PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Fifa10



Blaxter
02.04.2010, 18:36
Huhu ich weiss nicht obs hierhinn gehört :D

Undzwar habe seit 4 Wochen mir Fifa10 geholt was ist am besten zu zocken die Saison oder Mangermodus usw ? und noch was kann man mir villt verratten wie man solche tricks macht ^^ zocke fifa auf den pc

Toby
02.04.2010, 18:43
hättest nicht gleich ein neues thema eröffnen müssen, weil es davon schon welche gibt, aber ok ;)

also, spielst du mit tastatur oder controller? :)

Blaxter
02.04.2010, 18:44
tastatur sorry muss hier erstmal klar kommen xDDDD

Toby
02.04.2010, 18:46
ja, ist ja nicht schlimm, bist ja noch hier. ;)

also tricks gehen auf tastatur nicht so gut wie mit controller.
unten links auf deiner tastatur ist Strg, da macht man Tricks, und die Taste dadrüber auch ;)

also strg und und die taste darüber, kp wie die heißt :D

Blaxter
02.04.2010, 18:49
du meinst über STRG ist die großtaste ^^

was ist besser zu spielen Mangermodus oder die anderen ? und was kann man alles machen da etc ?

PauleFCB
02.04.2010, 18:50
Im Managermodus kannst du eine Karriere als Manager starten und bis zu 15 Jahren auf Titeljagd gehen. Du beginnst bei einem Verein und kannst am Ende einer jeden Saison natürlich zu einem anderen Verein wechseln. Du kannst jedes Spiel deiner Mannschaft bestreiten oder simulieren. Allerdings musst du auch auf die Finanzen des Vereins und auf die Moral und Entwicklung der einzelnen Spieler achten.
Im Saison Modus spielst du nur eine Saison mit einer beliebigen Mannschaft durch und kannst mit diesem Team die Titel, die in einer Saison möglich sind (z.B. Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League) abräumen. Dabei musst du weder auf die Finanzen, noch auf Spielerentwicklung und Moral achten.

EDIT: Über der STRG Taste ist die Umschalttaste :D

Toby
02.04.2010, 18:51
das hast du gut erklärt FCBayern!
ich könnts nicht besser :D

Toby
02.04.2010, 18:54
du meinst über STRG ist die großtaste ^^

was ist besser zu spielen Mangermodus oder die anderen ? und was kann man alles machen da etc ?

nee, es gibt doch 2 mal strag, einaml weiter rechts und einmal ganz links neben dem windows zeichen. diese tasten meinte ich ;)

Blaxter
02.04.2010, 18:55
was ist am besten ? Mangermodus oder Saison Modus ?

PauleFCB
02.04.2010, 18:57
Du musst selbst entscheiden was du spielen willst. Lies dir meine Beschreibungen mal durch und entscheide.
Wir verkaufen keine Meinungen, man sollte sich seine eigenen bilden.

Blaxter
02.04.2010, 18:59
achso okay :D

Toby
02.04.2010, 19:04
also ich persöhnlich finde manager besser, weil du da spieler verpflichten und verkaufen kannst! ^^ :pardon:

PauleFCB
02.04.2010, 19:12
also ich persöhnlich finde manager besser, weil du da spieler verpflichten und verkaufen kannst! ^^ :pardon:
Ich spiele auch lieber den Manager Modus. Man kann halt seine eigene Laufbahn beginnen und immer mehr Titel sammeln, die Mannschaft durch Transfers verbessern und woanders hingehen wenn man alles mögliche gewonnen hat.

Andy
02.04.2010, 19:25
Beides hat Vor- und Nachteile. Der Saison-Modus hat den Vorteil, das man gleich International spielen kann und das ein paar kleine Verbesserungen enthalten sind, wie zB eine richtige Auslosung für die Pokalrunden (allerdings mit Bugs), man braucht sich nicht um Training oder Finanzen kümmern, einfach nur spielen und das sogar über eine Saison hinaus.

Der Manager Modus hat den Vorteil, das ich ein Team richtig managen und trainieren muss/kann, dh, ich muss das Team trainieren, mich um neue Spieler kümmern, um die Finanzen und den Verein. Zudem können sich die Spieler verbessern, was vielleicht der größte Vorteil ist.

Blaxter
03.04.2010, 12:57
Ich spiele grade Manger modus mit Schalke 04 Bin platz 9 ^^

ehm kurze frage wo sind eig die Talente der Schalker wie Matip z.b ?

Andy
03.04.2010, 13:09
Ich spiele grade Manger modus mit Schalke 04 Bin platz 9 ^^

ehm kurze frage wo sind eig die Talente der Schalker wie Matip z.b ?

Nun ja, die Kader sind nicht unbedingt aktuell.

domee
03.04.2010, 13:41
wenn du den aktuellen kader herunterladest dann sind die alle dabei...wie z.B Matip

einfach auf spielmodi un dann Online....
nach updates suchen und den kader herunterladen