PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufschrift ?



Gast_1
27.03.2010, 07:18
Kurze Frage, kann man irgendwie einstellen das die Banden werbung "läuft"? also wie im echten Satdion?? Wenn ja wie.

Danke in vorraus!

Andy
27.03.2010, 13:01
Nein, das geht nicht. Wenn man so etwas haben will, dann muss das schon ins Stadion mit integriert sein, wie bei Old Trafford für Fifa09:yes:

Gast_1
27.03.2010, 13:45
Schade, könnten sie mal für fifa 11 verbessern trozdem danke ;)

Onsche
27.03.2010, 23:06
eafh macht sowas immer wieder mal.

Vossi14
29.03.2010, 11:54
oder einfach in ein png bild hacken und eine gif einbauen das aber als png bild erkannt wird:sarcastic::sarcastic:

fifa_freak
30.03.2010, 10:43
Eine .gif wird von FIFA leider nicht erkannt, habe ich mit Rapidfan schon ausprobiert. Das hätte ganz neue Möglichkeiten geschaffen (drehbare Sky-Männchen und deren Kameras, kontrolliertere Blitze, evtl. sogar ein Dehnen der Spieler).
Wie man die Laufschrift in ein Stadion bekommt, weiß ich auch nicht so genau (halt direkt einbauen, klar). Marcus meinte, dass man aber rotierende Banden (von oben nach unten, von links nach rechts) einbauen könnte - wie weiß ich aber nicht (Format etc.?). :pardon:

Onsche
30.03.2010, 11:34
Eine .gif wird von FIFA leider nicht erkannt, habe ich mit Rapidfan schon ausprobiert. Das hätte ganz neue Möglichkeiten geschaffen (drehbare Sky-Männchen und deren Kameras, kontrolliertere Blitze, evtl. sogar ein Dehnen der Spieler).
Wie man die Laufschrift in ein Stadion bekommt, weiß ich auch nicht so genau (halt direkt einbauen, klar). Marcus meinte, dass man aber rotierende Banden (von oben nach unten, von links nach rechts) einbauen könnte - wie weiß ich aber nicht (Format etc.?). :pardon:
Das gif Format zu integrieren wäre ziemlich revolutionär für die Community. Wir könnten völlig neue Wege setzen und Patches noch viel weitläufiger erstellen. Schade das es bis jetzt noch keiner geschafft hat, weil selbst kleinere Anims in einigen Elementen wären dann machbar.;)

fifa_freak
30.03.2010, 11:35
Das gif Format zu integrieren wäre ziemlich revolutionär für die Community. Wir könnten völlig neue Wege setzen und Patches noch viel weitläufiger erstellen. Schade das es bis jetzt noch keiner geschafft hat, weil selbst kleinere Anims in einigen Elementen wären dann machbar.;)

So ist es. Aber Marcus hat eine .gif in ein Stadion integriert und FIFA stürzte ab, d.h. es erkennt .gif einfach nicht bzw. will es nicht erkennen. :(
Deswegen ja auch extra der Versuch, da es ja Stadien gibt, wo mehrere Bandenarten zum Einsatz kommen (meist digital und normale rotierende).

Andy
30.03.2010, 13:29
Na, aber irgendwie muss es der eafh ja geschafft haben, denn diese Laufschrift gibt es in seinem Old Trafford aus Fifa09.

fifa_freak
30.03.2010, 23:41
Na, aber irgendwie muss es der eafh ja geschafft haben, denn diese Laufschrift gibt es in seinem Old Trafford aus Fifa09.

Klar, das habe ich ja auch gesehen. Marcus meinte ja auch, dass es möglich sei, rotierende Banden (siehe vorherige Posts) zu integrieren, nur wie ist die Frage, denn das weiß ich nicht, aber er.