PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?



Krafti17
19.10.2013, 02:23
Hallo,

nachdem ich ca. eine Stunde im Netz gesucht habe, stelle ich nun mal hier meine Frage.

Ich habe mir Spieler bearbeitet, bzw. neue Spieler erstellt. Habe sie beim BVB hinzugefügt. Nun möchte ich mit diesem Kader eine Trainerkarriere starten.

Ich wähle bei Teams "Aktuelle Individuelle" aus, und dann macht er mir die Meldung "Die aktuellen individuellen Mannschaften sind nicht für die Bestenliste berechtigt."

Wenn ich weiterdrücke, dann schaltet er auf die Standardmannschaften zurück.

Kann ich die Bestenliste ausschalten? Was kann ich tun? Oder geht das gar nicht, was ich machen möchte? Aber wo kann ich sonst meine bearbeiteten Spieler benutzen?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich der Person sehr dankbar!
Im Anhang mal ein Screenshot noch zu der Problematik.

http://img703.imageshack.us/img703/889/34te.jpg

LG

Andy
19.10.2013, 10:35
was passiert denn, wenn du auf OK klickst?

BlackEmperor
19.10.2013, 11:18
Wenn du "Aktuelle Idividuelle" auswählst und danach einstellst, ob der europäische Wettbewerb in der 1. Saison stattfindet, schaltet er aus irgendeinem Grund wieder auf Standardkader zurück. Stell zuerst den europäischen Wettbewerb ein und wähle zum Schluss Aktuelle Individuelle Kader aus, dann sollte es gehen.

Lukasira
19.10.2013, 13:54
Wenn du "Aktuelle Idividuelle" auswählst und danach einstellst, ob der europäische Wettbewerb in der 1. Saison stattfindet, schaltet er aus irgendeinem Grund wieder auf Standardkader zurück. Stell zuerst den europäischen Wettbewerb ein und wähle zum Schluss Aktuelle Individuelle Kader aus, dann sollte es gehen.

Exakt!

Krafti17
20.10.2013, 18:02
Klappt immer noch nicht :(
Ich habe jetzt zuerst die Gruppen gelost für den europäischen Wettbewerb, dann bestätigt, das ein grüner Haken dahinter gesetzt ist, und dann aktuelle Individuelle gewählt, und dann auf weiter geklickt, und dann kommt die gleiche Meldung wie beim Screenshot oben zu sehen.
Was mache ich falsch? :keule:

Krafti17
20.10.2013, 18:09
Schaut mal bitte, so sieht es jetzt aus bei mir:

3810

BlackEmperor
20.10.2013, 19:18
Dass die Meldung wie oben auf dem Bild kommt ist normal. Die Kader sollten aber jetzt bei den individuellen bleiben, oder nicht?

RAY6077
20.10.2013, 21:50
Habe auch das Problem. Mit dem Europa auch gemacht, aber hat sich nichts geändert, der Kader ist der selbe :(. Warum bauen die das eigentlich ein? War letzte Saison auch nicht so.

edit: Funktioniert doch ! Danke dir Black!!!!

Krafti17
21.10.2013, 01:13
Nun klappt es!
Danke nochmal für den Hinweis, das war der entscheidende Hinweis ;)
Ich war davon ausgegangen, dass wenn die Meldung kommt, es automatisch nicht funktioniert. Aber der Kader war tatsächlich mit meinem erstellten Spieler dann im Spiel vorhanden.

MERCI an alle, die sich meinen Problem zugewandt haben!