PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anleitung] Alle Stadien im Managermodus frei



fabi1102
13.11.2013, 21:39
Servus Leute,

wie im Titel schon erwähnt, zeige ich euch wie man alle Stadien im Managermodus verwenden kann, sprich die ganzen lizenzsierten wie Allianz Arena und alle sind wählbar im Karrieremodus.

Bei FIFA 13 ging es noch ganz einfach im CM 13 das man einfach das Stadion auswählt im CM als Heimstadion. Geht jetzt aber leider nicht mehr. !


Schritt 1:

Ihr öffnet den Creation Master 14. Dann geht ihr oben auf das Stadion Symbol. Nun wählt ihr das Lizenz Stadion aus, das ihr wählen müsst, ich hab das mit jedem gemacht.

4373

Dann geht ihr oben rechts, (links neben Filter) auf die 2 Dokumente, dort steht Clone.

Nun clont ihr das und stellt im nächsten Fenster Automatic ein, bzw. lasst ihr es einfach so.

Jetzt kommt ihr in das kopierte Stadion. Dieses könnt ihr jetzt noch nennen wie ihr wollt, ich nenn es genauso wie die Lizenz Arena nur mit einer 2 hintendran damit ich weiß welches das ist.

Das war es auch schon. Nun speichert ihr und regeniert mit dem CM 14 (--> Tools / Regenerate BH ) erstmal und schließt diesen danach.


Schritt 2:


Jetzt öffnet ihr den DB Master 14 ( http://www.fifadome.eu/?path=download&contentid=579 )


Hier öffnet ihr die DB und wählt dann links in der Spalte --> Stadiums.


4374

Nun sucht ihr hier euer genanntes Stadion , bei mir Allianz Arena 2.

Hier tragt ihr bei Hometeam ID eine 0 ! ein.

wie oben bei Mercedes Benz Arena zu sehen ;)

4375

Jetzt speichert ihr das ganze mit dem Disketten Button oben und regeneriert mit dem BHL Editor.

Nun müsstet ihr das Stadion im Managermodus wählen können.

Falls etwas nicht klappt einfach in Skype oder hier schreiben:

Skype: fabi2190

fabi1102
19.11.2013, 18:20
Hoch damit ihr es alle nochmal seht