PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Report Thread



René Mörke
04.11.2013, 14:00
Moin,

hab bisher keinen allgemeinen Bug-Report Thread für Grafikprobleme gefunden.

Ich kann nciht sagen ob es nach dem Moddingway Patch war oder nach dem update des Rev.Mods. Evt. hab ich auch n Facepack instelliert..oO so viel war das letzte Zeit.:

Spieler:Arslan.

siehe hier:
4107
4108

Wie kann ich das beheben? Neues Face laden? Jmd eine Idee?

Danke
René

HoolTra
04.11.2013, 14:07
Den selben Bug hab ich auch! Allerdings hab ich nicht den Moddingway Patch installiert, also kann es eigentlich nur das Update des RM 14 gewesen sein...

René Mörke
04.11.2013, 14:17
selber Spieler

Hier was gefunden: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28872-FIFA-14-Sammelthread-BUGS-FEHLER?p=663879&viewfull=1#post663879
89
---------- Neuer Beitrag um 15:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:12 ----------

Lösung:

http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3569374&postcount=219

4109

Einfach die dateien in die entsprechenden order (Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets da dann head hair etc...[eyes.. bei head mit rein]) alles regenerieren und es geht.

Danke

Anamorph
04.11.2013, 14:43
Hey danke Jungs, weil das gleiche Problem hatte ich auch und hab keine ModdingWay am laufen, also kann es daran schon nicht liegen. Dachte bisher, einer vom HSV ... soll wahrscheinlich so sein, die laufen eh Kopflos aufm Platz umher :rofl:

Was genau gehört wo rein, hab fast keine Ordnerstruktur vorhanden.

- eyes = head-Ordner?
- face = head-Ordner?
- head = head-Ordner, das ist klar
hair, hairlod ??

honda66
04.11.2013, 14:44
----

René Mörke
04.11.2013, 14:51
4110

eyes... und head... in "head"
face... in "faces"
hair....in "hair"
hairlod...in "hairlod"

Anamorph
04.11.2013, 15:18
Hast einen gut bei mir !:good:

HoolTra
04.11.2013, 15:29
Danke nochmal für die Erklärung und die schnelle Hilfe! Mal gucken ob der Junge jetzt endlich wieder den Kopp an der richtigen Stelle sitzen hat :Ironie:

René Mörke
08.11.2013, 22:07
und? ;)

HoolTra
08.11.2013, 22:37
und? ;)


Also bei mir trägt er die Haare leider immer noch knapp über der Grasnarbe :ireful:

Edit:
Gerade nochmal drübergezogen, und siehe da, der Junge hat tatsächlich den Kopp aufn Schultern. Sauber...

Fifafreund
09.11.2013, 12:52
Hi,

hat bei mir nicht geklappt:(
Hab die Dateien gedownloaded und die 4 Ordner unter game/data/scenasserts angelegt:
Hab dann die entprechenden rx3s in die Ordner gepackt und dem FHL-bh regeneriert.
Im Spiel hat sich aber nichrs getan.
Ist docg richtig, dass ich wenn es 2 Dateien gab (z.B. head...bumb.rx3 und head...0.rx3) beide in den Ordner gepackt hab, oder?

MfG Fifafreund

edit: Die Banden die ich mit dem CM 14 eingefügt habe sind nach dem Update nicht mehr im Spiel zu sehen, selbst wenn ich sie nochmal neu einfüge (werden mir dann aber im CM angezeigt)

Andy
09.11.2013, 13:58
Hi,

hat bei mir nicht geklappt:(
Hab die Dateien gedownloaded und die 4 Ordner unter game/data/scenasserts angelegt:
Hab dann die entprechenden rx3s in die Ordner gepackt und dem FHL-bh regeneriert.
Im Spiel hat sich aber nichrs getan.
Ist docg richtig, dass ich wenn es 2 Dateien gab (z.B. head...bumb.rx3 und head...0.rx3) beide in den Ordner gepackt hab, oder?

MfG Fifafreund

edit: Die Banden die ich mit dem CM 14 eingefügt habe sind nach dem Update nicht mehr im Spiel zu sehen, selbst wenn ich sie nochmal neu einfüge (werden mir dann aber im CM angezeigt)

also wenn du den RevMod benutzt, nützt dir der CM bei Banden schon mal rein gar nichts mehr

Anamorph
09.11.2013, 14:03
Genau, das verwirrte mich auch Anfangs, aber ... ist ja logisch, da der RevMod die Banden vor dem Start der Begegnung lädt (also in Fifa) und der CM aus einer Datei (ich sag mal, der fifa_ng_db.db)
Somit hab ich auch im CM bei der TSV 1860 :smilie_1860: die Banden von den Bayern :smilie_bayern:, aber im Spiel, beim Heimspiel der 60er, sind deren Adboards zu sehen.

Andy
09.11.2013, 14:09
Genau, das verwirrte mich auch Anfangs, aber ... ist ja logisch, da der RevMod die Banden vor dem Start der Begegnung lädt (also in Fifa) und der CM aus einer Datei (ich sag mal, der fifa_ng_db.db)
Somit hab ich auch im CM bei der TSV 1860 :smilie_1860: die Banden von den Bayern :smilie_bayern:, aber im Spiel, beim Heimspiel der 60er, sind deren Adboards zu sehen.

der CM kann mit den neuen Bezeichnungen im RevMod nichts anfangen und lädt somit nur die Standard Banden, was in dem Fall die Bande 19 ist, also die für die Bundesliga

Anamorph
20.11.2013, 20:27
Moin,

hab bisher keinen allgemeinen Bug-Report Thread für Grafikprobleme gefunden.

Ich kann nciht sagen ob es nach dem Moddingway Patch war oder nach dem update des Rev.Mods. Evt. hab ich auch n Facepack instelliert..oO so viel war das letzte Zeit.:

Spieler:Arslan.

siehe hier:
4107
4108

Wie kann ich das beheben? Neues Face laden? Jmd eine Idee?

Danke
René
Sorry, muss den Thread mal wieder auskramen. Das Problem mit dem Herren besteht erneut bei mir.
Die Extra Files laufen aber - der Bug war auch weg, aber nun ist er wieder da, seit wann, weiß ich nicht genau. Ist das bei bei Euch so?

Fifafreund
20.11.2013, 22:16
Hi,
ja ist bei mir auch so, in der Ansicht eines Spielers vorm Spiel (falls Arslan zufällig ausgewählt ist) und in der Sofortwiederholung... Hab aber noch ne paar andere Bugs gefunde:
- beim Öffnen einzelner Fenster (bspw. immer Managermodus) springt die Vorauswahl einer der "Buttons" irgendwie immer 3 oder so nach unten.
- viele Spieler, insbesondere skandinavische, haben negative Vertragslaufzeiten (wohl irgendwie wegen des Halbjahresversatz der Saisons)

Naja bisher kann ich aber mit allem leben auch wenn ich mich über Lösungen freuen würde...

MfG Fifafreund

BlackEmperor
20.11.2013, 22:58
Zu dem Problem mit der Auswahl der Fenster, spielst du aufm PC mit Gamepad? Wenn ja, zieh den Mauszeiger irgendwo an den Bildschirmrand ins Eck und es sollte wieder klappen. Manchmal spinnt das.

Fifafreund
22.11.2013, 21:24
Hi,

hat tatsächlich geholfen... hatte mich auch schon gewundert, warum das nur manchmal auftrat.
Aber mir sind noch zwei andere Fehler aufgefallen, bin mir dabei aber nicht sicher, ob die durch das neue fifaupdate oder den CM verursacht werden:
1. Wenn man im Teammanagement die Werte die Stats eines Spielers anguckt, werden die entsprechenden "Seiten" mit Physis, Technik, Torwartfähigkeiten etc. zwar auf der rechten Seite angezeigt. Auf der linken Bildschirmseite ist allerdings nicht mehr die Kaderansicht zu sehen, war wenn ich mich richtig erinnere vorher anders.
2. Wenn man vorm Spiel als GASTMANNSCHAFT noch schnell einen Spieler mir der Schnellwechselfunktion (Positionsgetreu, aufem Controller "Y") rausrotieren möchte, wird die Vergleichsanzeige der Stats (sobald ich auf den nächsten Spieler gehe) genau über meiner Kaderansicht eingeblendet und es hängt sich ein wenig auf, sodass ich den "Schnellwechselmodus" mit einige Male "B" abbrechen muss.

Vielleicht ist es ja auch schon jemandem aufgefallen

MfG Fifafreund

BlackEmperor
30.01.2014, 20:57
Ich hätte mal ne Frage.
Wie sieht das mit dem Einfügen der Schwenkfahnen in den flag rx3 Dateien genau aus? Ich hatte mitbekommen, dass man zumindest für die Schals genau die flag Datei des jeweiligen Vereins braucht, sprich, man muss sie irgendwie aus den data files extrahieren.

Ist das bei den Schwenkfahnen genauso? Oder sollte beim einfachen kopieren und umbenennen einer flag Datei eines anderen Vereins alles einwandfrei funktionieren?

Das Problem, das ich momentan habe, ist nämlich, dass die Schwenkfahnen meines Teams in der Liga nicht angezeigt werden, wenn ich 1. bin. Sie sind einfach nicht da, weder bei Heimspielen noch bei Auswärtsspielen. Das gilt aber komischerweise nur für die Liga. In Pokalspielen sind sie immer da. Ich dachte anfangs es wär nur ein Bug bei mir, aber es ist mittlerweile bei jeder Karriere so, die ich starte. Schwenkfahnen sind immer da, aber sobald ich den 1. Tabellenplatz erobere, sind sie verschwunden.
Meine Vermutung ist, es liegt daran, dass ich die rx3 Dateien immer von einem anderen Verein kopiert und umbenannt habe und dann die pngs per rx3 Master eingefügt habe. Sicher bin ich mir da aber nicht, da die Fahnen ja sonst immer korrekt angezeigt werden, nur halt in der Liga nicht wenn ich 1. bin.

Anamorph
30.01.2014, 21:17
Das gleiche Problem habe ich auch, aber bei Anstoss-Spielen, da fehlen mir die Schwenkfahnen, im DFB-Pokal und Liga-Betrieb sind diese da.
Bei mir stimmen diese "internen" Flaggennamen aber, also sollte es nicht daran liegen, das diese nicht angezeigt werden.