PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich nach Patches auf!



Fortunese51
30.03.2010, 22:24
Hallo!

Nachdem ihr mir vorgestern schon so klasse helfen konntet, wollte ich euch mit noch einem Anliegen nerven ;)

Ich versuche hier die Patches für das FIFA 10 Spiel aus. Und ich bin wirklich begeistert, da zum Beispiel die Ukrainische Liga und die 3. Liga funktioniert! Allerdings funktioniert bei mir die slowakische, die walisische und die griechische Liga nicht! Dies ist nicht weiter schlimm, da ich einfach begeistert bin, dass es überhaupt den Versuch gibt!

Mein Problem ist aber, dass fifa.exe nicht mehr ausgeführt werden kann, falls ich ein "falschen" Patch installiert habe. Nun habe ich hier gelesen und die "zdata" Dateien im "data" Ordner als Sicherheitskopien in einem seperaten Ordner abgelegt. Nachdem, das Spiel nun nicht mehr startbar war, wollte ich mit den Sicherheitskopien die "umgeschriebenen, kaputten" zdatas ersetzen aber das Spiel ist dennoch nicht ladbar, sodass ich wieder deinstallieren und neu installieren muss!

Hoffe ihr versteht, was ich meine! Könntet ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Meckpommi
30.03.2010, 22:27
Regenerieren :)

Fortunese51
30.03.2010, 23:17
Im Creation Master auf Regenerate Fat & Bh ?

Mmmh funktioniert bei mir nicht! Hatte den Rumänien-patch installiert der auch funktioniert aber nicht kompatibel ist mit dem wichtigeren 3. Liga-Patch ;)

Mach ich immer noch was falsch?

Meckpommi
30.03.2010, 23:21
Ich würde Dir raten mach mal dein Fifa neu drauf und achte das , das du nur Sachen installierst die kompatibel sind zu den Patchen die du installierst :)