PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kaufberatungsthread



Steve-0
09.11.2013, 12:27
Steinigt mich, wenn es sowas schon gibt. Konnte mich an nix erinnern und hab auch mit der Tapatalk Suche nix gefunden.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Elektrotrockenrasierer von Braun oder Philips. Hab mit dem Braun meines Vaters schon ganz gute Erfahrungen, bin aber trotzdem absolut unvoreingenommen.

Preislich sollte der bis 120€ liegen, ne Reinigungsstation brauche ich nicht, aber er sollte unterm Wasserhahn abwaschbar sein.
Ein netter Bonus wäre zudem, wenn er auch nass benutzbar wäre, weil ich mich bislang auch ganz gerne mal gemütlich beim Duschen rasiert habe.

An die Herren mit etwas mehr Rasiererfahrung: aufauf, helft mir weiter :P

Den
09.11.2013, 13:25
Wenn dir Hautschonung sehr wichtig ist würde ich mir den CoolTec von Braun mal ansehen. Habe den auch deshalb im Einsatz und die Kühlfunktion bringt mehr, als man denkt. Allerdings geht sie etwas zulasten der Beweglichkeit des Scherkopfs (ist vergleichbar mit Series 3 bei normalen Braun-Modellen) und Gründlichkeit der Rasur (letzteres kommt aber darauf an, wie oft man rasiert). Ansonsten erfüllt der alle genannten Anforderungen.

forza juve
09.11.2013, 14:31
Hab da leider keine Erfahrung da ich keinen Elektrorasierer benutze.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Viz-E
09.11.2013, 14:48
Hab da leider keine Erfahrung da ich keinen Elektrorasierer benutze.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Dito, Nassrasierer ftw

Pascal126
09.11.2013, 14:52
Einfache Maschine und immer auf 3mm runter. :good:

Renão
09.11.2013, 21:14
Bitte aber erst nach dem Movember ;)

19BVB87
09.11.2013, 21:48
Habe leider nur einen Nasstrockenelektro von Panasonic... willste ja net hamm. :D

Steve-0
10.11.2013, 00:13
Wenn dir Hautschonung sehr wichtig ist würde ich mir den CoolTec von Braun mal ansehen. Habe den auch deshalb im Einsatz und die Kühlfunktion bringt mehr, als man denkt. Allerdings geht sie etwas zulasten der Beweglichkeit des Scherkopfs (ist vergleichbar mit Series 3 bei normalen Braun-Modellen) und Gründlichkeit der Rasur (letzteres kommt aber darauf an, wie oft man rasiert). Ansonsten erfüllt der alle genannten Anforderungen.

Hab ihn bestellt, den CT2CC mit Reinigungsstation sogar.

Danke für die und speziell den Tipp, weil ich den Rasierer gar nicht auf dem Schirm hatte :)

Den
10.11.2013, 18:01
Ok, hoffe du kommst gut mit dem klar:)

Habe übrigens ebenfalls die Version CT2CC:D

Wolverine
13.11.2013, 15:12
Ich muss ab Ende des Monats November ca. einen Monat langa regelmäßig mit der Bahn vom Wanne-Eickel Hbf zum Dortmund Hbf fahren und zurück.
Nur frag ich mich erstmal welche Preisstufe das ist? B? Und ob jemand da ein gutes Angebot für so ein Monatsticket kennt oder Erfahrung mit so einem Ticket hat, entweder von der DB oder VRR/Bogestra?

Viz-E
13.11.2013, 15:19
Müsste Preisstufe B sein. Wenn es bei dem einen Monat bleibt würde ich mir ein Monatsticket kaufen. Bist Du Schüler oder Student? Sonst müsstest du wohl oder übel aufs "Ticket 2000" zurückgreifen (zumindest heißt das bei uns so), das kostet ohne Abo aber um die 100 Euro, falls es Dir reicht nach 9 Uhr zu fahren kostet es "nur" noch 77 Euro.

Alternativ dazu gibts das Ticket 1000 (da müsstest Du dich mal beraten lassen), das ist aber unwesentlich günstiger aber dann auf Deinen Namen personalisiert.

Bist Du Schüler oder Student (ich glaube auch Azubis gelten) dann hast Du den Jackpot, dann gibts nämlich das Young Ticket Plus, das kostet nur um die 70 Euro

Wolverine
13.11.2013, 15:26
Ne, leider bin ich kein Schüler mehr und noch kein Student...
Nach 9 Uhr zu fahren wäre kein Problem weil ich dann sowieso erst später fahren müsste. Da müsste ich aber auch mal gucken was dann billiger wäre, wenn ich zB 4 Wochen lang 3-4 mal in der Woche von hier nach Dortmund und zurück fahre und immer ein 4er Ticket hole, oder halt gleich ein Monatsticket..

robbynab
14.11.2013, 22:18
Smartphone-Empfehlungen anyone? Hab mein Galaxy S grad zerlegt.. naja wurde eh Zeit.

Sollte nicht allzu teuer sein, ist aber nicht das Wichtigste. Die Größe (4 Zoll) war mMn perfekt, sollte also nicht zu sehr abweichen (+-0,3!?), muss auch nicht das allerneuste sein. Das S2 Plus find ich ansprechend, kann da wer was zu sagen?

Viz-E
15.11.2013, 09:47
Dann reihe ich mich auch mal ein. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, jetzt wird es aber akut, weil wir in drei Wochen in den Urlaub fahren.

Ich suche eine Videokamera, die muss keinen großen Schnick-Schnack haben wie "Verbindung zu Youtube", "Fotofunktion" oder irgendwas. Die soll einfach gute Aufnahmen machen und nicht zu teuer sein. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Trotsche
15.11.2013, 10:11
Ich kann nur von mir selbst sagen, dass mich alle Videokameras, die ich bisher in den Händen gehalten habe (und das waren einige) enttäuscht haben. Von daher werde ich mir vorerst keine holen, sondern irgendwann eine Fotokamera mit Videofunktion. :yes:

Viz-E
15.11.2013, 10:19
Trotsche;683127']Ich kann nur von mir selbst sagen, dass mich alle Videokameras, die ich bisher in den Händen gehalten habe (und das waren einige) enttäuscht haben. Von daher werde ich mir vorerst keine holen, sondern irgendwann eine Fotokamera mit Videofunktion. :yes:


Wir haben ja eine Spiegelreflex und die macht auch gute Videos aber ich finde das schöner (haben wir bislang in jedem Urlaub gemacht) ein Urlaubsvideo am Stück zu haben. Auf Kuba ist in den letzten Tagen nur das Display flöten gegangen, deshalb muss für AIDA jetzt ne neue her

forza juve
15.11.2013, 13:18
@ robby

Ich hab aktuell das S III Mini und bin damit sehr zufrieden. Weiß nicht ob dir dass zu klein ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Brokkoli
17.11.2013, 10:07
@Robby: Ich habe jetzt seit einiger Zeit das HTC 8X und bin damit echt zufrieden, wenn du dich auf Windows Phone einlassen kannst. Display wäre 4,3 Zoll groß, ist extrem leicht und hat auch eine gute Kamera (8 MP). Preis liegt bei etwa 200-250€ ;)

robbynab
17.11.2013, 12:15
Ah jau, danke euch. Hab mich doch für die etwas expensivere Methode entschieden und das Galaxy S4 mini genommen, das alte war ja jetzt auch schon über 2 1/2 Jahre da. Man gönnt sich ja sonst nix. :yes:

Viz-E
17.11.2013, 12:16
Niemand eine Ahnung wegen einer Videokamera? :( Wenn ich im Netz eine bestelle muss ich die nächste Woche schon bestellen

Domosch
18.11.2013, 18:38
@Viz-E: leider nicht, kenne mich mit Videokameras auch nicht so aus.. :(

Jetzt hab ich auch mal eine Frage, da ich mir bald die PS4 hole, wünsche ich mir wohl einen neuen Fernseher zum Geburtstag. Ich kenne mich in dem Gebiet jetzt nicht mega aus, deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen guten TV empfehlen kann. Kostenpunkt wäre so bis 500€. Bildschirmdiagonale.. hmm puh 102 cm wären schon gut weiß aber nicht ob man für den Preis dann schon was gutes bekommt.
:sarcastic:

Königsblau
08.12.2013, 21:47
Kann mir jemand einen guten Barttrimmer empfehlen? Kenne mich damit nicht wirklich aus. Was mir wichtig ist, ist, dass ich viele "Stufen" im niedrigen Bereich habe (habe welche gesehen, die bei 0,5mm anfangen), weil ich eher Richtung Drei-Tage-Bart tendiere als ihn länger zu tragen.

Den
11.12.2013, 11:02
@Viz-E: leider nicht, kenne mich mit Videokameras auch nicht so aus.. :(

Jetzt hab ich auch mal eine Frage, da ich mir bald die PS4 hole, wünsche ich mir wohl einen neuen Fernseher zum Geburtstag. Ich kenne mich in dem Gebiet jetzt nicht mega aus, deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen guten TV empfehlen kann. Kostenpunkt wäre so bis 500€. Bildschirmdiagonale.. hmm puh 102 cm wären schon gut weiß aber nicht ob man für den Preis dann schon was gutes bekommt.
:sarcastic:

Leider jetzt erst gesehen, ist das noch aktuell?

Bayernfan96
13.12.2013, 14:44
Kann mir jemand gute In-Ear Kopfhöher empfehlen?

Maunikrip
13.12.2013, 16:47
Bin sehr zufrieden mit denen :good:

Q 350 - AKG shop (http://at.akg.com/akg-product-detail_de/q-350.html)

Domosch
14.12.2013, 13:12
Leider jetzt erst gesehen, ist das noch aktuell?

Ne habe jetzt einen neuen Fernseher schon :sarcastic: Danke dennoch!

Bayernfan96
17.12.2013, 15:38
Bin sehr zufrieden mit denen :good:

Q 350 - AKG shop (http://at.akg.com/akg-product-detail_de/q-350.html)


Hab mir die jetzt auch geholt, im ersten Test fand ich sie auch gut...

Danke nochmal :good:

19BVB87
18.01.2014, 16:34
So, also ich möchte mir demnächst einen neuen 100Hz Fernseher anschaffen, da der Alte LCD ins 5. Jahr geht.
Habe mir im Internet und später in den Läden folgende Geräte rausgesucht. Hat jemand ähnliche Geräte oder diese und kann mir jemand einen Empfehlen?
Ich möchte die LED-TVs an die Wand hängen.


Panasonic TX-L47ETW60 Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/panasonic-tx-l47etw60-a912214.html)
+ sehr gutes Bild
+ schnelles Menü
+ Gewicht
- nur 47"
- silber
- Stromverbrauch

Panasonic TX-L50ETW60 Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/panasonic-tx-l50etw60-a912212.html)
+ sehr gutes Bild in 50"
+ Stromverbrauch
+ schnelles Menü
- silber
- Anschaffungspreis

Toshiba 50L7335DG Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/toshiba-50l7335dg-a956568.html)
+ gutes Bild in 50"
+ Design
+ günstigerer Anschaffungspreis
- hoher Stromverbrauch
- Gewicht
- ein Jahr Garantie

Philips 47PFL6907K Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/philips-47pfl6907k-a831782.html)
+ gutes Bild
+ Design
+ Ambilight
- nur 47"
- mit Philips keine guten Erfahrungen

LM10
18.01.2014, 22:05
ich würde als viel-spieler auf virtual reality warten, es sei denn du kannst dir jedes jahr so eine kiste holen... sonst kann ich leider nicht viel zu sagen, hab nen 24" 120hz monitor von benQ

19BVB87
21.01.2014, 13:12
ich würde als viel-spieler auf virtual reality warten, es sei denn du kannst dir jedes jahr so eine kiste holen... sonst kann ich leider nicht viel zu sagen, hab nen 24" 120hz monitor von benQ

Der ganze VR-Hype interessiert mich nicht wirklich. Da ich nichtmal 3D gebrauchen kann. Bin leider Stereoblind und sehe somit nicht diese Unterschiede...


So, also ich habe immernoch dieses Duell:

Philips 47PFL7008K Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/philips-47pfl7008k-a919279.html)
Philips 47PFL7008K - Test - CHIP (http://www.chip.de/artikel/Philips-47PFL7008K-47-Zoll-LCD-TV-Test_61474570.html)
+ Edge-lit inkl Dimming
+ Ambilight
- "nur 47"

vs

Panasonic TX-L50ETW60 Preisvergleich Geizhals Deutschland (http://geizhals.de/panasonic-tx-l50etw60-a912212.html)
Panasonic TX-L42ETW60 - Test - CHIP (http://www.chip.de/artikel/Panasonic-TX-L42ETW60-42-Zoll-LCD-TV-Test_62701914.html) (Nicht das Gerät, aber gleiche Serie!)
+ IPS Panel
+ 50"
+ Stromverbrauch
- Design

Laut die Chip-Werten hat der Philips das etwas bessere Bild (besserer Kontrast im Schachbrett), und etwas bessere Stereospeaker (hab aktuell noch keine Soundbar), besitzt mehr Anschlüsse und hat Ambilight. Der Panasonic ist größer, verbraucht etwas weiger Strom und hat ein IPS Panel.

Ich glaub das wird im Laden echt schwer und ich werf ne Münze.

Steve-0
21.01.2014, 14:20
Ich kann dir zu den Fernsehern nicht viel sagen, nur, dass sie sich soundtechnisch allerhöchstens zwischen sehr schlecht und super schlecht unterscheiden werden ;)

Externe Boxen und Verstärker sind bei so einem TV schon beinahe Pflicht :yes:

Den
21.01.2014, 15:08
Du hast da meiner Meinung nach 2 sehr gute Modelle rausgesucht, da würde ich mich dann einfach auf die persönliche Entscheidung im Laden verlassen.

Aber ich weiß vom letzten mal, wie schwer die Entscheidung für einen TV sein kann. Bei mir steht sie auch bald wieder an, nur diesmal wird es wohl einfacher, weil ich einfach den Nachfolger aus der gleichen Serie kaufen werde:D

19BVB87
22.01.2014, 00:04
OK, die Entscheidung hat man mir abgenommen. Ich hatte schon zu dem Philips-Gerät mehr geschaut, vorallem wegen Ambilight. Aber es bringt nichts, absolut nichts, wenn man nichtmehr wirklich Software- und Firmwareupdates bekommt. Und wie das Smart-TV dort ausschaut, bleibt ja auch offen... werden die Server abgeschalten etc pp.
Man muss auch sagen, dass zum Glück JETZT diese Nachricht kam: Philips steigt nun gänzlich aus dem TV-Geschäft aus - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,79878.html)

Es wird der Panasonic.

Königsblau
09.02.2014, 17:57
Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen. Ich spiele regelmäßig Hallenfußball und würde gerne wissen wie hoch meine Laufleistung ist. Nebenbei bin ich auch ab und an laufen, wo das ganze auch ganz praktisch wäre. Eine Uhr fände ich ziemlich unpraktisch fürs Fußball spielen. Alternative die ich kenne wären ja wohl diese Chips die Adidas und Nike anbieten, allerdings wäre ich damit an bestimmt Schuhe gebunden, was mir nicht wirklich gefällt. Hat jemand vielleicht eine Idee, die mich weiterbringt?

Maunikrip
09.02.2014, 18:49
Bei Wettbewerbsläufen erhält man ja immer solche Chips die du an die Schuhbänder klemmst...
Sowas gibts doch sicher auch für den normalen Gebrauch...

Königsblau
09.02.2014, 18:52
Die Frage ist halt, ob die ein paar Schüsse etc. überleben. Bei adidas und Nike werden die ja unter der Sohle versteckt, wenn ich mich nicht irre. Wäre auf jeden fall schon mal ein Ansatz, danke dir!

Maunikrip
10.02.2014, 11:24
Vielleicht gibts auch welche die man sich ans Bein heftet

Bulls'#23
11.02.2014, 16:03
Es gibt sowas auch als eine Art Armband. Das macht man dann einfach ums Handgelenk. Sehen so in etwa aus wie diese Balance Power Teile. Die sollten dich nicht behindern. Bei Bild+ sind gerade welche im Test. Da gibts auch Teile die neben Schritten auch Kalorien etc. zählen.

Königsblau
11.02.2014, 17:50
Klingt gut, hast du gerade vielleicht einen Bezeichnung für mich, damit ich weiß wonach ich suchen muss?

Bulls'#23
12.02.2014, 07:24
Such mal nach "Tracker" oder "Fitness-Bänder".

Viz-E
06.04.2014, 13:30
Ich brauche zwei Mal Hilfe.
Einmal will sich meine Gattin für den Urlaub einen E-Reader (heißen doch so die Dinger oder?!) kaufen. Wo liegen die größten Unterschiede zwischen dem Amazon Kindle Fire HD, Kindle Paperwhite oder eins von thalia. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist das Buchangebot. Kann man theoretisch auch Bücher für solche Geräte NATÜRLICH GANZ LEGAL runterladen?

Kindle Paperwhite - Touchscreen eReader mit integrierter Beleuchtung (http://www.amazon.de/Kindle-Paperwhite-hochaufl%C3%B6sendes-integrierter-Beleuchtung/dp/B00CTUKFNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396782176&sr=8-1&keywords=kindle+paperwhite)

Kindle Fire HD-Tablet: das ideale Kinder- und Familen-Tablet zu einem unschlagbar günstigen Preis (http://www.amazon.de/gp/product/B00CTV13Z4/ref=fs_ks)

tolino eReader und Tablets vergleichen (http://www.thalia.de/shop/ereader-tolino-vergleich/show/)


Dann suche ich für mich neue Kopfhörer für den PC. Meine kratzen ab und an im Ohr und das Leder löst sich, da ich Ende Mai Geburtstag habe ist es einfach Zeit für neue.

Ich will aber nicht mehr als 50€ ausgeben bzw. ausgeben lassen und am liebsten so wenig wie möglich, dann ist noch Platz für andere Geschenke :D
Gibts da schon was vernünftiges? Hab zur Zeit die Phillips SHM 1900

Philips SHM 1900 Stereo-PC-Headset für VoIP- und: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/Philips-1900-Stereo-PC-Headset-VoIP-PC-Entertainment/dp/B0019VNX8U)

Wolverine
06.04.2014, 13:36
Kindle Paperwhite beschränkt sich nur auf Bücher, kindle HD Fire ist schon eher wie ein Tablet, auf dem man auch Videos und Filme gucken kann.
Bei Kindle muss man sich allerdings immer vor Augen halten, dass man dort nur Sachen draufmachen kann, die man direkt bei Amazon kauft, also nichts "eigenes", wenn du verstehst. ;) Bei tolino würde das allerdings gehen, ich selbst habe einen eReader von Weltbild. Da kann ich draufkopieren was ich will und er ist super. Hab allerdings die Version ohne eingebautem Licht, also um im dunkeln zu lesen, hab ich mir eine extra Lampe dafür gekauft, auch kein Problem. ;)

Viz-E
06.04.2014, 13:38
OK danke schonmal, was mir noch eingefallen ist: Da sie das ja für den Urlaub nutzen will wäre es natürlich super wenn das Ding nicht so lichempfindlich ist und man in der Sonne trotzdem lesen kann. Wir fahren ja in der Regel an Orte wo 12 Std. am Tag die Sonne scheint.

Wolverine
06.04.2014, 14:10
Da würde einer reichen ohne intigrierte Beleuchtung, das sieht dann echt so aus, als würde man auf echte Buchseiten gucken. Das ist ja extra der spezielle eInk Display

deXXXa
06.04.2014, 14:12
Bei Kindle muss man sich allerdings immer vor Augen halten, dass man dort nur Sachen draufmachen kann, die man direkt bei Amazon kauft, also nichts "eigenes", wenn du verstehst. ;)

Falsch. Es gibt genug Quellen die Bücher im mobi-Format anbieten. Zudem gibt es die Möglichkeit Bücher mit calibre in mobi zu konvertieren. Für letzteres braucht man nicht einmal irgendwelches Fachwissen. Zwei Klicks, fertig.

Ich habe seit ein paar Monaten den ganz normalen Kindle. Bi damit äußerst zufrieden und würde ihn (im Gegensatz zu den Weltbild Dingern) uneingeschränkt empfehlen. Der Akku hält ewig, das Teil ist gut lesbar und man ist auch nicht an Amazon gebunden.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wolverine
06.04.2014, 14:14
Falsch. Es gibt genug Quellen die Bücher im mobi-Format anbieten. Zudem gibt es die Möglichkeit Bücher mit calibre in mobi zu konvertieren. Für letzteres braucht man nicht einmal irgendwelches Fachwissen. Zwei Klicks, fertig.

Ich habe seit ein paar Monaten den ganz normalen Kindle. Bi damit äußerst zufrieden und würde ihn (im Gegensatz zu den Weltbild Dingern) uneingeschränkt empfehlen. Der Akku hält ewig, das Teil ist gut lesbar und man ist auch nicht an Amazon gebunden.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Oder war das andersrum, dass nur bei Amazon gekaufte Bücher auf dem Kindle registriert werden können?

deXXXa
06.04.2014, 14:22
Oder war das andersrum, dass nur bei Amazon gekaufte Bücher auf dem Kindle registriert werden können?

Du kannst bei Amazon gekauft Bücher grundsätzlich nur auf Kindle Geräten und der App abrufen. Du musst auch nichts registrieren, die stehen einfach auf allen Geräten zur Verfügung :yes:

Zum Thema Headset/Kopfhörer:
Ich kann nur das Ding hier empfehlen
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha SBX Gaming: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Headset-schwarz/dp/B00G1YIEEI/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1396786753&sr=1-1&keywords=creative+alpha+tactic+3d)

Nutze das für Musik, Filme und auch zum Spielen. Der Klang ist absolut fantastisch und es gibt viele Konfigurationsmöglichkeiten.

Wolverine
06.04.2014, 14:33
Du kannst bei Amazon gekauft Bücher grundsätzlich nur auf Kindle Geräten und der App abrufen. Du musst auch nichts registrieren, die stehen einfach auf allen Geräten zur Verfügung :yes:



Ach, so war das!

Jedenfalls halte ichs da bei nem eReader ganz einfach, wie bei nem Buch halt. Ich brauche keine Beleuchtung, keine Wifi-Anbindung mit Online Shop, ein farbiges Display oder gar Videos. Bei letzterem kann man sich meiner Meinung nach gleich ein Tablet kaufen und eine eReader App drauf machen.

Um genau zu sein habe ich diesen eReader hier : TrekStor eBook Reader Pyrus 6 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik (http://www.amazon.de/TrekStor-Reader-Digital-Display-schwarz/dp/B00815QX6Q)

Der war damals bei Weltbild im Angebot und ich hab den einfach mal gekauft. Seitdem kann ich mich nciht beschweren, hab keine Probleme mit dem Akku oder gar Abstürze, es sind sogar mit der Zeit noch einige Updates gekommen, welche die Schrift noch schärfer gemacht haben. Alein die Verarbeitung erscheint mir etwas billig.


------

Headset/Kopfhörer:

Ich hab das hier:

Razer Kraken Gaming Kopfhörer: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/Razer-Kraken-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Gr%C3%BCn/dp/B00A8LUSC6/ref=sr_1_39?s=computers&ie=UTF8&qid=1396787750&sr=1-39&keywords=razer+headset)

Für Filme und Zocken top, gerade bei Action, für Musik nciht soo toll (es gibt auch eine Headset Version).

Maunikrip
06.04.2014, 16:28
Also ich kann die Superlux HD681 (https://www.thomann.de/at/superlux_hd681.htm) nur empfehlen... :good:
Ich weiß, der niedrige Preis ist etwas abschreckend, aber die Qualität ist wirklich um Längen besser als man erwarten würde :yes:
Superlux ist übrigens der Hersteller der AKG-Kopfhörer, deshalb wohl auch die ähnliche Form aber auch die super Soundqualität...

Viz-E
12.04.2014, 16:55
Eure Headsets hab ich alle meiner Frau weitergegeben, so bleibt ein bisschen Spannung was ich zum Geburtstag bekomme :D

Als eReader hat sie sich heut das Kindle Paperwhite bestellt, ist bis Montag noch auf 99€ runtergesetzt :good:

Viz-E
12.04.2014, 17:00
Über die Amazon Osteraktion? Das hatte ich die letzten Tage auch immer beobachtet, da waren auch mal eReader im Angebot. Für sie kam am Ende nach allen Tipps nur noch das tolino shine oder eben der Paperwhite in Frage. Die 99€ haben die Entscheidung jetzt erleichtert

Bayernfan
12.04.2014, 17:02
Über die Amazon Osteraktion? Das hatte ich die letzten Tage auch immer beobachtet, da waren auch mal eReader im Angebot. Für sie kam am Ende nach allen Tipps nur noch das tolino shine oder eben der Paperwhite in Frage. Die 99€ haben die Entscheidung jetzt erleichtert
hab gerade nachgeschaut: Die alte Kindle PAperwihite Version mit 3G kostet atm 169€ und ist um 18 Uhr in Angebot, denke da ist die neuere günstiger für 99€ ;)

Viz-E
01.08.2014, 09:58
Ich mal wieder: Mein Bruder will sich eine Spiegelreflexkamera holen, da ich meine schon eine Weile habe und die Preise nicht so richtig auf dem Schirm habe hake ich hier mal nach:

Im Medimax haben sie gerade die Nikon D3200 + AF-S DX 18-55mm VR II

Wie steht die so preis-leistungstechnisch dar momentan? Das es eine gute Kamera ist und auch das Objektiv was kann weiß ich, hab ja auch selbst eine Nikon, da kann man seltens was mit falsch machen.

Viz-E
03.08.2014, 12:11
Nobody?