PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteiger benötigt Hilfe



Muniain
09.10.2013, 23:40
Hallo Leute,


ich spiele bereits sehr lange FIFA, mein erstes war die Version von 98 - war aber nie wirklich gut und hab meist maximal gegen Profi oder Weltklasse Computer gespielt.
Mit dem neusten FIFA 14 bin ich aber auch auf den Geschmack von Ultimate Team gekommen, und hab jetzt mal ein paar allgemeine Fragen zum Online-Gaming. ;)


Ich habe mir bereits ein ganz ansehnliches Premier League-Team erarbeitet, Wert liegt bei 82 und Chemie bei 100. Gestern bin ich in Liga 6 aufgestiegen.
Immer öfters habe ich aber das Gefühl, einfach zu wenig Hintergrundwissen zu haben und dadurch meinem Gegner zu unterliegen:



Meine Gegner haben oft ein hohes Pressing, ich habe teilweise enorme Schwierigkeiten ein Passspiel aufzubauen. Was gibt es da für Tipps/Tricks bzgl. Taktik und Formation? (Hoher Druck reicht nicht.)
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Formation auch meinem Spielstil liegt. Meine Angriffe laufen meist über die Außen, im Zentrum spiele ich mich häufig gegen eine Wand. Was gibt es da für Möglichkeiten ein effektives Spiel im Zentrum aufzubauen?
Ich habe oft den Eindruck, meine Viererkette steht trotz "Sehr Defensiv" weit vorne, generell bekomme ich da kaum Ordnung in die Defensivarbeit und werde oft durch hohe Pässe in den Raum oder Doppelpässe leicht ausgespielt. Ideen was ich da besser machen kann? :)


Hoffe ihr könnt mir diese kleinen Fragen beantworten, bei mir kommen sicher noch mehr auf. :(


LG Munian

Chris0710
10.10.2013, 08:45
Hallo Munian,

ich spiele auch schon etliche Jahre FIFA.
Zu den Profis habe ich auch noch nie gehört, und gehöre ich auch jetzt nicht. ;)

Auf den Geschmack von UT bin ich auch erst seit 2012 oder 2013 gekommen.

Je nach Formation, steht deine Abwehr bischen mehr vorne oder hinten.


Hier mal ein Link mit etlichen Tipps/Grundlagen etc., vielleicht hilfts Dir ja weiter

http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/


Mit den Doppelpässen etc. werde ich auch viel zu schnell/einfach ausgespielt! :(



Gruß
Chris0710

Chris0710
10.10.2013, 14:45
Ich habe heute Vormittag hier eine Antwort geschrieben.
Danach kam eine Meldung, dass diese freigeschaltet werden muss.
Wo ist diese nun?

Maunikrip
10.10.2013, 14:49
Ich habe heute Vormittag hier eine Antwort geschrieben.
Danach kam eine Meldung, dass diese freigeschaltet werden muss.
Wo ist diese nun?

Ist jetzt da ;)