PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be a Pro; Spielereigenschaften? Einsatzzeiten? Ersatzbank? Verträge?



Darori
22.10.2013, 04:11
Hallo liebe Community,

zur Erklärung: Fifa 14 ist das erste Fifa seit Fifa 98 das ich mir gekauft habe, also nicht nur mal eben bei einem Kumpel ein paar Runden lang zocke. ^^" Also seid nicht zu hart wenn die Frage jetzt ein wenig stupide kommt aber:

Was zur Hölle haben Spielereigenschaften, die man unter "Teamrang" oder so findet zu bedeuten?

Ich spiele eine Spielerkarriere und hatte bis zum Saisonabschluss unter Details "Vor Kurzen Summe X von Verein Y gekommen", nun habe ich ein "Ein echter Entertainer!" dastehen und davor stand "Hat das gewisse Etwas" - Das steht auch bei ein paar anderen Spielern aus dem Kader.

Letzteres kann ich mir erklären, -> Jung, Talentiert.

Was mich aber auch daran interessiert: Inwieweit hat das Einfluss bezüglich den Vereinen die sich für "mich" interessieren könnte? Und überhaupt, beeinflusst das überhaupt was?

Außerdem: Ist es wirklich so, dass man nur auf der Position eingesetzt wird die man sich am Anfang raussucht? Mein Spieler ist als Stürmer erstellt worden, kann aber - Von den Werten zumindestens - theoretisch auch mal auf den Flügeln eingesetzt werden. Ich habe als Jugendspieler bei FC Bayern angefangen, kam da aber - Nach zwei Saisons in denen ich auf Leihbasis woanders gespielt habe - in einer halben Saison vill. auf ~5 Einsätze (Vorbereitung mit rein gerechnet) und saß nie auf der Bank. Oô

Und kann ich irgendwo die Vertragsdetails (Dauer etc. pp.) einsehen?

Sensemann
22.10.2013, 14:10
Also was den Einsatz angeht. Bin Stürmer und werde öfters als LM oder RM eingesetzt in meinem Leihverein. Btw würde mich mal interessieren obs möglich ist seine Position irgendwie zu ändern so wie zb bei pes mit dem Positionstraining

Darori
23.10.2013, 10:18
Danke schon mal für die Antwort! =)

Ja, also, nachdem Wechsel wurde ich oft als Rechter oder Linker Stürmer eingesetzt, Mittelfeld hab ich noch nicht gespielt. ^^"

Toll sind aber die Transfers die Fifa zustande bringt, im Manager sind sie oft noch logisch - Aber hier xD Neuer spielt bei FC Barcelona, zusammen mit Gündogan (Letzterer wäre ja noch ok, aber das Bayern ihren Torwart ziehen lässt und ihn mit Kivrak ersetzt?), Badstuber spielt auch irgendwo anders in einem eher durchschnittlichen Team etc.

Darori
22.11.2013, 18:13
*push*

Keiner Ideen?