PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Crashes



robbynab
09.04.2010, 17:50
Wie der Name schon sagt crasht FIFA online.
Es ist fertig geladen, dann hat die .exe ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wie gesagt NUR online, alles andere funktioniert ganz normal.
Habe Google schon benutzt, kam nichts bei raus.

Onsche
09.04.2010, 18:03
Wie der Name schon sagt crasht FIFA online.
Es ist fertig geladen, dann hat die .exe ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wie gesagt NUR online, alles andere funktioniert ganz normal.
Habe Google schon benutzt, kam nichts bei raus.
Hast du etwas an der Datenbank verändert? Ein neues Gameplay zb. installiert, die ID einer Bande oder Netzes verändert im CM?

Vossi14
09.04.2010, 18:12
mit gewissen patches die du installierst kannst du nicht online spielen da sie die datenbank verändern

Andy
09.04.2010, 18:19
Wenn du deine Datenbank nicht verändert haben solltest, dann schau bitte mal hier rein:

http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=147569&postcount=4

robbynab
09.04.2010, 20:22
Es hat früher am Tag schon funktioniert, dann hab ich die Grafik etwas runtergesetzt, weil der Bildschirm immer komisch flackerte, ingame.. habe auch schon neuinstalliert, also sollte an der Datenbank ja eig. alles normal sein..

Tante Edith: Thx für den Link, aber wenn ich dieses Fifaforum aufrufen will, leitet er mich immer zu http://forum.ea.com/de/sections/show/10.page weiter, was nicht so recht weiterhilft.. versuche den thread halt so zu finden :p
Edith 2: War schwer -.- thx^^

Vossi14
09.04.2010, 20:24
Es hat früher am Tag schon funktioniert, dann hab ich die Grafik etwas runtergesetzt, weil der Bildschirm immer komisch flackerte, ingame.. habe auch schon neuinstalliert, also sollte an der Datenbank ja eig. alles normal sein..

hasste auch im vitual store die sachen gelöscht nach der deinstallation?

robbynab
09.04.2010, 20:26
Habe kein Vista ;)

robbynab
09.04.2010, 20:48
Geht jetzt, bedankt. :)