PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadionüberdachungs Adboards German Sponsors



Anamorph
10.10.2013, 21:34
Titel: Stadionüberdachungs Adboards German Sponsors
Dateiart: Zip (zu Öffnen z.B. mit WinZip or 7-Zip)
Größe: ~ 2MB
Inhalt: *.rx3 Dateien, Anleitung, Screen


Für die Fifa 14 PC Version
Ersetzt alle Werbetafeln auf der Dachseite der Stadien.


Besonders geeignet für Begegnungen mit deutscher Beteiligung.


Wie alles andere auch in den \sceneassets Ordner kopieren => Ordner: genericad. Struktur ist im Download gut sichtbar.


>>> Anschließend regenerieren !!
>>> Läuft vorerst nur mit der stadium.lua aus dem Modding Way Mod 0.5 und neuer!! Sollte ja aber kein Problem sein :)


Download: Stadionüberdachungs Adboards German Sponsors (http://www.mediafire.com/download/bqe1bugkeotqfop/Anamorphs_Stadiondach_Adboards_German_Version.zip)



Screens
http://img266.imageshack.us/img266/9113/k8o3.png

MexicanTraveller
11.10.2013, 10:08
Sehr interessantes Thema. Diese drei Grafiken verstecken sich in allen 27 rx3-Dateien, die du im Patch hast oder jeweils eine pro rx3? Für was stehen dort die ID's in den Namen der Dateien? Vorzugsweise angezeigt werden diese aber nur in den kleineren Stadien, richtig? Wäre mit dem RevMod wohl eine Team-Zuordnung möglich? Vermutlich nur für jedes Stadion eine andere und nicht teamspezifisch, oder? Viele Fragen - falls sie jemand beantworten kann: Gerne ;)

Dann aber natürlich auch noch was zu deinen Grafiken: Du musst sie in der Breite stauchen, Ingame werden sie auseinandergezogen (siehe Ingamescreens von dir). Bei den Schwenkfahnen sind das 50%, hier sieht es eher nach mehr aus.

Anamorph
11.10.2013, 10:39
Guten Morgen.
Erstmal zum stauchen - sind gestaucht. Die Bilder / Logos der unteren drei Tafeln, das sind die 3 verschiedenen Exemplare (bisher) sind nicht gestauchte (die habe ich nochmals verändert, eben wegen diesem Stauchvorgang), hab nur keinen Screen mehr gemacht gehabt.
In-Game finde ich die aber nun so ok, noch mehr?!
Ich frag nur - lerne gerne was dazu :)

Ja, diese drei habe ich verteilt auf alle genericad`s des Spieles, waren auch die Originalen so. Kann man aber auch noch mehr verschiedene machen und bestimmt stehen deren ID`s im Bezug zu Stadien.

Mit dem Rev-Mod, da kenn ich mich nicht so tolle aus - würde bedeuten, das zusätzlich neue entstehen würden, quasi Beispiel Ingolstadt, würde deren ID als neue genericad entstehen? Also eine eigene "erschaffen" => genericad_111239.rx3
Müsst ich mal antesten :)

MexicanTraveller
11.10.2013, 13:03
Für meinen Geschmack sind die Ingame immer noch zu verzerrt. Um wie viel hast du sie gestaucht?

Wäre echt interessant zu wissen in welchen Stadien welche rx3 auftaucht und vor allem ob man auch Vereinen diese Werbetafeln speziell zuordnen kann. Einer von unseren RevMod Cracks hat da vielleicht eine Idee. Ansonsten fragen wir mal bei scouser09 im SG an. Beim ersten Betrachten haben die ID's deines Patches zumindest nichts mit den Stadion-ID's zu tun.

Anamorph
11.10.2013, 14:16
Also eine Tafel ist 128x64.
Die 128 hab ich um 50% gestaucht.

Hab mal Probehalber deine Ingolstadt Adboard verwendet, also die 512 auf 128 gestaucht, sieht viel besser aus, stimmt.

3728

Doch wie man den Teams ihre Sponsoren zuweisen könnte, da scheitere ich im Moment, also umbennen in genericad_111239_0_32_0.rx3 ging schonmal nicht. Das Ingolstadt, wenn im Stadion "Crown Lane" spielt, die Sponsoren der Oberayern angezeigt wird, geht so nicht :(

Da bräuchte man schon weitere Hilfe, ja.

MexicanTraveller
11.10.2013, 15:59
Meine Ingolstadt Banden sind das nicht, spielt aber ja keine Rolle. Auf jeden Fall besser, ein Mittelding von beiden ist es. Eventuell eine 256px-Grafik auf 64px gestaucht.

Ich sehe das genauso, falsche Sponsoren sind nahezu genauso schlimm wie keine bzw. EA-Sponsoren. Kontaktierst du scouser oder soll ich das übernehmen?

Anamorph
11.10.2013, 17:18
Wär mir recht, wenn Du das mit scouser übernehmen würdest, Oh, sind diese Banden nicht von Dir, dann sorry an den Copyrighter, falls er den Thread hier mitverfolgt. Nachgedacht, glaub ich, die waren/sind von Pommes. War nur heute irgendwie Ingolstadtfixiert, keine Ahnung warum, hab keinen Bezug zu denen, ausser das geile Autos dort gebaut werden.

Ja, das wäre schon geil, wenn die Sponsoren zu den Teams passen würden, aber so sind zumindest Dax-Firmen präsent, weil da hab ich mir die Insberation geholt.