PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FifA 14 (PC) Profil muss immer neu geladen werden



Ford Prefect
22.10.2013, 10:33
Hallo,
FiFa 14 ist mein erstes Fifa, insofern bin ich absoluter Neuling.
Nach dem ersten Start habe ich eine Einstellungsdatei angelegt und abgespeichert. Nach jedem Start muss ich nun aber diese Datei immer wieder auswählen und bestätigen dass damit die aktuellen Einstellungen überschrieben werden. Warum nimmt das Spiel nicht immer die letzte, aktuelle, von mir gespeicherte Datei?
Danke für die Hilfe

nisoley
22.10.2013, 11:42
Hallo,
FiFa 14 ist mein erstes Fifa, insofern bin ich absoluter Neuling.
Nach dem ersten Start habe ich eine Einstellungsdatei angelegt und abgespeichert. Nach jedem Start muss ich nun aber diese Datei immer wieder auswählen und bestätigen dass damit die aktuellen Einstellungen überschrieben werden. Warum nimmt das Spiel nicht immer die letzte, aktuelle, von mir gespeicherte Datei?
Danke für die Hilfe

Das ist eben so. Viele nutzen mehrere Einstellungen, weil sie verschiedene FIFA Versionen haben. Deswegen ist das vollkommen okay so.

Ford Prefect
22.10.2013, 11:51
OK, danke, ich dachte es sei ein Bug. Ist aber wohl eher ein Feature.
Danke!

Andy
22.10.2013, 21:19
Nach dem ersten Start habe ich eine Einstellungsdatei angelegt und abgespeichert.

meinst du dein Profil?

Ford Prefect
23.10.2013, 04:55
Ja. Bei Fifa nennt es sich auch Einstellungsdatei, die ich außer beim Start auch unter Anpassen -> Profil sowohl speichern, als auch laden kann.

Andy
23.10.2013, 18:43
ist leider nicht zu ändern, da wirklich einige mehrere Profile nutzen...