PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14 online verzögert



play4fun28
02.11.2013, 17:54
Hi Leute,
ich werde hier jetzt mal versuchen mein Problem zu schildern, habe aber kein große Hoffnung, dass hier jemand antwortet oder eine Lösung hat.

Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren das Problem (seit Fifa 12), dass Fifa online verzögert ist. Offline habe ich keine Probleme oder anderes. Den EA Support habe ich schon kontaktiert und jeden Lösungsversuch probiert, den dir mir zugeschickt haben, aber nichts funktioniert. Natürlich werden jetzt viele meinen, dass es an meinem Internet liegt, aber das kann nicht sein. Meine Leitung ist einer 32.000er. In jedem anderen online Spiel (wirklich egal welches) habe ich keine Probleme und immer einen Ping von 15. Auch meine Downloadgeschwindigkeit ist nich lahm. Ich lade mit 3 MB/s runter. Es muss also an irgendetwas anderem liegen, weil ich Fifa auch manchmal normal spielen kann. Es gibt Tage bzw. Wochen in denen die Verzögerung nicht auftritt, aber dann kommt ein Update von EA raus und alles ist wieder verzögert.

MfG play4fun28

deXXXa
03.11.2013, 01:28
Firewall Regel hinzugefügt? Port geöffnet? Pr0n Download aus? :D

play4fun28
03.11.2013, 18:42
Jo, wirklich schon alles, was es gibt versucht. Das komische ist halt, dass es nicht ständig auftritt. Es ist ja nur nach EA Updates. Es funktioneirt paar Wochen/Tage, dann gibt es ein Update und dann geht es nicht mehr...