PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos mit Ton von Spielen aufnehmen



White_Shadow
29.04.2010, 20:03
Hey,
also ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich wenn ich zocke, das alles aufnehmen kann, inklusive dem Ton und das was ich sage ( Headset ). Gibt es so ein Programm ?

Also es sollte:
- Videos von Spielen aufnehmen
- Ton aus dem Spiel aufnehmen
- Stimme aufnehmen

robbynab
29.04.2010, 20:22
Weiß nicht, ob FRAPS die Stimme erkennt. Kostenlos ist aber leider nur die Demo (30 Sekunden aufnehmen).
xFire (http://de.xfire.com) kann das aber, hab ich selbst schon gemacht. Ist aber auch kein reines Aufnehm-Programm, eher für den Ingame-Chat (mit diversen Funktionen).

White_Shadow
29.04.2010, 20:29
Die Demo von Fraps hab ich mit den 30 Sekunden. Aber 30 Sekunden reichen ja nicht.

Rotciv917
29.04.2010, 20:31
sowas gibts nicht kostenlos

bender30
08.12.2010, 11:23
Hallo,

ich nehme mal diesen Thread hier um meine Frage zu stellen.

Wie kann ich die Dateigröße meiner Videos, die ich mit Fraps (danke Diddi :good:) aufgenommen habe, verringern !

Danke im voraus.

Andy
08.12.2010, 11:56
da brauchst du dann noch ein extra Programm, gibt ja auch einige kostenlose im Netz

PauleFCB
08.12.2010, 12:19
Hallo,

ich nehme mal diesen Thread hier um meine Frage zu stellen.

Wie kann ich die Dateigröße meiner Videos, die ich mit Fraps (danke Diddi :good:) aufgenommen habe, verringern !

Danke im voraus.
Wenn du das Video mit einem Videobearbeitungsprogramm renderst, wird die Dateigröße kleiner, abhängig davon welches Videodateiformat du wählst.

Diddi
08.12.2010, 13:42
Jep, hier würde ich dir Sony Vegas empfehlen; ich benutze es schon seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden damit.:yes:

Viz-E
08.12.2010, 14:34
Windows Movie Maker nehme ich einfach. Keine große Eingewöhnung und ist halt nur dafür da, die Datei kleiner zu kriegen.

Diddi
08.12.2010, 17:46
Windows Movie Maker nehme ich einfach. Keine große Eingewöhnung und ist halt nur dafür da, die Datei kleiner zu kriegen.

Allerdings ist die Qualität mit den WMM natürlich nicht die Beste. Aber für einen, der nur ein paar Videos zwischendurch mal macht natürlich die beste Alternative.

bender30
08.12.2010, 21:28
Danke für die Tipps :good:. Also mir reicht da der Moviemaker vollkommen aber da ich sowas von gar keine Ahnung davon habe :dash1:wäre ich auf eine kleine Anleitung wie das mit dem Moviemaker funzt absolut angewiesen !
Habe mich damit noch nie befaßt !

Gruß

Viz-E
09.12.2010, 08:34
Du willst nur die Datei kleiner bekommen oder?
DAnn ist das sooooooooo easy. Einfach das Video per Fraps speichern, in den Movie Maker gehen, das Video öffnen und dann speichern unter und fertig ist das Ding. :sarcastic:

edit: Wenn du den aktuellsten Movie Maker hast kannst du die Videos sogar als HD speichern (mache ich immer)

bender30
09.12.2010, 11:11
Also wenn das so einfach ist dann passt dieser Smiley am besten :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1: !

Trotzdem danke für eure Mühen mit einem unwissenden Videobearbeiter :good:!

Viz-E
09.12.2010, 12:19
Also wenn das so einfach ist dann passt dieser Smiley am besten :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1: !

Trotzdem danke für eure Mühen mit einem unwissenden Videobearbeiter :good:!

Nix zu danken, hab mir die Tipps vor ein Wochen hier selbst erst geholt und jetzt an Dich weiter gegeben ;)