PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera Patch gesucht!



tornado001
12.11.2013, 14:22
Hallo Liebe Fifa Freunde..... Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....

Ich suche Händeringend einen Kamera Patch für Fifa 14.

Leider bis dato ohne Erfolg bei meiner Suche. Weder wurde ich fündig bei Google noch beim Soccergameing Forum.

Wäre sehr nett wenn sich mir einer annimmt und mir bei der Suche helfen könnte.

Das einzigste was ich gesehen habe war ein Kamera Patch noch von Fifa 13 ????

Würde der denn auch bei Fifa 14 funktionieren ??? Dann hätte sich meine Fragerei erübrigt.....

Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf baldige Antwort von euch......

Liebe Grüße Sven:good:

Andy
12.11.2013, 18:00
ich habe deinen Thread Titel mal geändert, "Hilfe!!!" ist kein Titel für ein Thema....

theoretisch könnten solche Patches auch in Fifa 14 funktionieren, da es letztlich nur Einträge in bestimmten INI's sind...

tornado001
12.11.2013, 18:09
ich habe deinen Thread Titel mal geändert, "Hilfe!!!" ist kein Titel für ein Thema....

theoretisch könnten solche Patches auch in Fifa 14 funktionieren, da es letztlich nur Einträge in bestimmten INI's sind...

Ah ok Andy dann probiere ich das mal aus.... Danke für die Info

honda66
13.11.2013, 14:16
Hallo Liebe Fifa Freunde..... Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....

Ich suche Händeringend einen Kamera Patch für Fifa 14.

Leider bis dato ohne Erfolg bei meiner Suche. Weder wurde ich fündig bei Google noch beim Soccergameing Forum.

Wäre sehr nett wenn sich mir einer annimmt und mir bei der Suche helfen könnte.

Das einzigste was ich gesehen habe war ein Kamera Patch noch von Fifa 13 ????

Würde der denn auch bei Fifa 14 funktionieren ??? Dann hätte sich meine Fragerei erübrigt.....

Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf baldige Antwort von euch......

Liebe Grüße Sven:good:



Hi,

schau mal im Soccergaming die Beiträge an. Mit ein wenig eigener Arbeit kann man sich hier was basteln.

http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187841

tornado001
13.11.2013, 15:03
Hi,

schau mal im Soccergaming die Beiträge an. Mit ein wenig eigener Arbeit kann man sich hier was basteln.

http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=187841


Danke Honda klingt sehr intressant... Wo finde ich denn diese cl.ini und womit kann ich die bearbeiten muss ich da ein Programm für haben, um das bearbeiten zu können ???

Liebe Grüße Sven

honda66
18.11.2013, 14:24
Die cl.ini findest du nicht, die muss du einfach mit einem Texteditor erstellen.

Dann den folgenden Text einfügen, und im Fifa14\Game Verzeichnis als cl.ini abspeichern, danach regenerieren.

CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_COOP = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_BROADCAST = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_TELEBROADCAST = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_DYNAMIC = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_TELE = 500
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_BROADCAST = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELEBROADCAST = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_COOP = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELE = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_DYNAMIC = 0.050


Sehr interessant ist dann z.B. die dynamische Kamera Höhe 11 oder 12 Zoom 7-10 je nachdem wie man lieber spielt, auch die Übertragung Tele mit ähnlichen Werten ist nicht schlecht, bringt gute Spielfeldübersicht.

tornado001
18.11.2013, 20:29
Die cl.ini findest du nicht, die muss du einfach mit einem Texteditor erstellen.

Dann den folgenden Text einfügen, und im Fifa14\Game Verzeichnis als cl.ini abspeichern, danach regenerieren.

CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_COOP = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_BROADCAST = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_TELEBROADCAST = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_DYNAMIC = 500
CAMERA_HEIGHT_MODIFIER_TELE = 500
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_BROADCAST = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELEBROADCAST = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_COOP = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_TELE = 0.050
CAMERA_ZOOM_MODIFIER_DYNAMIC = 0.050


Sehr interessant ist dann z.B. die dynamische Kamera Höhe 11 oder 12 Zoom 7-10 je nachdem wie man lieber spielt, auch die Übertragung Tele mit ähnlichen Werten ist nicht schlecht, bringt gute Spielfeldübersicht.




Vielen Vielen dank Honda für deine Mühe......

Funktionieren die Einstellungen auch bei Fifa 13 ????


Liebe Grüße Sven

honda66
19.11.2013, 16:16
Ich kann Dir nicht sagen ob es bei Fifa 13 funktioniert, aber probier es doch einfach aus.