PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Chance?



jackson
09.10.2013, 14:17
Kann mir mal jemand sagen, wie man um Himmels Willen irgendwann in diesem Spiel seine/seinen Lieblingsspieler bekommen soll, ohne sich für 100 € Coins zu kaufen?
Also ich spiele Ultimate, und bin einfach Ribery Fan. Aber den bekomme ich frühestens in 5 Jahren, und da muss ich schon jeden Tag durchspielen...

Also wie um Himmels Willen soll man das schaffen, dass man 1 Mio zusammenbekommt ohne Coins zu kaufen?
Selbst dann hat man nur ein Spieler... Stehe ich auf dem Schlauch oder kaufen sich alle irgendwann diese Copins um an diese Spieler zu kommen, oder wo liegt das Geheimnis.
Ich spiele das erst Mal FUT und würde gerne wissen ob man das durch irgendwelche Dinge schaffen kann (ich spiele ca. 1,5 Stunden am Tag FUT).
Wäre euch dankbar, denn ansonsten gefällt mir das Game, nur will man schon irgendwann mal seine Liebelinge auch im Team haben...

Chris0710
10.10.2013, 08:54
Da hast du Dir aber einen teuren Lieblingsspieler ausgesucht.
Also ganz ehrlich, ohne in das Spiel zu investieren, wirst du ihn nie bekommen!
Du bräuchtest so viel Glück, ihn mal in einem Pack zu haben, aber das ist eher weniger realistisch.

Müsstest Dir also bei Ebay Coins kaufen.
Am Sa. war der Kurs noch bei 100.000 Coins für 9 Euro.

Viel Glück.

jackson
10.10.2013, 12:04
Hmmm, keiner da der dazu was zu sagen hat?

shorty666
10.10.2013, 12:17
Sagen wir mal so: für die richtig guten brauchst du entweder jeeeede menge zeit, real money oder glück. Ziehst du glücklicherweise mal n messi ausm gold pack haste ausgesorgt ;-)

Chris0710
10.10.2013, 14:45
Ich habe heute Vormittag hier eine Antwort geschrieben.
Danach kam eine Meldung, dass diese freigeschaltet werden muss.
Wo ist diese nun?

Davis
10.10.2013, 15:30
Mich würde aber auch mal interessieren wie man an den großen "Reichturm" kommt. Ich habe jetzt zwar schon 2 starke Mannschaften, weil ich Echtgeld reingesteckt habe aber dennoch würde es mich mal interessieren.

Klar. Traden. Aber wie geht man vor, wenn man keine Ahnung hat? Ich habe bisher nur einmal ein wirkliches Schnäppchen machen können und dann ca 10k Gewinn gemacht. Ansonsten gucke ich immer mal rum aber wirklich bei rum kommt nichts.:negative:
Würde mich da echt mal über eine kleinere "Erläuterung" freuen.
Achja: Ich spiel auf dem PC, weiß nicht wie viel Einfluss das hat.

jackson
10.10.2013, 16:32
Genau so ist es, habe da auch keine Ahnung und kann nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen zum traden. Spaß machen tuts ja auch, aber habe nicht soviel Zeit dafür. Gibt's da Links wo man das nachlesen kann (Gescheite) oder wie soll man das sonst anstellen??? Gibt ja genug die sich damit auskennen dürften hier! Danke

play4fun28
10.10.2013, 20:21
Also ich finde es total dämlich zu handeln. Kostet einfach zu viel Zeit in der man auch Spaß haben kann mit dem Spielen. Da investiere ich lieber ein 10er für paar Münzen oder Packs, aber dafür muss ich dann nicht 5 Stunden handeln.
Die meisten sehen Fifa als Wirtschaftssimulation oder Börse an und handeln dann. Dann kommen da noch diese Glitches (Chemiestile) dazu und man wird halt reich oder man zieht halt etwas Gutes.

Davis
11.10.2013, 08:36
Also ich finde es total dämlich zu handeln. Kostet einfach zu viel Zeit in der man auch Spaß haben kann mit dem Spielen. Da investiere ich lieber ein 10er für paar Münzen oder Packs, aber dafür muss ich dann nicht 5 Stunden handeln.
Die meisten sehen Fifa als Wirtschaftssimulation oder Börse an und handeln dann. Dann kommen da noch diese Glitches (Chemiestile) dazu und man wird halt reich oder man zieht halt etwas Gutes.

Aber selbst mit einem "10er" kommst du nicht an Ribery. Außer du du hast wirklich sehr viel Glück und ziehst ein Top-Star. Aber dies ist wieder die Ausnahme.

Geliduzz
11.10.2013, 09:43
Ich hab auch mal geschaut was Ribery kostet (PS3). Als ich dann 1Mio gelesen hab dachte ich mir " danke fürs Gespräch".

Ich selbst hab in meine Mannschaft ca. 100.000 Münzen gesteckt muss aber sagen das ich auch zwei mal Casillas (~50000 pro Karte), einmal Schürrle (~25000) und einmal Carvani (~20000) gezogen habe.

Jetzt kann ich es mir leisten Mandzukic und Huntelaar auf die Bank zu setzen ;)

Das Spiel sollte Spaß machen und nicht als Wirtschaftssim behandelt werden :(

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

BAUER2008
11.10.2013, 11:50
Also ich finde es total dämlich zu handeln. Kostet einfach zu viel Zeit in der man auch Spaß haben kann mit dem Spielen. Da investiere ich lieber ein 10er für paar Münzen oder Packs, aber dafür muss ich dann nicht 5 Stunden handeln.
Die meisten sehen Fifa als Wirtschaftssimulation oder Börse an und handeln dann. Dann kommen da noch diese Glitches (Chemiestile) dazu und man wird halt reich oder man zieht halt etwas Gutes.

Ich persönlich finde auch das zu viel Gewicht auf das Handeln gelegt wird. Primär sollte das erspielen durch Spiele sein sonst kann man sich ja wie gesagt irgendwas mit Wirtschaftssimulation kaufen. Allerdings geht es teilweise wirklich sehr schnell mit dem Handeln notgedrungen über die Web App feststellen muss. Läuft eigentlich ganz gut aber ich spiele wenn ich die PS4 habe auch wieder 95% und handel nicht. Müsste halt mehr Coins geben bei gespielten Spielen?!? Spieler wie Ibra, CR7, Messi, Ribery etc. sind eigentlich nur für "Handelfreaks" zu bekommen sorry aber ist so..;)

Natürlich sollte es auch nicht zu leicht sein an diese Spieler zu kommen, denn dann wäre es schnell langweilig aber ein bißchen mehr Balance wäre super!

Xavi
11.10.2013, 12:31
Der Fokus liegt weder auf dem Handeln noch auf dem Spielen, sondern auf der Finanzierung mit Geld.

Der UT-Modus ist im Prinzip wie ein F2P-MMO.. du kannst ohne Geld prinzipiell alles erreichen, mit einem gewissen Zeitaufwand eben. Sei es durch reines Zocken oder Handeln. Oder du hast Glück..

Und das mit den Handelsfreaks stimmt so auch nicht, die Leute, die sehr clever in der WebApp investiert haben, könnten sich bereits jetzt absolute Topspieler leisten ;)

LilaWeiß
11.10.2013, 12:42
Also ich finde das aktuelle System eigentlich sehr gut, ich erspiele mir meine Münzen großteils und bin sehr zufrieden, denn ich habe nicht das Bedürfnis, ein teures 08/15-Teams mit den typischen Topspielern zu bauen, kreative Teams im mittleren und unteren Gold- bzw. Silber- und Bronzesegment machen mir sowohl beim zusammenstellen als auch beim Spielen mehr Spaß und haben immer eher auch eine persönliche Note als eine erkaufte Topmannschaft :yes:
Zu der Idee, für Spiele mehr Coins auszugeben: Das wäre völlig sinnlos, denn dann hätten alle mehr Geld und die Spieler würden noch teurer, folglich das Handeln möglicherweise sogar noch lukrativer ;)

play4fun28
11.10.2013, 18:45
Durch die ganzen Händler sind auch die Spieler erst so teuer. Würde keiner Handeln und alle einfach nur spielen, würde Spieler viel billiger sein,weil man spielt ja nicht mehrere 1000 SPiele nur um paar Spieler zu bekommen.

FIFAdan83
13.10.2013, 13:54
Traden sagt sich immer sol eicht, da muss man aber fast immer Online sein um Schnäppchen zu ersteigern um sie dann teuer zu verkaufen.
Jeder der auch ein echtes Leben hat, wird nicht ständig am Transfermarkt von FUT hängen wollen.
Die großen FIFA Youtuber bekommen ihre Coins ja oft gesponsert und dann kann man natürlich leichter Mörder Teams aufbauen.

BAUER2008
16.10.2013, 13:53
Durch die ganzen Händler sind auch die Spieler erst so teuer. Würde keiner Handeln und alle einfach nur spielen, würde Spieler viel billiger sein,weil man spielt ja nicht mehrere 1000 SPiele nur um paar Spieler zu bekommen.

Danke das wollte ich auch gerne als Gegenargument bringen. Wenn sich jetzt die meisten nur die Spieler kaufen würden die sie auch fürs Team brauchen und nicht jeden Spieler bis zur Grenze bieten wo er noch Profit abwirft wären auch alle Spieler günstiger.
Könnte man zum Beispiel so machen das man am Tag nur 20 mal bieten darf oder so ähnlich halt...:D

at FIFAdan83: Ist so nicht korrekt langt ja schon wenn du morgens zum Beispiel 10 mal ein Spieler günstig kaufst und dann halt für Abends wesentlich teurer einstellst.... Zeitaufwand 5-10 Minuten Morgens! :cool:

Den
16.10.2013, 17:38
Auch wenn ich mich wiederhole: Man muss nicht auf Schnäppchen lauern. Einfach Spieler zum derzeitigen Preis kaufen, von denen man eine Steigerung erwartet (und ich kaufe da 99 % per SK, da mir bieten zu nervig ist und die max. paar Tausend Unterschied hinterher nicht ins Gewicht fallen). Dann einfach warten und verkaufen. Geht natürlich auch manchmal schief, aber insgesamt gehe ich da immer mit ziemlich großen Gewinnen raus. Am einfachsten ist es am PC, da konnte man z. B. letztes Jahr einfach mal 6 Mio. Gewinn mit einem Spieler machen - innerhalb von wenigen Tagen mit einem einzigen Kauf zum Normalpreis, ausdrücklich kein Schnäppchen. Konsole ist da schon wesentlich anspruchsvoller. Aber wo soll das zeitinstensiv sein? Nicht jeder mit gutem Tauschertrag hockt die ganze Zeit in der Web App.