PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler Vertragsende



bluetexon59
17.10.2013, 18:43
kann man in ieiner datei im dlc ordner das spieleralter ändern, ab den man den spieler nach vertragsende ablösefrei haben kann?
thx

Andy
17.10.2013, 18:49
kann man in ieiner datei im dlc ordner das spieleralter ändern, ab den man den spieler nach vertragsende ablösefrei haben kann?
thx

so weit ich weiß, geht das nur in der DB, da es ja kein festes Alter gibt, was auf alle Spieler zutreffen könnte, zudem ist ein ablösefreier Transfer so einfach eh nicht möglich, dazu müsste der Spieler erst einmal auf dem Markt frei verfügbar sein...

bluetexon59
17.10.2013, 18:52
hm mir ist nur aufgefallen, dass ich nur spieler ablösefrei nach vertragsende verpflichten kann, wenn die älter als 23 sind. sagen wa mal ich will januzaj von manu kaufen, da steht vertrag läuft noch 6monate. ich kann ihn aber nicht in der winterpause den vertrag unterschreiben lassen. bei lewandowski geht das.
in echt kann man ja auch glaub ich spieler unter 23 ablösefrei verpflichten.

Andy
17.10.2013, 18:57
hm mir ist nur aufgefallen, dass ich nur spieler ablösefrei nach vertragsende verpflichten kann, wenn die älter als 23 sind. sagen wa mal ich will januzaj von manu kaufen, da steht vertrag läuft noch 6monate. ich kann ihn aber nicht in der winterpause den vertrag unterschreiben lassen. bei lewandowski geht das.

ach das meinst du, das ist natürlich etwas anderes....ich denke mal, das es bestimmt in einer der INI's fest gelegt ist, ab welchen Alter das möglich ist, wobei die "cmsettings" da am wahrscheinlichsten zu sein scheint, da in ihr eigentlich alles relevante einer Karriere enthalten ist...

bluetexon59
18.10.2013, 17:08
ne ich find nix. weiß auch net nach welchen eintrag und in welcher ini ich suchen muss :( aber iwo muss man das doch einstellen können

Andy
18.10.2013, 17:55
ne ich find nix. weiß auch net nach welchen eintrag und in welcher ini ich suchen muss :( aber iwo muss man das doch einstellen können

es gibt da ja noch mehr INI's, da hilft nur, alle mal durch zu schauen...