PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt von euren Spielen!



BlackEmperor
14.10.2013, 23:11
Ich mach den Thread mal auf, da es ihn hier noch nicht gibt. :D

Unglaublich, 2. Spieltag in meiner Stuttgart Karriere gegen Leverkusen, führe in der 81. Minute mit 2:0. Angriff Leverkusen, mein Innenverteidiger klärt den Ball souverän. Was passiert? Der dämliche Schiri steht meinem Spieler im Weg, der den Ball annehmen will, Ball springt folglich vom Fuß des Schiris in die Schnittstelle meiner Abwehr zum Leverkusener Spieler, der das Tor macht. Das i-Tüpfelchen der Sache: Torschütze war niemand anderes als Stefan Kießling.:ireful:
Und ich dachte seine Serie gegen Stuttgart reißt auch im Spiel, musste ja so kommen.:sarcastic: Wenigstens hat Rausch kurz danach mit nem schönen Dribbling durch die Abwehr die alte Tordifferenz wiederhergestellt.

Ansonsten hab ich einen Tipp von Soccergaming beherzigt und die beiden Patch Dateien aus meinem Game Ordner entfernt. Das Spiel spielt sich jetzt um einiges besser, ich komm viel besser mit der Steuerung klar, nachdem ich noch etwas an den Slidern geschraubt habe. Laut den Leuten von SG soll das das Gameplay wieder an die Demo angleichen (zumindest auf die Anfangsversion der Vollversion), meine gelesen zu haben, dass es da besser war.

GAD777
23.10.2013, 11:57
Ich hab gestern ein witziges Tor geschossen :D ... Ipswich Town (ICH) gegen Leeds United (CPU)... bin im Angriff und schlage einen hohen Steilpass auf einen meiner Stürmer (Linksaußenposition)... der gegnerische Keeper kommt weit aus seinem Tor raus und will den Ball klären... er kommt auch vor meinem Stürmer an den Ball und schlägt diesen zurück ins Spielfeld... der Ball fliegt in Richtung Mittelkreis, wo ich mit einem meiner Mittelfeldspieler stehe... ich bekomme den Ball und schieße direkt volley auf's leere Tor... der gegnerische Keeper beeilt sich, kommt aber nicht mehr dran... das war der 2:1 Siegtreffer in der 87. Minute :sarcastic:

BlackEmperor
19.11.2013, 15:35
Also EA muss das mit dem Abpfeifen der Schiedsrichter echt in den Griff kriegen. Kann doch nicht sein, dass der Schiedsrichter das Spiel direkt nach der Ausführung einer Ecke abpfeift, bevor auch nur ein Spieler an den Ball kommt...

GAD777
19.11.2013, 16:21
Ich hatte gestern einige Spiele, wo ich mich an "beste" FIFA12 Zeiten erinnert fühlte... solche schlimmen Player-Impact-Engine Aussetzer hatte ich schon lange nicht mehr... einfach nur lächerlich und grauenhaft :dash1:

Marvin11.09
19.11.2013, 23:48
Grad ein Spiel gehabt....
Gefühlt 1000:0 Chancen für mich nach 90 min 0:0........

War gegen Man City (ich Manu)...... dann.... 0:1 City......
Jetzt komms anpfiff, Rooney, Nani langer Ball auf van Persie... Bum ausgleich
Anstoss ballgewinn Rooney, van Persie, Giggs auf den Flügel zu Kagawa... Flanke raus geköpft und aus 25 METER BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM Das Old Trafford Explodiert in der Nachspielzeit... Wayne Rooney macht das 2:1 aus 25 Meter.... Mein Pad geflogen, ich springend hier im Zimmer und total am freuen :D

BlackEmperor
24.12.2013, 21:23
Sagt mal, wie oft passiert es eigentlich in einem echten Fußballspiel, dass ein Verteidiger eine Flanke in den Strafraum mit einem sauberen Fallrückzieher zum Mitspieler klärt? Wenn es nach Fifa geht, muss das ja Gang und Gebe sein...

Das passiert in fast jedem Spiel mindestens einmal bei mir und um ehrlich zu sein fällt mir auf Anhieb kein Fußballspiel ein, in dem sowas mal wirklich passiert ist. Vor allem wenn es schöne Flanken sind, die direkt passen würden, ist das echt frustrierend.

djtose1983
11.01.2014, 07:52
FIFA 14 ist in meinen Augen der mit ABSTAND schlechteste Teil der Serie. Im Grunde ist es großer Bug, der mittendrin ein wenig Fussball anbietet.

Aktuell spiele ich ein Spiel (Hamburg vs. Bremen), dass an Unrealismus kaum zu überbieten ist.

23. Min.: Ich spiele den Ball von links (Traoré) auf Ekici. Der umkurvt Westermann, legt sich den Ball auf rechts und donnert den Ball in den Kasten. HSV 0 - SVW 1.

41. Min.: Ilicevic legt sich den Ball zu weit vor und ich rausche mit Bargfrede heran. Mit ca. 1 Meter Abstand kann Bargfrede den Ball im 90° Winkel stibitzen, während Ilisevic sein Bein rausstellt und so das linke Standbein vom durchstartenden Bargfrede umbolzt. PFIFF!!! Freistoß für ... den HSV!!! :shok:

45. Min.: Ich starte einen traumhaften Konter und di Santo spielt den Ball steil auf Petersen. Adler kommt zu langsam raus, sodass ich den Ball an ihm vorbeilegen kann. Dieser wirft sich hin, verfehlt den Ball um gut 1 Meter, trifft dafür Petersen mit vollem Körper. Elfer? Nöööö. :keule:

67. Min.: Steilpass von Bargfrede auf di Santo. Jansen ist einen Schritt schneller und passt den Ball zu Adler. Was macht der? Der hebt den Ball in die Hände und spielt in aller Ruhe weiter. :shok:

72. Min.: van der Vaart bekommt den Ball auf der linken Seite und drischt diesen unkontrolliert in den Strafraum. Da dort weit und breit kein HSVler steht, kann ich in aller Ruhe mit Schmitz den Ball in Höhe des Elferpunktes annehmen. Doch der Ball verspringt ihm immens und rollt Richtung eigenes Tor. Schmitz läuft nach, reagiert aber kein bisschen auf meine wilden Tastenklicks. Auch Mielitz trabt lediglich neben dem Ball her, sodass dieser mit letzter Kraft ins Tor rollen kann. HSV 1 - SVW 1 :keule::keule:

87. Min.: Konter nach HSV-Ecke. Junuzovic rennt über rechts und rennt und rennt und rennt, dringt in den Strafraum ein und lockt so Adler auf sich, spielt den Ball dann aber mittig zum Fünfer und Petersen ... tritt vollkommen unbedrängt über den Ball. :(

90. Min.: Die CPU spielt wieder sein berühmtes versuche-was-Du-willst-wir-spielen-nun-Tiki-Taki-und-Du-kannst-das-Gegentor-nicht-verhindern. So kommt es, dass Rincon den Ball van der Vaart in den Lauf spielt und dieser überhastet aus ca. 18 Metern abzieht. Der Ball rollt mehr als das er fliegt. Doch scheinbar noch zu schnell für Opa Sebastian. Auf völlig lächerliche Art und Weise kullert der Ball durch seine Beine, während er versucht, diesen Kullerball mit einer Scherenschritt zu klären. HSV 2 - SVW 1 :ireful::ireful::ireful:

Ich spiele FIFA nun seit '98 und zähle mich spielerisch sicherlich über dem Durchschnitt, aber was bei FIFA 14 (PS4) abgeht ist unverzeihlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass EA mit mir einen User verloren haben wird. Genauso sicher bin ich mir, dass da weitere folgen werden.

Domosch
11.01.2014, 10:23
Ich fühle mich immer wieder bestätigt, warum ich mir FIFA 14 nicht für die PS4 hole. Schiebe EA doch nicht noch einmal 60€ für so einen Driss in den Hintern. Was aber für mir am aller schlimmsten ist und mich in jedem verdammten Spiel auf die Palme bringt, wenn ein Verteidiger in höchster Bedrängnis den Ball perfekt per Fallrückzieher klärt.. Passiert im echten Fußball natürlich auch fünf Mal im Spiel... :ireful: Gibt nichts schlimmeres als das..

VictorValdes
11.01.2014, 10:40
Ich hatte gestern auch so einen Tag, wo ich dachte die wollen mich verar...

Spiel BVB-Bremen. Ich grätsche mit Hummels von der Seite und Treffe ganz klar den Ball, was man in der zweimaligen Wiederholung top sehen konnte(!), und kläre zu Ecke. Denkste! Elfer für Bremen und ROT für Hummels! :bad: Den Elfer hat Hunt aber an die Latte genagelt und ich hab gerade so 2:1 gewonnen.

Dann Spiel gegen Nürnberg. Schäfer im Nürnbergtor hat (wie in der Rückrunde alle Keeper die gegen mich spielen 8 Arme)... dann 89. Minute. Nürnberg spielt einen Pass in meinen 16er. Mein Abwehrmann und ein Nürnberger rennen in Richtung Ball. Ich komme mit Weidenfeller raus (schon zig mal gemacht und es war auch nicht zu spät oder so) und der schmeißt sich auf den Ball. Lässt diesen aber prallen, räumt dabei meinen Abwehrspieler um und der Nürnberger macht das Tor und ich verliere 0:1.
:ireful::keule::shok:

Mal davon abgesehen, dass ich nur Elfmeter für mich nach Handspielen bekomme und Freistöße generell und besonders in Tornähe so gut wie nie gepfiffen werden...

djtose1983
11.01.2014, 10:49
Die Schiris waren nie gut, seit '12 sind sie schlecht und sehr parteiisch, doch seit '14 sind sie eindeutig der zwölfte Mann des Gegners.
Wie Du schon meintest, Freistöße oder Elfer bekomme ich auch so gut wie nie. Selbst wenn das Foul nicht eindeutiger sein könnte. Soeben erst habe ich mit Bremen gegen Wolfsburg gespielt, passe den Ball mit Junuzovic auf Petersen und will mit diesem den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen. Da kommt eine Dampflok mit der Aufschrift NALDO angerauscht und wemmst Petersen mit beiden Beinen voran von hinten um, ohne auch nur mit den Schnürsenkeln den Ball zu berühren. Elfer? Nix da, weiter gehts. Das ist doch einfach nur kacke. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe, dass ich bald Assassin's Creed IV für 'billig Geld' schießen kann. Dann ist FIFA 14 erst einmal Geschichte.

nisoley
11.01.2014, 10:51
Also ich finde FIFA Next Gen ist mit großem Abstand das beste Fußballspiel seit langem. Man sieht aber auch, dass das immer Geschmackssache ist.

djtose1983
11.01.2014, 11:23
Also ich finde FIFA Next Gen ist mit großem Abstand das beste Fußballspiel seit langem.

Das Spiel an sich mag ja auch weit realistischer ausschauen, aber die Ansammlung von Bugs ist einfach unverzeihlich. Die parteiischen Schiris, die ungleichen Keeper, die Torchancenverwertung, etc.
Wenn in der Realität ein Schiri so extrem parteiisch pfeifen würde, dann hätte selbst ein FC Barcelona gegen die D-Jugend vom SV Werder keine Chance.

Den
11.01.2014, 11:29
Also ich finde FIFA Next Gen ist mit großem Abstand das beste Fußballspiel seit langem. Man sieht aber auch, dass das immer Geschmackssache ist.

Sehe ich auch so:yes:

djtose1983
11.01.2014, 11:38
Zudem ist es aber auch immer 'ne Frage, mit welchen Einstellungen (Schwierigkeit, Slidern, etc.) spielt.
Ein Kumpel z. B. kann meine Beschwerden auch nicht verstehen. Naja, ..., er spielt auf Halbprofi, stellt seine Schusshärte auf 75 und die Fehlerhaftigkeit seiner Schüsse auf 45.
Hmm, ..., soooo würde ich wohl jedes Spiel mit 20:0 gewinnen. :sarcastic:

Den
11.01.2014, 15:39
Ok, offline würde es mir glaube ich auch nicht viel Spaß machen. Was aber nicht an der Qualität des Spiels liegt.

RealHSVer
11.01.2014, 18:22
also ich spiele nur offline und finde es auch ein sehr gutes Spiel. Man kann viel taktieren wenn man denn will. Außerdem sind die hohen Steilpässe endlich geschwächt worden... Zur Grafik muss man nichts sagen die ist auch super. Und man kann auch auf lange sicht spielen in der Karriere zum Beispiel. Spiele momentan Profi oder Weltklasse. Profi wenn wir zu zweit ein Team spielen und WK wenn ich alleine spiele. Habe auch nur die Sprintgeschw. der KI um einen Punkt runtergedreht, weil es egal war, ob man mit Nani oder Crouch gegen Mertesacker sprintet. Es war immer ausgeglichen und das ist neben den Schiris mein eniziger Kritikpunkt. Die Schiris pfeiffen für den gegner jede Kleinigkeit und für mich nie was. Besonders in Deutschland wird viel zu weich gepfiffen. Da spiele ich mit Lautern in Liga 1. In England mit United wird nicht so gepfiffen. Ist ja auch real. Englische Härte halt xD...

leaf348
13.01.2014, 23:50
Hab hier ein nettes Tor für euch, hab ich so noch nie erlebt, ich war Chelsea ;)
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PC/leaf348/2014/video/180440747

BlackEmperor
15.01.2014, 13:22
Jo, war heute wieder ganz nice. Insgesamt 3 Karten für Kleinigkeiten bekommen, eine davon rot. Daraus resultierten 2 Freistöße, die zu Gegentoren geführt haben. Habe dann mit 1:2 verloren. Da freut man sich doch richtig.

Berliner
15.01.2014, 15:02
hab Dynamo Dresden vom letzten Platz bis zum 6/7 Platz geführt und der aufstieg ist auch noch möglich wenn lautern und Bochum endlich mal punkte liegen lassen :D :ireful:

BlackEmperor
17.01.2014, 01:29
Hatte vorhin ein 7:3 gegen den HSV. Sehr kurioses Spiel, beim dem das 1. Gegentor dadurch fiel, dass der Ball vom Rücken meines Torwarts ins Tor ging und das 2. Gegentor durch einen Kopfball von meinem Verteidiger zum Torwart, wobei der Kopfball so schlecht platziert war und mein Torwart so dämlich gesprungen ist, dass der Ball ins Tor hüpfte. Dafür saß bei mir wirklich jeder Schuss.

GAD777
21.02.2014, 14:25
PS3 / Weltklasse / 6 Minuten

Hab gestern einige Freundschaftsspiele (hauptsächlich mit spanischen Teams) gemacht... und in 5 Spielen hintereinander das Tor einfach nicht getroffen... dafür aber gefühlte 50 mal Pfosten und Latte oder die gegnerischen Keeper haben alles rausgeholt (auch unmögliche Bälle) :dash1: ... egal mit welcher Taktik, das Ding wollte einfach nicht rein... im 6. Spiel hab ich dann mit FC Getafe vs. Levante UD 6:0 gewonnen :sarcastic:

Gast31
22.02.2014, 22:23
Hatte gestern Zwei aufregende Endspiele in den es um den aufstieg bei FUT ging. Im vorletzten Spiel musste ich gewinnen um sofort aufzusteigen da habe ich in erster Halbzeit ziemlich schnell auf 2 - 0 gespielt. Nach abpfiff stand es dann 3 - 3. Im letzten Spiel war der Sieg absolute Pflicht. als erstes habe ich sehr schnell das 1 - 0 kassiert und dachte das war's nun mit dem Aufstieg aber dann... Guckt her FUT14 Spiel um den Aufstieg 6:1 - YouTube (http://m.youtube.com/watch?v=HqFz2ANMYA0) Endergebnis 6 - 1 für mich.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk

Wolverine
28.02.2014, 23:48
Mit Boateng auf der 8, so kanns auch mal laufen :D

http://250kb.de/u/140228/p/RsIbX33uVt5A.png (http://250kb.de/R6TrU5j)

BlackEmperor
18.03.2014, 13:25
Boah, meine Nerven. Gerade 1:0 gegen Leverkusen gewonnen. 16 zu 0 Torschüsse, 4 mal Pfosten, 11 Paraden von Leno. In der 77. stolper ich den Ball dann irgendwie rein. War echt schon am verzweifeln, vor allem da ich die beiden Spiele davor auch nur Unentschieden gespielt habe.