PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] 3. Liga + originale Champions League Gruppen Patch V. 1.0



Seiten : [1] 2

Slim
26.10.2013, 20:41
So, hey Leute!
FIFA 14 ist noch nicht mal einen Monat raus und trotzdem hab ich schon keine Lust mehr darauf :D Ich habe,aber direkt nach Release angefangen die 3. Liga rein zu modden und ich möchte diese 2-Wöchtige Excel Arbeit!(daher evtl. sehr instabile Version) euch nicht vorenthalten. Diese Version (1.0/1.1) wurde von mehreren Personen getestet und ist ein Addon zum wohl besten Patch des letzten und sehr wahrscheinlich auch diesem Jahr: dem Moddingway Patch. In Version 1.0 werden nur sehr wenige Sachen vom Moddingway Patch(DESSEN DATENBANK) genutzt,aber alle Grafiken etc. könnt ihr in vollen Zügen von dem MW Patch genießen ;)

Bevor ich vor 2 Wochen keine Lust mehr auf das FIFA Modding und allgemein FIFA hatte, war ich dabei den DFB Pokal(für alle 3 Ligen) und den Supercup zu integrieren. Der Supercup war sogar schon fertig und wird heute Nacht oder Morgen evtl. als 1.1 dazu kommen.

Dies ist ein Community Patch, eure Meinung zählt! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fehler findet, dann her damit! Auch wenn ihr coole Grafiken(Banner,Faces,Schuhe) o.ä. findet,dann hauts ruhig hier ren und ich schau ob es sich lohnt es zu intigrieren :)

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich bei allen, die es ermöglicht haben dass es auch hier in FIFA 14 wieder einen 3.Liga Patch geben kann! Auch wenn er, weil ich es hochlade natürlich keine Quali, sondern Quantität hat : D

Kommen wir nun zur Installation!
Fast schon "traditionell" habe ich wieder ein Tutorial auf YouTube hochgeladen :D Hier ist, aber nochmal eine kleine Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=eaeGfg2Xq1I
Bitte Beschreibung vom Video beachten!

1. Backup eures FIFA´s machen
2. Alle Datein aus "Dokumente/FIFA14"löschen(außer eure Settingsdatei und die Ordner) - hier evtl. eure Karriere vorher backup ´en falls ihr eine wichtige habt
3. den Moddingway Patch herunterladen und dann einfach entpacken und in FIFA 14 ziehen
Moddinway Download: FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.5 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/37354.html) | FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.6 Released - FIFA 14 Video Game at ModdingWay.com (http://www.moddingway.com/news/5803.html)
4. auf "Moddingway Installer" als Admin gehen und das Ding installieren.
5. die RAR: File-Upload.net - data1.rar (http://www.file-upload.net/download-8152714/data1.rar.html)
downloaden und entpacken. Die Data1.big(die entpackte Datei) dann einfach in:\Origin Games\FIFA 14\Game
reinpacken
6. das hier downloaden: File-Upload.net - 3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar (http://www.file-upload.net/download-8220758/3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar.html)
danach entpacken und den Ordner "game" in FIFA 14 einfügen, danach das Tool(zu finden unter FIFA 14) "FHL-BH Editor" als Admin öffnen und rechts im Menu auf "regenerate all BH Files(take care of extern files)

Ihr könnt alle Versionen des MW Patches benutzen, sprich die Grafiken davon !solange ihr nicht auf Apply Database im Selector geht!



Nun die Features des Patches:
- 3. Liga im Karrieremodus spielbar
- Banner und Minifaces für die 3. Liga
- echte Trainer und Stadien - Namen für 1,2&3. Deutsche Liga
- originale Championsleague Gruppen (mit Pilsen und Steau Bukarest!)


Credits:
Ansich würd ich hier gern an 1. Stelle die Community erwähnen!
- Brokkoli
- SinCerity
- Sush
- TC
- haribofan
- F4F|Black
- Moddingway.com
- gudiaN
- ReneSGE
- channel
- Tiger10
- BADpacman
- Geißbock23
- Quakie
[.....]


PS 1: Erwartet erstmal nix mehr von mir, ich habe wie oben geschrieben derzeit kb auf FIFA 14 Modding :/ Aber das heißt jetzt nicht,dass 2 Monate lang nix kommt ;)
PS 2: Ziege10 nimms mir nicht übel, ich hoffe du verstehst die kleine Anekdote <3





Screenshots:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/103ps6iqvlz.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2d63aiprugh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3pqrzg8jwed.jpg

gudiaN
26.10.2013, 20:42
Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!

GROSSEN RESPEKT an DICH! Wenns klappt, schicke ich dir 20 EURO PSC!
MACH WEITER SO!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

BlackEmperor
26.10.2013, 20:45
Super Arbeit!:good:

Kurze Frage, MUSS der Moddingway Patch installiert werden oder könnte man den 3. Liga Patch theoretisch auch ohne irgendwie drauf packen? Ich weiß, da steht Addon zum MW Patch, aber andererseits weiß ich auch nicht wirklich was der MW Patch alles ändert (wenns nicht allzu viel ist, könnte es ja gehen).

Slim
26.10.2013, 20:48
Kannst du doch nach schauen auf der MW Seite :)
Ansich ist das wichtigste wohl, der MW Selector wo du den Spielern neue Schuhe geben kannst und Scoreboards und sowas. Ansonsten halt Grafiken ;)


Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!

GROSSEN RESPEKT an DICH! Wenns klappt, schicke ich dir 20 EURO PSC!
MACH WEITER SO!!
Spinnst du? Lass das!

Herberger
26.10.2013, 20:50
Geil.Endlich auch hier die 3. Liga.Danke Slim:good:

Slim
26.10.2013, 20:52
Geil.Endlich auch hier die 3. Liga.Danke Slim & Community:good:

So gefällt mir das ;)

Mönchengladbach
26.10.2013, 20:55
Super Arbeit :good:


3. Liga Fansounds kommen dann noch ich hab schon 10 Manschaften zusammen muss noch weiter aufen anderen Rechner schauen

sogar RB Leipzig habe ich schon wusste garnicht das die Fans haben :rofl:

Tiger10
26.10.2013, 20:56
Super Arbeit Slim & Community. Ihr macht Fifa ein Stück weit besser. Wer braucht da noch Next Gen...
Forza MG

Greets Tiger

gudiaN
26.10.2013, 20:57
Super Arbeit :good:


3. Liga Fansounds kommen dann noch ich hab schon 10 Manschaften zusammen muss noch weiter aufen anderen Rechner schauen

sogar RB Leipzig habe ich schon wusste garnicht das die Fans haben :rofl:

Brauchst du noch MSV Duisburg? Die hab ich schon gemacht :D

Mönchengladbach
26.10.2013, 21:00
Brauchst du noch MSV Duisburg? Die hab ich schon gemacht :D


Ne habe ich schon 20 Fangesänge von !!!! Spielen die immernoch 3 Liga ? :cool:

Tiger10
26.10.2013, 21:02
Hallo MG. Habe von fast allen 3.Liga Mannschaften Einlaufhymnen, Torsound und teilweise wenige Fangesänge

Greets Tiger

Slim
26.10.2013, 21:02
Kleine Anmerkung.. Miniupdate mit Trikotanpassungen und evtl. Supercup kommt in ca. einer Stunde.
Das hat DB M12 anscheinend nicht gespeichert ._.

Tiger10
26.10.2013, 21:04
Slim Besteht die Möglichkeit Aachen & Essen in diesem kleinen Miniupdate mit in Rest der Welt einzubinden. Sind doch nur paar Klicks mit dem CM14.
Nicht jeder weis wie man die einfügt. Und wenn VfB II und BVB II in die 2.Liga aufsteigen.... :-(

Slim
26.10.2013, 21:07
Super Arbeit :good:


3. Liga Fansounds kommen dann noch ich hab schon 10 Manschaften zusammen muss noch weiter aufen anderen Rechner schauen

sogar RB Leipzig habe ich schon wusste garnicht das die Fans haben :rofl:


Slim Besteht die Möglichkeit Aachen & Essen in diesem kleinen Miniupdate mit in Rest der Welt einzubinden. Sind doch nur paar Klicks mit dem CM14.
Nicht jeder weis wie man die einfügt. Und wenn VfB II und BVB II in die 2.Liga aufsteigen.... :-(
Die müssen erst komplett angepasst werden und Essen hat nur 14 Spieler..

Gib mir eine Stunde ^^

Tiger10
26.10.2013, 22:10
Slim du bist ein Wahnsinniger :-) im Positiven Sinn

Mönchengladbach
26.10.2013, 22:32
Slim@ Wo ändert man denn den Champions League Name das er komplett so da steht mit Leerzeichen ? Würde mich jetzt mal interessieren

Slim
26.10.2013, 22:35
Locdatei

Andy
26.10.2013, 22:44
Slim@ Wo ändert man denn den Champions League Name das er komplett so da steht mit Leerzeichen ? Würde mich jetzt mal interessieren

also bei mir steht auch Champions League im Spiel drin, da gab es keine Probleme...

Mönchengladbach
26.10.2013, 22:47
Locdatei

Wie heisst die Locdatei ? Danke für die Antwort :good:

Andy
26.10.2013, 22:48
Wie heisst die Locdatei ? Danke für die Antwort :good:

"ger_de.db"

Slim
26.10.2013, 22:48
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\loc
ger_de.db

€: zu spät :o

Mönchengladbach
26.10.2013, 22:49
also bei mir steht auch Champions League im Spiel drin, da gab es keine Probleme...

Ich habe ja keine Probleme Andy ;) Ich wollte nur wissen wo man sie ändern kann weil ich fast 2 Wochen an meiner DB dadran gesucht habe

---------- Neuer Beitrag um 22:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:48 ----------


C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\loc
ger_de.db

€: zu spät :o


Danke :good:

ComebackPiero
26.10.2013, 22:56
Man, ich möchte sowas auch für PS3 :(

Kannst du mir vielleicht die Spielstärken des VfL Osnabrücks sagen? :)

gudiaN
26.10.2013, 23:11
Ne habe ich schon 20 Fangesänge von !!!! Spielen die immernoch 3 Liga ? :cool:

Jaja, aber wir kommen wieder ;)

Slim
26.10.2013, 23:16
Hier:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt20e8fxrt9gj.jpg

Btw. Wie krass ist denn der CM 14 bitteschön?! Da hätt ich mir die 2 1/2 Wochen Excelarbeit echt sparen können :sarcastic:

ComebackPiero
26.10.2013, 23:20
Neumann 51? Wtf das unser bester Spieler.. mind. 66 :D
Ansonsten ok.. ein paar Sachen wie Pauli, Merkens, Thiel, Latkowski, HeFe würd ich zwar ändern aber naja :D
Wer sind diese Spieler wie Petrzela, Pfeiffer und Horvath? ^^

Slim
26.10.2013, 23:32
Dann schreib deine Vorschläge ruhig hier rein ;)

Glaub die sind damals Crashes zum Opfer gefallen,wie gesagt im Endeffekt hat mich dann die Lust verlassen. Bis zur Winterperiode werden die Kader,aber alle aktuell sein ;)

Dynamoz
27.10.2013, 00:02
Danke an Slim und den Rest die es möglich gemacht haben auch in FIFA 14 wieder in Liga 3 auf Torejagd zu gehen!:good::yahoo:

gudiaN
27.10.2013, 00:58
Dann schreib deine Vorschläge ruhig hier rein ;)


Ach, wir dürfen hier auch Vorschläge bezüglich der Spielerstärken reinschreiben? :D

Slim
27.10.2013, 01:10
Ja ;)


Btw. V1.5 könnte heute noch kommen bzw. in den nächsten Stunden.
Changelog/Preview:
- die 5 neuen Schiedsrichter haben echte Faces
- RW Oberhausen,RW Essen und Alemannia Aachen sind unter "Rest der Welt" zu finden und können damit dann VfB II und BVB II (insofern ihr das möchtet) ersetzen ;)
- paar Trikot-Nummerfarben fixes

Brokkoli
27.10.2013, 01:27
Danke für den Patch! :good:
Werde ihn mir runterladen, wenn ich wieder zu Hause bin. Schade, dass dich die Motivation verlassen hat, hoffentlich kommt dann in ein paar Wochen wieder was von dir.

BlackEmperor
27.10.2013, 08:36
Wenn Stuttgart II und Dortmund II ersetzt werden, werden sie sicher ins Rest der Welt Team verschoben, richtig? Damit sollten die Spieler selbst ja immer noch im Karrieremodus auftauchen.

Sollte das der Fall sein, würd ich vielleicht die doppelten Spieler rausnehmen. Vlachodimos spielt ja auch in der 1. Mannschaft, da hätte man dann den Spieler glaub 2 mal im Spiel. Berko und Mwene fallen da ebenfalls rein (Torwart Müller auch, solltest du dich irgendwann dazu entscheiden, die Kader zu aktualisieren). Beim BVB II weiß ichs grad nicht. :D
Die Spieler würd ich dann entweder mit anderen Spielern aus dem Kader ersetzen oder welche aus der U19 der beiden Mannschaften befördern. Beim VfB würde ich Berko und Mwene durch Wanitzek und Leibold ersetzen.

Slim
27.10.2013, 08:43
Halt stop! Es bleibt aloes so wie es ist.
Die Teams kann man sich selbst in fifa verschieben.

Tiger10
27.10.2013, 10:13
Die Teams könnte man schon verschieben wenn Sie in deiner Database noch vorhanden wären :good:

Slim
27.10.2013, 10:33
Die Teams könnte man schon verschieben wenn Sie in deiner Database noch vorhanden wären :good:

Du verstehst es nicht, oder ? :D
Du hättest dann 2 Teams, Aachen und Essen.. Essen mit 13 Spielern und Aachen mit Namen von Brasilianischen und Portogisischen Spielern. ;)

Tiger10
27.10.2013, 11:10
Ok. Hab mir jetzt selbst VfB II und BVB II mit Essen und Aachen ersetzt. Einfach mit dem CM14. Jetzt kann es losgehen.

Slim
27.10.2013, 11:19
Im Laufe des Tages kommt 1.5 mit Oberhausen,Aachen und Essen.

Tiger10
27.10.2013, 12:03
Wenn ich mit Bayern ne Karriere spiele bleibt das Spiel bei Pilzen-Bayern in der Arena und man kann nicht Start anwählen .....
stürzt aber auch nicht ab komisch?

gudiaN
27.10.2013, 12:09
Bah, Bayern.....

Tiger10
27.10.2013, 12:10
Bei Bukarest - Schalke stürzt das Spiel auch ab .....

Ich mag Bayern auch nicht übrigens, aber was nützt es wenn Pilsen und Bukarest drin sind man aber nicht gegen sie spielen kann ??

gudiaN
27.10.2013, 12:25
Zur Not kann man auch simulieren, oder geht das auch nicht?

Herberger
27.10.2013, 12:28
Hurra meine Aachner sind auch drin. Wie geil ist das denn.:good::good:

Slim
27.10.2013, 12:30
Also bei mir gehen beide Mannschaften

Lukasira
27.10.2013, 15:46
Habe alles Installiert, wie im Tutorial. Auch in der YT-Beschreibung das.
Die Teams sind alle drin. Aber wenn ich ein Game starte, stürzt das Spiel ab, wenn die Skill-Games vor dem Spiel start anfangen.

Lösungen?

Alaba27
27.10.2013, 15:50
Bei mir ist FC Utrecht bei Mixed europe drin und nicht mehr in der Niederländischen Liga, ist das bei euch auch so ?

Slim
27.10.2013, 15:51
EA Update enabled oder disabled? Mit welchen Teams versuchst du ein Spiel zu starten? Kader usw. zurückgesetzt?

Alaba27
27.10.2013, 15:59
EA Update disabled

Hab Kurz mit red Bull Salzburg gemacht, ging auch alles, im CM14 wird Utrecht auch bei mixed Europe angezeigt.

bei Duisburg hat keiner ein miniface, gehört das so oder ist das ein fehler ?

und bei van ginkel (Chelsea) war ein anderer Name (Nachname) drin, hab ich aber selber verbessert.

Welche Liga wurde jetzt eigentlich ersetzt ? Weil die K-Leauge und saudi sind noch da...

Slim
27.10.2013, 16:11
Nene, die Antwort war für deine Vorposter bestimmt :D

Die Norwegische wurde ersetzt!

Alaba27
27.10.2013, 16:19
Nene, die Antwort war für deine Vorposter bestimmt :D

Die Norwegische wurde ersetzt!

Achso ok :D

Edit: Die irische Liga wurde aber auch ersetzt durch die Mixed europe Liga oder ?

und kannst du mir noch meine fragen von vorigen post beantworten ? ;)

@Lukasira: Lösche mal dein Profil was man beim Starten auswählen muss und mach ein neues.......dann sollte es gehen

Black_Tiger
27.10.2013, 18:36
Wow, erstmal ein ganz großes Lob an Slim und die restlichen Mitarbeiter die sich an dieses Projekt gewagt haben. :good:
Ich kann endlich eine Heidenheim Story beginnen, als Karriere.:yahoo:

Slim
27.10.2013, 18:42
Wow, erstmal ein ganz großes Lob an Slim und die restlichen Mitarbeiter die sich an dieses Projekt gewagt haben. :good:
Ich kann endlich eine Heidenheim Story beginnen, als Karriere.:yahoo:

Na dann los! Ran ans Werk :good::good::good:

clubfan79
27.10.2013, 19:58
Hi, erstmal ein Riesen Lob für diese arbeit. Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. hab selbst mal 2 Wochen an La Coruna 1993/94 mit Kits und Kader für Fifa 12 gesessen ;-).
zu meinem Problem: ich finde kein Aachen und kein Essen. hab 3. Liga patch v1 so installiert wie im Video Tut.

Slim
27.10.2013, 20:07
Hi, erstmal ein Riesen Lob für diese arbeit. Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. hab selbst mal 2 Wochen an La Coruna 1993/94 mit Kits und Kader für Fifa 12 gesessen ;-).
zu meinem Problem: ich finde kein Aachen und kein Essen. hab 3. Liga patch v1 so installiert wie im Video Tut.

Die sind in V1.0 auch noch nicht dabei ;)

Lukasira
27.10.2013, 20:25
Profil gelöscht, Standard Kader gelöscht, EA Update deaktiviert..läuft nicht!

clubfan79
27.10.2013, 20:28
Hey Slim danke für die schnelle Antwort. frag nur weil schon Posts von wegen "hab BVB II und Vfb II schon mit Aachen und Essen ersestzt" dabei waren (oder so ähnlich). Das ist dann also mit v1.5 möglich?;)

Black_Tiger
27.10.2013, 21:24
@Slim erstmal wird die Bielefeld Karriere Vorrang haben, die Grafiken für die HDH Story sind schon teilweise vorbereitet.:yes:

Slim
27.10.2013, 21:44
Profil gelöscht, Standard Kader gelöscht, EA Update deaktiviert..läuft nicht!

Aber MW geht? Versuch mal ein Scoreboard zu ändern oder die Schuhe von einem Spieler neu zu assign... Und dann zu testen!


Hey Slim danke für die schnelle Antwort. frag nur weil schon Posts von wegen "hab BVB II und Vfb II schon mit Aachen und Essen ersestzt" dabei waren (oder so ähnlich). Das ist dann also mit v1.5 möglich?;)
Jo,ab 1.5 ;)

berniemacmac
27.10.2013, 21:49
Bekomme den Patch auch nicht zum laufen. Habe alles wie im Video installiert und auch die big1 Datei und dennoch sind im Spiel die 3. Liga und die scorerboard nicht enthalten.

Slim
27.10.2013, 21:53
Bekomme den Patch auch nicht zum laufen. Habe alles wie im Video installiert und auch die big1 Datei und dennoch sind im Spiel die 3. Liga und die scorerboard nicht enthalten.

EA Update disabled? Dokumente Sachen gelöscht?

berniemacmac
27.10.2013, 23:06
Ea update ist enabled. Die 3. Liga sind nicht vorhanden, die neuen Schiris schon

clubfan79
27.10.2013, 23:37
Danke. beim 1. FC Saarbrücken ist der Spielername unter der Spielernummer da wo auch der Mannschaftsname steht... habs mit dem Cm angepasst. vielleicht ein Fix wert;)

Skrtl_28
28.10.2013, 15:06
Sehr gute Arbeit :good:

Bei Erfurt sind die Rückennummern am Heimtrikot weiß damit schlecht erkennbar weil das Trikot ebenfalls weiß ist, ansonsten alles super bis jezt.

Fifafreund
29.10.2013, 00:09
Hey,

wirklich super Arbeit, vielen Dank dafür :yes:
Allerdings sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:
- Die Spieler der 3. Liga haben alle sehr hohe Effert- und dafür sehr geringe Beschleunigungswerte... kann man natürlich schnell ändern, hat mich halt nur verwundert
- viele 3. Liga-Spieler haben kein Miniface, obwohl sie bei der letzten Version für Fifa 13 noch welche hatten, gehört das so?

Außerdem konnte ich leider unter "Anstoss" keine Drittligamannschaften wählen, lediglich in der Karriere oder unter Teammanagment.

Aber ansonsten bin ich echt begeistert :yes:

MfG Fifafreund

edit: Achso, was sind die Scoreboards?

Slim
29.10.2013, 05:56
Hey,

wirklich super Arbeit, vielen Dank dafür :yes:
Allerdings sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:
- Die Spieler der 3. Liga haben alle sehr hohe Effert- und dafür sehr geringe Beschleunigungswerte... kann man natürlich schnell ändern, hat mich halt nur verwundert
- viele 3. Liga-Spieler haben kein Miniface, obwohl sie bei der letzten Version für Fifa 13 noch welche hatten, gehört das so?

Außerdem konnte ich leider unter "Anstoss" keine Drittligamannschaften wählen, lediglich in der Karriere oder unter Teammanagment.

Aber ansonsten bin ich echt begeistert :yes:

MfG Fifafreund

edit: Achso, was sind die Scoreboards?

Wählst du im Freundschaftsspielmodus offline oder online Kader?
Scoreboards sind diese "Designs" wo es dann aussieht wie im Fernsehn bei Sky (die Ergebnis und Aufstellungsanzeige usw)


Ea update ist enabled. Die 3. Liga sind nicht vorhanden, die neuen Schiris schon

Ich schreib nicht ohne Grund,dass die disabled sein sollen..

Fifafreund
29.10.2013, 10:11
Hi,
danke für die schnellen Antwort. Bei mir läd er er sich immer automatisch die Onlinekader.... Muss ich das ausstellen, und wenn ja wo? Achja die Scoreboards sind super ��

Viele Grüße

p.s. Wann kann man ungefähr mit Version 1.5 rechnen?

Patrick2404
29.10.2013, 10:20
1. ist der auch auf xbox 360 nutzbar, wenn ja wie??
2. enthält er youri tielemans???

Gast345
29.10.2013, 10:30
Sehr gute Arbeit :good:

Bei Erfurt sind die Rückennummern am Heimtrikot weiß damit schlecht erkennbar weil das Trikot ebenfalls weiß ist, ansonsten alles super bis jezt. Was?Erfurt hat weiße Heimtrikots?Normal sollten es aber rote Trikots sein,das Marineblaue away und als 3.das weiße.Man muß beim weißen im CM die farbe der Nummern von weiß in eine andere Farbe ändern.Zum Minifaceproblem:Es kommt bei mir vor,das Regenerator 3.2 die Minifaces nicht alle erkennt und sie daher nicht regeneriert.Abhilfe tut da der Regenerator 3.0.1.http://www.file-upload.net/download-8231270/Fifa13-i68Regenerator-3.0.1.exe.html Der Regenerator ist allerdings für Fifa13.Inwieweit man den auch für Fifa14 benutzen kann weiß ich leider auch nicht.Man kann auch mit den DB Master regenerieren.

Patrick2404
29.10.2013, 13:37
1. ist der auch auf xbox 360 nutzbar, wenn ja wie??
2. enthält er youri tielemans???

hätte gern ne antwort.

fabi1102
29.10.2013, 13:47
Schau doch das Tutorial!

Und wenn man sich auskennt weiß man das nie ein Patch auf der Konsole funktionieren wird !

Patrick2404
29.10.2013, 13:52
Schau doch das Tutorial!

Und wenn man sich auskennt weiß man das nie ein Patch auf der Konsole funktionieren wird !

Im Video sind aber die Xbox Tasten zu sehen!!

Skrtl_28
29.10.2013, 14:14
Was?Erfurt hat weiße Heimtrikots?Normal sollten es aber rote Trikots sein,das Marineblaue away und als 3.das weiße.Man muß beim weißen im CM die farbe der Nummern von weiß in eine andere Farbe ändern.Zum Minifaceproblem:Es kommt bei mir vor,das Regenerator 3.2 die Minifaces nicht alle erkennt und sie daher nicht regeneriert.Abhilfe tut da der Regenerator 3.0.1.http://www.file-upload.net/download-8231270/Fifa13-i68Regenerator-3.0.1.exe.html Der Regenerator ist allerdings für Fifa13.Inwieweit man den auch für Fifa14 benutzen kann weiß ich leider auch nicht.Man kann auch mit den DB Master regenerieren.



Bei mir sinds weiße Heimtrikots und schwarze Auswährtstrikots und das Torwartkit ist glaube ich grün.

Andere Sache, mir ist aufgefallen das die Schwenkfahnen bei RB Leipzig grün blau kariert sind ob das bei anderen Mannschaften auch so ist weiß ich gerade nicht auswendig, liegt sicherlich daran das ihnen keine Grafiken zugeteilt worden sind (Kästen sind im CM leer).

Bäsel
29.10.2013, 14:39
Vielen Dank für die Arbeit.

Habe aber leider ein Problem: Wenn ich den FHL-Bh Editor ausführen will, kommt immer eine Meldung, dass dieser nicht funktioniert.
Hat da einer ne Idee?

Skrtl_28
29.10.2013, 15:03
Vielen Dank für die Arbeit.

Habe aber leider ein Problem: Wenn ich den FHL-Bh Editor ausführen will, kommt immer eine Meldung, dass dieser nicht funktioniert.
Hat da einer ne Idee?

Neueste Version runterladen;)

BlackEmperor
29.10.2013, 16:16
Im Video sind aber die Xbox Tasten zu sehen!!

Wahrscheinlich weil er ein Xbox Gamepad fürn PC verwendet hat. So eins hab ich nämlich auch. ;)

Bäsel
29.10.2013, 16:57
Neueste Version runterladen;)

Klappt immer noch nicht

Skrtl_28
29.10.2013, 17:28
Klappt immer noch nicht

Als Administrator ausführen

Gast345
29.10.2013, 17:39
Bei mir sinds weiße Heimtrikots und schwarze Auswährtstrikots und das Torwartkit ist glaube ich grün.

Andere Sache, mir ist aufgefallen das die Schwenkfahnen bei RB Leipzig grün blau kariert sind ob das bei anderen Mannschaften auch so ist weiß ich gerade nicht auswendig, liegt sicherlich daran das ihnen keine Grafiken zugeteilt worden sind (Kästen sind im CM leer).
Das sind die Trikots aus der Saison von 2011/12.Also total veraltet.Die Schwenkfahnen müssen in den Flag ordner.Die rx3 Datei kannst du mit den File Explorer öffnen und die Flaggs da einsortieren.Die rx3 Dateikommt dann in den flagordner.

Bäsel
29.10.2013, 18:06
Als Administrator ausführen

Das hab ich die ganze Zeit schon gemacht ;)

Slim
29.10.2013, 18:12
Im Video sind aber die Xbox Tasten zu sehen!!

Dann solltest du auch mal deinen Ton einschalten, ich sage sogar noch in den ersten Minuten(wo noch kein FIFA zu sehen ist -> keine XBOX Taste), dass es NICHT geht.

Btw. kann man einen XBOX Controller für den PC verwenden -> FIFA zeigt dann die Tasten so an.


Das hab ich die ganze Zeit schon gemacht

Welches Betriebssystem und welche Bit-Arichitektur(32 o. 64) hast du?

Anamorph
29.10.2013, 18:12
Vielen Dank für die Arbeit.

Habe aber leider ein Problem: Wenn ich den FHL-Bh Editor ausführen will, kommt immer eine Meldung, dass dieser nicht funktioniert.
Hat da einer ne Idee?
Frag doch mal im FHL-BH-Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28689-FHL-Tools-News-Support-by-Bernd-MyFHL-Editing) nach, evtl. kann Dir der Ersteller des Editors weitehelfen, weil ich denk, Bernd wird hier in den Thread nicht rein"schnuppern"

Bäsel
29.10.2013, 18:14
Welches Betriebssystem und welche Bit-Arichitektur(32 o. 64) hast du?

Windows7 mit 64bit

Slim
29.10.2013, 18:21
Windows7 mit 64bit

Welches Virenprogramm? Mal mit geschlossenem Virenprogramm versucht?

Bäsel
29.10.2013, 18:24
Welches Virenprogramm? Mal mit geschlossenem Virenprogramm versucht?
AntiVir, aber wenn ich es deaktiviere gibts auch keine Änderung.

Slim
29.10.2013, 18:31
AntiVir, aber wenn ich es deaktiviere gibts auch keine Änderung.
Dann kannst du höchstens mal Bernd per PN anschreiben.

Andy
29.10.2013, 18:34
der BH Editor funktioniert in der Regel nur aus einem Grund nicht, man hat Fifa 14 nicht im Origin Ordner installiert....

Bäsel
29.10.2013, 18:46
Daran lags, danke für die Hilfe

Fifafreund
29.10.2013, 23:11
Hi,

um noch mal auf die Spielerwerte der 3. Liga-Spieler zurückzukommen:
Neben den mMn. unpassenden Effert- und Beschleunigungswerten ist mir auch noch aufgefallen, dass bereits sehr große Spieler auch extrem hohe Sprungkraft besitzen und somit vermutlich jedes Kopfballduell gewinnen.
Fände cool wenn sich das in ner neueren Version ändern würde.

MfG Fifafreund

edit: Hab gerade nochmal was anderes ausgetestet... irgendwie kann ich in einer 3Liga Karriere keine Spieler scouten.
Ich hab zwar Scouts, kann diese auch verschicken und beauftragen. Allerdings kommt immer die Meldung "Kein Glück in..." egal in welches Land der Scout geschickt wurde oder wie allgemein die Suchmaske eingestellt war...

Skrtl_28
30.10.2013, 08:42
Moing,

und zwar ist mir noch aufgefallen das beim Vfl Osnabrück die Rückennummern lila sind genauso wie das Trikot selber. Des weiteren spielt deren Torwart ohne Handschuhe. (Ist mir auch bei so gut wie allen anderen Mannschaften aufgefallen)

Vllt weiß jemand ob Osnabrück mit oder ohne Spielernamen auf ihren Trikots spielt (nehme mal an mit), die fehlen nämlich auch.

Alles nicht weiter schlimm kann man ganz einfach mit dem CM ausbessern, wollte es es nur mal erwähnen damit du bescheid weißt ;)

Gt3456
30.10.2013, 12:03
Guten Tag,

ich habe das Problem das alles mit der Installation geklappt hat, aber wenn ich FIFA 14 starte sehe ich nur ganz kurz Messi, sprich den Ladescreen, und dann schließt sich das Spiel einfach und ich lande ohne jede Vorwarnung auf dem Desktop. Was kann das sein ? :shok:

ralles3001
30.10.2013, 18:23
Ich habe folgende Dinge festgestellt:

- beim MSV fehlen die Banner
- die Stadionnamen werden nicht angezeigt
- die Stadien, die den Teams zugeordnet sind, sehen den Originalen nicht sehr ähnlich (lässt sich auch mit dem CM14 nicht ändern)
- die Anzahl der Auswechselspieler stimmt nicht (5 anstatt 7)
- Zumindest in der ersten Saison kein DFB-Pokal

Ansonsten ein Super-Ding bisher.

bluetexon59
31.10.2013, 17:53
erstmal ein sehr geiler patch :good::good:
hab noch ein paar bugs gefunden

falsche spielernamen in der 1. bundesliga
-Zieler (H96) heißt Krebs :D
- van Buyten (FCB) heißt Dombowski oder so ähnlich
- szalai (s04) hat auch falschen vornamen
- junusovic (swv) heißt mit vornamen Lorenz

vllt. sinds noch mehr :/

aber es gibt fast keinen patch ohne bugs :D
:good::good:

Slim
31.10.2013, 17:55
erstmal ein sehr geiler patch :good::good:
hab noch ein paar bugs gefunden

falsche spielernamen in der 1. bundesliga
-Zieler (H96) heißt Krebs :D
- van Buyten (FCB) heißt Dombowski oder so ähnlich
- szalai (s04) hat auch falschen vornamen
- junusovic (swv) heißt mit vornamen Lorenz

vllt. sinds noch mehr :/

aber es gibt fast keinen patch ohne bugs :D
:good::good:
Danke! Tja das ist,weil es noch keinen CM gab und FIFA bissel frei dreht,wenn man neue IDs verteilt http://www.worldofugly.de/ugly/100.gif

Skrtl_28
31.10.2013, 18:16
erstmal ein sehr geiler patch :good::good:
hab noch ein paar bugs gefunden

falsche spielernamen in der 1. bundesliga
-Zieler (H96) heißt Krebs :D
- van Buyten (FCB) heißt Dombowski oder so ähnlich
- szalai (s04) hat auch falschen vornamen
- junusovic (swv) heißt mit vornamen Lorenz

vllt. sinds noch mehr :/

aber es gibt fast keinen patch ohne bugs :D
:good::good:




Bei Dresden auch Dedic heißt ebenfalls mit Vornamen Lorenz ;)

Vegeta909
01.11.2013, 01:35
Das Problem bei mir ist:
Fifa öffnet sich,Messi wird 1 sek gezeigt,Black Screen und ich werde auf den Desktop gehauen:ireful:
Weißt du warum?

Slim
01.11.2013, 06:22
bei mir ist:
Fifa öffnet sich,Messi wird 1 sek gezeigt,Black Screen und ich werde auf den Desktop gehauen:ireful:
Weißt du warum?
Gabs beim regenerieren probleme?

Gt3456
01.11.2013, 17:47
Das Problem bei mir ist:
Fifa öffnet sich,Messi wird 1 sek gezeigt,Black Screen und ich werde auf den Desktop gehauen:ireful:
Weißt du warum?

Habe genau das selbe Problem und @slim bei mir gab es keine!

Slim
01.11.2013, 17:48
Hattet ihr vorher irgendwelche anderne Patches/Mods installiert?

Vegeta909
01.11.2013, 18:14
Ich nicht,zum Glück habe ich aber ein Back UP erstellt :good:
Wollte so gerne die 3. Liga und die CL Gruppen haben :ireful:

Slim
01.11.2013, 18:25
Dann bin auch ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht nochmal interessant wäre:
- Betriebssystem und Bitarchitektur
- welche Datei sind noch im FIFA 14 Dokumente Ordner vorhanden?
- habt ihr mal FIFA komplett neuinstalliert(und damit meine ich nicht, einen Backup Ordner in den FIFA Ordner zu ziehen!)
- wo habt ihr im FHL Editor drauf geklickt

Vegeta909
01.11.2013, 18:45
Bei mir jetzt:
-Windows 7 64 Bit
-http://imageshack.us/f/24/s1it.png/
-Neuinstalliert noch nicht,kann ich später probieren-
-Einfach ganz normal wie im Video

Slim
01.11.2013, 19:48
Lösch mal die Carrer,Tournaments und Matchday Datei(en) und versuch es erneut.

Fifafreund
02.11.2013, 01:43
Hey,

um noch mal auf die Minifaces zurückzukommen:
Gibt es die vielen Faces der Drittligaspieler aus dem Fifa 13 Patch irgendwo zum Download?

Vielen Dank
Fifafreund

Gt3456
02.11.2013, 02:00
Ich hatte kein Patches vorher installiert.
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
-hatte alle Dokumente aus dem FIFA 14 Ordner sogar mal gelöscht und einmal bis auf die Einstellungsdatei alles
-ja habe ich. keine Veränderung
-wie du im Video

Slim
02.11.2013, 08:30
Gut, dann weiß ich auch nicht weiter.

Hey,

um noch mal auf die Minifaces zurückzukommen:
Gibt es die vielen Faces der Drittligaspieler aus dem Fifa 13 Patch irgendwo zum Download?

Vielen Dank
Fifafreund

Schau im FIFA 13 Grafikthread von TC ;)

Skrtl_28
02.11.2013, 08:37
Beim regenerieren mal alle Dateien grün einfärben könnte vllt daran liegen.

Fifafreund
02.11.2013, 11:33
Danke für den Tipp...

eine Frage hab ich dann doch noch:
Werden die Spielerwerte der 3. Ligaspieler (hohe Effert, niedrige Beschleunigung) im nächsten Update überarbeitet oder kann ich mich da schon mal ruhigen Gewissens mit dem CM 14 ransetzen. Ist halt relativ zeitaufwändig... ;)

Mit freudlichen Grüßen

Fifafreund

Rene Baycek
02.11.2013, 11:53
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem...der BH-Editor funzt nicht!
Sobald ich den aufmache, krieg ich die Meldung "funktioniert nicht mehr" Hab ihn als Admin geöffnet!
Ansonsten alles nach Anleitung eingefügt!

Andy
02.11.2013, 12:16
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem...der BH-Editor funzt nicht!
Sobald ich den aufmache, krieg ich die Meldung "funktioniert nicht mehr" Hab ihn als Admin geöffnet!
Ansonsten alles nach Anleitung eingefügt!

hast du dein Fifa in den Origin Ordner installiert?

Herberger
02.11.2013, 12:30
Der dritte Ligapatch geht bei mir auch nicht,komme ebenfalls nur bis Messi.Alle Dateien aus dem Profil gelöscht,Fifa neu installiert,dann deinen Patch, bei, regenerieren alles auf grün,ohne Fehlermeldung. Spiel gestartet Bei messi hauts mich raus. Gut das ich Fifa13 noch drauf hab,mit dem Patch. Alle Editoren funzen.:(

Rene Baycek
02.11.2013, 12:40
also in den Origin Games ordner hab ichs installiert, wie schon beim 13er Teil! Muss ich das also dann in den normalen Origin ordner machen?

gudiaN
02.11.2013, 15:21
Also, ich habe es NICHT im Origin ordner installiert, bei mir klappts wunderbar..

Slim
02.11.2013, 15:23
Ich möchte gern mal anmerken,dass es dieses Jahr sehr viele Komplikationen gibt!
Bei mir z.B. startet FIFA 14 einfach nicht, es bricht immer sofort ab.. Wie so das so ist,weiß ich nicht genau.. Es ist,aber egal ob es mein Online, normales oder Modding FIFA 14 ist.. Scheint dann am Update zu liegen oder irgendne Datei die FIFA mir reingelegt hat. :pardon:

Herberger
02.11.2013, 17:16
Mein "normales fifa 14" startet wunderbar spile jetzt mit dem MW patch und bisher keine Komplikationen

---------- Neuer Beitrag um 17:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------


also in den Origin Games ordner hab ichs installiert, wie schon beim 13er Teil! Muss ich das also dann in den normalen Origin ordner machen?

Das Siel wird im Ordner Origin Games installiert,So wie seine Vorgänger,nicht in den Origin Ordner

Rene Baycek
02.11.2013, 19:14
genau das hab ich gemacht, nur sobald ich regenerieren will, geht der bh-editor nicht

Slim
03.11.2013, 11:18
Bitte hört auf per PN Fragen für Support oder "wann kommt Update xyz raus".

Danke.

fabi1102
03.11.2013, 18:52
Freu mich auf 2.0

Slim
03.11.2013, 21:27
2.0 erscheint evtl. in 2 Stunden ;)

Slim
03.11.2013, 22:32
Hier V2.0
die DATA1 aus dem Anfangspost wird benötigt.. Genauso wie der MW Patch bis 0.8.5!
Genaueres Morgen ;)

File-Upload.net - VERSION-2.0-3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar (http://www.file-upload.net/download-8252478/VERSION-2.0-3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar.html)

DB basiert auf 0.8.5 Matrix System! Essen,Oberhausen und Aachen sind enthalten.

fabi1102
04.11.2013, 16:32
Sind die Jugendspieler jetzt mit enthalten wenn ja wo sind die weil ich finde die nicht ?

---------- Neuer Beitrag um 16:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:29 ----------

hab gefunden und hab sie alle zu ihren richtigen Vereinen fände ich besser wenn du des bei nem Update dann auch machst halt zur 1. Mannschaft oder zu 2. Mannschaften wie BVB 2 oder VfB 2

Alaba27
04.11.2013, 17:26
geht es jetzt das man mit Bayern gegen Pilsen in der CL spielt ?

Weil in der ersten version konnte man in der arena nicht start drücken um das Spiel zu spielen :negative:

Slim
04.11.2013, 17:47
geht es jetzt das man mit Bayern gegen Pilsen in der CL spielt ?

Weil in der ersten version konnte man in der arena nicht start drücken um das Spiel zu spielen :negative:

Yo hab ich behoben.

Alaba27
04.11.2013, 17:52
ok klasse,

Noch ne Frage, ist die irische Liga immer noch aufgelöst oder sind pilsen und Bukarest jetzt bei Rest der Welt ?

Slim
04.11.2013, 18:26
Nope die sind in Mixed Europa :D

Aber die norwegischen und irischen Teams sind unter Rest der Welt zu finden... Somit kannst du die Ingame vor dem Start der Karriere selbst wieder "zurück" machen, musst dann,aber damit leben,dass 4 irische Teams in die EL und 2 in die CL kommen :p

Alaba27
04.11.2013, 18:43
ok, nicht so schlimm ;)

Sind bei dem Patch eigentlich auch 3.Trikots dabei ?

Wenn ja muss ich sie doch mit dem CM14 Freischalten und mit dem File Master dann regenerieren damit die 3.Trikot drin sind oder ?

Ronny1711
04.11.2013, 18:44
hy bin neu hier und finde es voll cool das ich die dritte liga spielen kann

nun zu mein proplem wenn ich eine neue spielerkarriere sarte sind nur 16 team in der liga habe es mehrmals probiert neu zu starten aber geht nicht und aachen und essen und oberhausen haben bei mir keine wappen

ralles3001
04.11.2013, 18:49
Kurze Frage zur Installation.
Muss man zuerst den MWM 0.5, dann die data, dann Deinen Patch und zum Schluss die MWM updates draufmachen
oder
erst alle MWM´s, dann die data und zum Schluss Deinen Patch?

Danke für die Info.

Slim
04.11.2013, 19:12
hy bin neu hier und finde es voll cool das ich die dritte liga spielen kann

nun zu mein proplem wenn ich eine neue spielerkarriere sarte sind nur 16 team in der liga habe es mehrmals probiert neu zu starten aber geht nicht und aachen und essen und oberhausen haben bei mir keine wappen
Entweder Origin auf Offline stellen oder alle Dokumente Daten außer Settings löschen!


@Ralles

Erst alle MW Patches, dann die Data1 und dann 2.0

Alaba27
04.11.2013, 20:46
Sind die Kader nicht Aktuell ?

Weil z.B. Heidenheim hat laut transfermarkt 27 Spieler bei Fifa aber nur 22

Slim
04.11.2013, 20:50
Die sind aktuell,aber nicht unbedingt vollständig ;)

Alaba27
04.11.2013, 20:51
Achso ok, hab nur gefragt nicht das ich was falsch gemacht hab beim Einfügen :yes:

Fifafreund
04.11.2013, 21:37
Hi,

irgendwie kann ich immernoch keine Spieler scouten bei einer Drittligakarriere.

MfG Fifafreund

Slim
04.11.2013, 21:38
Kp, bei mir gehts irgendwie.. :pardon:

Fifafreund
05.11.2013, 00:34
Komisch, warum finzt das denn nicht?

Das waren meine Installationsschritte:
MWP 0.5 in Fifa 14 kopiert
MW Installer
game/data/loc in game/data/loc-original umbenannt
game/data/loc-licensered in game/data/loc umbenannt
MWP 0.6 in Fifa 14 kopiert
MW Installer
MWP 0.8 in Fifa 14
MW Installer
game/data/loc gelöscht
game/data/loc-licensered in game/data/loc umbenannt
MWP 0.8.5 in Fifa 14
MW Installer
data1 in Fifa 14/game
3.Liga Patch in Fifa 14
3.Liga Update in Fifa 14
FHL Regenerate all files (take care of extern files)

Dokumente sind alle gelöscht.
Bekomme bei einer Drittligakarriere immer nur die Nachricht: "kein Glück in..."
Außerdem startet der i68 Regenerator 4.1 für Fifa14 nicht:
Bekomme einen Backup error mit der Nachricht "die Datei Fifa14/game/backup/data0.big konnte nicht gefunden werden"

Hoffe, dass es irgendein Fehler bei der Installation ist:yes:

MfG Fifafreund

Slim
05.11.2013, 06:10
Vom Regenerator (i68) war nie die Rede. Das ensprechende Tool liegt im Game Ordner, kein Support für soetwas - von mir!

Welche Betriebssystem hast du? Wv Bit?

Fifafreund
05.11.2013, 12:00
Hmmm ups das hab ich dann wohl irgendwo falsch aufgeschnappt. Womit regeneriere ich dann Veränderungen durch den CM 14? Auch FHL?
Ich hab nen Windows 8, 64-bit


Ist die Installation denn so weit richtig? Auch mit dem ganzen loc-Kram?


MfG Fifafreund

Ronny1711
05.11.2013, 12:09
hy ich habe immer noch das proplem wenn ich ne karriere starte das nur 16 manschaften in der liga sind ist das so gewollt oder warum ist das so hab offline versucht und auch alle dokumente dateien außer settings gelöscht egal was ich mach nichts geht das es 20 manschaftenb sind und pokal gibt es auch bei mir

René Mörke
05.11.2013, 13:19
Hier V2.0
die DATA1 aus dem Anfangspost wird benötigt.. Genauso wie der MW Patch bis 0.8.5!
Genaueres Morgen ;)

File-Upload.net - VERSION-2.0-3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar (http://www.file-upload.net/download-8252478/VERSION-2.0-3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar.html)

DB basiert auf 0.8.5 Matrix System! Essen,Oberhausen und Aachen sind enthalten.

Kannst das inm ersten Post mit unterbringen?

Slim
05.11.2013, 15:02
Kannst das inm ersten Post mit unterbringen?
Wenn ich mal wieder am pc bin... ja

Ronny1711
05.11.2013, 15:29
hy ich habe immer noch das proplem wenn ich ne karriere starte das nur 16 manschaften in der liga sind ist das so gewollt oder warum ist das so hab offline versucht und auch alle dokumente dateien außer settings gelöscht egal was ich mach nichts geht das es 20 manschaftenb sind und pokal gibt es auch bei mir

würde mich nochmal um hilfe freuen

Slim
05.11.2013, 16:58
würde mich nochmal um hilfe freuen
Tripple support anfrage = kein support.....
Du bekimmst deine antwort scho noch...wenn ich am pc bin ;)

blAcksAndmAn
05.11.2013, 17:20
Hallo,

nach dem Update (EA) hab ich nun einen Schönheitsfehler bei der 3.Liga, der Ligenname ist nun Tippeligean und die Teamnamen sind auch falsch. Ich kenn das Problem mit der falschen DB, aber die ist bei mir richtig. Dies ist aber auch der bis jetzt einzige Makel. Kann man die Namen igentwie so editieren?

Andy
05.11.2013, 17:42
starte einmal den CM 14 und alles passt wieder

blAcksAndmAn
05.11.2013, 17:49
Hat leider nicht geholfen... :negative:


EDIT: Problem gelöst, hab manuell mit dem CM 14 angepasst. Trotzdem danke ;)

TheGoalhunter
07.11.2013, 16:21
Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben installiert, aber es kommt anstatt dem Moddingway Patch und der 3. Liga immer noch das normale FIFA und die Tippeleagen heißt zwar 3. Liga aber es sind noch die normalen norwegischen Teams und ist unter Norwegen statt Deutschland.

KotzbrockenAG
07.11.2013, 20:30
Aloha,

Ich hab' da mal eine Frage. Erstmal ein großes Lob, alles funktioniert einwandfrei! (;


Doch nun wollte ich mal mein FIFA 14 wieder anwerfen und mein Spielstand weiter zocken,
hatte einmal mit Hansa und Dortmund angefangen. Hab' nichts verändert, nun kommt aber,
dass mein Spielstand beschädigt ist und ich das Laden abbreche oder den Stand lösche.

Das will ich nun wirklich nicht. Hat einer evt. eine Lösung oder das selbe Problem?


Verzeiht wenn das schon auf den anderen 14 Seiten besprochen wurde,
aber ich war echt zu faul die mir alle durchzulesen. ;D

Andy
07.11.2013, 20:31
Aloha,

Ich hab' da mal eine Frage. Erstmal ein großes Lob, alles funktioniert einwandfrei! (;


Doch nun wollte ich mal mein FIFA 14 wieder anwerfen und mein Spielstand weiter zocken,
hatte einmal mit Hansa und Dortmund angefangen. Hab' nichts verändert, nun kommt aber,
dass mein Spielstand beschädigt ist und ich das Laden abbreche oder den Stand lösche.

Das will ich nun wirklich nicht. Hat einer evt. eine Lösung oder das selbe Problem?


Verzeiht wenn das schon auf den anderen 14 Seiten besprochen wurde,
aber ich war echt zu faul die mir alle durchzulesen. ;D

könnte am letzten EA Patch liegen

Slim
07.11.2013, 20:32
Nene durchlesen musste nix.

Mh das ist komisch, evtl. das EA Update gemacht? Und danach gings nicht mehr? Wenn ja, ist da eher nix mehr zu retten, ich weiß nicht ob bzw. wie man das update von EA sauber entfernt!

daher automatische Updates ausschalten!

Alaba27
07.11.2013, 20:34
Gibt eigentlich schon ne Lösung für das dass es nur 16 Mannschaften in der 3.Liga gibt ?

Kann man das vielleicht mit dem CM14 selber ausbessern ?

KotzbrockenAG
07.11.2013, 21:00
Ach, verdammt! :o

Stimmt, Update hatte er gezogen.


Danke für die schnelle Antwort+Hinweis. (;

Slim
07.11.2013, 21:06
Gibt eigentlich schon ne Lösung für das dass es nur 16 Mannschaften in der 3.Liga gibt ?

Kann man das vielleicht mit dem CM14 selber ausbessern ?
Du meinst im Karrieremodus? Das liegt dann an den Compdatas, da haste entweder später erst neue MW Daten eingefügt, oder du hast apply Database gedrückt oder sonst was^^

Alaba27
07.11.2013, 21:14
mhh ich hab erst die ganzen Moddingway Mods bis 0.8.5 und dann den 3.Liga patch und auf apply database bin ich eigentlich auch nicht gekommt, aber egal :yes:

Wie kann man das nun beheben ?

Slim
07.11.2013, 21:18
nochmal den DLC Ordner mit meinem überschreiben.


Regenerieren net vergessen :)

Alaba27
07.11.2013, 21:20
Ok werd ich testen :yes:

Alaba27
07.11.2013, 21:43
Jetzt war ich im KM da gabs aber nur die Auswahl "Zentrale" dann hab ich auf weiter gedrückt dann sind ein paar tage abgelaufen und dann ist es Abgestürzt :ireful:

Alaba27
07.11.2013, 21:52
Hab jetzt den CM14 geöffnet und jetzt kann ich im KM wieder alles auswählen.

Es sind aber immer noch 16 Teams in der Liga und es gibt nur 30 Ligaspiele

Slim
07.11.2013, 21:52
Womit regenerierst du? Hast du "DATA1" drinn?
Tu die nochmal neu rein und regenerieren,ansonsten weiß ichs auch nicht.

Fifafreund
07.11.2013, 21:56
Hi,

hast du mittlerweile ne Idee was bei mir schief gelaufen ist?

Das waren meine Installationsschritte:
MWP 0.5 in Fifa 14 kopiert
MW Installer
game/data/loc in game/data/loc-original umbenannt
game/data/loc-licensered in game/data/loc umbenannt
MWP 0.6 in Fifa 14 kopiert
MW Installer
MWP 0.8 in Fifa 14
MW Installer
game/data/loc gelöscht
game/data/loc-licensered in game/data/loc umbenannt
MWP 0.8.5 in Fifa 14
MW Installer
data1 in Fifa 14/game
3.Liga Patch in Fifa 14
3.Liga Update in Fifa 14
FHL Regenerate all files (take care of extern files)

Dokumente sind alle gelöscht.
Bekomme bei einer Drittligakarriere immer nur die Nachricht: "kein Glück in..."Womit regeneriere ich dann Veränderungen durch den CM 14? Auch FHL?
Ich hab nen Windows 8, 64-bit

Ist die Installation denn so weit richtig? Auch mit dem ganzen loc-Kram?


Kam man ansonsten deinen Patch auch ohne MWP verwende?

Mit freundlichen Grüßen
Fifafreund

Slim
07.11.2013, 22:24
Versuch es doch einfach :)
Sehr wahrscheinlich,aber nicht.

Fifafreund
07.11.2013, 22:47
Okay mal schauen... Das mit den Scouts klappt immer noch nicht :( Ich probier mal ein bisschen rum und berichte dann...

Slim
07.11.2013, 22:52
Das mit den Scouts klappt immer noch nicht :(
Ja ich habs langsam verstanden^ ^

Fifafreund
07.11.2013, 22:58
es funktioniert immer noch nicht :D Ich hatte halt noch mal komplett neu installiert ;), wär vielleicht ein Nebensatz wert gewesenen
edit: kann das denn ein Installationsfehler sein?

Slim
08.11.2013, 06:02
Kein Plan

René Mörke
08.11.2013, 10:17
Hatte gestern auch mal fifa neu gemacht und dann das gefühl der patch geht net, aber ich hatte bei direktspiel geschaut und da taucht die 3.te liga nunmal nicht auf. Im Karriere Modus war sie natürlich da. Nicht das Du genau so neben Dir stehst und dort schaust.

dj22666
08.11.2013, 17:29
Bei mir ist die 3 Liga im Karrieremodus nur als eigenständige Liga mit 16 Teams vorhanden, sonst wird sie richtig angezeigt (Freundschaftspiel, Teams bearbeiten). Habe alles nach Anleitung installiert und FIFA auch mehrmals neu installiert. Im CM wird sie auch richtig angezeigt. Es liegt wohl daran das die 3 Liga im Karrieremodus nicht richtig zugeordnet wird! Wäre dankbar für Lösungen .

TheNox
08.11.2013, 17:47
//edit

Problem wurde gelöst :D

Slim
08.11.2013, 18:10
Daten in den Dokumenten gelöscht?!

Jermaine81
08.11.2013, 19:31
geht denn dein 3 Liga Patch auch mit ModdingWay Mod V 0.9 - UPDATE???

TheNox
08.11.2013, 19:35
Der Patch geht mit mwm 0.9 habs getestet im installation video wurde so viel ich weiß auch erwähnt das es mit jeder version geht die kommen wird

Jermaine81
08.11.2013, 20:37
Jetzt geht bei mir im Karrieremodus auch keine 3 Liga mehr, sondern die wird unter Norwegen als eigenständige Liga angezeigt?

Habe alles neuinstalliert so wie in der Beschreibung und vorher den Dokuordner geleert.

Jermaine81
08.11.2013, 20:45
//edit

Problem wurde gelöst :D

wie hast du es denn Gelöst?

René Mörke
08.11.2013, 20:57
Slim, willst den DL für V.2 nicht auch in den ersten post legen? Man muss immer suchen auf welcher Seite der nun zu finden ist.

;)

René Mörke
08.11.2013, 21:44
Also hab grade alles neu installiert mit V9 vom MW. Alles 1A. Bis auf das beim Freundschaftsspiel wie schon vorher erwähnt keine 3.te Liga bei Deutschland ist, sondern woander erscheint (Niederlande?? weiss nimmer genau) mit 16 teams.

TheNox
09.11.2013, 11:49
wie hast du es denn Gelöst?

Schau mal ihm installations video ab 3:47 das mit der Ordner Benennung hab ich zu anfang nicht beachtet daher hat es immer mein normales fifa gestartet.

Ist es bei euch auch so das ihm karrieremodus in der 3liga die torhüter keine handschuhe haben?

Slim
09.11.2013, 11:56
Schau mal ihm installations video ab 3:47 das mit der Ordner Benennung hab ich zu anfang nicht beachtet daher hat es immer mein normales fifa gestartet.

Ist es bei euch auch so das ihm karrieremodus in der 3liga die torhüter keine handschuhe haben?
Ist ab V2.0 nicht mehr so, die findest du glaube auf Seite 12 o. 13 hier im Thread.
Ich werde die dann noch im Startpost verlinken ;)

TheNox
09.11.2013, 12:51
Ist es möglich im karrieremodus aus der 3liga in die 2liga aufzusteigen?

Slim
09.11.2013, 13:02
Natrülich..

Jermaine81
09.11.2013, 17:32
wie denn? wenn die 3 Liga in Norwegen ist?

Slim
09.11.2013, 17:39
Richtig installieren und keine Updates machen, ganz einfach :)

René Mörke
09.11.2013, 19:52
Also im Karrier Modus ist sie bei mir da wo sie hin muss. Nur beim Freundschaftsspiel nicht. Richtig installiert habe ich (sage ich unter vorbehalt...man weiß ja nie.)

1. Dokumente/Fifa1 geleert.
2. MW05 Daten reinkopiert und installer ausgeführt
3. MW06 Daten reinkopiert und installer ausgeführt
4. MW08 Daten reinkopiert und installer ausgeführt
5. MW085 Daten reinkopiert und installer ausgeführt
6. MW090 Daten reinkopiert und installer ausgeführt
7. Data1.big mit deiner ersetzt.
8. Die V.2.0 (nur 2.0 nicht die ursprungsversion) deines Patches geladen und die Dateien mit deinen ersetzt.
9. FHL Editor zum regenerieren genutzt (all BH take care of extern files)

Was falsch dabei?

Slim
09.11.2013, 20:03
EA Update disabled?

TheNox
09.11.2013, 21:26
wie denn? wenn die 3 Liga in Norwegen ist?

Richtig installieren und keine Updates machen, ganz einfach :)

mhm hab das selbe Problem hab alles richtig installiert origin offline ea disable und trozdem wird die 3liga als norwegische liga aufgelistet.
Im karrieremodus bei der team auswahl ist sie noch bei der 2 und 1BL. Wenn man aber bei anderen ligen schaut im menü dann ist die 3liga in norwegen

René Mörke
09.11.2013, 21:31
EA Update disabled?

Hatte den MW nur installiert, aber nix eingestellt. Wenn ich jetet den MWM selector starte sieht es so aus. Ich denke EA Update ist deaktiviert, oder?

4265

F*** grad gesehen da steht enabled!!!! DAMN!!!!

Ok muss ich neu installieren oder reicht es jetzt zu disablen?

1. alles neu ?
2. disablen und deine dateien wieder reinsschreiben und regenerieren?

Slim
09.11.2013, 21:42
nö einmal disable drücken und das wars, ohne regenerieren ohne alles!

Btw. hilft das auch allen, die ausversehen ihr FIFA geupdated haben! AUch wenn ihr das Update vorher disabled habt und es noch auf "disable" steht... Machts einfach nochmal und dann läuft alles :)

René Mörke
09.11.2013, 22:36
Jetzt mehrmals getestet mit disable. Selbes Ergbnis. Freundschaftsspiel keine 3. Liga dafür Norwegen 3.Liga, aber keine andere.

Dann alle files nochmal rüberkopiert aus deinem patch version 1 erst.... dann aus version 2 nochmal . regeneriert...gecheckt das ea update disabled ist. später noch 2. mal auf disabled gestellt...

Bei Datenbank stand bei mir default drin beim MWM selector. In deinem Video database 2.0. Ich aber egal welche ich aktiviere und auch ob ich ingame alle kader zurücksetze. Bei Freundschaftsspielen hab ich nie 3.te Liga drin.
Könnte dir gen auch ma TeamViewer zugriff geben.

TheNox
09.11.2013, 22:51
Jetzt mehrmals getestet mit disable. Selbes Ergbnis. Freundschaftsspiel keine 3. Liga dafür Norwegen 3.Liga, aber keine andere.

Dann alle files nochmal rüberkopiert aus deinem patch version 1 erst.... dann aus version 2 nochmal . regeneriert...gecheckt das ea update disabled ist. später noch 2. mal auf disabled gestellt...

Bei Datenbank stand bei mir default drin beim MWM selector. In deinem Video database 2.0. Ich aber egal welche ich aktiviere und auch ob ich ingame alle kader zurücksetze. Bei Freundschaftsspielen hab ich nie 3.te Liga drin.
Könnte dir gen auch ma TeamViewer zugriff geben.

Ist bei dir bei anstoß also (freundschaftsspielen) die online funktion aus? mit dem +/- der manschaftswerte?

Slim
09.11.2013, 22:53
Jetzt mehrmals getestet mit disable. Selbes Ergbnis. Freundschaftsspiel keine 3. Liga dafür Norwegen 3.Liga, aber keine andere.

Dann alle files nochmal rüberkopiert aus deinem patch version 1 erst.... dann aus version 2 nochmal . regeneriert...gecheckt das ea update disabled ist. später noch 2. mal auf disabled gestellt...

Bei Datenbank stand bei mir default drin beim MWM selector. In deinem Video database 2.0. Ich aber egal welche ich aktiviere und auch ob ich ingame alle kader zurücksetze. Bei Freundschaftsspielen hab ich nie 3.te Liga drin.
Könnte dir gen auch ma TeamViewer zugriff geben.

WIE?! Welche du aktivierst? Meinst du damit ne Datenbank im Selector?!

Cpt. Haddock
09.11.2013, 23:44
Ich habe diverse Probleme mit der Installation des Patches 2.0
1.0 funktionierte eigentlich problemlos.
Bei 2.0 ist immer irgendwas falsch. Meistens ist es das Problem mit den 16 Mannschaften im Karrieremodus und das fehlen der 3. Liga im Freundschaftspiel.
Ich habe zuerst nacheinander alle Moddingway Patches installiert, dies habe ich mehrmals gemacht mehrmals bis 0.85 und habe es auch mit 0.9 probiert.
Dann habe ich data1 ersetzt und anschließend deinen Patch installiert (samt regenerieren) und die Updates ausgeschaltet.
Aber es hat alles nichts gebracht.

Ich würde mich über ein weiters Video für Patch 2.0 freuen oder eine Schritt für Schritt Anleitung für Patch 2.0.

Greetz
Haddock

René Mörke
10.11.2013, 00:21
Im MWM Selector ja. Da wollte ich die db einstellungen ja garnicht anfassen darum hab ich es so gelassen wie es war und alles versucht. brachte nix. Dann hab ich in deinem Video vom ersten post gesehen das bei dir im MWM Selector database 2.0 steht links. Hab ich das versucht, aber auch wieder nur im karrieremodus geht 3.te liga.

Da drück ich druff:

4271

Sagen mir die werte das ich doch update an habe????
4272

MWM Settings.
4273

BVB Fan
10.11.2013, 00:29
@René Mörke: Drück einfach mal bei dem auswahl Menü die Taste wo bei dir das Y ist. Bei mir Flanke.
Hoffe ich konnte helfen.

René Mörke
10.11.2013, 00:33
Hab mich erstmal ins Bett gehauen. Muss ich morgen mal testen. Das wäre es ja. Hab ich nivht gesehen diesen button bzw diese Option.

Willow1965
10.11.2013, 00:42
Du darfst vorallem im Selector keine db auswählen, diese sind alle nur für den MWMod.
In deinem Spielverzeichnis, unter db muß sich die Datenbank aus dem Download von Slim befinden! Sonst auch keine 3. Liga im Spiel.

Slim
10.11.2013, 01:07
Man man man, wieso prädige ich eig. immer, dass man NIEMALS auf Apply Database gehen soll.. Damit sind dann auch die Compdatas hinüber -> meinen Patch komplett neu reinziehen und regenerieren..
Zudem hast du im Anstoßmodus "Match Day" aktiviert -.- Es werden also EA Sachen genutzt.

René Mörke
10.11.2013, 10:18
Das du das predigst weiß ich. Hatte ja auch alles versucht. Nur hab ich dann dein Video nochmal geschaut und dort steht db auf version 2.0. Hab es auch auf 2.0 gestellt und alle Dateien von dir neu reingelegt und regeneriert. Dann muss es ja an dem matchday teil liefen.aber k.a warum das bei mir an ist.

dj22666
10.11.2013, 11:28
Habe auch schon alles versucht aber bei mir ist die 3 Liga überall vorhanden, nur im Karrieremodus ist sie nur als eigenständige Liga mit 16 Teams vorhanden !

TheNox
10.11.2013, 13:33
Habe das selbe Problem wüsste nicht was ich noch ausprobieren könnte

Slim
10.11.2013, 13:38
Habe auch schon alles versucht aber bei mir ist die 3 Liga überall vorhanden, nur im Karrieremodus ist sie nur als eigenständige Liga mit 16 Teams vorhanden !

Die DLC Ordner nochmal überspeichen (meinen mit dem von FIFA!), EA Update nochmal disablen.

Joern III
10.11.2013, 14:30
Hallo ! ...muss auch noch einmal alles "drüber" installieren. Habe Norwegen --> 3. Liga und dann Norwegische Vereine. Wo bitte kann ich offline einstellen bew. EA Update "disablen" ?

bluetexon59
10.11.2013, 14:31
sind das nur 11 jugendspieler oder nur bei mir? ich hab nämlich 2x youth squad. 1x mit den 11 spieler und 1x ohne iwelche spieler

Slim
10.11.2013, 14:31
sind das nur 11 jugendspieler oder nur bei mir? ich hab nämlich 2x youth squad. 1x mit den 11 spieler und 1x ohne iwelche spieler

Ja, bisher hab ich nur Zeit für 11 gehabt :/

TheNox
10.11.2013, 14:44
mhm also bei der ersten version des patches läuft alles problemlos nur in der 2ten version tritt der fehler mit (3liga in norwegen und 16teams auf)

Slim
10.11.2013, 14:48
Compdatas mal neu ersetzt?!

TheNox
10.11.2013, 15:07
Hab jetzt den 2ten patch drauf und die compdata vom 1ten patch rein und es geht. Mit der compdata vom 2ten entsteht das problem von oben

Slim
10.11.2013, 15:09
Okay, ich werd der Sache nochmal auf den Grund gehen :)

An alle die das gleiche Problem haben,dass die 3.Liga in Norwegen ist - probiert es ebenfalls mal aus!!! Die Compdatas aus der ersten Version(Startpost) in euren FIFA Ordner!

Tacticz
10.11.2013, 16:36
Meint ihr mit compdata den "game" folder des ersten Patches oder nur irgendeine bestimmte Datei?

TheNox
10.11.2013, 16:39
Origin Games\FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data

dj22666
10.11.2013, 17:46
Funktioniert tatsächlich mit der Compdata,3 Liga ist jetzt im Karrieremodus vorhanden. Nur schmiert FIFA jetzt im Karrieremodus immer am Ende des ersten Transferfensters ab! Bei ausgeschaltetem ersten Transferfenster kommt man über diesen Punkt hinweg und FIFA stürzt erst beim ende des nächsten Transferfensters ab.

Tacticz
10.11.2013, 18:19
Bei mir funzt alles ziemlich gut, kein Absturz nach dem ersten Transferfenster...ich hab den bugfixer "Fifa14 V5" drauf und glaub der behebt diesen Fehler

René Mörke
10.11.2013, 20:20
Was für ein bugfixer? ich warte auf das Ergebnis von Slims Untersuchungen.

René Mörke
10.11.2013, 20:49
Bei mir ging ja alles bis auf Freundschaftsspiel. Ich hab nun mal Y (siehe hier)

4303

gedrückt und siehe da: offline Kader aktiv. 3.te Liga da mit 20 teams!

;) Also der Patch V.2 scheint zu funzen. Hab aber noch nicht getestet wie es mit ner saison ausschaut. Also um zu schauen ob es iwann abstürzt.

Alaba27
11.11.2013, 00:27
Habs jetzt auch hin bekommen das ich 20 Teams im KM habe :good:

Hab mal ne Saison simuliert, ging alles auch Auf und Absteiger :good:

Aber in der tabelle heißt die 3.Liga noch Tippeligaen, Torhüter der gegner haben Keine Handschuhe an, Scout findet keine Spieler.

Sonst scheint jetzt alles zu gehen :good:

seby1337
11.11.2013, 18:55
Nabend Jungs ;)

bei mir läuft der Patch auch soweit ganz gut :) einzigste problem im mom ist das die Torhüter keine Handschuhe anhaben ( habe 2.0 installiert) stört mich auch weniger...

aber die fahnen sind halt alle grün blau karriert dann hab ich mir eben dem cm 14 runtergeladen um es dort zu ändern finde jedoch dort nicht die vereine der 3 liga muss ich die daten irgendwie laden oder bzw den patch?

bitte um hilfe ;)

lg seby

Königsblau
13.11.2013, 21:48
Gibt's schon Neuigkeiten zur nächsten Version? :)

Slim
13.11.2013, 22:06
Nich wirklich, wenn du dringende Verbesserungen brauchst / willst, dann kannste die gern schonmal äußern. Ansonsten werd ich am WE wahrscheinlich nur ne 2.5 hochladen wo die Skripte etc. angepasst sind,aber ohne neue Ligen oder sowas, also wirklich nur fixxing

Slim
16.11.2013, 15:56
Hat jetzt hier noch jemand irgendwelche Team/Ligen wünsche?

Königsblau
16.11.2013, 16:27
Wie schauts mit dem WSV aus? Hatte ich schon mal vorgeschlagen.

Slim
16.11.2013, 16:46
WSV = Wattenscheider SV?
http://www.worldofugly.de/ugly/422.gif

Sry,aber ich kenn mich mit Vereinsabkürzungen (von Unterklassigen Mannschaften) nicht aus.

Quakie
16.11.2013, 16:56
Tippe auf Wuppertaler SV.

tornado001
16.11.2013, 17:02
Japp dat sind die Wuppertaler ;)

Slim
16.11.2013, 17:03
Stimmt, einfacher gehts eig. garnicht :D

Mal schauen :)

Königsblau
16.11.2013, 17:10
Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV FIFA 14 und der WSV (http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&subdir=alte%20Saisons/&fid=12&tid=14854&site=1)

Ist dir bestimmt eine Hilfe. Andere Grafiken wie Banner und Flaggen könnte ich noch erstellen. Schals sind ja schon in meinem Thread...

Cpt. Haddock
16.11.2013, 21:47
Wäre cool wenn du KFC Uerdingen (http://de.wikipedia.org/wiki/KFC_Uerdingen_05) noch mit reinpacken könntest ;)

dj22666
17.11.2013, 10:23
Regionalliga und DFB Pokal mit allen deutschen Teams , wie für FIFA 13!

Slim
17.11.2013, 13:52
Regionalliga und DFB Pokal mit allen deutschen Teams , wie für FIFA 13!

DFB Pokal geht nicht,weil eine ID Grenze besteht. Zudem würden dann einige komplett Frei drehen,wenn die nächste Liga noch weg ist.

Mich persönlich würden ja noch die Ukrainsche und eine Balkan-Liga o. sowas ähnliches reizen.

bluetexon59
18.11.2013, 16:14
hab ich auch grad entdeckt. schade :(

clubfan79
18.11.2013, 20:26
Schade, wirklich schade, dass Leute keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben. Habe so der Final Version entgegen gefiebert und war mir sicher das du die Motivation aus der Cummunity bzw Fans und Achter deines Mods ziehen kannst. Wenn du jetzt keine Lust und keinen Antrieb mehr hast kann ich das total verstehen und nachvollziehen. Respekt für deine Arbeit.:good:

....und FU Moddiebe.:negative::ireful:

Danke Slim.

Slim
18.11.2013, 20:54
Es war wohl ne Kurzschluss-Reaktion,aber in letzter Zeit läuft hier und anscheinend auch bei den anderen Coms. einiges schief. Wenn ich mal wieder Motivation und ne Vorstellung habe,was in den Patch (Final Version) kommt,dann mach ich das auch noch fertig.

Btw. ist bald der Infinity Patch fertig. U.a mit den Ligen: Ukraine, Tschechien, Bulgarien und sowas als Ligen!! Da ich mich mit den Erstellern sehr gut verstehe(daher auch die wohl etwas verwirrende Umfrage :D ) , darf ich (ja ich habe gefragt sowas solls geben :) und das sogar ohne irgendwelche rausschmisse oder Codeklau) das Zeug verwenden. Zusammen mit dem Moddingway Patch und der 3. Deutschen Liga - wird das schon einiges an Qualität und natürlich an Quantität (soll ja Leute geben die nur Quantität in diesem Patch sehen) geboten :)

Slim
18.11.2013, 21:18
Daten werden ab jetzt mehrere Male verschlüsselt, ganz einfach.

Ich suche dafür noch ein paar "Versuchskaninchen" ob FIFA mit den Verfahren klar kommt. Bitte melden :)

Slim
20.11.2013, 14:45
Der "MegaMod" wurde gelöscht! Was Kontakte heut zu Tage so bringen.. eigendlich traurig.

Jedenfalls:
Premier Liga - Ukraine coming soon :)

Alaba27
20.11.2013, 17:04
Welche Liga wird dann ersetzt ?

und wird noch ein Update für die 3.Liga kommen, so das die Kader Komplett sind ?

Slim
20.11.2013, 17:10
Keine.

Ja,aber wahrscheinlich noch nicht in der nächsten Version.

Alaba27
20.11.2013, 17:12
Okay Klasse :good: kann man dann nur eine Liga neu dazu tun oder gehen auch mehrere ?

Okay gut zu wissen, freu mich schon :yes:

Slim
20.11.2013, 17:28
Weiß ich noch nicht genau :p

Ich möchte auch gern noch eine Umfrage hinzufügen,welche Liga(en) noch rein sollten z.B. Kroatische,Türkische oder sowas.. Dafür müsste Andy oder ein Mod mal die alte Umfrage löschen. Ich habe Andy bereits angeschrieben und hoffe,dass er sie bald rausnimmt.

Alaba27
20.11.2013, 17:32
Also die türkische Liga wäre schon ganz nett :p

Vielleicht noch die Griechische :yes:

Slim
20.11.2013, 18:33
Community darf mal wieder entscheiden :)

siehe Umfrage

Herberger
20.11.2013, 20:37
Der "MegaMod" wurde gelöscht! Was Kontakte heut zu Tage so bringen.. eigendlich traurig.

Jedenfalls:
Premier Liga - Ukraine coming soon :)
Ich war ein paar Tage nicht zu Hause.Was ist denn mit diesem MegaMod?

---------- Neuer Beitrag um 20:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------

Ich bin für die Griechische Liga:good:

Slim
20.11.2013, 20:37
Ich war ein paar Tage nicht zu Hause.Was ist denn mit diesem MegaMod?

Der Ersteller des MegaMods V3.0 hat einfach diesen Patch hier als seinen eigenen augegeben und seine Grafiken(Faces und Banner) dazu gemacht, ohne zu fragen und ohne irgendeinen Hinweiß auf einen von uns. :ireful:

Herberger
20.11.2013, 20:42
Na toll ich hoffe der wird hier gesperrt.So eine Sauerei,dabraucht man sich nicht wundern, das euch Moddern die Lust vergeht. Ich hoffe du machst trotdem weiter
Sorry hab nicht auf zitieren gedrückt.

Slim
20.11.2013, 20:55
Na toll ich hoffe der wird hier gesperrt.So eine Sauerei,dabraucht man sich nicht wundern, das euch Moddern die Lust vergeht. Ich hoffe du machst trotdem weiter
Sorry hab nicht auf zitieren gedrückt.

Der ist hier garnicht angemeldet. Ein (deutscher) Kollege und ich haben ihm etwas Feuer unterm Hintern gemacht, zudem kennt mein Kollege anscheinend ein paar größere Modder aus dem MW Forum - jedenfalls hat der Ersteller sowohl auf Facebook,als auch auf Moddingway.com den Patch gelöscht :)

Slim
21.11.2013, 21:58
Changelog für die offizielle Version 2.0:

- 9 neue Nationalmannschaften(alle fehlenden, die an der WM teilnehmen)
- Ukrainische Liga(mit Pokal und Liga - im Karrieremodus spielbar, auch Quali für CL/EL möglich)
- (evtl.) Türkische Liga (Liga im Karrieremodus spielbar, auch Quali für CL/EL möglich)
- (evtl. falls ich Lust habe und es keine Probleme gibt) Griechische Liga
- neue Faces(u.a. Dani Schahin, Max Kruse, Thomas Müller, Jakub Kuba, Pierre Emmerick Aubameyang, Henrikh Mkhitaryan[.....])
- neues Scoreboard(WM-Scoreboard)
- Scouting in den neuen Ligen(3.Liga, Ukrainische,Türkische und evtl. (falls ich Lust habe) Griechische
- neue Schuhe, falls bis zum Release der neuste MW Patch noch nicht draußen ist (neue Adidas Samba Schuhe (http://www.sportupyourlife.com/wp-content/uploads/2013/11/Adidas-Samba-1-e1384792125390-350x180.png))

Coming soon :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1233132ul4685jh3i.jpg

Alaba27
21.11.2013, 22:22
Klasse :good:

Freu mich riesig drauf.......Großes Lob an dich :yes:

Wurde die ID grenze jetzt entfernt oder so ?

Slim
21.11.2013, 22:23
Ich hatte gehofft,dass keiner fragt. :sarcastic:

Afrika-Pokal fliegt raus, evtl. noch ein Pokal aus Asien,aber keine Liga - keine Angst :)

Alaba27
21.11.2013, 22:40
Hat mich nur gewundert das es nun möglich ist so viele Ligen rein zu machen :D

Ronny1711
22.11.2013, 09:10
freu mich drauf klasse arbeit :good:

Herberger
22.11.2013, 09:40
Na dann freu ich mich noch mehr,als bisher. Wußte gar nicht das man Ligen einfügen kann ohne andere zu löschen.:good:

Alaba27
22.11.2013, 16:01
Wie siehts mit dem neuen Moddingway update aus, kann man das bedenkenlos Installieren oder Funktioniert die 3.Liga dann nicht mehr da ja auch neue Teams dazu kommen

Slim
22.11.2013, 16:09
Die neuen Teams vom Moddingway Patch sind ja in der neusten DB - man soll ja sowieso keine DB auswählen, von daher kannst du es bedenkenlos nutzen, aber hast halt die neuen Teams nicht ;)

Am besten einfach nochn paar Tage warten,dann hast du die neuste MW DB mit dem ganzen Zeugs,was ich angekündigt habe :)

Alaba27
22.11.2013, 16:11
Perfekt, dann warte ich mal gespannt ;)

Slim
22.11.2013, 19:54
Wollt ihr eig. mal nen Installer, der sich selbständig die Daten downloadet, so das ihr nur noch ne Datei downloadet, die euch MW und meinen Patch downloadet und "installiert"?
Hat halt Vor und Nachteile.

tornado001
22.11.2013, 20:03
Wollt ihr eig. mal nen Installer, der sich selbständig die Daten downloadet, so das ihr nur noch ne Datei downloadet, die euch MW und meinen Patch downloadet und "installiert"?
Hat halt Vor und Nachteile.


Was ist denn der Nachteil Slim ????


Die Idee wäre ja nicht schlecht, wenn ein eigenständiger Installer alles zurecht macht....

Gruß Sven

Slim
22.11.2013, 20:07
Was ist denn der Nachteil Slim ????


Die Idee wäre ja nicht schlecht, wenn ein eigenständiger Installer alles zurecht macht....

Gruß Sven

Wenn man z.B. ein neues Moddingway Update selbstständig einfügen will, müsste man genau schauen was man einfügen darf und was nicht. Jemand der sich nicht so gut auskennt oder es einfach vergisst, wird dann evtl. die Compdatas mit denen vom Moddingway Patch überschreiben.
Das Ende vom Lied: Der Patch(Karriere) geht bei ihm nicht mehr, und er kann nicht einfach "neuinstallieren", sondern muss die EXE neu ausführen -> Datein neu downloaden.