so nicht sagen, man muss nur vieles sehr bedacht nutzen, sonst kann es passieren, das man seine Karriere zerstört.
Im Prinzip kann der MM fast alles, was der CM auch kann und hat das Extra, das man Änderungen direkt in einer laufenden Karriere vornehmen kann, was beim CM ja nicht geht.

Diddi
17.05.2010, 22:41
Kann man so nicht sagen, man muss nur vieles sehr bedacht nutzen, sonst kann es passieren, das man seine Karriere zerstört.
Im Prinzip kann der MM fast alles, was der CM auch kann und hat das Extra, das man Änderungen direkt in einer laufenden Karriere vornehmen kann, was beim CM ja nicht geht.

Aber vieles geht auch nicht: Z.B. Änderungen der Spielstärken von einzelnen Spielern im MM.

Wenn ich diese im MM ändere, treten diese Änderungen trotzdem nicht im Managermodus auf!

Andy
17.05.2010, 22:42
So ein Käse, natürlich geht das, zumindest, wenn du die aktuelle Version benutzt.

Diddi
17.05.2010, 22:43
So ein Käse, natürlich geht das, zumindest, wenn du die aktuelle Version benutzt.

Ich benutze die Version 10.2 und es funktioniert nicht!

Andy
17.05.2010, 22:47
Also bei mir geht das ohne Probleme, man muss nur anschließend speichern, dann wird es auch im Spiel übernommen.

Diddi
17.05.2010, 22:50
Also bei mir geht das ohne Probleme, man muss nur anschließend speichern, dann wird es auch im Spiel übernommen.

Dass man speichern muss ist natürlich klar! Aber wenn ich einzelnen Spielern mehr Potenzial oder bessere Developingskills im MM gebe sieht man keine Veränderung im Spielerentwicklungdiagramm im Managermodus!

Andy
17.05.2010, 22:56
Dann erhöhe mal andere Werte, dann wirst du sehen, das es geht, das mögliche Potenzial allein macht es auch nicht, da gehören schon noch andere Werte dazu, die die Entwicklung beeinflussen.

Diddi
17.05.2010, 22:59
Dann erhöhe mal andere Werte, dann wirst du sehen, das es geht, das mögliche Potenzial allein macht es auch nicht, da gehören schon noch andere Werte dazu, die die Entwicklung beeinflussen.

Ja, ich habe z.B auch den Learningspeed und das Development verändert, aber dies hat keine Auswirkungen auf die Entwicklung des Spielers im Managermodus!:(

Andy
17.05.2010, 23:09
Learningspeed und das Development

Das kann man zB nicht ändern, sondern nur die Eigenschaften, die zur eigentlichen Entwicklung gehören.

Schau dir bei einem Spieler doch mal Ingame seine Eigenschaften an, such dir einen niedrigen Wert aus, der gerade für seine Spielposition wichtig ist und erhöhe den im MM mal richtig, du wirst sehen, dein Spieler hat jetzt einen anderen Gesamtwert.

Onsche
17.05.2010, 23:18
Ich meinte das der Manager Modus (MM) eine Baustelle sei, nicht der Manager Master (auch MM).:D

Diddi
18.05.2010, 13:16
Das kann man zB nicht ändern, sondern nur die Eigenschaften, die zur eigentlichen Entwicklung gehören.

Schau dir bei einem Spieler doch mal Ingame seine Eigenschaften an, such dir einen niedrigen Wert aus, der gerade für seine Spielposition wichtig ist und erhöhe den im MM mal richtig, du wirst sehen, dein Spieler hat jetzt einen anderen Gesamtwert.

Ja, das funktioniert. Man kann ja ggf. nach jeder Saison seinen Spieler dann im MM stärker machen, was ja dann seine Entwicklung ist.


Ich meinte das der Manager Modus (MM) eine Baustelle sei, nicht der Manager Master (auch MM).:D

Achso, naja, aber dafür bin ich jetzt wieder ein Stück schlauer geworden!

Andy
18.05.2010, 21:35
Man lernt halt nie aus;)

awesome
21.05.2010, 20:14
oje hab doch glatt vergessen, mich für eure antworten zu bedanken.
hat natürlich alles ganz gut geklappt - ich spiele jetzt in einer "superliga" gegen die besten der welt:yahoo:
bin mittlerweile auch schon im januar - dh die hälfte der saison ist rum - nur jetzt ist nen ziemlich dummes problem aufgetreten:

- ich habe im FA-Cup (managermodus) in der 3ten runde gegen real madrid gespielt. die sache ist 0:0 ausgegangen. normalerweise hätte es verlängerung geben müssen, gab es aber nicht.
- ein rückspiel wurde einfach mal so 2 tage später angesetzt. hab dann in den statistiken mal nachgeschaut wie die anderen mannschaften gespielt hatten. teilweise standen da auch ergebnisse mit elfmeterschießen drinne. nur ich durfte nochmal ran. als einziges rückspiel
(mein neues spiel stand auf einmal mit unter den statistiken - vorher definitiv nicht)
- bin dann im rückspiel während der visuellen simulation in der verlängerung eingestiegen und hab im elfmeterschießen gewonnen
natürlich war ich dann in der nächsten runde
-- ABER: es wurde noch ein trittes rückspiel angesetzt!!! diesmal hatte ich durch schnellsimulation verloren, was aber überhaupt keine auswirkung mehr hatte
ich war weiter, real war raus...

:shok: was soll das denn bitte?
ist das vlll ein fehler den der MM hervorgerufen hat?
ich hoffe mir kann jemand helfen

PauleFCB
21.05.2010, 22:46
Hast du bei den Tournaments den Spielplan verändert? Und wenn ja: Was genau hast du geändert?

awesome
22.05.2010, 18:20
Hast du bei den Tournaments den Spielplan verändert? Und wenn ja: Was genau hast du geändert?

bei den tournment einstellungen hab ich definitiv gar nichts verändert. vll habe ich den spieltag im kalender verlegt aber weiter nichts

Andy
22.05.2010, 20:39
Der Fehler kann schon vom ManagerMaster verursacht worden sein, da auch der nicht frei von Bugs ist.