PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ergebnis nach 90minuten



panthalassa
29.04.2010, 11:01
so und erneut hab ich eine frage an euch, bei meinen letzten 2 problemen Ironiekonntet ihr mir super helfen darum denke ich auch das hier wird bald gelöst sein. ich habe ein problem mit meinen ergebnissen.

es ist bei mir keine seltenheit dass es nach 90minuten 4:3 oÄ steht, also dass innerhalb von 90minuten mehr als 5tore fallen.
am anfang dachte ich es liegt an einer zu offensiven einstellung meiner mannschaft oder am club.
aber inzwischen hab ich auch ein 5-4-1 oder 5-3-2 system getestet und die ergebnisse bleiben immer so hoch auch wenn ich das verhalten möglichst deffensiv einstelle oder die mannschaft wechsle. habt ihr tipps was ich dagegen tun kann? gegen meine tore wäre es natürlich einfach mehr daneben zuschießen, aber verlieren mag ich auch ned. a

Toby
29.04.2010, 11:06
schnelligkeit ist das a und o.
kauf dir schnelle verteidiger.

und wenn du führst, dann spiel devensiv, das heißt die taste manschaftsmentalität drücken.
dann siehste du entweder einen strich, einen pfeil nach oben oder einen pfeil nach unten.
wenn du die taste öfters drückst, dann wechselt das.

PauleFCB
29.04.2010, 11:10
Schwierigkeitsstufe erhöhen (insofern du noch nicht auf Legende spielst) und die Halbzeitlänge auf die minimale Zeit stellen (2 min.)
Dadurch wird das Spiel ein wenig erschwert, aber wenn du einfach so super spielst, dann musst du wohl damit leben, dass du immer so viele Tore schießt.
Hast du denn mal ein anderes Gameplay ausprobiert? zB das von Onsche?

Toby
29.04.2010, 11:21
ist es ihm zu leicht oder zu schwer?:sarcastic:

PauleFCB
29.04.2010, 11:28
Ich habe verstanden, dass ihm zu viele Tore fallen...

Onsche
29.04.2010, 11:45
Schwierigkeitsstufe erhöhen (insofern du noch nicht auf Legende spielst) und die Halbzeitlänge auf die minimale Zeit stellen (2 min.)
Dadurch wird das Spiel ein wenig erschwert, aber wenn du einfach so super spielst, dann musst du wohl damit leben, dass du immer so viele Tore schießt.
Hast du denn mal ein anderes Gameplay ausprobiert? zB das von Onsche?
Danke erstmal für die Empfehlung, wobei wenn er ein erfahrener FIFA Spieler ist wird er wahrscheinlich auch mit meinem oft gewinnen.

Es ist halt so das die PC Version generell leichter ist als die Konsolen Version. Das liegt zum einen an dem starken Sripting was das Spiel sehr vorhersehbar macht und zum anderen an dem alten und auch unbalancierten Spielaufbau. Im nachhinein ist FIFA 10 sogar noch umstrukturierter als FIFA 09.

Ich werde in meinem neuen Update eh versuchen es noch schwerer zu machen. Nur das erweist sich heuer iwie schwieriger als in FIFA 09. Sogar das Gegenteil kann eintreten und KI wird mit falschen Änderungen noch dümmer, siehe rc Gp. FIFA 10 spielt sich zudem auch sehr schlauchartig, es lässt wenig kreative Züge zu und wirkt somit sehr Schematisch, eben zu leicht. Wenn man das Gameplay selbst editiert merkt man erst so richtig das nicht viel verbessert wurde, eher verschlimmbessert. Generell hab ich das Gefühl das die ai.ini längst nicht mehr so stark greift wie noch in FIFA 09, 08 etc.

panthalassa
29.04.2010, 12:15
schwierigkeit erhöht hab ich schon, dadurch kommts mal wenigstens zustande dass spiele auch 0-0 enden aber trotzdem sind noch einige mit >5toren dabei. ein anderes gameplay hab ich noch nicht getestet, werde es also demnächst mal versuchen, genauso die mannschafts mentalität. der tipp mit den schnellen verteidigern ist ja gut gemient nur spiel ich zur zeit mit nem 3. liga verrein und da will fast keiner hinwechseln.

die spielzeit verkürzen auf 2minuten will ich nicht da es mir sonst zu schnell vorbei ist. würd halt einfach gerne weiterhin 6min spielen und trotzdem ned soviele toren schießen/kriegen.

PauleFCB
29.04.2010, 12:22
Um so länger du spielst um so mehr Tore sind möglich :pardon:
Ansonsten, probier einfach mal ein neues Gameplay aus.

Onsche
29.04.2010, 12:34
Um so länger du spielst um so mehr Tore sind möglich :pardon:
Ansonsten, probier einfach mal ein neues Gameplay aus.

30min, 15:18 sind sogar möglich.:sarcastic:

Rotciv917
29.04.2010, 13:13
ist doch schön, wenn du dein cpu abschießen kannst^^ das zeigt wohl, dass dein team zu höherem berufen ist..

dass du allerdings zu viele tore bekommst, liegt ganz allein an dir^^

(vorausgesetzt du spielst schon auf Legende beides);)