PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung



gudiaN
07.10.2013, 19:58
Guten Abend, liebes Forum ;)

Ich weiss nicht, wo das reingehört, deshalb einfach mal hier rein:

Ich spiele FIFA von anfang an bis heute mit der Tastatur. Allmählich habe ich es satt, ständig vond er Steuerung benachteiligt zu sein, von daher bin ich fest entschlossen einen COntroller zu kaufen. Nun zu meiner Frage: Welchen Controller empfhielt ihr mir? XBox COntroller, oder Ps3 Controller? Oder doch einen anderen? Oder soll ich bei der Tastatur bleiben? Ich habe nämlich keinen Plan, was Vor- und Nachteile betrifft.

Dazu kann ich noch sagen, dass ich schon viel Erfahrung mit dem Ps3 Controller gemacht habe, ich könnte damit auch zu 100% besser umgehen. Vielleicht ist es aber doch besser, ich gewöhne mich an den XBox Controller, ist das besser?

,lg gudiaN :D

bluetexon59
07.10.2013, 20:51
also ich finde man sollte fifa auf jeden fall mit n controller spielen und nicht mit der tastatur, damit würd ich mir ja die finger brechen xDD eigentlich gibt es keine nachteile bei der nutzung von controllern, außer wenn er natürlich kaputt geht ;) aber manche können halt besser mit tastatur spielen :)

ich benutze schon lange den hier [mit usb anschluss für pc] : Logitech F310 PC-Gamepad: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/Logitech-940-000111-F310-PC-Gamepad/dp/B0041PY6G4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381167948&sr=8-1&keywords=logitech+controller+pc) und hab keine probleme damit. is nix besonderes aber erfüllt seinen zweck und ist nicht zu teuer :)