PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikeinstellungen Hilfe Aufstellung FC Bayern



jackson
30.10.2013, 22:33
Hallo zusammen, ich spiele online oft mit FCB weil es mein Lieblingsverein ist. Jetzt würde ich aber gerne wie auch in FUT hier mit 4-3-3 (4) spielen. Ribery, Mandzu, Robben-dahinter Götze-dahinter Kroos und Schweini und dahinter die Viererkette. Nur bekomme ich da immer saublöde Gegentore, da meine Jungs zuweit aurücken. Kann mir mal einer sagen, was ich da an den Reglern ändern muss, damit die auch solche Konter bestehen? Brauche da echt mal Hilfe, wie man da es am Besten einstellt, danke! Alos ich meine die individuellen Taktikeinstellungen, sprich Druck, Aggressivität etc.!

Andy
30.10.2013, 22:59
4-3-3 spielt man auch nicht mit Bayern....:negative:

also ich spiele die bewährte 4-2-3-1 Taktik, da kann man offensiv spielen und man hält auch hinten alles dicht...

Nordi
31.10.2013, 16:10
Ich kann mich Andy da nur anschließen...spiele ebenfalls mit Bayern die bewährte 4-2-3-1-Taktik...das funktioniert wunderbar :-)

Akubus
05.11.2013, 22:24
Ich spiele mit 4-3-3 (falsche 9) und lasse den 6er weiter nach hinten stellen. RZM und LZM werden dann je nach Spiel ausgesucht und spielen im richtigen Mittelfeld. Klappt bis jetzt ganz gut.