PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Gameplay Patch Fifa 10



Andy
07.04.2010, 19:19
Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch, das wirklich tiefgreifend das Gameplay von Fifa10 verändert.
Es ist aber auch das umfangreichste Gameplay, was es für das Fifa-Game gibt.
Es handelt sich um die neue Version des Gameplays von Regularcat und einer sinnvollen Erweiterung von FifaCCitiu. Beides in Kombination ergibt ein wirklich sinnvolles und in jeder Art verändertes Gameplay im Vergleich zum Original.
Bis jetzt sind alle Tester begeistert von diesem Gameplay, also, worauf wartet ihr noch?

http://j.imagehost.org/t/0333/COVER1.jpg (http://j.imagehost.org/view/0333/COVER1)http://j.imagehost.org/t/0617/COVER2.jpg (http://j.imagehost.org/view/0617/COVER2)http://j.imagehost.org/t/0257/COVER.jpg (http://j.imagehost.org/view/0257/COVER)

------>Inhalt<------

Regularcat's AI V.7
Regularcat's Set Pieces V.2
Die "Emotion.ini" von FifaCCitiu

Haltet euch bei der Installation bitte unbedingt an die Anleitung von Regularcat, sonst funktioniert der Patch nicht!

1. aus dem Ordner "Regularcat's FIFA 10 AI V.7" die ai.ini in den EA Sports/FIFA 10 Ordner kopieren
2. aus dem Ordner "Regularcat's FIFA 10 Set Pieces V.2" die Datei setplays.big mit dem File Master 10 in zdata35.big importieren
3. aus dem Ordner "FifaCCitiu gameplay patch & career fix" die emotion.ini mit dem File Master in die config.dat importieren

Regularcat's AI V.7 (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=583)


Regularcat's Set Pieces V.2 (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=584)


Download EMOTION.INI (http://www.news-fifaplanet.com/include.php?path=download&contentid=585)


Original-Thread von Regularcat (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=160542)

Toby
07.04.2010, 19:27
Ich hab Ihn ausprobiert, der Patch bringts aber nur etwas:pardon::good:
Damit kann man voll geil Ecken reindrehen!
Ich glaube, morgen oder übermorgen nachmittag stelle ich mal ein Video rein, wo ich eine Ecke reingedreht habe:good:

Vossi14
07.04.2010, 19:56
ja mach das mal bite werde ihn auch noch testen!:yes:

Roko
09.04.2010, 17:54
Mit dem is aber kein Online möglich, oder?

Vossi14
09.04.2010, 17:56
nein ist es nicht

domee
09.04.2010, 18:00
nein leider nicht!

Onsche
09.04.2010, 18:08
Da war ich aber schon schneller, alter Mann.:D

http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=163107&postcount=998

Andy
09.04.2010, 18:14
Da war ich aber schon schneller, alter Mann.:D

http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=163107&postcount=998

Das weiß ich, aber ich dachte mir, der Patch hat es durchaus verdient einen eigenen Thread zu bekommen.:yes:

Onsche
09.04.2010, 18:22
Das weiß ich, aber ich dachte mir, der Patch hat es durchaus verdient einen eigenen Thread zu bekommen.:yes:
Na das auf alle Fälle. Es ist wohl das tiefgreifendste Gameplay das ich kenne.:yes:

Andy
09.04.2010, 18:35
Ich warte ja auch noch auf deinen ausführlichen Testbericht;)

Onsche
09.04.2010, 18:37
Ich warte ja auch noch auf deinen ausführlichen Testbericht;)
Der wird Morgen erscheinen, versprochen.:yes:

joni-abati
09.04.2010, 18:50
hi
kann mir bitte jemand erklähren wie das mit dem file master funktioniert!
ich weiß nicht wie es mit dem program geht!

Vossi14
09.04.2010, 18:51
so ich teste das jetzt auch mal damit ich mitreden kann:D

PauleFCB
09.04.2010, 18:58
hi
kann mir bitte jemand erklähren wie das mit dem file master funktioniert!
ich weiß nicht wie es mit dem program geht!
So installiert man den Patch:


aus dem Ordner "Regularcat's FIFA 10 AI V.7" die ai.ini in den EA Sports/FIFA 10 Ordner kopieren
aus dem Ordner "Regularcat's FIFA 10 Set Pieces V.2" die Datei setplays.big mit dem File Master 10 in zdata35.big importieren
aus dem Ordner "FifaCCitiu gameplay patch & career fix" die emotion.ini und die career.ini mit dem File Master in die config.dat importieren



Im File Master:
Ganz links wird dir der Pfad zum FIFA 10 Ordner angezeigt. Davor ist ein + worauf du klicken musst.
Dann siehst du die Ordner, die sich in FIFA 10 befinden. Da ist auch die Datei config.dat. Klick diese an und geh dann oben auf "Archived File" -> Import. Such dann in dem sich öffnenden Fenster die emotion.ini und die career.ini und klick auf öffnen. Warte kurz, bis links unten im Programm steht, dass die Dateien importiert wurden.
Um zu zdata35.big zu kommen gehst du auf "data" und klickst auf das + davor. Scroll runter bis zdata35.big, klick es an und dann gehe auf das + vor dieser Datei.
Nun importiere wie vorher die anderen Dateien "setplays.big"

Wolverine
09.04.2010, 19:30
Entweder ich habs falsch installiert, oder ich nicht bewerten, oder das Gameplay ist wirklich so grottenschlecht.

Roko
09.04.2010, 19:51
Hat jemand noch nen anderen DL-Link für die Emotion.ini? Ich bekomm immer nur ne index-Datai von Firefox, mit der ich dann wieder bei dem Filehoster lande. Oder mach ich was falsch?

Vossi14
09.04.2010, 20:21
Entweder ich habs falsch installiert, oder ich nicht bewerten, oder das Gameplay ist wirklich so grottenschlecht.
mm also habs auch getestet es geht eigendlich nur wenn du auf tor läufst und schießt gehen die bälle immer so hoch:shok::shok:
hab mit real gegen s04 gezockt und die haben immer in den vinkel geschossen:shok:
aber teste mal weiter:yes:
@ roko http://www.zshare.net/download/731849324a02c222/

Roko
09.04.2010, 20:31
@ roko http://www.zshare.net/download/731849324a02c222/

Hilft leider auch nix, da kommt nur diese Seite:


http://img532.imageshack.us/img532/5848/66860137.jpg


Außerdem hab ich schon wieder ein Problem -.- Jetzt stürzt das Spiel immer ab, bevor ich überhaupt im Hauptmenü bin. Ich hab jetzt nur AI V.7 und Set Pieces V.2 und den HQ-Bundesliga-Soundpatch. Hab ich wieder was vergessen/falsch gemacht?
http://yfrog.com/es66860137j

Andy
09.04.2010, 20:51
Hier ist erst mal die fehlende Datei:

http://www.file-upload.net/download-2422316/final.zip.html

Dann zu deinem Problem, es kann sein, das du in den Optionen des FileMaster10 falsche Einstellungen hast.

Roko
09.04.2010, 21:08
Ok, der Download ging schonmal.
Jetzt die Frage was falsch eingestellt sein könnte? Soll ich mal irgendwelche Screens machen?

Andy
09.04.2010, 21:10
In den Optionen hast du oben 3 Einträge, es darf aber nur vor dem obersten ein Haken sein.

Roko
09.04.2010, 21:18
Also keine Haken bei "Hash graphic files when importing" und "Preserve path when importing", sondern nur bei "Compress when importing new files"?

Andy
09.04.2010, 21:24
Also keine Haken bei "Hash graphic files when importing" und "Preserve path when importing", sondern nur bei "Compress when importing new files"?

Genau so ist es, die beiden müssen weg.

Roko
09.04.2010, 21:25
Ok, danke. Muss ich dann die Sachen nochmal einfügen oder muss ich vorher noch irgendwas löschen?

Andy
09.04.2010, 21:27
probier erst mal, ob es geht

Roko
09.04.2010, 21:37
Habs jetzt so nochmal versucht, ging nix. Und dann hab ich den Patch nochmal eingefügt, ging auch nix :(

Andy
09.04.2010, 21:39
Was heißt denn bei dir, das nichts ging?

Roko
09.04.2010, 21:42
Das es vor dem Hauptmenü abgestürzt ist, also wenn man den Rooney sieht

Andy
09.04.2010, 22:10
OK, hattest du schon alles mit dem FileMaster importiert?

Lamici
09.04.2010, 22:55
Irgendwie finde ich das nur die Schusstechnik verändert wurde der rest ist gleich geblieben...
geht das nur mir so?

Andy
09.04.2010, 23:01
Es hat sich schon noch mehr verändert, nur die Schüsse sieht man halt als erstes und nimmt sie somit auch gezielter war.

Lamici
09.04.2010, 23:08
Ist das wenn man das Importiert hat immer so?

Andy
09.04.2010, 23:10
Ja ist es.

Lamici
09.04.2010, 23:12
Okay das ist gut dann habe ich das schonmal richtig Importiert.
So wo muss ich denn jetzt drauf achten wenn ich spiele um zu sehen was scih verändert hat...
weil ich hattest schon vorher importiert und immer mit barca gegen real gespielt weil das ja rivalen sind aber real ist nicht härter in die zweikämpfe gegangen...
Allerdings haben sie nicht 100 jahre gebraucht um aufs tor zu schießen ;)

Meckpommi
09.04.2010, 23:15
Was sich geändert hat findet man hier http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=160542

Andy
09.04.2010, 23:20
Ok, Torchancen sind seltener, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man mal 2 Tore schießt, ist das schon viel. Mir persönlich gefällt das zB nicht so, denn Torschüsse und Torchancen sind das Salz in der Suppe bei einem Fußballspiel.
Ich bin aber in dem Fall nicht unbedingt ein objektiver Begutachter, da ich schon seit langer Zeit mit einem veränderten Gameplay spiele.

Lamici
09.04.2010, 23:21
Ok, Torchancen sind seltener, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man mal 2 Tore schießt, ist das schon viel. Mir persönlich gefällt das zB nicht so, denn Torschüsse und Torchancen sind das Salz in der Suppe bei einem Fußballspiel.
Ich bin aber in dem Fall nicht unbedingt ein objektiver Begutachter, da ich schon seit langer Zeit mit einem veränderten Gameplay spiele.

Stimmt jetzt wo du es sagst...


Was sich geändert hat findet man hier http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=160542


Okay die seite hat alles gut erklärt allerdings widerspricht sich das mit dem was Andy gesgat hat.Denn Andy sagt es gibt weniger torschüsse und chancen. Baer auf der seite steht das es mehr torchancen und schüsse gibt...

Meckpommi
09.04.2010, 23:28
Jo sicher , weil viele die angewohnheit haben ihre Patche schöner zu schreiben :pardon:

Lamici
09.04.2010, 23:29
Jo sicher , weil viele die angewohnheit haben ihre Patche schöner zu schreiben :pardon:

Haste recht

Andy
09.04.2010, 23:37
Bei einem Gameplay zählt eh der eigene Eindruck am meisten, dem einen gefällt das, dem nächsten gefällt wieder ein anderes, ich denke da nur mal an Fifa09.
Jeder muss nun mal für sich selbst heraus finden, welches GP für ihn am Besten ist, womit er zufrieden ist, pauschalisieren kann man es aber sicherlich nie.

Meckpommi
09.04.2010, 23:39
Genau bei 09 hatte man wie Wahl der Qual und jetzt eher nur die Qual :)

Roko
09.04.2010, 23:59
OK, hattest du schon alles mit dem FileMaster importiert?

Ja, hab ich

apollox
10.04.2010, 01:21
Jo sicher , weil viele die angewohnheit haben ihre Patche schöner zu schreiben :pardon:
Besonders viele sogar und er konnte das schon immer gut bei seinen GPs, lange texte etc schreiben.
Das hat für mich schon immer bei Patches nicht den EIndruck von Qualität erweckt, sondern eher was von 0815 hin geklatschtes, was man auf diese Art schönreden will, damit es schicker und besser aussieht als es tatsächlich ist und in der Hoffnung den user so vorrübergehend zu blenden, das er es nicht merkt, wie viel davon stimmt und letzlich das mit Glück gar nicht mehr wahrnehmt.

Inwiefern letzteres hier zu trifft kann ich nicht sagen, da ich mir das GP nicht angeschaut habe, aber wenn das wie seine alten ist, dann brust mahlzeit. Nämlich viele Änderungen, ein oder zwei glückstreffer beim ändern was vlt gut wirkt und sonst jede Menge mist oder seltsame Änderungen

Andy
10.04.2010, 09:47
Ja, hab ich

Hast du anschließend "Regenerate FAT & bh" ausgeführt?


Besonders viele sogar und er konnte das schon immer gut bei seinen GPs, lange texte etc schreiben.
Das hat für mich schon immer bei Patches nicht den EIndruck von Qualität erweckt, sondern eher was von 0815 hin geklatschtes, was man auf diese Art schönreden will, damit es schicker und besser aussieht als es tatsächlich ist und in der Hoffnung den user so vorrübergehend zu blenden, das er es nicht merkt, wie viel davon stimmt und letzlich das mit Glück gar nicht mehr wahrnehmt.

Inwiefern letzteres hier zu trifft kann ich nicht sagen, da ich mir das GP nicht angeschaut habe, aber wenn das wie seine alten ist, dann brust mahlzeit. Nämlich viele Änderungen, ein oder zwei glückstreffer beim ändern was vlt gut wirkt und sonst jede Menge mist oder seltsame Änderungen

OK, Werbung ist nun mal alles und manchmal versetzt der Glaube sogar Berge.
Man kann natürlich viel schreiben, vielleicht auch, weil man es für sich genauso sieht, diese Beurteilung müssen aber andere nicht unbedingt haben.
Es gibt auch Spieler, die finden das original Gameplay gut^^.
Jeder spielt anders und ein Gameplay macht sich auch auf jeder Schwierigkeitsstufe anders bemerkbar, somit kann man ein solches kaum für alle zutreffend bewerten.
Ich finde zB bei dem Gameplay auch die Tore an sich etwas komisch aussehend, die schießen eigentlich nicht, sondern der Ball hat eine sehr merkwürdige Flugbahn. Was für viele vielleicht super aussieht, ist für andere unreal, weil es das nun mal in der Realität so nicht gibt.
Ich finde auch die Stärke der Pässe nicht so gut getroffen, es kann ja nicht sein, das ich voll auf mein Pad drücken muss, damit der Ball wenigstens mal beim Mitspieler ankommt, der direkt daneben steht.
Was mich aber zB an jedem Gameplay nervt ist das Spielen im Winter, denn während meine Spieler mit den Platzverhältnissen zu kämpfen haben, muss das mein Gegner nicht, die spielen so, als wäre Sommer für sie, somit ist eine wirkliche Chancengleichheit wohl kaum gegeben. Überhaupt spielen die Gegner oft viel zu perfekt Fußball, im Vergleich zur Realität, gerade bei weniger guten Teams fällt das doch sehr stark auf.

Roko
10.04.2010, 15:00
Hast du anschließend "Regenerate FAT & bh" ausgeführt?

Nö, hab ich nicht. Wo gibts das?

Andy
10.04.2010, 15:02
Nö, hab ich nicht. Wo gibts das?

Im FileMaster unter Tools

Fortunese51
11.04.2010, 03:15
Also ich habe dieses Gameplay nun auch schon etwas ausprobiert. Meistens mit Bayern München oder England weil dort schön viele unterschiedliche Spielertypen sind. Man muss sagen, realistischer ist es wirklich geworden! Aber auch viel schwerer! Bei den Schüssen, was einem natürlich am Anfang auffällt, merkt man, dass Schüsse außerhalb des 16ers extrem schnell hochgehen. Nix da mehr mit schönen flachen Schüssen in die Ecke. Man muss schon den platzierten Schuss drücken und dann auch noch exakt wo man hinwill, nicht mehr nur wo ungefähr. Ich werde es noch ein wenig weiter testen, aber die Neuerungen bei den Schüssen gefallen mir von der Idee, von der Umsetzung geht es so, da es wirklich meiner Meinung nach extrem viel schwerer ist und dies es dann schon wieder etwas unrealistischer macht!

Roko
11.04.2010, 13:21
Also mir gefällts ganz gut. Hab gestern mit van Persie nen tollen Flatterball aus 20 Metern versenkt^^ Nur mit den Freistößen hab ich noch Probleme, die kommen nicht mehr so gut wie beim normalen GP

PauleFCB
11.04.2010, 13:27
Die Freistöße sind eine Frage der Übung. Da muss man sich halt daran gewöhenen und dann macht man auch wieder viele Tore per Freistoß. Die Distanzschüsse sind wirklich um einiges schwerer. Früher konnte man fast voll abziehen und den Ball in den Winkel hämmern aus 30-40 Meter.
Was mir sehr gut gefällt ist der Effet bei den Freistößen und die engere Ballführung.

Onsche
12.04.2010, 09:33
Ich schieße öfters flach, also kurz drücken und die Richtung entgegengesetz. Direkt im Strafraum ist das die beste Methode, ist auch realistischer weil im Strafraum schießt man nun mal nicht Vollspann. Aus 30 Metern ist aber nix mehr mit abziehen, auch gut so. 20 Meter sind aber immer noch möglich, zumindest aus vollen Lauf, wenn man frei steht und platziert schießt.:yes:

Andy
12.04.2010, 09:34
So, ich habe jetzt die "ai.ini" mal entfernt und dafür die Beta 5 von Onsche genommen und ich muss sagen, die Kombination ist eindeutig besser:yahoo:

Onsche
12.04.2010, 09:49
So, ich habe jetzt die "ai.ini" mal entfernt und dafür die Beta 5 von Onsche genommen und ich muss sagen, die Kombination ist eindeutig besser:yahoo:
Na vielen dank, v5 war eh die beste. Ich hab die nicht mal mehr, sondern nur v6 bis 9. Kommen aber alle nicht an v5 ran, keine Ahnung ob das Gp auch anderen gefallen würde.;)

Andy
12.04.2010, 09:52
Ich habe sie aber, das reicht doch;)

Diddi
12.04.2010, 23:01
So, jetzt ist leider die Euphorie zerbrochen, die ich am Anfang mit dem Gameplay gehabt habe!

Irgendwie kommt es mir langsam vor, dass die KI irgendwie noch dümmer ist als zuvor!

Bisher habe ich 6 Spiele auf Legende! gespielt und alle 6 gewonnen! (auch ein Match Cork City gegen HSV!)

Bei dem EA-GP hatte ich immer Schwierigkeiten zu Null zu spielen und jetzt?
Von den 6 Spielen habe ich 5 zu Null gespielt!

Bin ich nur so gut oder ist dieses GP doch nicht das Wahre?

Aber ich habe schon gelesen, dass Onsche wieder ein GP macht und ich hoffe, dass wenigstens bei ihm die KI klüger aggiert, sodass ich nicht jedes Spiel gewinne!

Meckpommi
12.04.2010, 23:08
Das ist auch ein GP für Fifa Gurus die Fifa sich gerne schön schreiben lassen :D

Onsche sein GP wird bestimmt Spaß machen und die User mehr fordern beim spielen :yes:

Onsche
13.04.2010, 10:21
Mein Gameplay ist um ein vielfaches Schwieriger als das von regularcat. Bereits auf Halb Profi wird man die KI ziemlich spüren, und auf jedem höheren Schwierigkeitsgrad wird das kontinuierlich härter. Mit meinem Gp gibt es auch keine einfachen Flankenläufe mehr, und wenn dann läuft die KI ständig mit und bedrängt einen. Es wird auch viel mehr gegrätsch und härter attackiert. Auch der TW ist wesentlich fordernder da er nicht sofort rausläuft sondern vorher den Winkel zu macht. Darauf bin ich sowieso besonders Stolz, kommt man nämlich von der Seite macht er alles zu, man muss also abspielen oder versuchen zu tricksen. All das ergibt herrlich kuriose und spannende Strafraum Szenen.:yes:

Ich hoffe es wird euch gefallen, bald ist es soweit.

Andy
13.04.2010, 10:30
Nun, da ich dein Gameplay ja schon lange benutze (ca. 300 Spiele damit^^), kann ich das nur bestätigen. Was mir aber an deinem zB auch besser gefällt ist, das es mehr Torchancen gibt, auf beiden Seiten und es fallen somit auch mehr Tore.
Ich benutze deins ja momentan in Kombination mit der emotion.ini von FifaCCitiu und dem Set Pieces v2 von Regularcat, spielt sich auf jeden Fall nicht schlecht.

Onsche
13.04.2010, 10:36
Nun, da ich dein Gameplay ja schon lange benutze (ca. 300 Spiele damit^^), kann ich das nur bestätigen. Was mir aber an deinem zB auch besser gefällt ist, das es mehr Torchancen gibt, auf beiden Seiten und es fallen somit auch mehr Tore.
Ich benutze deins ja momentan in Kombination mit der emotion.ini von FifaCCitiu und dem Set Pieces v2 von Regularcat, spielt sich auf jeden Fall nicht schlecht.
Von der Kombination bin ich sowieso überzeugt, ich spiele das nämlich auch so. Für ein eventuelles Update muss ich mir noch überlegen wie und was ich dann noch ändern würde.

tornado001
13.04.2010, 11:56
Ist das neue GP von Onsche schon draußen ????

Peperoni
13.04.2010, 12:00
Jaja, schreibt nur immer schön hin und her, wie Ihr das so tolle findet mit der ini und mit der ini, der Rest kann ja im seichten EA Tümpel rumnudeln, schon kla :bad::cool:

Andy
13.04.2010, 12:03
Ist das neue GP von Onsche schon draußen ????

Nein, kommt aber noch diese Woche.


Jaja, schreibt nur immer schön hin und her, wie Ihr das so tolle findet mit der ini und mit der ini, der Rest kann ja im seichten EA Tümpel rumnudeln, schon kla :bad::cool:

Ein bisschen muss man das euch ja schmackhaft machen;)

Onsche
13.04.2010, 12:15
Jaja, schreibt nur immer schön hin und her, wie Ihr das so tolle findet mit der ini und mit der ini, der Rest kann ja im seichten EA Tümpel rumnudeln, schon kla :bad::cool:
Das ist ja nur die Werbetrommel die nun mal ein Teammitglied immer rührt. Es muss dann sowieso jeder selbst entscheiden ob ihm das Gp gefällt. Denn ich bin mir sicher dass das auch nicht jeder mögen wird.;)

PauleFCB
13.04.2010, 13:10
Mein Gameplay ist um ein vielfaches Schwieriger als das von regularcat. Bereits auf Halb Profi wird man die KI ziemlich spüren, und auf jedem höheren Schwierigkeitsgrad wird das kontinuierlich härter. Mit meinem Gp gibt es auch keine einfachen Flankenläufe mehr, und wenn dann läuft die KI ständig mit und bedrängt einen. Es wird auch viel mehr gegrätsch und härter attackiert. Auch der TW ist wesentlich fordernder da er nicht sofort rausläuft sondern vorher den Winkel zu macht. Darauf bin ich sowieso besonders Stolz, kommt man nämlich von der Seite macht er alles zu, man muss also abspielen oder versuchen zu tricksen. All das ergibt herrlich kuriose und spannende Strafraum Szenen.:yes:

Ich hoffe es wird euch gefallen, bald ist es soweit.

Das klingt schon sehr vielversprechend! Ich kann es kaum erwarten :good:
Und ich würde mich freuen, wenn es mit deinem Gameplay eine vernünftige Herausforderung gäbe, denn die KI war beim GP von Regularcat nicht wirklich verbessert. Außerdem fand ich es schon immer ziemlich unrealistisch und langweilig, dass der Gegner kaum grätscht und nur wenige Fouls verursacht.

Lamici
13.04.2010, 15:11
Ich kann mich der meinung von FCBayern nur anschließen

Peperoni
13.04.2010, 22:51
Denkst Du, Hast Du auch wieder an die Aussenverteidiger gedacht, dass diese mehr "Einsatz" zeigen beim Abwehren?
Und was mich voll nervt, ist der Torwart, der wenn nen langen Ball schlägt aus einer brennsligen Situation, der rennt bei mir immer munter voll ins Spielfeld anschließend - der geht gar nicht mehr zurück ^^

Meckpommi
13.04.2010, 22:53
Einfach überraschen lassen :)

Onsche
13.04.2010, 23:25
Denkst Du, Hast Du auch wieder an die Aussenverteidiger gedacht, dass diese mehr "Einsatz" zeigen beim Abwehren?
Und was mich voll nervt, ist der Torwart, der wenn nen langen Ball schlägt aus einer brennsligen Situation, der rennt bei mir immer munter voll ins Spielfeld anschließend - der geht gar nicht mehr zurück ^^
Wenn dich das nervt, wird dir mein Gp gefallen.:yes: