PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celebration



PauleFCB
28.03.2010, 14:07
Moin,
im Creation Master 10 gibt es beim editieren der einzelnen Spieler unter dem Tab "Skills" die Kategorie "Celebration". Da kann man Celebration 0 bis 127 einstellen. Ich gehe mal davon aus, dass das alle möglichen Torjubel sind, die in FIFA 10 verfügbar sind.
Nun meine Frage: Gibt es eine Liste wo aufgelistet ist welche Jubel das alles sind? Hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich habe eigentlich nicht unbedingt die Lust alle einzeln auszuprobieren.
MfG

fifa_freak
28.03.2010, 14:12
Moin,
im Creation Master 10 gibt es beim editieren der einzelnen Spieler unter dem Tab "Skills" die Kategorie "Celebration". Da kann man Celebration 0 bis 127 einstellen. Ich gehe mal davon aus, dass das alle möglichen Torjubel sind, die in FIFA 10 verfügbar sind.
Nun meine Frage: Gibt es eine Liste wo aufgelistet ist welche Jubel das alles sind? Hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich habe eigentlich nicht unbedingt die Lust alle einzeln auszuprobieren.
MfG

Eine Liste kenne ich nicht, aber im Editor-Modus von FIFA kannst du den jeweiligen Jubel sehen. ;)

PauleFCB
28.03.2010, 14:24
Aber in dem ingame Edit-Modus kannst du doch nur die von Anfang an freien und dann die 2 freigeschalteten Jubel Packs sehen.

Andy
28.03.2010, 15:37
eine Liste wirst du nicht finden, da wirst du wohl selbst testen müssen

PauleFCB
28.03.2010, 15:56
Naja, ok. Vielleicht mache ich dann ja eine Liste, sobald ich genügend Zeit habe.

fifa_freak
28.03.2010, 15:58
Naja, ok. Vielleicht mache ich dann ja eine Liste, sobald ich genügend Zeit habe.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert :yes:

Andy
28.03.2010, 16:11
Das wäre doch mal eine gute Idee.:good:

PauleFCB
28.03.2010, 18:19
Ich habe angefangen mit der Liste. Sobald sie mehr gefüllt ist, veröffentliche ich sie hier im Forum.

PauleFCB
08.04.2010, 13:34
Ich wäre eigentlich schon gerne fertig mit der Liste, aber es stellt sich mir ein Problem in den Weg:
Die Torschützen machen nicht den Jubel, der im CM von mir eingestellt wurde.
Erst ging es ganz gut, ich habe mit jedem immer 2 Tore geschossen und die Spieler haben auch immer den gleichen Jubel gemacht. Jetzt stelle ich einen Jubel ein und der Schütze jubelt immer verschieden und führt auch Jubel aus, die ich schon hatte.

Andy
08.04.2010, 13:48
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das Fifa es nicht im geringsten interessiert, was im CM da eingestellt ist.

PauleFCB
08.04.2010, 14:15
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das Fifa es nicht im geringsten interessiert, was im CM da eingestellt ist.
Hmm...Das ist eigentlich nicht so gut. Ich hatte auf eine andere Antwort gehofft. :sorry:
Am Anfang hat es nämlich alles gut geklappt. Ich werde mal schauen, ob ich es vielleicht doch noch irgendwie hinbekomme. Sehr weit bin ich leider noch nicht gekommen.

Andy
08.04.2010, 14:26
nimm halt den DBMaster10, damit geht es auch:yes:

PauleFCB
08.04.2010, 14:29
Mit dem habe ich mich zwar noch nicht auseinandergesetzt, aber ich werde es ausprobieren.
Danke für den Tipp!