PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passspiel

damds89
28.04.2010, 10:45
Hallo zusammen,

ich habe ein massives Problem mit FIFA 10.
Habt ihr das auch das wenn ihr einen einfachen Pass spielt, dass der Spieler von dem der Pass ausging unkontrollierbar für ca. 6 Sekunden nach vorne Läuft? Wenn man mit dem Torwart passt ist das ziemlich unkomfortabel^^
ich spiele seid dem nur noch Steilpässe da dies dann nicht geschieht.
Ist aber auch nicht das wahre.

LG damds89

PauleFCB
28.04.2010, 11:27
Hi und willkommen bei fifaplanet!
Dieses Problem hab ich noch nie gehört.
Wenn du den Pass gespielt hast, kontrollierst du doch sofort danach den Spieler, der den Ball bekommen soll. Also kannst du den passgebenden Spieler nicht kontrollieren.
Aber verstehe ich dich richtig der Spieler läuft stur nach vorne und reagiert auch nicht auf eine neue Spielsituation?
Und wenn er wirklich 6 Sekunden geradeaus läuft, müsste er doch vom Spielfeld rennen, oder?

Onsche
28.04.2010, 11:42
Das kann passieren wenn man Pass in den Lauf spielt. Wobei sich jetzt die Frage stellt "spielst du mit Gamepad, und wenn ja welches?" Manche Gamepads verursachen in FIFA solche verbugten Automatismen wie von selbst zum Ball laufen, automatischer Doppelpass oder sogar von selbst nach oben und ins aus laufen. Solltest du mit Tastatur spielen ist das ein anderes Problem.

damds89
28.04.2010, 12:20
Hallo,

Ich spiel mit Tastatur... spiele auch nur Offline.
Der läuft einfach geradeaus direkt nach Vorne.
und reagiert nicht.... natürlich den spieler der den Ball hat kann ich kontrollieren aber bei nem doppelpass o.ä. is das halt murks.

VOm Spielfeld rennt der nicht aber immer ins abseits oder der torwart halt bis zu mittellinie

tibo
28.04.2010, 12:55
dann hast du passen und spieler wechslen die gleiche taste besetzt. hab ich auch. wenn du das nicht haben willst musst du 2 verschiedene tasten für passen und spieler wechslen nehemn

Toby
28.04.2010, 15:03
Hallo zusammen,

ich habe ein massives Problem mit FIFA 10.
Habt ihr das auch das wenn ihr einen einfachen Pass spielt, dass der Spieler von dem der Pass ausging unkontrollierbar für ca. 6 Sekunden nach vorne Läuft? Wenn man mit dem Torwart passt ist das ziemlich unkomfortabel^^
ich spiele seid dem nur noch Steilpässe da dies dann nicht geschieht.
Ist aber auch nicht das wahre.

LG damds89

genau tibo

du hast bestimmt auf "s" passen UND spielerwechsel.
dafür musst du 2 tasten einplanen.

Onsche
28.04.2010, 16:08
dann hast du passen und spieler wechslen die gleiche taste besetzt. hab ich auch. wenn du das nicht haben willst musst du 2 verschiedene tasten für passen und spieler wechslen nehemn
Das dachte ich auch gerade. Ich vermute mal das die Tasten iwie vertauscht sind.

damds89
28.04.2010, 20:59
Hallo,

danke ich werde es ausprobieren^^

tibo
29.04.2010, 16:58
das war auch mal meine frage und dank dieses super forums weiß ich es jetzt:yes: