PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz im Managermodus



Diddi
09.04.2010, 16:29
Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich im Managermodus auf den "Erwartungen des Vorstands" Button drücke stürzt Fifa ab und es kommt eine Windows-Fehlermeldung, dass Fifa 10 nun beendet werden muss!

Dieser Fehler tritt bei jeder Mannschaft im Managermodus auf, egal ob sie nun international spielt oder nicht!

Das einzige, was ich gemacht habe, ist die CL und EL entsprechend anzupassen.

Andy
09.04.2010, 16:35
Hast du die selbst angepasst?
Was genau hast du gemacht?

Diddi
09.04.2010, 16:41
Ja, die habe ich selber abgeändert!

Naja, ich habe die ID´s der CL und El auf 93 bzw. 94 gesetzt; habe das Tournament ein bisschen bearbeitet (Russische, Norwegische und Schwedische Liga mit eingebaut und in der CL eine zweite Qualifikationsrunde mit eingebaut) und ich habe den Spielzeitraum von diesen 3 Ligen und deren nationalen Pokale geändert, damit ich mit den Mannschaften aus diesen drei Ländern auch international spielen kann!

Andy
09.04.2010, 16:47
Dann schau mal hier rein:

http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=164804&postcount=27

Diddi
09.04.2010, 16:59
Dann schau mal hier rein:

http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=164804&postcount=27

Das habe ich leider auch erst heute früh gesehen und gestern habe ich dann 2 Stunden die Cl und El angepasst!:dash1:

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die Arbeit ja sparen können!:dash1:

Also, da muss ich irgendeinen Fehler im Tournament gemacht haben, weil vorher ging ja alles noch wunderbar und seitdem ich die Tournaments geändert habe treten diese komischen Fehler auf!

Da wird bei der Teamauswahl zum Beispiel am Anfang des Managermodus statt "Australien" irgendwas mit "not found" angezeigt, obwohl ich wirklich nichts Australisches geändert habe!:shok:

Naja, dann spiele ich halt wieder, mein gefühltes 100stes mal, mein Backup drauf und installiere euer CL- und EL-Patch.

Dann kann ich den ja gleich testen und euch mitteilen, wenn es mit diesem Probleme gibt!

Andy
09.04.2010, 17:06
Jep, ist eine gute Idee;)