PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NuriSahin Vol.5



NuriSahin
14.10.2013, 23:12
So dann beginne ich mal mein 5. Editing Jahr mit Bayern Adboards:

http://i.imgur.com/qBSbVbM.png

Lukasira
14.10.2013, 23:39
Haaaaaammergeil! Wirklich!
Nur, wie einfügen?

Anamorph
15.10.2013, 07:45
Mit dem RX3 Master z.B.

cheiron
15.10.2013, 10:23
Hübsch!

NuriSahin
15.10.2013, 17:48
So BVB Adboards:
http://i.imgur.com/iOVAssY.png

René Mörke
16.10.2013, 13:09
Täusche ich mich oder machen hier 2-3 Leute alle Adboards..Somit sind einige doppelt. Beim anderen Post fehlen nur noch 3 der Deutschen Teams. Sprecht euch doch ab, dann hat man schneller alle beisammen. HSV!!!! Der fehlt noch!

Geißbock23
16.10.2013, 14:10
Täusche ich mich oder machen hier 2-3 Leute alle Adboards..Somit sind einige doppelt. Beim anderen Post fehlen nur noch 3 der Deutschen Teams. Sprecht euch doch ab, dann hat man schneller alle beisammen. HSV!!!! Der fehlt noch!

Da ist was dran! ;-)

MexicanTraveller
16.10.2013, 14:30
Sauber gearbeitet. Allerdings sind die Banden teilweise nicht wirklich originalgetreu umgesetzt bzw. auch nicht gut ausgewählt (Ein paar Beispiele: Brinkhoffs wirbt nicht auf Banden, Time Partner und Möbel Hardeck nur in den äußersten Ecken, Hankook anderes Motiv bzw. Reifen, MAN falsche Farben & Font). Und da du einigen Firmen 2-3 Banden spendierst fallen natürlich andere hinten runter, die man ebenfalls mit dem Verein verbindet (einige Beispiele: Sparda-Bank, Opel, sprehe, flyeralarm, Turkish Airlines).

NuriSahin
16.10.2013, 14:55
Sauber gearbeitet. Allerdings sind die Banden teilweise nicht wirklich originalgetreu umgesetzt bzw. auch nicht gut ausgewählt (Ein paar Beispiele: Brinkhoffs wirbt nicht auf Banden, Time Partner und Möbel Hardeck nur in den äußersten Ecken, Hankook anderes Motiv bzw. Reifen, MAN falsche Farben & Font). Und da du einigen Firmen 2-3 Banden spendierst fallen natürlich andere hinten runter, die man ebenfalls mit dem Verein verbindet (einige Beispiele: Sparda-Bank, Opel, sprehe, flyeralarm, Turkish Airlines).
Ich hab mich nach Videos von den bisherigen Spielen orientiert, wo natürlich nicht alle Banden Sponsoren vorkommen. Die Hankook Bande habe ich versucht möglichst genau so zu machen, den genauen Reifen kann man nun halt nicht in YT-Videos erkennen, deshalb habe ich einen genommen der ziemlich ähnlich aussah. Das mit den Fonts weiß ich, ist auch so ziemlich mein größtes Problem :D

Zu tp und Hardeck:
Borussia Dortmund - Eintracht Braunschweig 2:1 (Alle Tore Highlights) (18.8.2013) - YouTube (http://youtu.be/TcUkwgSdYsE?t=2m49s)

---------- Neuer Beitrag um 14:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:54 ----------


Täusche ich mich oder machen hier 2-3 Leute alle Adboards..Somit sind einige doppelt. Beim anderen Post fehlen nur noch 3 der Deutschen Teams. Sprecht euch doch ab, dann hat man schneller alle beisammen. HSV!!!! Der fehlt noch!
Da hast du schon recht, ich denke ich werde bald andere Ligen anfangen.

MexicanTraveller
16.10.2013, 15:08
Bzgl. TP und Hardeck: Genau das meine ich, die werden nur dort in der Ecke angezeigt, nie im ganzen Stadion. Habe mir jeweils die kompletten Spiele bei den Buli-Teams angesehen, da darfst du mir vertrauen :D

Und bezgl. der Fonts ist das ja der richtige Weg. Vllt. findest du demnächst welche, die noch etwas besser passen :yes:

NuriSahin
16.10.2013, 15:13
Ok gut, dass konnte ich natürlich nicht wissen, aber die Buli hast du ja schon so gut wie fertig. Vielleicht könnte man auch mit noch ein paar Leuten die hier Banden machen, einen größeren FPL-Patch erstellen. Mit Banden für Deutschland, Spanien, England etc.?

René Mörke
16.10.2013, 15:55
Für Fontprobleme:

Evt hilft es: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Schriftart anhand von Bildern erkennen lassen.

NuriSahin
16.10.2013, 17:11
Die Font zu erkennen ist nicht das Problem, sondern eine Font zu finden, die kostenlos ist und ähnlich aussieht ;)

René Mörke
16.10.2013, 17:53
Glaube das tool macht mehrere Vorschläge und mann kann auch nach free fonts filtern