PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufhänger kurz vor Spielbeginn..



lolowned
21.10.2013, 12:11
Hallo,

ich spiele f14 auf pc und habe alle 2-3 spiele einen absturz kurz bevor das spiel los geht. und zwar bei dem bildschirm, wo man die aufstellung des gegners sieht. unten links ist wie üblich der ladekreis zu sehen aber es geht und geht einfach nicht weiter. kann dann halt nur im taskmanager das spiel beenden und bekomme einen loss und spielabbruch gutgeschrieben.. hat noch jmd das problem bzw. jemand eine lösung?

gruß

lolowned
21.10.2013, 15:21
hab mittlerweile echt alles probiert, neuinstallation, verschiedene einstellungen bei fifa selbst, routereinstellungen etc.
Ports sind auch alle freigegeben.

fuckt wirklich ab.. kann keinen Cup zuende spielen, liga brauch ich garnicht weiter spielen weil in liga 2 ein loss schon wirklich wehtut.

LilaWeiß
21.10.2013, 15:29
Also ich kenne ein ähnliches Problem, wobei das Spiel dabei nicht nur hängen bleibt, sondern sich gänzlich schließt, und zwar vor jedem Spiel. Dabei hilft es, einfach vor dem Spiel einmal mit Alt+Tab auf den Desktop und dann zurück ins Spiel zu wechseln. Vielleicht hilft dir das ja auch! ;)

lolowned
21.10.2013, 15:34
ne, leider nicht, auch schon probiert. der ladekreis unten links dreht und dreht sich und nichts passiert :(
bin ziemlich ratlos.