PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OriginIDs ins Profil



René Mörke
08.11.2013, 13:00
Moin liebes Fifaplanet Team,

könnte man im Benutzer Profil nicht ein Feld machen wo wir user unsere OriginID angeben könnten?


René

Andy
08.11.2013, 17:25
wäre sicherlich machbar, da müsste ich aber auch erst mal schauen, ob und wie das geht...

Andy
08.11.2013, 22:37
ab sofort könnt ihr eure Origin ID in eurem Profil sichtbar machen, geht dazu ganz einfach in euer Benutzerkontrollzentrum

Onsche
12.11.2013, 17:46
Coole Idee ist das, werd ich nachher machen. So ist es wesentlich einfacher jemanden einzuladen.

deXXXa
12.11.2013, 18:37
Das Ganze noch für Steam und ich feiere :D

Andy
12.11.2013, 18:48
Das Ganze noch für Steam und ich feiere :D

wenn das gewünscht wir, geht natürlich auch das...

NuriSahin
12.11.2013, 18:55
fände das vorallem für Steam auch ganz gut, da wir da ja sogar ne Gruppe haben^^

---------- Neuer Beitrag um 18:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:54 ----------

BTW: Die Angaben sind aber nur für registrierte Nutzer sichtbar oder?

Andy
12.11.2013, 19:09
fände das vorallem für Steam auch ganz gut, da wir da ja sogar ne Gruppe haben^^

---------- Neuer Beitrag um 18:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:54 ----------

BTW: Die Angaben sind aber nur für registrierte Nutzer sichtbar oder?

euer Profil kann jeder sehen...

Bayernfan
12.11.2013, 19:58
Steam wäre auch nice, Origin ist schon mal Klasse :good:

Trotsche
12.11.2013, 20:25
Ich würds mir immer noch zweimal überlegen die ID ins Profil zu packen, das Forum ist vollkommen öffentlich. :yes: Habe schon durchs Handeln bei Dota erhebliche Probleme mit Spammern, das muss sich nicht noch auf Origin übertragen...

Andy
12.11.2013, 21:13
Trotsche;682251']Ich würds mir immer noch zweimal überlegen die ID ins Profil zu packen, das Forum ist vollkommen öffentlich. :yes: Habe schon durchs Handeln bei Dota erhebliche Probleme mit Spammern, das muss sich nicht noch auf Origin übertragen...

nun, es bleibt letztlich ja jedem selbst überlassen, ob er seine ID's ins Profil macht...

Onsche
13.11.2013, 14:07
nun, es bleibt letztlich ja jedem selbst überlassen, ob er seine ID's ins Profil macht...

Und eine Privat Option gäbs da nicht? Das eventuell nur registrierte User die IDs sehen oder welche die ebenfalls eine ID in ihrem Profil angegeben haben.

Mir ist natürlich klar dass das alles nicht so fix umgesetzt werden kann, man braucht schließlich auch das passende Skript/Tool dazu. Ich frag lediglich aus Neugier bzw. ob sowas überhaupt möglich ist.

Andy
13.11.2013, 17:58
Und eine Privat Option gäbs da nicht? Das eventuell nur registrierte User die IDs sehen oder welche die ebenfalls eine ID in ihrem Profil angegeben haben.

Mir ist natürlich klar dass das alles nicht so fix umgesetzt werden kann, man braucht schließlich auch das passende Skript/Tool dazu. Ich frag lediglich aus Neugier bzw. ob sowas überhaupt möglich ist.

ob das möglich ist, kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, da müsste ich mich mal etwas näher mit der Materie und vBulletin auseinander setzen...

Andy
13.11.2013, 22:06
ha, eigentlich könnt ihr doch jetzt schon bestimmen, wer was in eurem Profil sehen kann

Benutzerkontrollzentrum => Einstellungen/Mein Profil => Profil-Privatshhäre