PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt von euren Partien



1.FCKOELN1948
04.10.2013, 09:58
Dachte mir mal ich eröffne diesen Thread, um von krassen und spannenden Spielen in FIFA 14 zu erzählen. Egal ob im KM oder sonst wo.

Den Anfang mach ich dann mit einer Partie aus meinem KM mit dem 1.FC Köln. Also es war das DFB-Pokalspiel gegen den BVB in Dortmund. Spiel ging munter los nach 23 Minuten führte der BVB gegen mich mit 2-0 durch einen Doppelschlag von Lewandowski. Ich dachte mir schon so : Nein das wars ! Doch dann konnte ich den Anschlusstreffer durch Arnold (von Wolfsburg ausgeliehen) erzielen, kurz vor der Pause. Nach der Pause traf der BVB die Latte und aschließend auch noch den Pfosten. Klares Sache der BVB war deutlich besser als ich, was aber nicht schlimm ist wie ich finde. Habe mich dann auch nicht dadurch aus der Ruhe bringen lassen. Kurz vor Abpfiff dann ein ganz langer Pass von Arnold auf Ujah, direkt genommen 2-2. Bemerkung: Erste Partie von Arnold im Trikot des FC !!! In der Verlängerung passierte dann nichts mehr und es ging ins Elfmeterschießen. Beim Stand von 4-4 verschoss Gündogan und es durfte einer zum Punkt gehen für den FC. Wer ? Ratet mal ....... Arnold schnappte sich die Kugel und trifft zum 5-4-Endstand! Was eine Geschichte und was ein Match. Genau das, hat mir kommplett bei FIFA 13 gefehlt. Jetzt ist es wieder da bei FIFA 14 dieses Freuen auf Siege und die Geilheit nach Spannung. Ich bin sehr gespannt auf Eure Matches mit Spannung und Dramatik.