PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)



Sush
02.10.2013, 22:36
gelöscht

Kimi-Chris
02.10.2013, 22:54
geil man!!! :good: werd's morgen mal testen ;) aber wie meinst du das mit "Sollten Gameplay und Tweaks nicht zusagen..." wie lange konntest du denn schon spielen beim Karrieemode?

SinCerity
02.10.2013, 23:39
Gute Arbeit, bisher funktioniert alles einwandfrei!

werde das morgen genauer unter die Lupe nehmen... aber gibt schon mal ein großes Lob! :playboy:

vetf12011
03.10.2013, 01:03
Hey erstmal ich bin noch neu hier und deshalb zu beginn gleich das dicke Lob an die Arbeit die in die Patches gesteckt wird. :good:

Meine Frage ist man muss jetzt also nur noch die Parts downloaden die in diesem Thread angegeben sind ? Verstehe ich das richtig :D

SinCerity
03.10.2013, 02:05
Ja, ist eine "Standalone"! Deswegen auch der neue Thread... ;)

tornado001
03.10.2013, 09:52
Ich habe da noch eine kleine Frage Wenn man den Moddingway Patch 1.9.6 AIO Installiert hat, und es kommt das hier loc-licensed Ordner im Unterordner game/data in loc umbennen und den loc ordner löschen

Gut das habe ich gemacht.... Wenn ich jetzt den DFB Patch installiere kommt ja auch nochmal loc muss ich dieses dann auch ersetzen und kopieren oder überspringen ??? Weil dann wird der loc Ordner ja auch wieder geändert ???

Liebe Grüße Sven

Herberger
03.10.2013, 10:02
Funzt einfach Super. Eine sehr gute Alternative zu Fifa 14.:good:

Slim
03.10.2013, 10:12
Wie hast du das eig. mit den Pokalen gelöst?
Sprich ist der Saudi-Arabien Pokal noch drin, oder ist der überall rausgelöscht?
(würde selber gern nachschauen,aber mein Internet spackt derzeit!)

Kimi-Chris
03.10.2013, 10:36
der Patch ist hammer mega obergeil *-* eigentlich hatte ich von EL KEEPER noch so ein Schalke background und Intro was ich eigentlich behalten wollte aber dein Background und Intro ist einfach dermaßen geil das kann ich nicht weggeben :D SUPER ARBEIT!

SinCerity
03.10.2013, 10:47
Ich habe da noch eine kleine Frage Wenn man den Moddingway Patch 1.9.6 AIO Installiert hat, und es kommt das hier loc-licensed Ordner im Unterordner game/data in loc umbennen und den loc ordner löschen

Gut das habe ich gemacht.... Wenn ich jetzt den DFB Patch installiere kommt ja auch nochmal loc muss ich dieses dann auch ersetzen und kopieren oder überspringen ??? Weil dann wird der loc Ordner ja auch wieder geändert ???

Liebe Grüße Sven

Du musst nur nach dem Moddingway Mod die loc's ändern, im DFB-Patch ist die Struktur schon die richtige!

Also MWM 1.9.6 richtig installieren und mit dem DFB-Patch den Rest überschreiben!

Kimi-Chris
03.10.2013, 10:51
+++++++++++für alle Rückennummernfans!!!!!!!!!!!!++++++++++++++++
Ich hatte auch ein bisschen mitgemacht bei dem Update und dem Sush meine db mal mit reingeschickt! Ich hatte vorher schon ein paar Rückennummern drin, nicht viele aber einige, die ihr mit dem CM einfügen könnt (falls nötig, die meisten sind ja schon drin, ist mir halt nur vorhin beim testen unter anderem bei Nürnberg aufgefallen) ;) Hier mal aufgelistet
Rückennummer - Team - Farbe
150 - Nürnberg - Weiß (haribofan)
151 - Ajax - Pink (Awaytrikot) (Aus dem sgf)
152 - Hannover - Weiß, Schwarz (von Hannover96 fan)
153 - Leverkusen - Weiß, Schwarz (haribofan)
154 - Gladbach - Weiß, Schwarz, Grün, Grün v2
155 - Braunschweig - Weiß, Schwarz, Gelb, Blau (Nike - Neuer Hersteller) (haribofan)
156 - Basel - Weiß (sgf)
158 - St.Pauli - Weiß, Schwarz (im Spiel Braun aber in der CM Auswahl auf Schwarz), Rot (haribofan)
159 - Düsseldorf - Schwarz (haribofan) - Wer noch rot und weiß haben will, per PN melden bitte

Das sind die, die ich schon drin hatte, habe noch VIELE mehr (auch alle von anderen Usern - keine davon habe ich selbst gemacht!!!). Wer was haben will, einfach per PN melden ;)

Bei manchen Teams wurden zwar neue Trikots übernommen, die ich schon eingefügt hatte, aber die Rückennummern und Spielernamen stimmen noch nicht ganz, da müsstet ihr im CM nochmal drüber gucken und zwar bei
-Anzhi Machatschkala - Home
-Ajax Amsterdam - Away (oben angegebene Nummer einfügen ;)
-Athletic Bilbao - 3rd (Die Nummer auf der Hose ist rot -> weiß)
-Gladbach - Home (Auf Nummer 154 gehen und das 2. Grün auswählen
-Eintracht Frankfurt - Away - GK
-Braunschweig - bei allen Trikots auf Nummer 155 umstellen
-Arsenal - 3rd
-Hamburg - 3rd
-Hannover - GK
FÜR ALLE PUMA TRIKOTS MIT WEIßER oder ROTER NUMMER: BITTE DIESE HIER (http://en.file-upload.net/download-8137487/kitnumbers.rar.html) EINSETZEN
da ist mir leider ein Fehler unterlaufen, ich hatte zu schnell eingefügt und auf einmal waren die PUMA Nummern mit Düsseldorf LOGO die Standard Puma Nummern :// Ich bitte um Verzeihung! Es sei denn es findet sich noch jemand, der die Standard Nummern wieder herzaubern könnte. Danke. (Habe auch noch eine schwarze Nummer mit reingepackt, müsst ihr aber nicht ersetzen, nur weiß und rot.)
-weitere werden dann folgen und in diesem Post veröffentlicht, wollte nur, dass ihr da schon mal Bescheid wisst ;)

Und für alle Trikots, bei denen sich die Farbe ändert (zB von Schwarz zu Weiß) und ihr im Radar unten bei FIFA auch nicht mehr die alte Farbe (Schwarz) sondern die neue (Weiß) haben wollt, geht ihr im CM bei Kits nach rechts da seht ihr Collar (Kragen - den ihr übrigens ggf. auch verändern könnt) und dadrunter sind 3 gefärbte Vierecke. Die müssten noch die Farbe vom alten Trikot (Schwarz) haben. Das heißt auf dem Radar in FIFA werden eure Spieler dann auch mit schwarzen Trikots angezeigt, obwohl ihr mit weißen spielt. Ihr ändert die Farbe der 3 Vierecke so, dass sie nun den Farben vom neuen Trikot (in dem Beispiel Weiß) ähneln oder damit übereinstimmen, damit ihr nicht durch den Radar verwirrt werdet ;)

vetf12011
03.10.2013, 12:39
Mag vllt ne doofe Frage sein aber muss ich nun noch die Parts davon runterladen oder reichen die DFB Patch Parts ?:shok:

Moddingway 1.9.6 runterladen (!!!Der DFB-Patch beinhaltet bereits alle Moddingway Updates nach 1.9.6!!!)

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.6 - All In One - FIFA 13 at ModdingWa (http://www.moddingway.com/file/36362.html)y

Slim
03.10.2013, 12:46
beides

Kimi-Chris
03.10.2013, 13:41
also wenn ich auf Neue Karriere drücke, kackt FIFA ab :o

vetf12011
03.10.2013, 15:37
Bei mir stürzt dann auch FIFA ab :( nich gut

Kimi-Chris
03.10.2013, 15:43
dann nehm ich für den Karrieremode vorläufig einfach das von Sin, das scheint ja da perfekt zu funzen, es sei denn Sush haut bald nochmal ein Fix raus

SinCerity
03.10.2013, 16:05
Bin grad dabei, ein kleines Update vorzubereiten... (Kimi_Chris's liste und was ich sonst noch gefunden habe)
...würde es am Wochenende raushauen, muss mich da aber noch mit Sush absprechen...
Wenn ihr noch was finden solltet, dann postet es unbedingt !(am besten in Stichpunkten)

Könnt ihr 2 das bitte genauer erläutern wann und wie (bei welcher Mannschaft) es abstürzt ?

Kimi-Chris
03.10.2013, 16:13
man kommt garnicht zur Mannschaftsauswahl! Da wo steht Karriere Fortsetzen, Neue Karriere und Karriere Laden. Wenn ich da auf Neue Karriere drücke ist FIFA schon weg

Slim
03.10.2013, 16:49
Lösch mal alle deine alten Saves(von Karrieren) vll. gehts dann.

Sush
03.10.2013, 17:10
Hallo, vielen Dank an alle für den Support und die Hinweise für Fehler etc. :)

Stürzt das Spiel bei anderen auch ab wenn Ihr auf Karriere geht? Bei mir halt nicht.

@ Kimi, was für eine Auflösung spielst du? Hast du das Gameplay und die Karrietweaks durch Original ersetzt? Hast du sonst noch irgendwas geändert? Wenn er an dem Punkt abstürzt muss irgendwas an der DB nicht hinhaun.

@ Slim, hab glaube nur die Saudi-Liga ersetzt und die League_ID weiterverwendet und die nation_id und den Cup komplett aus der compobj und settings etc. gelöscht, bzw. ganz viel hin und her geschoben. Damit ist der Pokal dann halt auch verschwunden.

SinCerity
03.10.2013, 17:13
Bei mir gabs bisher auch kein Absturz (außer wenn ich ingame die formation ändern will :D)!

Vermute mal, das liegt an alten Squad Settings im Save Ordner...

Sush
03.10.2013, 17:17
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.


hmmm...hab grad festgestellt, dass wenn ich das Spiel neustarte und auf Anstoß gehe, dann zurück und in den Karrieremodus das Spiel abstürzt, das selbe andersrum. Worans liegt muss ich mal schauen. Sehr eigenartig..

SinCerity
03.10.2013, 17:21
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.

Ja, werde das dann auf meinem anderen Rechner testen, hab bisher nur vom letzten Patch geupdatet...

Klappt dennoch reibungslos bis auf das Formationsproblem... :yes:

vetf12011
03.10.2013, 17:53
Bei mir geht alles anstoss usw. nur ab dem Punkt wie schon gesagt wurde wo man Karriere fortsetzen/laden/neue auswählt da stürzt es ab. :(

Kimi-Chris
03.10.2013, 18:07
ja bei mir das gleiche wie bei vetf12011

Sush
03.10.2013, 18:08
Habt ihr mal probiert das Spiel neu zu starten und gleich als erstes auf Karriere zu gehen?

Kimi-Chris
03.10.2013, 18:10
ich versuch's mal.
hast du das denn auch so gemacht??

Kimi-Chris
03.10.2013, 18:20
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!! :yahoo::yahoo::yahoo: Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke :yahoo::good: Und das Kloppo-Face ist auch nett ;) :good:

Sush
03.10.2013, 18:28
Jo naja Sinn der Sache ist das natürlich auch nicht, hab aber irgendwie keine Ahnung worans liegt. Werd mich dann gleich mal auf die Suche begeben aber kein Plan ob ich das Problem finde.

Kimi-Chris
03.10.2013, 18:30
besser als gar nicht!! ;)

SinCerity
03.10.2013, 18:36
Also ich kann Freundschaftsspiele spielen und anschließend Karrieremodus spielen ! :shok:

Habe allerdings kein Freundschaftsspiel bis zu Ende gespielt, sondern nach den ersten Minuten "Spiel beenden" gedrückt (nur um zu testen)...

Kimi-Chris
03.10.2013, 19:12
habe mit Sociedad das erste Testspiel gg Freiburg durchgespielt und es läuft

Sush
03.10.2013, 19:49
Also der Karrieremodus sollte generell ohne Abstürze durchlaufen, zumindest hatte ich noch keine bei Simulation bis 2019. Wegen des Absturz-Problems bei Wechsel zwischen Freundschaftsspiel- und Karrieremodus mal bitte die product.ini aus den "original Gameplay & Karrieretweaks"-Archiv in den Game-ordner kopieren. Das löst das Problem. Werd aber nochmal schauen, wo in der Datei der Fehler ist.

Kimi-Chris
03.10.2013, 22:01
also bei mir gingen alle 6 Testspiele, die letzten 24 Stunden vom Transfermarkt und die ersten 4 Ligaspiele FEHLERFREI! :good:

vetf12011
04.10.2013, 01:03
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!! :yahoo::yahoo::yahoo: Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke :yahoo::good: Und das Kloppo-Face ist auch nett ;) :good:

Genauso hab ich es anschließend auch gemacht und ging auch. :)

2 Sachen sind mir aber aufgefallen (bin in der Karriere/Regionalliga RWE 9 Spieltag) ich hab mich als Coach mit Jogginganzug einstellt und Farbe blau jetzt läuft der Coach in Knall Grün/Blau und auf und ab ... die 2te Sache beim Spiel gegen Babelsberg fehlte das Kürzel von denen oben in der Anzeige :shok:


sonst funzt es sogar der letzte Transfertag mit vollen 24 Stunden Zeit :good:

Sush
04.10.2013, 02:06
So hab jetzt das Problem mit dem Absturz beim Wechsel zwischen Freundschaftspiel und Karriere behoben. Weiterhin habe ich die von mir empfohlenen Sliders in der DB eingestellt. Um die zu aktivieren in den Spieleinstellungen mal auf Standart laden gehen. Dann gibts noch ein kleines Update für "noch" realistischere Marktwerte und ein paar kleine Änderungen an der DB sind auch vollzogen. Vielen Dank dafür an TC für die Hinweise und an mich (hab noch paar Potenzialwerte der jungen Spieler angepasst :)). Wegen den Trikothinweisen von Kimi-Chris kann ich nur sagen, dass ich bei mir im CM geschaut hab und die angegebenen oke aussehen. Hab lediglich bei allen dt. Trikots wo der Spielername hinten direkt auf dem Vereinsnamen stand korrigiert. Das Kürzel für Babelsberg ist jetzt auch drin. Vielen Dank für die Hinweise. Download im Startpost.

Kimi-Chris
04.10.2013, 10:31
weiß jemand was beim Moddingway Installer "Process List" bedeutet? Oder bevor man auf Load Players geht ist da noch ein grünes Feld mit Update Boot list oder so... kommen dann die neuen Schuhe da rein? Wie zB die neuen gelben Nike Tiempo oder diese Hypervenom in lila

Slim
04.10.2013, 12:18
Update Boots = neue "Assigments" sprich paar/ viele Spieler haben dann aktuellere Schuhe die sie auch im RL haben, wobei das jetzt schon wieder veraltet sein sollte.

Kimi-Chris
04.10.2013, 12:21
aber neuere Schuhe kommen nicht? Ich mein das ist ja ne große Liste, da sind ja schon richtig viele bei, ist halt nur die Frage bis zum Winter halt..

Slim
04.10.2013, 12:32
Nein, neue Texturen/Schuhe gibts nicht.
Die sind dann immer einzeln in den Versionen drin.

Worm
04.10.2013, 18:22
Also erstmal danke für den Super Patch an alle die so hart daran gearbeitet haben!

Habe jetzt eine Saison mit Bayern gestartet und mir ist aufgefallen, dass das Auswärtstrikot nicht das von jetzt ist. Es ist einfach total weiß und hat kein grün an den Stutzen und auch keine braune Hosen. Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum? ;)

Herberger
04.10.2013, 18:54
So hab jetzt das Problem mit dem Absturz beim Wechsel zwischen Freundschaftspiel und Karriere behoben. Weiterhin habe ich die von mir empfohlenen Sliders in der DB eingestellt. Um die zu aktivieren in den Spieleinstellungen mal auf Standart laden gehen. Dann gibts noch ein kleines Update für "noch" realistischere Marktwerte und ein paar kleine Änderungen an der DB sind auch vollzogen. Vielen Dank dafür an TC für die Hinweise und an mich (hab noch paar Potenzialwerte der jungen Spieler angepasst :)). Wegen den Trikothinweisen von Kimi-Chris kann ich nur sagen, dass ich bei mir im CM geschaut hab und die angegebenen oke aussehen. Hab lediglich bei allen dt. Trikots wo der Spielername hinten direkt auf dem Vereinsnamen stand korrigiert. Das Kürzel für Babelsberg ist jetzt auch drin. Vielen Dank für die Hinweise. Download im Startpost.

Sieht bisher prima aus. Daneben ist Fifa 14 nichts. Vielen,vielen dank dafür.:good:

Kimi-Chris
04.10.2013, 20:08
Also erstmal danke für den Super Patch an alle die so hart daran gearbeitet haben!

Habe jetzt eine Saison mit Bayern gestartet und mir ist aufgefallen, dass das Auswärtstrikot nicht das von jetzt ist. Es ist einfach total weiß und hat kein grün an den Stutzen und auch keine braune Hosen. Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum? ;)
weil, als die Trikots gemacht wurden, man noch nicht wusste wie sie genau aussehen ;) Ich kann dir die originalen schicken, müsstest du dann nur noch einfügen

Worm
04.10.2013, 20:28
Müssten ich dann eine neure Karriere starten, oder kann ich sie auch einfügen und meine alte Karriere weiterspielen?

Meiky
04.10.2013, 20:32
mir ist aufgefallen das die trikots nicht mehr so aktuell wie voher sind, sehe eintracht frankfurt bitte um kits update sonnst hamma patch

Worm
04.10.2013, 20:37
@Meiky: Irgendwie glaube ich nämlich auch ich habe die neuen Asuwärts-Trikots von Bayern in dem 3.Liga+Regionalliga Patch schonmal gesehen, aber ich kann mich auch irren.

Ist ja nicht schlimm, trotzdem Hammer Patch!

Kimi-Chris
04.10.2013, 22:16
einfach mal hier (http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php/187-Grafiken-FIFA-13), hier (http://www.soccergaming.com/forums/forumdisplay.php?f=267) und hier (http://www.soccergaming.com/forums/forumdisplay.php?f=278) könnt ihr die Trikots runterladen und hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/12623-Creation-Master-12-in-FIFA-13) oder auf YouTube könnt ihr euch ein Tutorial zum CM13 angucken und das dann selber machen.

Worm
04.10.2013, 23:03
Ja selber das einfügen ist kein Problem, nur ist die Frage ob ich die Karriere dann neu starten muss, oder nicht.

SinCerity
04.10.2013, 23:12
Wenn du Grafiken einfügst, kannst du deine Karriere weiter spielen... wenn du neue Trikotplätze (4th, 5th...) hinzufügst dann änderst du deine Db und dann musst du (evtl :D) eine neue Karriere beginnen... wenn du vorher ein Backup deiner jetzigen Db machst, solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Bin grade dabei den Patch zu überarbeiten (Db und damit verbundene Grafiken)...

Kann mir mal bitte jemand (der ein clean-install gemacht hat) sagen ob bei z.B. Saarbrücken der Spielername über dem Teamnamen ist? :)

Worm
04.10.2013, 23:58
Also bei mir steht der Spielername bei Saarbrücken über dem Teamnamen und ich habe nur diesen Patch installiert. Teamname und Spielername stehen unterhalb der Spielernummer.

Sush
05.10.2013, 00:05
Hmm..komisch ich dachte ich hätte das gestern korrigiert. Naja was Trikots angeht möcht ich mich entschuldigen, da hab ich irgendwie kein Plan von. Das der Spielername direkt auf ein paar Trikots stand ist bei mehreren Trikots so, hatte ich eigentlich gestern in der DB geändert, aber irgendwie hat er die Änderungen nicht angenommen.

SinCerity
05.10.2013, 15:33
Kann mir mal jemand (mit Clean-Install) eine Liste geben, welche 1.-4.Liga-Trikots jetzt nicht aktuell im Patch sind ? Also welche Teams (13/14)...

Hab bisher :
-Freiburg 13/14 (Cesc_4)
-Wolfsburg neuer Sponsor Update (haribofan)
-Bayern München Away & 4th (Pepis)

hinzugefügt...

Meiky
05.10.2013, 15:40
eintracht frankfurt is nur neuer sponsor wieder

gho5t
05.10.2013, 16:40
Bei bislang allen Versionen ist beim Karlsruher SC (wechselt von der Dritten in die Zweite Liga) der Trainer am Spielfeldrand ohne Texturen/in grünlila leuchtenden Feldern dargestellt. Leider ist noch niemand auf die Lösung gekommen. Ich habe jetzt gelesen, dass es daran liegen kann, das keine Flags hinterlegt sind. Kann jmd welche erstellen und dann testen, ob es daran liegt? Darüber wäre ich sehr dankbar :)

SinCerity
05.10.2013, 18:06
Bei bislang allen Versionen ist beim Karlsruher SC (wechselt von der Dritten in die Zweite Liga) der Trainer am Spielfeldrand ohne Texturen/in grünlila leuchtenden Feldern dargestellt. Leider ist noch niemand auf die Lösung gekommen. Ich habe jetzt gelesen, dass es daran liegen kann, das keine Flags hinterlegt sind. Kann jmd welche erstellen und dann testen, ob es daran liegt? Darüber wäre ich sehr dankbar :)

Wenn ich Flags einfüge, dann ist der Trainer ganz weg. Ist zwar besser, als dieser Clown am Spielfeldrand, aber auch nicht Ideal...

...und Flags für ca. 38 Mannschaften sind auch nicht so schnell erstellt... Vielleicht erstell ich noch ein paar, aber die werden dann nur provisorisch sein... also wie die EA Flaggen :pardon:

--------------

Edit: Ok, trotz Flags bei Bielefeld und Karlsruhe ist der Trainier kariert.. (vor Ärger :D)

Wenn noch jemand Tipps hat, dann immer her damit! :yes:

Kimi-Chris
05.10.2013, 21:31
weiß zufällig jemand, wie man die Trainingsanzüge für die benchplayers selbst machen kann? hätte da ziemlich bock drauf

Mike Kosa
06.10.2013, 11:55
hallo,
habe nen kleines darstellungsproblem. Ich kann die Mannschaftsnamen nicht lesen. Dort stzeht überall nur. TeamName_Abbr10_1200...*

Woran kann das liegen?

In der Tabelle ist es nicht so schlimm, da man dort die Logos sieht. bei Angeboten von anderen Vereinen ist es echt blöd, wenn man nicht weiß von wem das Angebot kommt.

SinCerity
06.10.2013, 15:13
hallo,
habe nen kleines darstellungsproblem. Ich kann die Mannschaftsnamen nicht lesen. Dort stzeht überall nur. TeamName_Abbr10_1200...*

Woran kann das liegen?

In der Tabelle ist es nicht so schlimm, da man dort die Logos sieht. bei Angeboten von anderen Vereinen ist es echt blöd, wenn man nicht weiß von wem das Angebot kommt.

Du hast wohl den 4ten Punkt der Installation vergessen!?


-------------------------UPDATE------------------------------


Sush und ich haben die Woche noch an einem Update gesessen und wir sind bisher sehr zufrieden mit den Fortschritten...

Neu:

Kits
Kitnumbers
Liga adboard für die 3.Liga
3 Flaggen (RW Erfurt (KSC und DSC nur vorübergehend))
neue Ligalogos
Minifaces
überarbeitete Scripte
alle Trainer sollten jetzt eine Textur haben


Credits gehen noch zusätzlich an:

Cesc_4 (Trikots)
cheiron (adboards)

Download:
File-Upload.net - Update.rar (http://www.file-upload.net/download-8148299/Update.rar.html)
Mirror:
Update.rar (29,69 MB) - uploaded.net (http://ul.to/echdy2xp)

Installation:
Drag & Drop in dein Fifa 13 Verzeichnis. Vorheriges ersetzen​ !
Voraussetzung ist eine richtige Installation des Hauptpatches!

Neue Db bedeutet neue Karriere für maximalen Genuss! :coffee: :D

Sush
06.10.2013, 18:51
So vielen Dank nochmal an das Update an Sin. Ist jetzt auch im Startpost hinzugefügt. Jetzt kanns los gehen mit zocken, juhu:yahoo:

Kimi-Chris
06.10.2013, 20:06
schön zu hören, dass ihr euch solche Mühe gebt und dann anscheinend auch noch mit Erfolg ! :) :good: Werde es etwas später installieren, habe nun schon eine Karriere mit Fortuna Köln am laufen und möchte die nicht neustarten müssen :D aber trotzdem super Arbeit Jungs!

tornado001
07.10.2013, 13:50
Moin Moin ihr lieben.... Hab da eine kleine Frage.... Habe den 1.9.6 AIO Patch drauf und den DFB Patch.... Im Spiel habe ich aber keine Orginal Stadion Namen oder Trainer Namen.... Habe ich irgendwas vergessen oder wurde das dieses mal im Patch nicht berücksichtigt ???

Auch Ball Namen habe ich nur Zahlen...

Unnerstall bei Schalke hat als Rücken Nummer was buntes auf dem rücken.... ;)

Liebe Grüße Sven

SinCerity
07.10.2013, 21:22
Moin Moin ihr lieben.... Hab da eine kleine Frage.... Habe den 1.9.6 AIO Patch drauf und den DFB Patch.... Im Spiel habe ich aber keine Orginal Stadion Namen oder Trainer Namen.... Habe ich irgendwas vergessen oder wurde das dieses mal im Patch nicht berücksichtigt ???

Auch Ball Namen habe ich nur Zahlen...

Unnerstall bei Schalke hat als Rücken Nummer was buntes auf dem rücken.... ;)

Liebe Grüße Sven

Als erstes würde ich dir das letzte Update (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-(ersetzt-die-anderen-Threads)/page6?p=663823&viewfull=1#post663823) empfehlen! :)

Wegen Trainer-/Stadionnamen:
Hast du in den Karriereeinstellungen bei "Genutzte Teams" auf "Aktuelle Individuelle" gestellt? Da sich sonst alles auf Standard zurücksetzt...

Als erstes immer "Europäischer Wettbewerb in erster Saison?" auswählen und dann "Genutze Teams" auf "Aktuelle Individuelle" ...
Wenn du das andersrum machst, dann setzen sich nach den Europäischen Wettbewerb Einstellungen immer die genutzten Teams auf Standard zurück!

tornado001
08.10.2013, 08:47
Als erstes würde ich dir das letzte Update (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-(ersetzt-die-anderen-Threads)/page6?p=663823&viewfull=1#post663823) empfehlen! :)

Wegen Trainer-/Stadionnamen:
Hast du in den Karriereeinstellungen bei "Genutzte Teams" auf "Aktuelle Individuelle" gestellt? Da sich sonst alles auf Standard zurücksetzt...

Als erstes immer "Europäischer Wettbewerb in erster Saison?" auswählen und dann "Genutze Teams" auf "Aktuelle Individuelle" ...
Wenn du das andersrum machst, dann setzen sich nach den Europäischen Wettbewerb Einstellungen immer die genutzten Teams auf Standard zurück!



Vielen dank für die Antwort jetzt funktioniert es

Gruß Sven

flbaer
08.10.2013, 18:33
Was ihr da geleistet habt ist echt ganz großer Sport!!!! Das bringt wieder richtig Leben in das Spiel und macht es wieder interessant. Beim Spielen sind mir jetzt noch ein paar Dinge aufgefallen, zu denen ich Fragen bzw. Anmerkungen habe.

-Bei dunklen Auswärtstrikots (getestet bei Arsenal und Sp*rs) ist auch die Schrift in dunklem Blau. Zumindest in der Premier League ist sie jedoch Standardmäßig weiß.

-Dann hatte ich noch in einem kleinen Testlauf zwischen dem OFC und dem SVWaldhof Trainer am Rand in Grün/Blau.

- Ich habe auf dem Auswahlscreen einen gelben Ball, trotz der Einstellung EPL oder Standard (auch EPL ;))

- Falls die Transfers nochmal bearbeitet werden, Gervinho ist von Arsenal zum AS Rom gewechselt. (Da ich ihn aber gerne Einsetze find ich das sogar fast gut :yes:)

- Der Auswahlbildschirmhintergrund hat mir vor dem DFB Update besser gefallen, kann ich da irgendwie wieder zurück?

- Die Musik bei der Spieleinleitung ist ja mal richtig genial gewählt. Die Anzeigen sind geil. :yahoo:

Beste Grüße und großen Dank für die Updates

flbaer

SinCerity
08.10.2013, 21:12
-Bei dunklen Auswärtstrikots (getestet bei Arsenal und Sp*rs) ist auch die Schrift in dunklem Blau. Zumindest in der Premier League ist sie jedoch Standardmäßig weiß.

Also haben nur die CL & EL Trikots die falschen Schriftfarben?


-Dann hatte ich noch in einem kleinen Testlauf zwischen dem OFC und dem SVWaldhof Trainer am Rand in Grün/Blau.

Ist bei mir nicht der Fall! Update (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-(ersetzt-die-anderen-Threads)/page6?p=663823&viewfull=1#post663823) installiert ?


- Ich habe auf dem Auswahlscreen einen gelben Ball, trotz der Einstellung EPL oder Standard (auch EPL)

Ist das von Wichtigkeit ? :)


- Falls die Transfers nochmal bearbeitet werden, Gervinho ist von Arsenal zum AS Rom gewechselt. (Da ich ihn aber gerne Einsetze find ich das sogar fast gut)

Auf internationale Transfers wurde leider nicht so viel Wert gelegt! Bin dennoch dabei, die Db zu überarbeiten, vielen Dank für den Tipp! Wenn sich jemand bereit erklären würde in allen / vielen Ligen nach den Transfers zu sehen, dann bitte PN an mich.. :)


- Der Auswahlbildschirmhintergrund hat mir vor dem DFB Update besser gefallen, kann ich da irgendwie wieder zurück?

Welchen hattest du vorher ? Moddingway oder Standard EA ?

-------------------------

Bin gerade dabei einige Minifaces zusammenzusuchen / zu erstellen, da mir die Standard-Dinger einfach nicht gefallen...

sind derzeit 4.900 zusätzliche ;)

Slim
08.10.2013, 21:28
sind derzeit 4.900 zusätzliche ;)

:shok::shok::shok::shok::shok:
Will ich auch haben :D

flbaer
08.10.2013, 21:35
Also haben nur die CL & EL Trikots die falschen Schriftfarben?

Hab mit CM13 mal durchgesehen (bisher bis Barcelona Third) und hab noch ein paar gefunden, kann aber sein, dass dies nur bei mir so ist. Ich schau mir morgen noch den Rest durch und würde dir dann eine Liste schicken, falls es nicht nur bei mir ist. (Bisher: AC Mailand 3 (schwarz), Aachen GK, Ascoli Home, Dinamo Moskau Away und Home, Eintracht Frankfurt Away, England Home (sollte rot sein), Arsenal Away, Barcelona Thrid. Bei einem der Gladbachtrikots fand ich die Nummernfarbe auch etwas unglücklich.)




Ist bei mir nicht der Fall! Update (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-(ersetzt-die-anderen-Threads)/page6?p=663823&viewfull=1#post663823) installiert ?

Eigentlich ja. Ansonsten scheinen auch die anderen Änderungen da zu sein. Ist mir im Grunde auch egal ob die draußen Grün/Blau sind oder im grauen Anzug rumlaufen. Die Spieler lenkt es ja nicht ab.


Was den Auswahlbildschirm angeht fand ich den von Moddingway gut.

Da fällt mir ein mich noch dafür zu bedanken, dass Messi nicht mehr überall rumlungert ;)

EDIT: Ist es auch möglich Nationalspieler ihrer richtigen Nationalmannschaft zuzuordnen? Carl Jenkinson wurde bei Fifa 13 den Finnen zugesprochen, ist allerdings für England festgespielt.

EDIT 2: Update nochmal installiert, jetzt passt das.

SinCerity
08.10.2013, 21:55
:shok::shok::shok::shok::shok:
Will ich auch haben :D

Du alter Krake! :P :cool:

Aber mal im ernst, einige davon kannst du doch garnicht verwenden, da die ID's dann nicht stimmen ... sind ja alles .dds ... aber kannst du dann natürlich probieren, da sich ja bei Fifa 14 im Prinzip keine ID's verändert haben, sondern soweit ich weiß nur gelöscht oder erneuert wurden !?

:pardon:





Was den Auswahlbildschirm angeht fand ich den von Moddingway gut.




Für Hintergrund: Geh in die MWM rar und kopiere unter Game\data\ui\game\background die beiden dateien und verschiebe/ersetze sie in dein Fifa 13 Verzeichnis (Game\data\ui\game\background). Das "bitte Start drücken" wird aber auch da nicht erscheinen ;)


EDIT: Ist es auch möglich Nationalspieler ihrer richtigen Nationalmannschaft zuzuordnen? Carl Jenkinson wurde bei Fifa 13 den Finnen zugesprochen, ist allerdings für England festgespielt.

Ja, es ist möglich! Nur wird irgendwie mit einigen Transfers / Löschungen / Einstellungen das Spiel wieder instabil und stürzt ab! :(

Slim
08.10.2013, 22:23
Richtig, von daher sollte der größte Teil gehen.

flbaer
09.10.2013, 00:16
Spielt läuft jetzt wie ein Länderspiel! Danke

flbaer
09.10.2013, 09:57
Bin jetzt alle Trikots durchgegangen und bei folgenden Trikots passt was mit der Nummernfarbe/Namenfarbe nicht:
AC Mailand third (schwarz)
Aachen GK
Ascoli Home
Dinamo Moskau Away und Home
Eintracht Frankfurt Away
England Home (sollte rot sein)
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Juventus Turin Away und beim Home passt was mit den Namen nicht
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
Metalist Kharkix GK passt der Name nicht
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sp*rs Away und die Home Short
Sunderland Away
SV Babelsberg Away ist der Name an der falschen Stelle
West Ham Away

tornado001
09.10.2013, 10:03
Bin jetzt alle Trikots durchgegangen und bei folgenden Trikots passt was mit der Nummernfarbe/Namenfarbe nicht:
AC Mailand third (schwarz)
Aachen GK
Ascoli Home
Dinamo Moskau Away und Home
Eintracht Frankfurt Away
England Home (sollte rot sein)
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Juventus Turin Away und beim Home passt was mit den Namen nicht
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
Metalist Kharkix GK passt der Name nicht
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sp*rs Away und die Home Short
Sunderland Away
SV Babelsberg Away ist der Name an der falschen Stelle
West Ham Away



Ich muss noch Schalke GK Hinzufügen denn die Rücken Nummer ist Kunterbunt
leider auch nachdem Update.....

Liebe Grüße Sven

Worm
09.10.2013, 11:47
Mir ist gestern etwas erstaunliches aufgefallen. In Ligaspielen in der Karriere sind die Trikots von Bayern die neuen, aber wenn ich ein Champions League Spiel habe, dann habe ich in der Auswahl auch die neuen Trikots, aber letztendlich tragen die Spieler die von der vergangenen Saison.

Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jemandem aufgefallen?

tornado001
09.10.2013, 14:39
[QUOTE=tornado001;665120]Ich muss noch Schalke GK Hinzufügen denn die Rücken Nummer ist Kunterbunt
leider auch nachdem Update..... Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop gelandet....


Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop

Liebe Grüße Sven

Worm
09.10.2013, 14:46
Habe auch noch einen Bug gefunden. Wenn ich in der Karriere mit Bayern München ein Champions League Spiel gegen Viktoria Pilsen habe stürzt Fifa während des Ladens des Spiels ab. Simulieren klappt problemlos.

Ich muss trotzdem nochmal danke für diesen klasse Patch sagen und für die harte Arbeit die ihr dafür investiert habt!

Kimi-Chris
09.10.2013, 15:23
[QUOTE=tornado001;665120]Ich muss noch Schalke GK Hinzufügen denn die Rücken Nummer ist Kunterbunt
leider auch nachdem Update..... Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop gelandet....


Zitat: Ich hatte gerade in der Kaierre DFB Pokal Spiel Schalke - Osnabrück ich wollte in der Formation gehen um sie zu ändern und bin ohne Fehlermeldung direkt auf den Desktop

Liebe Grüße Sven
das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest ;)

---------- Neuer Beitrag um 15:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:21 ----------


Bin jetzt alle Trikots durchgegangen und bei folgenden Trikots passt was mit der Nummernfarbe/Namenfarbe nicht:
AC Mailand third (schwarz)
Aachen GK
Ascoli Home
Dinamo Moskau Away und Home
Eintracht Frankfurt Away
England Home (sollte rot sein)
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Juventus Turin Away und beim Home passt was mit den Namen nicht
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
Metalist Kharkix GK passt der Name nicht
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sp*rs Away und die Home Short
Sunderland Away
SV Babelsberg Away ist der Name an der falschen Stelle
West Ham Away

Auf Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-%28ersetzt-die-anderen-Threads%29?p=662184&viewfull=1#post662184) habe ich auch schon Trikots angegeben mit falscher Trikotnummer ;)

Sush
09.10.2013, 15:31
Also was Abstürze bei Anstoß-Karriere Wechsel, Ecken Probleme, und ähnliches angeht, bitte mal die Original Gameplay und Karriere Tweaks aus dem ersten Post runterladen und kopieren/ersetzen. Ich schau nochmal ob ich das geregelt bekomme, weil mir das Gameplay an sich ganz gut gefällt. Was den Absturz beim Formationswechsel während eines Spieles angeht, kann ich noch nichts sagen. Da empfehle ich euch das einfach nicht zu tun :) Was ich bei den Trikots nicht verstehe, ist wieso ihr es nicht einfach selber ändert und das Update/die Änderungen hochladet? Ist ja ein Community-Patch, also keine Angst oder Scheu :)

Was das Problem mit Viktoria Pilsen angeht muss ich mal schaun, ich vermute das V.Pilsen zu wenig Spieler hat und für ein Spiel mit Auswechslern. Ich glaube ich hab da ausversehen zwei Spieler gelöscht, wenns so ist, lässt sich das schnell beheben.

Die Tage kommt sicherlich nochmal ein Update..

tornado001
09.10.2013, 17:13
[QUOTE=tornado001;665266]
das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest ;)

---------- Neuer Beitrag um 15:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:21 ----------



Auf Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-%28ersetzt-die-anderen-Threads%29?p=662184&viewfull=1#post662184) habe ich auch schon Trikots angegeben mit falscher Trikotnummer ;)



Oje nee dann stell ich die Formation im Spiel nicht um. Dann warte ich lieber bis ich eine neue Kaierre starte ;)

SinCerity
09.10.2013, 19:02
Bin jetzt alle Trikots durchgegangen und bei folgenden Trikots passt was mit der Nummernfarbe/Namenfarbe nicht:
AC Mailand third (schwarz)
Aachen GK
Ascoli Home
Dinamo Moskau Away und Home
Eintracht Frankfurt Away
England Home (sollte rot sein)
Arsenal Away (Purple)
Barcelona Third
Liverpool Away
Fortuna Köln GK
Gliwice Away
Juventus Turin Away und beim Home passt was mit den Namen nicht
Kit 5021 GK
Kit 7501 Home
Metalist Kharkix GK passt der Name nicht
P. Campinas Away
Southampton Away und GK
Sp*rs Away und die Home Short
Sunderland Away
SV Babelsberg Away ist der Name an der falschen Stelle
West Ham Away

Wenn du jetzt an der Db arbeitest:
Es gibt da auch ein paar Spieler, die in einer Mannschaft sind und als Freie Spieler (z.b. Vlad Chiriches). Sozusagen ein doppelter Spieler. Wäre schön wenn das geändert wird, ohne das es einen Absturz im Karrieremodus gibt.

Ich mach nix mehr an der Db, also sprecht euch am besten in diesem Thread (und dann per PN) ab, damit es nicht 5 ähnliche Versionen am Ende gibt!


Mir ist gestern etwas erstaunliches aufgefallen. In Ligaspielen in der Karriere sind die Trikots von Bayern die neuen, aber wenn ich ein Champions League Spiel habe, dann habe ich in der Auswahl auch die neuen Trikots, aber letztendlich tragen die Spieler die von der vergangenen Saison.

Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jemandem aufgefallen?

Das liegt daran, dass es noch keine CL / EL / DFB Kits gibt, aber noch die alten im Ordner sind... Also entweder du kannst damit erstmal leben, oder du löschst die alten CL/EL/DFB Kits...

@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
@tornado001
Schalke GK ist zumindest im CM richtig bei mir. Kann sein, dass das nur in den Europäischen /DFB Pokal Wettbewerb so ist ? Wenn ja, dann dasselbe wie oben beschrieben...
-----------------------------------------
Hab jetzt 5961 Minifaces gesammelt und ein paar erstellt...:coffee:

tornado001
09.10.2013, 22:35
Wenn du jetzt an der Db arbeitest:
Es gibt da auch ein paar Spieler, die in einer Mannschaft sind und als Freie Spieler (z.b. Vlad Chiriches). Sozusagen ein doppelter Spieler. Wäre schön wenn das geändert wird, ohne das es einen Absturz im Karrieremodus gibt.

Ich mach nix mehr an der Db, also sprecht euch am besten in diesem Thread (und dann per PN) ab, damit es nicht 5 ähnliche Versionen am Ende gibt!



Das liegt daran, dass es noch keine CL / EL / DFB Kits gibt, aber noch die alten im Ordner sind... Also entweder du kannst damit erstmal leben, oder du löschst die alten CL/EL/DFB Kits...

@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
@tornado001
Schalke GK ist zumindest im CM richtig bei mir. Kann sein, dass das nur in den Europäischen /DFB Pokal Wettbewerb so ist ? Wenn ja, dann dasselbe wie oben beschrieben...
-----------------------------------------
Hab jetzt 5961 Minifaces gesammelt und ein paar erstellt...:coffee:


GK Schalke ist immer bunt egal welches spiel

Aber Kim Chris hat ja folgendes dazu geäußert : das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest

Somit ist diese Frage von meiner Seite beantwortet....

Danke trotzdem für die Hilfe stellung

Gruß Sven

flbaer
10.10.2013, 11:31
Ich werd heute wohl die Premier League (Wechsel und Trikotnummern) fertig bekommen (Sunderland könnte ein Problem sein, denn Ji gibt es im CM doppelt mit der Nummer 1 und 17. Bei Anstoss ist er dann nur einmal mit der 10 [hat Weiman auch]. Wie das mit Spieler entfernen geht, weiß ich nicht, kann ich aber den Spieler ändern? Gibt ja einige neue.) und dann versuchen die Trikotproblematik (Schalke ausgenommen :Ironie:) zu lösen. Wenn es dann noch freiwillige zum weiteren Testen gibt, und mir jemand sagt wie/wo ich es hochlade: meldet euch ;)

Kimi-Chris
10.10.2013, 14:11
GK Schalke ist immer bunt egal welches spiel

Aber Kim Chris hat ja folgendes dazu geäußert : das ist bei Schalke ein Problem. Du musst in den Creation Master auf Team -> Formation gehen und Schalke einfach eine x-beliebige zuweisen, dann wird es im Spiel nicht mehr abstürzen. Könnte aber sein, dass du dann eine neue Karriere anfangen müsstest


Gruß Sven

Ich lege die mal die Seite fifadome ans Herz, falls du das noch nicht kennst, hier (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=546) ist das komplette Schalke Kit Pack in rx3 von haribofan. Dann guckst du einfach nach dem orangenen oder blauen Torwarttrikot von Schalke und machst dann die Rückennummerfarbe auf weiß. Dann ist sie auch ingame weiß und nicht mehr grün-pink! ;) Einziger Nachteil: Du kannst das weiße Torwarttrikot von Schalke nicht mehr einsetzen, aber darüber kann ich zumindest hinweg gucken :D

@Sin
@Kimi-Chris
Deine Liste hab ich eigentlich im letzen Update berücksichtigt...
war auch jetzt nicht so gedacht, dass du dir das angucken sollst, sondern flbaer (und auch alle anderen, die es noch nicht gesehen haben) damit er sehen kann, dass ich da auch schon was gemacht habe

tornado001
10.10.2013, 15:38
Ich lege die mal die Seite fifadome ans Herz, falls du das noch nicht kennst, hier (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=546) ist das komplette Schalke Kit Pack in rx3 von haribofan. Dann guckst du einfach nach dem orangenen oder blauen Torwarttrikot von Schalke und machst dann die Rückennummerfarbe auf weiß. Dann ist sie auch ingame weiß und nicht mehr grün-pink! ;) Einziger Nachteil: Du kannst das weiße Torwarttrikot von Schalke nicht mehr einsetzen, aber darüber kann ich zumindest hinweg gucken :D

@Sin
war auch jetzt nicht so gedacht, dass du dir das angucken sollst, sondern flbaer (und auch alle anderen, die es noch nicht gesehen haben) damit er sehen kann, dass ich da auch schon was gemacht habe



Hat funktioniert mit den Trikots von Schalke jetzt ist es so wie es sein sollte...... Vielen lieben Dank für deinen Tipp Kimi-Chris

FifaFifaFifa
10.10.2013, 17:53
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kader und Trikot Update für die neue Saison. Dieser Patch sieht ziemlich gut aus, jedoch kommt bei mir bereits beim entpacken der moddingway-Sachen eine Fehlermeldung, dass eine Datei aus Part 5 fehlt. Dabei habe ich es 100%ig downgeloaded. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

SinCerity
10.10.2013, 19:08
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kader und Trikot Update für die neue Saison. Dieser Patch sieht ziemlich gut aus, jedoch kommt bei mir bereits beim entpacken der moddingway-Sachen eine Fehlermeldung, dass eine Datei aus Part 5 fehlt. Dabei habe ich es 100%ig downgeloaded. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Benenne Part 5 in FIFA13LMW194AIO.part05.rar um! Da ist Moddingway ein Fehler unterlaufen.. :pardon:

sollte eigentlich alles 196 heißen und nicht 194....

Kimi-Chris
10.10.2013, 21:53
Wäre ganz nett, wenn ihr mich bei den Credits noch für Trikots eintragt, weil auf dieser db ist auch das Third Trikot von Augsburg noch mit drin, was ich gemacht habe (Beweis in meinem Thread :D) und auch die Trikots für Bayern II (GK und Home) Bei den Dortmund II habe ich mal die Fantasy Trikots genommen, die red mal in seinem Thread vorges Jahr hochgeladen hatte ;) :) und soweit ich weiß hatte ich auch noch die Rückennamen angepasst.

FifaFifaFifa
10.10.2013, 22:27
Vielen Dank. Das hat soweit funktioniert. Nun habe ich eine Fehlermeldung beim i68Fifa 13Installer. Ich bekomme die Meldung, dass eine Datei nicht gefunden werden kann.

"Exception in EFOpenError module fifafs-win.exe at 0001A8DA. Cannot Open file "C:/program files (x86)/Origin Games/Fifa13/game/backup/datax.big". Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

SinCerity
10.10.2013, 22:30
Vielen Dank. Das hat soweit funktioniert. Nun habe ich eine Fehlermeldung beim i68Fifa 13Installer. Ich bekomme die Meldung, dass eine Datei nicht gefunden werden kann.

"Exception in EFOpenError module fifafs-win.exe at 0001A8DA. Cannot Open file "C:/program files (x86)/Origin Games/Fifa13/game/backup/datax.big". Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ist OK! Das bedeutet nur, dass der Regenerator noch kein Backup erstellt hat .... einfach ok klicken und weiter regenerieren lassen! Beim nächsten mal sollte die Meldung nicht kommen... ;)

---------------------------------------------------------


Hier das Mega(mini)facepack, dass ich die letzten Tage zusammengesucht/erstellt habe!
Es ist für diesen Patch geeignet, sollte aber auch (soweit) mit anderen Fifa teilen gehen...


Enthalten sind 6.412 minifaces von:

TC
Cesc Fabregas
darrek1988
Kokasolo
Vovan4eK93
moswell
SinCerity

File-Upload.net - megaminifacepack.rar (http://www.file-upload.net/download-8165147/megaminifacepack.rar.html)
megaminifacepack.rar (82,47 MB) - uploaded.net (http://ul.to/s2golq8c)

Game Ordner in das Fifa Game Verzeichnis kopieren/ersetzen und anschließend regenerieren !

FifaFifaFifa
10.10.2013, 22:41
Ist OK! Das bedeutet nur, dass der Regenerator noch kein Backup erstellt hat .... einfach ok klicken und weiter regenerieren lassen! Beim nächsten mal sollte die Meldung nicht kommen... ;)



Vielen Dank. Und nun? "Load" und dann den Fifa13 Ordner? Oder wie genau regeneriere ich?

FifaFifaFifa
11.10.2013, 11:20
Okay ich habe jetzt alles gemacht, was der Startpost vorgibt. Es gab keine Fehlermeldung und ich habe das Update installiert. Letztendlich habe ich jetzt ein ziemlich cooles Intro, allerdings kein Kaderupdate, keine neuen Trikots und die 3.,4. Ligateams habe ich auch nicht. Da sind dann einfach die Südkoreaner und noch irgendeine andere Liga. Das war nicht so gedacht schätze ich oder?

SinCerity
11.10.2013, 16:55
So in etwa sollte das aussehen, bevor du regenerierst:
(Um Sprache zu ändern, klick auf die Flagge)

http://gamerturka.com/wp-content/uploads/2013/04/fifa-13-4.png

ebenso könnte man auch mit CM13 oder FHL-BH-Editor regenerieren ;)

BADpacman
11.10.2013, 20:19
welche Files brauch ich um die Startscreens/den Start und die Menüscreens vom Patch in mein "altes" Fifa (schon mit 3. Liga und RL) einzufügen (weil finde den Start bis zum Menü absolut SUPER deswegen wollte ich ihn auch für mein "Backup" vor dem Communitypatch
(könnste mir die Files als Extra download anbieten !? das wäre Klasse ansonsten nur die Files auflisten die ich brauche)

Großes Danke für den Patch und auch für die Files hoffe ich ^^

Sush
11.10.2013, 21:58
Hallo und schönen Abend, sorry hatte die letzten Tage ein paar Problemschen und konnte daher noch nix weiter machen. Hab jetzt erstmal alles durchgelesen, und würde euch bitten nicht allzu sauer zu sein, wenn ich die Anfragen etc. nicht beantworte. Werde alles berücksichtigen und mich jetz erstmal ans Update machen. Wenn mir mal jemand seine aktuelleste DB nach dem Update zukommen lassen könnte, was Transfers etc. angeht. Das würde mir ein paar Stunden Zeit ersparen. Vielen Dank soweit und bis später.

Edit: Könnt ihr auch bestätigen,dass Formationswechsel während eines Spiels sowohl mit 3. als auch 4. Liga das Spiel abstürzt?
Edit2: Absturzproblem bei Formationswechsel im Spiel für 3. & 4. Liga bereinigt.

flbaer
11.10.2013, 22:48
Ich kann dir leider nix neues schicken, da die DB nach allen Transfers in der PL im Karrieremodus nicht läuft und ich durch meinen Umzug in den nächsten Tagen/Wochen nicht dazu kommen werde mich darum intensiv zu kümmern. I'm Sorry

BADpacman
12.10.2013, 00:59
Edit: Könnt ihr auch bestätigen,dass Formationswechsel während eines Spiels sowohl mit 3. als auch 4. Liga das Spiel abstürzt?
Edit2: Absturzproblem bei Formationswechsel im Spiel für 3. & 4. Liga bereinigt.[/QUOTE]

JA (teilweise auch 1. und 2. Liga aber was komisch ist es gibt es kein Muster (mal war es Schalke mal ein anderes Team ...
bei weiteren Versuchen mit Schalke war kein Absturz und dann nach 5 Spielen wieder BACK2DESKTOP ...
und was auch bei mir zu Abstürzen geführt hat war wenn ich einen 2. bzw 3. Spieler beim Freistoß dazu nahm ... BACK2DESKTOP !
[aber nur bei 3. und 4. Liga Spielen]

Sush
12.10.2013, 01:12
Japp das mit Schalke kann ich bestätigen, hatte einfach mal im CM die Teams bei denen es keine Probleme gab mit denen aus der 3. und 4. Liga verglichen und bei der Formation war der Unterschied, dass bei den unteren Ligen fast immer generic formation oder so gewählt war, genauso bei schalke und paar anderen teams. Wenn man das auf Specific umstellt klappt die Formationsänderung auch im Spiel. Bei Karriere noch nicht versucht. Was das mit dem Freistoß auf sich hat kann ich aber nicht sagen, vielleicht die Product.ini? Mal die original probiert? Ich werde im Update auch wieder das normale Gameplay als Standart einstellen, und die veränderte Version als mögliches Update seperat hochladen, bei den Karriere Tweaks dasselbe. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht gleich nochmal alles komplett hochlade, weil ich von paar Quellen noch paar Heads und so hinzugefügt habe und durch das ganze hin und her mach ich nur wieder Fehler...:dash1:;) Wenn Sin nix dagegen hat, würde ich sein geniales Megafacepack gleich miteinbinden. Die Credits werden dann natürlich auch nochmal überarbeitet, sorry dafür Kimi-Chris.

tornado001
12.10.2013, 10:23
Japp das mit Schalke kann ich bestätigen, hatte einfach mal im CM die Teams bei denen es keine Probleme gab mit denen aus der 3. und 4. Liga verglichen und bei der Formation war der Unterschied, dass bei den unteren Ligen fast immer generic formation oder so gewählt war, genauso bei schalke und paar anderen teams. Wenn man das auf Specific umstellt klappt die Formationsänderung auch im Spiel. Bei Karriere noch nicht versucht. Was das mit dem Freistoß auf sich hat kann ich aber nicht sagen, vielleicht die Product.ini? Mal die original probiert? Ich werde im Update auch wieder das normale Gameplay als Standart einstellen, und die veränderte Version als mögliches Update seperat hochladen, bei den Karriere Tweaks dasselbe. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht gleich nochmal alles komplett hochlade, weil ich von paar Quellen noch paar Heads und so hinzugefügt habe und durch das ganze hin und her mach ich nur wieder Fehler...:dash1:;) Wenn Sin nix dagegen hat, würde ich sein geniales Megafacepack gleich miteinbinden. Die Credits werden dann natürlich auch nochmal überarbeitet, sorry dafür Kimi-Chris.



Huhu Guten Morgen

Wenn ich das denn jetzt im CM auf Specific umstelle..... Ist dann meine Kaierre flöten ????

Liebe Grüße Sven

BADpacman
12.10.2013, 10:57
jetzt hätte ich nur noch gern die Introfiles für mein "Backup" !? [Menü und Start ... Fifa 13/14 Screen ... Stadionintro ... 3. Liga+RL Screen]

Sush
12.10.2013, 11:23
Kommt dann alles noch seperat, dauert noch 1-2h. Vielleicht auch länger. Grad noch bissl am testen.

Sush
12.10.2013, 14:52
Update bzw. komplette Version befindet sich im Startpost. Gameplay und Karrieretweaks folgen heut Abend oder Morgen. Bitte bei Fehlern etc. um Rückmeldung. Vielen Dank. An sich habe ich aber alles angesprochene korrigiert. Nur Clean-Install!!

FifaFifaFifa
12.10.2013, 15:12
Update bzw. komplette Version befindet sich im Startpost. Gameplay und Karrieretweaks folgen heut Abend oder Morgen. Bitte bei Fehlern etc. um Rückmeldung. Vielen Dank. An sich habe ich aber alles angesprochene korrigiert. Nur Clean-Install!!

Ich gebe dir gerne eine Rückmeldung, sobald ich alles erfolgreich installiert habe.
Ich installiere jetzt Fifa neu, lade die EA-Updates runter und installiere den Patch. Ich bräuchte nur ein wenig Hilfe, da ich nicht genau weiß, wie ich mit dem tool regeneriere.
Sobald ich es öffne macht es irgendwas, jedoch hat die Installation der vorherigen Ausgabe dieses Patches bei mir nicht richtig funktioniert. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Kimi-Chris
12.10.2013, 17:31
macht nichts Sush, war jetzt nicht böse gemeint, nur eine kleine Bitte ;)

FifaFifaFifa
12.10.2013, 17:56
Ich habe jetzt alles so gemacht wie im Startpost vorgegeben. Fifa neu installiert, EA-Update, mit dem RegioV5 alles installiert und dann den Regenerator angeschmissen (nach bestem Wissen). Es gab keine Fehlermeldungen oder sonst was.
Wenn ich dann einen Karrieremodus starte, haben fast alle Spieler coole neue Fotos und Mario Götze ist zu den Bayern gewechselt (Aktuelle Individuelle). Ansonsten sind es aber die alten Kader. Balotelli noch bei City, Neymar bei Santos, kein Mkhitaryan usw. Auch die Trikots sind die Alten. Bei den Ligen steht nun 3. Liga und Regionalliga, jedoch scheint sich dort nur der Name geändert zu haben. Dort sind nämlich die Teams aus Irland und Norwegen drin.
Was habe ich falsch gemacht?

Sush
12.10.2013, 20:59
Poste mal bitte den Inhalt deines Fifa Ordners in eigene Dokumente. Gibts da sowas wie Squads oder Mannschaften? Die Datei mal löschen. Ich vermute, dass es am EA Update liegt, zur Not mach nochmal Neuinstall ohne das Update. Soweit ich weiß werden in den Updates nur paar Online-Features korrigiert, also kannst du darauf ganz gut verzichten.

FifaFifaFifa
12.10.2013, 23:19
Poste mal bitte den Inhalt deines Fifa Ordners in eigene Dokumente. Gibts da sowas wie Squads oder Mannschaften? Die Datei mal löschen. Ich vermute, dass es am EA Update liegt, zur Not mach nochmal Neuinstall ohne das Update. Soweit ich weiß werden in den Updates nur paar Online-Features korrigiert, also kannst du darauf ganz gut verzichten.

Den gab es. Ich habe den Squad Ordner gelöscht, es hat sich nichts geändert. Ich habe die Karrieren gelöscht aber auch da ist nichts passiert. Kann man bei dem Regenerator was falsch machen? Ansonsten werde ich es morgen von vorne probieren ohne Update.

Sush
12.10.2013, 23:42
Regenerator alles auf grün und take care of edited files, ist aber an sich auch alles so in der Voreinstellung dächt ich. Keine Ahnung wo da drein Problem liegt, wenns kein anderer hat.

SinCerity
12.10.2013, 23:47
Hier nochmal einer meiner letzten posts ;)

http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29023-Slims-Community-3-Liga-Regionalliga-Patch-(ersetzt-die-anderen-Threads)/page10?p=666668&viewfull=1#post666668

FifaFifaFifa
13.10.2013, 15:58
Hat funktioniert :)
Irgendwie hatte ich den falschen Regenrator.
Danke Jungs ihr spart mir 50€ für ein neues Fifa :)

Sush
13.10.2013, 17:19
So muss jetzt leider doch sagen, dass es noch einen bösen Fehler gab, so dass das Spiel gg. V. pilsen abstürzen würde, da sind noch paar flag Dateien ohne Inhalt. Werd jetzt den Thread closen, den Download löschen, und später nochmal alles im neuen Thread hochladen. Danke TC für den Hinweis.

Edit. Irgendwie bin ich zu doof, wo kann man denn den Thread schließen?

Lexy
13.10.2013, 17:28
So liebe FIFAPlanet-Gemeinde... Jahrelang bastele ich leidenschaftlich an all meinen FIFA-Versionen herum und nun stecke ich bei dem hier behandelten Patch schon ganz am Anfang fest. Ich habe regulär die 4 RegioV5-Zips heruntergeladen, jedoch kann ich nur das erste entpacken. Bei den übrigen 3 bekomme ich bei allen probierten Entpack-Programmen "beschädigt-Meldungen.

Wenn ich nur mit dem 1.Paket spiele, sehe ich nach dem Regenerate zwar eine Menge Änderungen, einschließlich der Drittligisten, jedoch stürzt die ganze Sache selbstredend schnell ab (u.a. vor dem Team editieren oder dem Anstoss).

Kennt jemand das Problem? Beim Dateien runterladen und entpacken kann man eigentlich wahrlich nichts falsch machen. Sehr mysteriös. Vielen Dank im Voraus für den ein oder anderen Tip... Lexy

Sush
13.10.2013, 17:42
Nix entpacken, lediglich die exe ausführen und dein Fifa13 Pfad angeben. Ist aber eh noch ein Fehler drin und der Download Link gelöscht, warte noch bis heute Abend oder Morgen, dann mach ich nen neuen Thread auf wo ich dann hoffentlich mal nen fkttüchtigen Patch hochlade.

Lexy
13.10.2013, 17:51
Okay - vielen Dank! Bei mir kamen die Dateien als .rar an, worin sich die .exe-Dateien befinden. Beste Grüsse...

Slim
13.10.2013, 17:57
Wieso steht im Einleitungspost "gelöscht"?
Habe ich etwas verpasst? Da war ich mal ein Wochenende weg und dann sowas. :shok:

Sush
13.10.2013, 18:56
Keine Sorge, hatte gestern nochmal ne Komplettversion mit Moddingway etc. hochgeladen, aber hier gibts immernoch Probleme mit V.Pilsen. Das werde ich jetzt lösen, dann nen neuen Thread nur für mich wo ich alles neu hochlade, Updates, Grafiken etc. Und ein extra Thread für Supportanfragen etc. Machts für mich und euch hoffentlich übersichtlicher.

Slim
13.10.2013, 18:59
Ich schätze soviel Support muss es dann eh nicht mehr geben,oder?
Das gröbste sollte vom Tisch sein.

Sush
13.10.2013, 20:03
An sich schon, aber wer weiß, hier gibts ja schon bei der Installation Probleme bei dem ein oder anderen. Wollt dann halt in "meinem" Thread auch nen Sport1 Scoreboard hochladen, KarriereTweaks, Gameplay und so, und da ist es übersichtlicher wenn nicht soviele "Sinnlos" Beiträge rumlungern :)

Slim
13.10.2013, 20:24
Sport 1? GEIL!
Dürften (wir) ich es für FIFA 14 verwenden ;)?

Sush
13.10.2013, 21:49
Jo klar wenn das so einfach zu übertragen ist. Das Scoreboard ist aber noch in der Planungsphase :) Bin grade dabei nen vollautomatischen Installer zu machen, wo man sich aussuchen kann, was man alles installieren möchte bis auf die esentiellen Files, sprich Gameplay, karrieretweaks und Intro bzw. Menügrafiken. Wenn ichs dann noch hinbekomme, dass der Regenerator gleich ausgeführt wird, dürfte es auch keine Probleme mehr bei der Installation geben :)

Sush
14.10.2013, 16:39
Hallo, also die Installation ist jetzt wirklich ziemlich hübsch geworden, im Prinzip kann man auf Installieren klicken, sich ne halbe Stunde zurücklehnen (Regenerator wird automatisch ausgeführt) und dann zocken :) Zur Auswahl neben den essentiellen Files gibts dann: Gameplay, Karriere-Tweaks, Menü & Intro (Standart, Intro für 1. oder 3. Liga), Scoreboard (Standart, Moddingway-Standart oder Sport1 Scoreboard). Hier ne kleine Vorschau
3767

Hab jetzt noch paar kleine Probleme mit dem Sport1 Scoreboard weswegen ich den Patch wohl erst morgen hochladen werde. Dafür gibts dann in der Theorie auch keine Updates mehr. Hab gestern noch die letzten 4 Minifacepacks von TC eingearbeitet, da hier ca. 200 Minifaces neu waren. Dann werd ich noch ein paar extra hinzufügen und hab noch ne Liste mit 5 Pkt. die ich bearbeiten muss.

tornado001
14.10.2013, 16:56
Hallo, also die Installation ist jetzt wirklich ziemlich hübsch geworden, im Prinzip kann man auf Installieren klicken, sich ne halbe Stunde zurücklehnen (Regenerator wird automatisch ausgeführt) und dann zocken :) Zur Auswahl neben den essentiellen Files gibts dann: Gameplay, Karriere-Tweaks, Menü & Intro (Standart, Intro für 1. oder 3. Liga), Scoreboard (Standart, Moddingway-Standart oder Sport1 Scoreboard). Hier ne kleine Vorschau
3767

Hab jetzt noch paar kleine Probleme mit dem Sport1 Scoreboard weswegen ich den Patch wohl erst morgen hochladen werde. Dafür gibts dann in der Theorie auch keine Updates mehr. Hab gestern noch die letzten 4 Minifacepacks von TC eingearbeitet, da hier ca. 200 Minifaces neu waren. Dann werd ich noch ein paar extra hinzufügen und hab noch ne Liste mit 5 Pkt. die ich bearbeiten muss.



Na das klingt super freue mich schon auf Morgen....... Gute Arbeit Sush...... Vielen lieben dank schonmal im voraus......

Liebe Grüße Sven

Lexy
14.10.2013, 19:25
Vielen Dank Sush! Klingt hervorragend. Beste Grüsse, Lexy

Kimi-Chris
14.10.2013, 20:45
Glaubst du, du kriegst das mit dem Eckenproblem wieder hin? Sorry, hatte das WE keine Zeit, weiß leider nicht ob das schon gelöst wurde :pardon:

tornado001
15.10.2013, 14:02
Hallo zusammen..... Ich habe da noch was anzumerken. Ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt, ich habe noch das alte Update drauf.... Aber seitdem ich den DFB Pokal Patch drauf habe und das alte Update, ist es bei mir komischerweise so das im Stadion Null Stimmung herrscht ab und zu hört man mal fangesänge, aber ganz lange nicht mehr... bzw kaum... Ich weiss nicht ob das an dem Patch liegt aber bei anderen Patches war die Stimmung immer vorhanden man hörte immer Fangesänge und das stetig.... Wie gesagt ich kann mich auch irren habe das aber mal getestet und wie schon beschrieben ohne DFB Pokal Patch geht in den Stadien die Lutzi ab.....

Wer das auch empfindet bitte melden.... Damit man diesen auf den Grund gehen kann warum das so ist...... Oder ob es mir nur so vorkommt......

Liebe Grüße Sven

tornado001
15.10.2013, 15:14
Hallo zusammen..... Ich habe da noch was anzumerken. Ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt, ich habe noch das alte Update drauf.... Aber seitdem ich den DFB Pokal Patch drauf habe und das alte Update, ist es bei mir komischerweise so das im Stadion Null Stimmung herrscht ab und zu hört man mal fangesänge, aber ganz lange nicht mehr... bzw kaum... Ich weiss nicht ob das an dem Patch liegt aber bei anderen Patches war die Stimmung immer vorhanden man hörte immer Fangesänge und das stetig.... Wie gesagt ich kann mich auch irren habe das aber mal getestet und wie schon beschrieben ohne DFB Pokal Patch geht in den Stadien die Lutzi ab.....

Wer das auch empfindet bitte melden.... Damit man diesen auf den Grund gehen kann warum das so ist...... Oder ob es mir nur so vorkommt......

Liebe Grüße Sven



Hat sich erledigt von meiner Seite aus..... Die Einstellungen im Game waren Verändert jetzt habe ich wieder volle Möhre im Stadion...............


Gruß Sven

Sush
15.10.2013, 19:16
Hey ho, muss mich für meine schlechte Planung entschuldigen, werde heute sicherlich noch nix hochladen. Hab noch eine kleine "Überraschung" in der Mache die ziemlich zeitintensiv ist, wobei 75% schon abgeschlossen sind. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es morgen soweit ist ohne zuviel zu versprechen zu wollen :cool: Gameplay ist jetzt ziemlich cool und es gibt keine Probleme mehr bei Ecken und so. Ich persönlich finde, das ist jetzt das beste Fifa aller Zeiten :yes: Dann auf ein gutes Spiel heute, gegen ein 4:4 reloaded hätte ich nix einzuwenden :)

tornado001
15.10.2013, 20:04
Hey ho, muss mich für meine schlechte Planung entschuldigen, werde heute sicherlich noch nix hochladen. Hab noch eine kleine "Überraschung" in der Mache die ziemlich zeitintensiv ist, wobei 75% schon abgeschlossen sind. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es morgen soweit ist ohne zuviel zu versprechen zu wollen :cool: Gameplay ist jetzt ziemlich cool und es gibt keine Probleme mehr bei Ecken und so. Ich persönlich finde, das ist jetzt das beste Fifa aller Zeiten :yes: Dann auf ein gutes Spiel heute, gegen ein 4:4 reloaded hätte ich nix einzuwenden :)



Mach mit Ruhe Sush umso schöner und besser wird das alles............ Danke für die Info

Liebe Grüße Sven

---------- Neuer Beitrag um 20:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:02 ----------


Hey ho, muss mich für meine schlechte Planung entschuldigen, werde heute sicherlich noch nix hochladen. Hab noch eine kleine "Überraschung" in der Mache die ziemlich zeitintensiv ist, wobei 75% schon abgeschlossen sind. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es morgen soweit ist ohne zuviel zu versprechen zu wollen :cool: Gameplay ist jetzt ziemlich cool und es gibt keine Probleme mehr bei Ecken und so. Ich persönlich finde, das ist jetzt das beste Fifa aller Zeiten :yes: Dann auf ein gutes Spiel heute, gegen ein 4:4 reloaded hätte ich nix einzuwenden :)



Öhm das Gameplay ist ziemlich Cool ??? Ist das nicht das gleiche wie beim alten Update nur das das ecken Problem jetzt gelöst ist ????

Liebe Grüße Sven

Sush
15.10.2013, 20:42
Hey, nee beim letzten Gameplay hatte ich bissl zu viel verändert, jetzt nur die sinnvollen Sachen, sollte dann jeder mit zufrieden sein und wenn nicht lasst ihrs einfach beim alten. Ihr könnt ja erst ganz normal installieren, und euch das normale Gameplay anschauen, dann das neue Gameplay testen, wenn das nicht gefällt den Patch wieder deinstallieren (uninstall im Hauptordner), und wieder ohne Gameplay neu installieren. Werde es auch so regeln, das die Sliders in Normalfall wieder bei 50 liegen, und nur die Sliders für das neue Gameplay anpassen. Oder habt ihr besondere Wünsche was die Sliders für das normale Gameplay angeht? Hab ich schon ewig nicht so gezockt. Generell hab ich in den letzten Wochen glaube nur 5 volle Partien gemacht :bad: Dann überarbeite ich auch nochmal die Menüs, weil ichs ganz chick fände, wenn ich zum Sport1 Scoreboard auch passende Menüs hab :)

tornado001
15.10.2013, 20:55
Hey, nee beim letzten Gameplay hatte ich bissl zu viel verändert, jetzt nur die sinnvollen Sachen, sollte dann jeder mit zufrieden sein und wenn nicht lasst ihrs einfach beim alten. Ihr könnt ja erst ganz normal installieren, und euch das normale Gameplay anschauen, dann das neue Gameplay testen, wenn das nicht gefällt den Patch wieder deinstallieren (uninstall im Hauptordner), und wieder ohne Gameplay neu installieren. Werde es auch so regeln, das die Sliders in Normalfall wieder bei 50 liegen, und nur die Sliders für das neue Gameplay anpassen. Oder habt ihr besondere Wünsche was die Sliders für das normale Gameplay angeht? Hab ich schon ewig nicht so gezockt. Generell hab ich in den letzten Wochen glaube nur 5 volle Partien gemacht :bad: Dann überarbeite ich auch nochmal die Menüs, weil ichs ganz chick fände, wenn ich zum Sport1 Scoreboard auch passende Menüs hab :)



Wie gesagt wäre schön wenn sich das Gameplay so spielen lässt wie das alte nur halt das die ecken probleme ect. gelöst sind....

Liebe grüße Sven

Kimi-Chris
15.10.2013, 21:10
Schön zu hören! Lass dir Zeit, Qualität ist ja nun mal besser als Quantität ;) Wär ja auch nervig, wenn du alle 2 Wochen ein Update rausbringen müsstest... Wird sich die db denn schon wieder verändern? :(

Sush
15.10.2013, 21:44
Naja DB Update bleibt nicht aus, da paar Transfers getätigt, doppelte Spieler entfernt, paar Trainernamen angepasst, und keine Ahnung was noch. Tut mir leid dafür.

Kimi-Chris
15.10.2013, 22:01
wäre es evtl auch möglich, das ganze ohne db Update hochzuladen? Also dass dann quasi nur das Gameplay verändert wird? Weil ich hab das ganze Wochenende an meiner eigenen Mannschaft gesessen.. Habe meinen Heimatverein erstellt mit meinen Mannschaftskameraden und so und das hat RICHTIG lange gedauert.. Wie gesagt. Das ganze Wochenende :D Und ich will das echt nicht nochmal machen müssen :D

P.S. Dein 4:4 reloaded scheint nicht unöglich :D

Sush
15.10.2013, 23:11
Naja wenigstens 8 Tore :) Nee sorry also ich mach da jetzt keine Änderungen mehr (hab jetzt seit Freitag ca. 48h mit Fifa-Änderungen verbracht) und die Änderungen sind alleine schon wegen V.Pilsen nötig, da das Spiel sonst abstürzt.

Gast345
16.10.2013, 01:46
wäre es evtl auch möglich, das ganze ohne db Update hochzuladen? Also dass dann quasi nur das Gameplay verändert wird? Weil ich hab das ganze Wochenende an meiner eigenen Mannschaft gesessen.. Habe meinen Heimatverein erstellt mit meinen Mannschaftskameraden und so und das hat RICHTIG lange gedauert.. Wie gesagt. Das ganze Wochenende :D Und ich will das echt nicht nochmal machen müssen :D
Noch ärgerlicher würde es werden, wenn du mit deinen Heimatverein im CL Finale gegen Viktoria Pilsen stehst und es stürzt ab.Etliche Wochen spielen wären umsonst gewesen.So ist es besser abzuwarten bis der patch draußen ist und dann deinen Heimatverein nochmal neu erstellen.

nisoley
16.10.2013, 08:18
Habe extra wegen diesem Patch noch einmal FIFA 13 installiert. Werde mir die neuste Version auf alle Fälle dann runterladen, bin sehr gespannt. ;)

Kimi-Chris
16.10.2013, 11:40
Noch ärgerlicher würde es werden, wenn du mit deinen Heimatverein im CL Finale gegen Viktoria Pilsen stehst und es stürzt ab.Etliche Wochen spielen wären umsonst gewesen.So ist es besser abzuwarten bis der patch draußen ist und dann deinen Heimatverein nochmal neu erstellen.
ok, ihr habt gewonnen ;) Aber in NRW sind ja ab nächster Woche Ferien und diese Woche habe ich auch nur erste Hilfe Kurs, das heißt, es gibt mächtig Zeit, das wieder herzustellen :D :gamer::coffee:

Sush
16.10.2013, 23:35
Hey, hat hier zufällig noch jemand der online ist eine DB mit aktuellen Transfers aus allen Ligen oder weiß ob in der letzten Moddingway-DB alle Transfers getätigt wurden?

Tiger10
16.10.2013, 23:46
Hi Sush. Also in der letzten Moddingway-DB sind alle Transfers getätigt worden. Gruß Tiger

Sush
16.10.2013, 23:50
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, weißt du ob das auch für die dt. Ligen gilt also 1. und 2.?

Tiger10
16.10.2013, 23:57
Barnetta bei Frankfurt denke d.h. ja, 2.Liga weis ich nicht

Sush
17.10.2013, 20:40
So da ich ja gesagt hatte ich lade den Patch vorgestern oder so hoch, bekommt ihr hier zumindest mal eine "Alpha"Version. Da ich gestern noch die teamplayerlink aus der Moddingway DB in meine eingearbeitet hab, könnte es vielleicht noch Probleme geben. Hab mir eigentlich Mühe gegeben aber wer weiß. Sinn der Sache war, dass die ganzen internationalen Transfers vollzogen sind und ich/wir uns ne Menge Zeit sparen würden. Hab bisher nur ca. 15 Mannschaften kontrolliert, wenn ihr die Zeit hätten mal drüber zu schauen wäre ich nicht abgeneigt. Wenns Probleme gibt, hab ich zur Not auch noch ein Backup vor den Änderungen. Das Sport1 Menü und Bootflowoutro-Video wird auf jeden Fall auch noch überarbeitet. Das Gameplay ist mir auch noch bissl zu schnell aber hab die letzte Woche ziemlich wenig gepennt, vielleicht vergeht die Zeit da auch einfach viel schneller :) Die Exe Datei aus den Rar Dateien ohne extrahieren einfach ausführen und Installation nach eigenen Wünschen vornehmen. Enthält bereits Moddingway, also nur diesen Patch installieren. Bitte auf ein neu installiertes Fifa installieren, beim Installer weiß ich irgendwie nicht wieso der bei der Ordnerauswahl so rumzickt. Ihr wählt hier bitte euren Hauptordner also so das dann steht ....Games/Fifa 13 oder so. Der Regenerator wird anschließend automatisch ausgeführt. Bei mir dauert komplette Installation des Patches ca. 45min (ca. 35min der sch*** Regenerator, der zwar super ist aber halt ewig braucht). Hatte gerade eine kleine Fehlermeldung am Anfang, wenn ich da auf weiter gehe regeneriert er trotzdem. Habt ihr auch so ne Meldung? War italienisch deswegen keine Ahnung was da stand außer irgendwas wie continue oder so.

RegioPatch_Test.part1.rar (http://www65.zippyshare.com/v/24450620/file.html)

RegioPatch_Test.part2.rar (http://www12.zippyshare.com/v/55278453/file.html)

RegioPatch_Test.part3.rar (http://www21.zippyshare.com/v/25671068/file.html)

RegioPatch_Test.part4.rar (http://www26.zippyshare.com/v/31876727/file.html)

RegioPatch_Test.part5.rar (http://www55.zippyshare.com/v/10854634/file.html)

RegioPatch_Test.part6.rar (http://www56.zippyshare.com/v/20945290/file.html)

Kimi-Chris
17.10.2013, 20:48
werd's sofort installieren, wenn er fertig mit downloaden ist, hatte ja noch den backup Ordner von FIFA, ich sag dir nachher Bescheid! :)

Sush
17.10.2013, 20:50
Japp ich mach auch mal ne Pause und schau nen Film :)

Kimi-Chris
17.10.2013, 21:08
noch eine Frage... Wenn ich ein Intro (keine Ahnung wo der Unterschied zwischen 1. und 3.Liga ist), Menü und Scoreboard nochmal umändern?? Habe jetzt zum Beispiel das Sport1 Menü und Sky Scoreboard gelassen, aber könnte ich das irgendwann auch mal ändern - z.B. in Sport1 Scoreboard ?

Kimi-Chris
17.10.2013, 22:22
So, läuft! :good: das ist bei mir immer die Hauptsache :D also im Gameplay fällt mir jetzt nicht so viel auf, es ist zumindest nicht schlechter geworden :) Habe nur eine Frage... Zum Schuhe verändern braucht man doch den MWM Selector oder?? :o

Edit: Ok man kann die Schuhe auch ingame verändern. Ich kann zwar die Schuhe auswählen (Fifa anpassen -> Spieler bearbeiten) aber die Voschau verändert sich nicht... Ich habe aber noch eine Readme Datei mit allen Schuh IDs die ich morgen hochladen werde.

Sush
18.10.2013, 04:19
Also zwecks Intro einfach den Installer erneut ausführen und nur das entsprechende Menü oder Intro bzw Scoreboard wählen. Wenn ihr bei der Erstinstallation da nichts auswählt habt ihr EA Standart. Zwecks Schuhe kannst du mal probieren den Selector den du ja sicherlich noch irgendwo hast, mal in deinen Fifa13 Ordner zu kopieren, müsste ja eigentlich fkt., hatte den nur weggelassen, weils für den "Normaluser" glaube nicht so interessant ist :) Kann ihn ja dann wieder mit reinnehmen. Werd mich jetzt nochmal bissl ums Gameplay kümmern, weils wie gesagt bissl schnell ist und die Ball fast am Fuß klebt. Nutzt ihr das standart oder das neue Gameplay? Hattet ihr Fehlermeldung beim regenerieren? Hatte bisher einen doppelten Spieler gefunden. Aksentijevic oder so. Mach jetzt mal nen neuen Thread auf, wo man entsprechende Fehler auflisten kann. Aber bitte strukturiert. Danke :)

tornado001
18.10.2013, 09:59
Also zwecks Intro einfach den Installer erneut ausführen und nur das entsprechende Menü oder Intro bzw Scoreboard wählen. Wenn ihr bei der Erstinstallation da nichts auswählt habt ihr EA Standart. Zwecks Schuhe kannst du mal probieren den Selector den du ja sicherlich noch irgendwo hast, mal in deinen Fifa13 Ordner zu kopieren, müsste ja eigentlich fkt., hatte den nur weggelassen, weils für den "Normaluser" glaube nicht so interessant ist :) Kann ihn ja dann wieder mit reinnehmen. Werd mich jetzt nochmal bissl ums Gameplay kümmern, weils wie gesagt bissl schnell ist und die Ball fast am Fuß klebt. Nutzt ihr das standart oder das neue Gameplay? Hattet ihr Fehlermeldung beim regenerieren? Hatte bisher einen doppelten Spieler gefunden. Aksentijevic oder so. Mach jetzt mal nen neuen Thread auf, wo man entsprechende Fehler auflisten kann. Aber bitte strukturiert. Danke :)


Punkt 1 Fehler beim regenerieren hatte ich nicht, lief alles problemlos.....
Punkt 2 Ich bevorzuge das Gameplay weil es genial ist... Muss wie gesagt nur noch an der Geschwindigkeit runtergeschraubt werden, dann ist es perfekt....

Ansonsten Superklasse Arbeit Sush..... Vielen lieben dank für deine Mühen....

Liebe Grüße Sven

Kimi-Chris
18.10.2013, 12:11
also ich finde das mit der Geschwindigkeit gar nicht mal so schlecht, weil ein Spiel ja sowieso etwas kürzer geht als in der Realität :p Dann hat man, vor allem auf Weltklasse, die Möglichkeit, das mehr Tore pro Spiel fallen. Im Normalfall fallen bei mir höchstens 3 Tore (2-1 o.ä.), denn gegen ein 2-2 oder 3-3 hätte ich auch nichts, weil's das Spiel auch insgesamt ein bisschen spannender macht finde ich, wenn die Wahrscheinlichkeit auf Tore steigt.

EDIT: Ok einfach den MWM Selector in den neuen FIFA Ordner packen und man kann die Schuhe wieder verändern :good:

Sush
18.10.2013, 21:47
Hab jetzt mal das Gameplay komplett überarbeitet und würde euch bitten mir eure Meinung dazu mitzuteilen. Sliders wie bei der alten Version, Schwierigkeit Weltklasse und Geschwindigkeit schnell einstellen. Hatte gerade mit Dormund gg Schalke 2:0 und Gladbach gg Frankfurt 4:2 gewonnen und die Spiele waren sehr schön, nicht mehr so schnell und so. Zumindest hatts mir sehr zugesagt. Die Dateiendung müsst ihr noch in ini ändern und dann wieder in den Gameordner kopieren und ersetzen. Vorausgesetzt ihr nutzt schon das neue Gameplay. Sonst nochmal regenerieren und nach ca. 3-5min abbrechen, das müsste reichen um die Referenz für die Datei zu löschen, ist glaube gleich die 3. oder 4.


3790

Kimi-Chris
19.10.2013, 00:12
müsste dann eine Karriere neugestartet werden? Eher nicht, weil die db ja nicht verändert wird oder?

Sush
19.10.2013, 00:18
Nope, nur Fifa neustarten :)

Und hier die hoffentlich finale Version:

3791

Worm
19.10.2013, 00:46
Ist mit der finalen Version noch ein Datenbank update geplant, oder eher nicht? Weil sonst würde ich warten bis zur finalen Version um nicht wieder meine Karriere neustarten zu müssen ;)

Sush
19.10.2013, 00:48
DB wird sicherlich noch aktualisiert, wäre aber trotzdem ne Hilfe wenn du testen könntest, damit ich die meisten Fehler vor der finalen Version raus hab weil sonst machts kein Sinn :)

Worm
19.10.2013, 01:16
Ok, lade es sowieso gerade schon runter :). Kauf ich mir zum 5. mal Lewandowski xD

EDIT: Dortmund verlangt für Lewandowski 53Millionen Euro. Leicht übertrieben :D

Sush
19.10.2013, 07:15
Kommt drauf an wie lange er noch Vertrag hat. Bei 3 Jahren wäre das realistisch, bei einem natürlich zu hoch. Hab jetzt auch nochmal das Sport1 Scoreboard überarbeitet, könnt ja sagen was ich noch verbessern soll.

Scoreboard.rar (http://www.file-upload.net/download-8193904/Scoreboard.rar.html)

nisoley
19.10.2013, 07:45
Ich lade gerade alles runter und werde dann mal ein bisschen die DB nach fehlenden Transfers usw. durchforsten.

tornado001
19.10.2013, 07:58
Huhu guten Morgen Sush Scorerboard ist Top das meinte ich so sieht das klasse aus.......
Selbst das Gameplay habe ich getestet da komme ich sogar mit zurecht wunderbar.....

Jetzt müsste dir nur noch was einfallen im Menü wo da steht Fifa Sport 1 der gelbe Hintergrund der tut in den Augen weh.....

Klasse arbeit Sush Danke Danke


Liebe Grüße Sven

---------- Neuer Beitrag um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:56 ----------


Huhu guten Morgen Sush Scorerboard ist Top das meinte ich so sieht das klasse aus.......
Selbst das Gameplay habe ich getestet da komme ich sogar mit zurecht wunderbar.....

Jetzt müsste dir nur noch was einfallen im Menü wo da steht Fifa Sport 1 der gelbe Hintergrund der tut in den Augen weh.....

Klasse arbeit Sush Danke Danke


Liebe Grüße Sven


Edit: Hast du den Fehler gefunden bei Schalke was die Formation anging ???

Gruß Sven

the_gamer_
19.10.2013, 08:51
Vielen Dank für diesen klasse Patch :good: Bin total begeistert.

Ist diese Version eigentlich die finale Version oder kommt da noch was? ;)

nisoley
19.10.2013, 09:16
Ich bin mal die 1. Liga durchgegangen und habe alles notiert was mir aufgefallen ist. Als Quelle diente tm.de. Bei den fehlenden Spielern musst du entscheiden, welche sinnvoll sind und sich lohnen zu erstellen. ;)

Borussia Dortmund:
Zlatan Alomerovic Nummer 12 --> 33

VfL Wolfsburg:
Ferhan Hasani --> Bröndby IF

BMG:
Joel Mero fehlt

HSV:
Jacques Zoua Nummer 35 --> 31
Pierre-Michel Lasogga Nummer 13 --> 20

Eintracht Frankfurt:
Václav Kadlec Nummer 25 --> 10
Tranquillo Barnetta Nummer 2--> 25

Hannover 96:
Almir Kasumovic fehlt
Ali Gökdemir fehlt
Konstantin Fuhry fehlt
Florian Ballas fehlt

SC Freiburg:
Charles-Elie Laprevotte fehlt
Nicolas Höfler Nummer 13 --> 27
Vladimír Darida Nummer 10 --> 7
Tim Albutat Nummer42 --> 29

1899 Hoffenheim:
Alexander Stolz fehlt
Ahmed Sassi fehlt
Tim Paterok fehlt
Kenan Karaman fehlt
Kai Herdling fehlt
Bruno Nazário fehlt
Edson Braafheid Nummer 28 --> 5

Werder Bremen:
Santiago García fehlt
Martin Kobylanski fehlt
Melvyn Lorenzen fehlt

1. FC Nürnberg:
Alexander Stephan Nummer 38 --> 30
Makoto Hasebe Nummer 12 --> 15

Hertha BSC:
Per Ciljan Skjelbred Nummer 17 --> 13
Roman Hubník --> Viktoria Pilsen
Tolga Cigerci Nummer 13 --> 17

FC Augsburg:
Maik Uhde fehlt
Bajram Nebihi fehlt
Arkadiusz Milik Nummer 22 --> 9
Alexander Madlung --> Vereinslos
Raphael Framberger fehlt
Mathias Fetsch fehlt
Arif Ekin fehlt
Raúl Bobadilla Nummer 9 --> 25

Eintracht Braunschweig:
Jan Washausen fehlt
Benjamin Later fehlt
Karim Bellarabi Nummer 13 --> 38

Kimi-Chris
19.10.2013, 09:45
wo muss die product.ini denn hin?

Sush
19.10.2013, 10:31
Also product.ini in den Gameordner und ggf. regenerieren. Vielen dank an nisoley für den super Beitrag, damit kann ich auch wirklich was anfangen :)

Finale Version wird sicherlich die Tage noch kommen (ich leg mich jetzt mal nicht mehr fest:))

Bei Schalke weiß ich jetzt nicht was du Probleme mit der Formation hast, da läuft bei mir alles. Was ich nicht hinkriege ist die Bezeichnung der Formation, da ist irgendwie der Wurm drinne, seit dem ich den Formationswechsel für 3. und 4. Liga gefixt habe. Ich denke das ist auch wichtiger.

Menü ist bereits berarbeitet, aber bissl Gelb ist immernoch dabei :)

Hab jetzt so zur Entspannung mal paar verschiedene Intros und bootflow-outros angelegt:

Intros gibts jetzt: Bundesliga, DFL 50 Jahre Bundesliga, 3. Liga, WM14, Sky Bundesliga und Sky CL
Outros: Adidas DFB, Bundesliga Stiftung, BVB Evonik Bäckerei, Bwin Bayern-Bosse, Bwin kurz und Haribo :)

Dank des grandiosen Hinweises mach ich mich als nächstes an die DB. Wenn mir noch jemand sagen kann wieso die Schwenkfahnen/Flags der 3. und 4. Liga nicht angezeigt werden, egal mit was ich regeneriere, bin ich u.U. bald fertig :) Wenn ich mit Dortmund spiele seh ich auch kaum irgendwelche Schwenkfahnen.

the_gamer_
19.10.2013, 10:35
@Sush was ist denn mit Outros gemeint? Kommen die dann, wenn ich Fifa beende oder was?
P.S Klingt nicht schlecht :good:

Sush
19.10.2013, 10:47
Nee das Outro erscheint wenn du deine Einstellungen geladen hast, kurz bevor das eigentliche Hauptmenü aufgeht :)

nisoley
19.10.2013, 10:51
Freut mich, wenn ich helfen kann. Werde nachher dasselbe noch für die zweite Liga machen und danach mal schauen wie es zeitlich aussieht. ;)

SinCerity
19.10.2013, 11:44
Wenn mir noch jemand sagen kann wieso die Schwenkfahnen/Flags der 3. und 4. Liga nicht angezeigt werden, egal mit was ich regeneriere, bin ich u.U. bald fertig :) Wenn ich mit Dortmund spiele seh ich auch kaum irgendwelche Schwenkfahnen.

Die Schwenkfahnen der 3. und 4. Liga werden nicht angezeigt, weil es noch nicht von jeder Mannschaft welche gibt... Deshalb zumindest die "no texture" Grafik.

Sush
19.10.2013, 11:51
Ja aber selbst wenns welche gibt zeigt er die nicht an, siehe lok leipzig, erfurt, rb leipzig usw.

So ich hab jetzt erstmal alle Spieler aus der FreeAgents die in mehr als einem Verein (außer Nationalmannschaften) waren aus den Free Agents gelöscht, ich hoffe, das passt dann so.

SinCerity
19.10.2013, 12:07
Was heißt denn "nicht anzeigen" ? No Texture (Blau/Grün kariert), oder überhaupt nichts?

Sush
19.10.2013, 12:42
Gar nichts, es gibt halt einfach keine Schwenkfahnen, obwohl die Dateien drinne sind. Habs jetzt nur im Anstoßmodus versucht, aber daran wirds ja nich liegen.

@ nisoley: die dt. Ligen sind ja eigentlich schon überarbeitet worden, wichtiger wäre eher die internationalen ;)

nisoley
19.10.2013, 12:45
@ nisoley: die dt. Ligen sind ja eigentlich schon überarbeitet worden, wichtiger wäre eher die internationalen ;)

Mache gerade die 2. Bundesliga, da fehlen schon einige nicht ganz unwichtige Spieler, aber danach kümmere ich mich mal um die BPL und so. ;)

nisoley
19.10.2013, 13:19
So, hier nun also die 2. Liga. Wie bereits gesagt, da fehlen einige Spieler, zum Teil Stammspieler, zum Tiel Spieler mit Teileinsätzen und zum Teil Spieler ohne Einsätze die aber im Kader stehen. Letztendlich musst du schauen, welche Spieler sich lohnen eingefügt zu werden. In FIFA 14 gibt es sicherlich einige davon. :)

1. FC Kaiserslautern:
Jean Zimmer fehlt
Marius Müller fehlt
Sascha Mockenhaupt fehlt
Julian-Maurice Derstroff --> BVB II

Fortuna Düsseldorf:
Muhammet Karpuz fehlt
Ihlas Bebou fehlt
Aristide Bancé Nummer 5 --> 30

1. FC Köln:
Maximilian Thiel Nummer 10 --> 15
Slawomir Peszko Nummer 16 --> 17
Koray Kacinoglu fehlt
Patrick Helmes Nummer 25 --> 16
Yannick Gerhardt Nummer 12 --> 31
Bard Finne --> Brann Bergen

SpVgg Greuther Fürth:
Kevin Schulze fehlt
Kevin Kraus fehlt

1. FC Union Berlin:
Ahmed Waseem Razeek fehlt
Damir Kreilach fehlt
Leonard Koch fehlt

FC St. Pauli:
Okan Kurt fehlt
Michael Gregoritsch fehlt

TSV 1860 München:
Kodjovi Koussou fehlt
Andreas Geipl fehlt

Energie Cottbus:
Dániel Sváb fehlt
Joshua Putze fehlt
Sebastian Mrowca fehlt
Jurica Buljat fehlt

VfL Bochum:
Adnan Zahirovic fehlt
Joel Reinholz fehlt
Sven Kreyer fehlt
Mario Jelavic fehlt
Fabian Holthaus fehlt
Selim Gündüz fehlt
Jan Gyamerah fehlt
Onur Bulut fehlt
Sebastian Brune fehlt

SC Paderborn:
Johannes Wurtz 11 --> 16
Marc Vucinovic fehlt
Fabian Scheffer fehlt
Saliou Sané fehlt
Mirnes Pepic fehlt
Michael Heinloth fehlt
Florian Hartherz Nummer 3 --> 26

FSV Frankfurt:
Nikita Rukavytsya Nummer 7 --> 10
Marcel Kaffenberger fehlt
Nestor Djengoue fehlt
Steffen Bohl --> Vereinslos

Erzgebirge Aue:
Marius Schulze fehlt
Solomon Okoronkwo fehlt
Tom Neukam --> SSV Makranstädt (Free Agent in FIFA)
Felix Kunert fehlt
Zlatko Janjic fehlt
Taku Ishihara fehlt
Dorian Diring fehlt

Karlsruher SC:
Mirko Schuster fehlt
Michael Schultz fehlt
Maximilian Reule fehlt
Jung-Bin Park Nummer 9 --> 33
Sven Mende fehlt
Jimmy Marton fehlt
Steffen Haas Nummer 36 --> 15
Jesper Brechtel fehlt
Karim Benyamina Nummer 35 --> 9

Arminia Bielefeld:
Khalil Kleit fehlt
Arne Feick Nummer 10 --> 29
Anass Achahbar Nummer 28 --> 15

SV Sandhausen:
Max Müller fehlt
Björn Kluft Nummer 17 --> 13
Florian Hübner fehlt
Michael Hiegl fehlt
Danny Blum fehlt

VfR Aalen:
Fabian Weiß fehlt
Marcel Wehr Nummer 35 --> 24
Kevin Ruiz fehlt
Timo Reus fehlt
Joel Pohjanpalo fehlt
Felix Nierichlo fehlt

Sush
19.10.2013, 13:26
Uff das ist aber ne ganze Menge, an sich wollt ich ja nur Transfers machen.. Weiß jemand ob die vor meinen Update auch schon gefehlt haben?

Sush
19.10.2013, 15:05
Wenn jemand Zeit und sonst nix zu tun hat wäre es mir eine große Hilfe, wenn jemand die wichtigsten fehlenden Spieler aus der zweiten Liga anlegt und mir mal seine DB schickt. Ich bräuchte dann nur die Spieler IDs und Minifaces und würde die entsprechenden Zeilen in der DB einfügen.

Kimi-Chris
20.10.2013, 14:41
also das Paderborn Away Trikot hatte ich mir mal selbst relativ mühelos gemacht und sieht etwas verunstaltet aus - ist aus Versehen mit ins Spiel gekommen, als ich Sush mal meine db geschickt habe :pardon: wer will, hier das originale :)
http://250kb.de/u/131020/p/t/811QHvR0GG7U.gif (http://250kb.de/dzA9Ehj)http://250kb.de/u/131020/p/t/lO4lpTLYfkHx.gif (http://250kb.de/oUgVVhC)

Kimi-Chris
20.10.2013, 15:30
Und da es ja so viele Probleme mit dem Greuther Fürth Trikot gab (wegen Hummel), hab ich mich da auch mal dran gesetzt. Hoffe es gefällt euch :)
http://250kb.de/u/131020/p/t/F4CVvnOZIHMa.gif (http://250kb.de/S8xhXC7)http://250kb.de/u/131020/p/t/xy4c4xoHytAH.gif (http://250kb.de/NBj8e7w)http://250kb.de/u/131020/p/t/WpkeVfbPQpJ1.gif (http://250kb.de/Wrkp0x2)
http://250kb.de/u/131020/p/t/h8QpTfTMrRCa.gif (http://250kb.de/c9GjF5p)http://250kb.de/u/131020/p/t/ISMYZQo5YKwu.gif (http://250kb.de/PMPvPqa)http://250kb.de/u/131020/p/t/hQBimGt8K4KA.gif (http://250kb.de/7osuq8P)

SinCerity
20.10.2013, 20:04
Hier noch ein paar fehlende Trikots (13/14). Die png's sind unverändert von Fifa 14!

1. Bundesliga

Augsburg (png)
File-Upload.net - Augsburg.rar (http://www.file-upload.net/download-8199974/Augsburg.rar.html)

Hamburg (png)
File-Upload.net - Hamburg.rar (http://www.file-upload.net/download-8199985/Hamburg.rar.html)

Hannover (png)
File-Upload.net - Hannover.rar (http://www.file-upload.net/download-8199996/Hannover.rar.html)

Eintracht Frankfurt (png) (ist zwar meine Version im Patch, aber das bessere Set gewinnt! :yes:)
File-Upload.net - Eintracht-Frankfurt.rar (http://www.file-upload.net/download-8199977/Eintracht-Frankfurt.rar.html)
Goalkeeper (würde ich auch per Hand einfügen, da die Fifa14 rx3 beim CM13 Probleme macht)
SinCerity's 14er (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/30148-SinCerity-s-14er?p=671164&viewfull=1#post671164)

2. Bundesliga

Greuther Fürth (png)
File-Upload.net - Fürth.rar (http://www.file-upload.net/download-8199982/F--rth.rar.html)
third (würde ich auch per Hand einfügen, da die Fifa14 rx3 beim CM13 Probleme macht)
Anamorphs 'kleine Baubude' - Seite 2 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29601-Anamorphs-kleine-Baubude/page2?p=670879&viewfull=1#post670879)

Energie Cottbus
haribos Galerie - Seite 57 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page57?p=643945&viewfull=1#post643945)

Erzgebirge Aue
SinCerity's Grafiken - Seite 12 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27607-SinCerity-s-Grafiken/page12?p=660807&viewfull=1#post660807)

Kaiserslautern
Des Tropfens neue Kleider (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/26767-Des-Tropfens-neue-Kleider?p=646653&viewfull=1#post646653)
oder
haribos Galerie - Seite 56 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page56?p=643767&highlight=kaiserslautern#post643767)

Union Berlin
haribos Galerie - Seite 55 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page55?p=643375&highlight=union%20berlin#post643375)

FSV Frankfurt
haribos Galerie - Seite 56 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11861-haribos-Galerie-13/page56?p=643804&viewfull=1#post643804)

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, Kimi-Chris! ;)

Kimi-Chris
20.10.2013, 20:19
keines Wegs! :) ich wollte ja nur helfe, wo ich kann ;) war jetzt auch für die gedachte, die sich (wie ich) kein FIFA 14 geholt haben.. einfach damit es so aktuell wie möglich bleibt..

Sush
21.10.2013, 14:07
Bonjour, darf ich da die Trikots mit in den Patch nehmen? Bin gerade dabei (ich hoffe es klappt) die komische Playoff Sache in der 3. Liga zu fixen. Ist ziemlich tief in der DB deswegen weiß ich noch net ob das wirklich funktioniert und obs auch wirklich daran liegt :) Die Aufstellungsbezeichnungen hab ich glaube für alle Mannschaften gefixt und noch die freien Spieler ihren Vereinen wieder zugeordnet, da gabs ein paar die plötzlich raus waren. Würde dann noch paar internationale Leihen machen, und noch die 2. Liga-Liste einarbeiten. Von euch hatte ja wohl keiner die fehlenden Spieler angelegt? 1. Liga ist schon durch.

SinCerity
21.10.2013, 14:40
Na klar darfst du die (von mir aus) mit in den Patch nehmen! Ist aber bei den png's mit arbeit verbunden...:empathy3::D

Gast345
21.10.2013, 15:32
Von euch hatte ja wohl keiner die fehlenden Spieler angelegt? 1. Liga ist schon durch.Ich kann dir ein paar Minifaces von den fehlenden Spielern schicken.Aber alle habe ich nicht davon.

Kimi-Chris
21.10.2013, 15:50
Noch eine Sache, die mir bei Karrieremode mit Liverpool aufgefallen ist... Vor dem Testspiel gegen Evian (Frankreich) und im Capital One Cup gegen Cardiff ist nach dem "Aufwärmen" das Spiel abgekackt

Sush
21.10.2013, 21:28
Hast du mal im CM geschaut ob bei Evian und Cardiff bei den Aufstellungen alles korrekt ist? Hatte da am WE noch jede Mannschaft angeschaut und noch paar Sachen korrigiert weils da Spieler auf dem Platz oder auf der Bank fehlten.

Sush
22.10.2013, 07:19
Hatte jetzt nochmal bissl an der DB rumgespielt. Das mit dem Playoff hab ich leider nicht hinbekommen, dafür seh ich jetzt bei mir den Schwenkfahnen im Spiel, habs jetzt nur mit Erfurt, RB und Lok Leipzig probiert, könntet ihr mal versuchen ob das bei euch auch fkt.? Vielen Dank.

fifa_ng_db.db (http://www.file-upload.net/download-8205030/fifa_ng_db.db.html)

Sush
25.10.2013, 13:40
Ja Leute bin ein wenig enttäuscht dass es hier so gut wie keine Rückmeldungen gibt. Bis auf ein paar Personen scheint der Patch euch ja ziemlich egal zu sein, daher die Frage, ob ich das Endprodukt überhaupt noch hochladen soll?

Gast345
25.10.2013, 14:33
Die spielen alle anscheinend schon fleißig das ungepatchte Fifa14.So lang das Fifa14 noch im Urzustand ohne neue Ligen und Grafiken ist,lohnt es sich auf jeden Fall das Endprodukt hochzuladen.

Andy
25.10.2013, 14:38
ich würde es auch hoch laden, es spielen noch genug User Fifa 13...:yes:

SinCerity
25.10.2013, 14:44
Ich würde mir das fertige Produkt auf jeden Fall auch laden! Habe jetzt nur die Testphase übersprungen, da mein Platz auf meiner Festplatte langsam zur Neige geht! Deswegen konnte ich leider kein vernünftiges Feedback geben!

Sush
25.10.2013, 14:53
Ja also habs jetzt für die 3. und 4. Liga hinbekommen, dass man bei den Saisonzielen z.B. um den Aufstieg mitspielt und nicht mehr um die Playoffs, indem ich die LigaIds durch die 2. Ligen Italiens und Frankreichs getauscht habe. Weiterhin hab ich die meisten Spieler aus der Korrekturliste für die 1. und 2. Liga angelegt und bin gerade dabei die ganzen internationalen Leihen plus u.U. Kaufoption einzubinden. Danach dürfte die DB sogut wie fertig sein bis auf paar kleine Sachen und ich würde nur noch ein paar Grafiken wie Scoreboards, Menü etc. bearbeiten. Es sei denn jemand von euch hat hier irgendwas tolles grafikmäßiges zusammengebastelt, dass er gerne in den Patch einbinden würde. Dann könnt ich mir bissl Zeit sparen :) TC macht noch für jedes Team ein eigenes Adboard und irgendwann müssten wir dann auch fertig sein :D

nisoley
25.10.2013, 14:57
Also ich werde mir den Patch auf alle Fälle auch laden, freue mich schon drauf!

tornado001
25.10.2013, 20:30
Natürlich das Endprodukt hochladen... Mit diesem Patch brauct man Fifa 14 nicht mehr =) Ach Übrigns hatte ich zum einen bei der Testphase nen Absturz einmal Freundschaftspiel mit Dortmund gegen Ossasuna oder wie die heissen... Jedenfalls bin ich ohne Fehlermeldung auf den Dektop geflogen.... Dann habe ich das spiel simuliert ging dann.... Dann hatte ich mit Dortmund DFB Pokal gegen St.Pauli spiel ist einfach eingefroren... Nach Fifa Neustart klappte das Spiel ohne zwischenfälle..... Liebe Grüße Sven

Slim
25.10.2013, 22:02
Sush, Kopf hoch.. Viele schreiben einfach nichts, ich schätze der größte Teil ist auf den Patch eh durch Google gekommen und hat hier keinen Account-> keine Antwort ;)

Mach dir nix draus!

Herberger
26.10.2013, 07:20
Ich kanns kaum erwarten den gertigen patch zu spielen. :good:

Sush
26.10.2013, 11:32
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen :) Bin bald mit den Leihspielern fertig, sind doch mehr als gedacht, bisher ca. 300 neue. Paar neue internationale Spieler hatte ich auch noch angelegt. Dann muss ich nochmal die freien Spieler kontrollieren. Also heute könnt ihr wohl noch nicht damit rechnen.

Herberger
26.10.2013, 12:13
Keine Panik,wir haltens noch ein wenig aus;)

Kimi-Chris
26.10.2013, 12:15
Wenn mir jemand sagen könnte, wie man adboards zu rx3 macht oder benchplayer textures erstellt, würde ich da auch nochmal mithelfen! Benchplayer könnte ich dann die restliche erste Liga machen und evtl auch noch die 2. Liga! :)

P.S. sorry, dass ich in letzter Zeit nicht schreiben konnte, Ferien in NRW usw. War am Dienstag auf Schalke, dann noch Phantasialand und 3 Nächte bei nem Kumpel, davon 2 durchgemacht, lange ausschlafen bla bla bla, aber jetzt bin ich wieder bereit! :good:

Kimi-Chris
27.10.2013, 10:21
ok ich hab's jetzt rausgefunden! :) ich werde jetzt noch die Trainingsanzüge für die restliche 1.Bundesliga und 2.Bundesliga machen (vielleicht auch noch 3. und Regio) :) Ich schicke dir das dann, wenn ich fertig bin Sush :) mit der 2.Liga sollte ich heute noch fertig werden :)
(Bei mir haben alle Teams, die keine eigenen Trainingsanzüge haben, nur weiße Trainingsanzüge und das regt mich ein bisschen auf :D )

EDIT: Muss da doch nochmal ein bisschen fummeln :/

Sush
27.10.2013, 16:50
Hey also wenn du da noch was raus "zaubern" könntest wäre das natürlich super. Hab seit ewigkeiten nicht richtig gezockt, daher weiß ich eigentlich gar nicht mehr wie ingame grafiken aussehen :) Von Trainingsanzügen hab ich erst recht keine Ahnung. Ich denke mal ich werde noch so ca. 10h mit der DB beschäftigt sein und dann kann ich mal wieder Fifa starten und werd mal schauen, was da noch alles gemacht werden muss.

Kimi-Chris
27.10.2013, 21:59
ich krieg's bis jetzt noch nicht richtig auf die Kette, habe aber eine Idee, die ich morgen ausprobieren werde. Und den Rest der Woche.. sind ja Ferien :cool::coffee::gamer:

Kimi-Chris
29.10.2013, 19:08
ne sorry, wenn ich das ausprobiere stürzt fifa immer ab, ich weiß nicht wie das geht.. ich glaub man muss da noch was in der sle.lua einfügen, aber das checke ich nicht so richtig.. habe allerdings noch ein paar Stadien (Neue Brasilianische WM-Stadien (insgesamt 8 brasilianische Stadien, davon 6 ins Spiel eingefügt - Maracana, Independencia, Arena Corinthians, Arena do Gremio, Arena Baruerei, Pacaembu) (ersetzen Aloha Park, Arena d'oro...), Borussia-Park, Goodison Park (Everton), Mercedes-Benz-Arena, Estadio José Alvalade (Sporting Lissabon), San Paolo (Neapel), JJB Stadium (Wigan), Upton Park (West Ham) und Karaiskakis (Piräus).
Davon im Spiel sind die 6 genannten brasilianischen, Mercedes-Benz-Arena, San Paolo und José Alvalade. Bald werde ich dann auf jeden Fall noch Borussia Park machen und evtl noch West Ham und Wigan. Beim Karaiskakis Stadion sind die Fans alle schwarz, deswegen finde ich das nicht so berauschend (Der ganze Körper + Kleidung, nicht die Hautfarbe! :D - No Racism!), der Goodison Park von Everton ersetzt glaube ich die Ivy Lane und das fände ich nicht so gut... Beim Stadion von Wigan ist es SEHR dunkel, deshalb auch nicht soo empfehlenswert, aber von West Ham mache ich glaube dann noch rein. Wer all diese Stadien haben will, kann sich per pn melden :) Für die, die es haben wollen mache ich evtl noch ein Video Tutorial für die, die nicht wissen, wie man ein Stadion einfügt :) Die restlichen 2 brasilianischen Stadien sind noch Barradao und Arena Joinville (Meiner Meinung nach unnötig, weil extrem klein (in etwa wie Town park) und einfach nur hässlich :D

Sush
29.10.2013, 20:20
Na Stadien klingt natürlich auch sehr interessant :D Wenn ich die Zeit hab komm ich da vielleicht auf dich zurück, ich persönlich hätte ja durchaus Interesse an vielen dt. kleineren Stadien :)

Bin jetzt mit der DB sogut wie fertig und bisher folgendes gemacht: Ca. 80 neue Spieler, ca. 500 neue Leihspieler eingetragen, aktuelle Aufstellungen für fast alle Dt. Ligen und viele internationale Teams, korrigierte Budgets für alle Mannschaften (von Fifa14 übernommen), Zuordnung vieler Spieler zu den richtigen Vereinen, keine doppelten Spieler mehr, optimierte Internationale Reputation-, Aggressions-, schwacher Fuß-, Sprint- und Beschleunigungswerte für alle Spieler.

Denke ich werde heute oder morgen noch damit fertig :) Dann wie gesagt Fehlerliste abarbeiten und noch bissl Grafikzeugs überarbeiten und dann würde ichs auch neu hochladen. TC macht auch noch paar hübsche Sachen und bald sind wir dann fertig, ich denke zu Weinachten dürfts soweit sein :P

Kimi-Chris
29.10.2013, 23:50
ich war gerade quasi klinisch tot, als ich mit dem FC aufgestiegen bin und am 13. August 2014 die Karriere abgeschmiert ist. :ireful::help::dash1::cray::shout::pc::pc_window:

im setup vom Patch kann man ja auch irgendwie Karriere Tweaks installieren, die hatte ich eigentlich beim installieren mit reingenommen.. Soll ich die nochmal drübermachen und ist dann meine Karriere weg? :((

Sush
30.10.2013, 02:05
Keine Ahnung, dauert eh nicht mehr so lange, dann musst du eh ne neue Karriere starten :)

Die Karrieretweaks haben eigentlich keine Auswirkung auf Abstürz und so, wenns läuft dann läufts. Karriereneustart hängt vom File ab, mal ja mal nein.
13. August klingt eher nach CL oder EL Fehler bei der Auslosung, was dann wieder auf die compdatas hindeuten würde. Da ich aber bisher keine Abstürze zu verzeichnen hatte, dürften dass dann nicht die aktuellen sein. Bei Compdata Änderungen zwingend neue Karriere.

Im übrigen fällt mir gerade auf dass sowohl in der 3. als auch 4. Liga noch so einige wichtige (Stamm-)Spieler fehlen und ich eigentlich keine Lust hab, die anzulegen. Nur so zur Info ;)

Kimi-Chris
30.10.2013, 11:50
Also glaubst du, es könnte sein, dass wenn ich jetzt eine neue Karriere starte (OHNE IRGENDWAS ZU ÄNDERN), es auch sein könnte, dass es dann klappt? Weil das hatte ich schon mal... Das war bei einer Karriere mit Schalke (Noch im Januar oder so) und da ist die Karriere auch mal so am 14.August oder so abgestürzt, dann hab ich nochmal eine mit Schalke gemacht und dann konnte ich mehrere Jahre spielen, obwohl ich nichts geändert hatte...

EDIT: Habe mal gerade testweise eine Karriere mit Schalke gemacht, bin dann zu Mainz gewechselt und konnte problemlos 2 Saisons simulieren.. Weiß nicht wie weit das noch geht, also wahrscheinlich so ein typischer Bug, der wie gesagt bei mir auch schon im ungepatchten FIFA vorkam..

Sush
30.10.2013, 12:47
Du hast doch noch den Spielstand vor dem Absturz oder? Dann schreib mir mal was da für Spiele an dem Tag stattfinden. Bist du zufällig Pokalsieger geworden oder nur aufgestiegen?

Kimi-Chris
30.10.2013, 15:19
nur aufgestiegen, bin in der ersten Saison gegen BVB Amateure in der 1. Runde ausgeschieden :D

---------- Neuer Beitrag um 15:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:14 ----------

ES LIEGT AM 12.08. ! Da wäre nämlich eigentlich die Qualifikationsrunde für den DFB-Pokal (1.Runde), aber bei den Paarungen steht überall Nicht vertreten = NV. Bei der einen Karriere die ich mal schnell durchsimuliert habe, sind aber Spiele angesetzt für die Quali-Runde

vielleicht wäre es ja einfacher (so geil es auch ist - und bei der 2.Karriere hat es ja geklappt...) wieder den kleinen DFB-Pokal zu machen oder?

Sush
30.10.2013, 19:56
Am DFB-Pokal kanns eigentlich zu 99% nicht liegen, also bei richtiger Installation, in deinem Fall dann schon ;)

Hatte ich schon mind. 20 Saisons simuliert ohne da je Probleme zu haben. Vielleicht hast du dein Spielstand schon vor den Test-Files begonnen, dann nutzt er auch die Files, die da waren als du das Spiel begonnen hast. Wenn nicht, ich werde eh noch mal mehrere Spielvariationen simulieren und dann wird sichs zeigen ;)

P.S. Schreib mir bei sowas mal PNs :)

Kimi-Chris
30.10.2013, 21:27
ja wie gesagt, der Beginn der Karriere ist was länger her, bei der, die ich ja jetzt auch nochmal simuliert habe ist ja auch nichts passiert.

Sush
01.11.2013, 15:34
Hey Leute, hab Probleme die Kaufoption für die entsprechenden Leihspieler einzubinden. Ich kann max die Leihen auf den ersten Tag der Transferperiode legen, dass man im Anschluss gleich das Kaufangebot unterbreiten kann, aber dann ist bei Sahin z.B. der Preis gleich bei über 20 Mio, real wären ca. 6. Sprich die ganze Entwicklung die der Spieler im eigenen Verein genommen hat, müsste man mitbezahlen. Könnt ihr damit leben oder wisst ihr wie das zu bewerkstelligen ist?

Hatte jetzt in der DB im Register career_loanbuy die Playerid eingetragen und unter futurefee die entsprechende Ablöse und unter stage schon alle Variationen von 1-7 durch, und der akzeptiert nie die Kaufoption. Es steht immer lediglich, die Leihe ist abgelaufen und wenns in der Transferperiode ist, kann ich wie gesagt gleich ein normales Kaufangebot unterbreiten. Mehr fällt mir nicht ein..

SinCerity
01.11.2013, 16:25
kann man mit leben! ;)

Kimi-Chris
01.11.2013, 23:02
könnte ich auch mit leben! :)

Sush
02.11.2013, 22:49
So hab mir jetzt nochmal das Sport1 Scoreboard vorgenommen und hier die Ergebnisse:

40484049405040514052405340544055405640574058405940 60406140624063

Hier der Link: File-Upload.net - overlays.rar (http://www.file-upload.net/download-8248218/overlays.rar.html)


P.S. Mit dem Rest bin ich auch sogut wie fertig und in 1-3 Tagen sollte ich damit fertig sein :)

SinCerity
02.11.2013, 23:21
Gefällt mir ! :good:

Was mich generell an den Scoreboards stört ist, dass nicht der "short name" oder "full name" genutzt wird/werden kann sondern nur die Abkürzungen... Aber um Himmels willen, hau den Patch dann raus, wenn er fertig ist und kümmer dich nicht um meine krümmelkacke! :cool:

Wird langsam Zeit für deinen eigenen Grafik-Thread in Fifa 14 oder 13! ^^

Kimi-Chris
03.11.2013, 00:09
die sehen richtig stramm aus :good: super Arbeit, ich freue mich :)

Sush
03.11.2013, 00:12
Naja das Scoreboard ist ja eh vollkommen fiktiv bis auf das Senderlogo rechts oben :) Hat jetzt auch nur das CL Scoreboard als Grundlage genommen. Weiß jetzt nicht, ob man in den Big-Dateien unter den Hexawerten irgendwie den Fullname einstellen kann, allerdings wäre das Scoreboard dann extrem lang, weswegen man es denke auch dabei belässt. Ich habe keine Ahnung von den Hexasachen da und lass lieber die Finger von weg.
Mein Plan sieht dann so aus, dass sich nach der Installation noch der Moddingwayselector öffnet und man sich raussuchen kann ob man das Sport1 oder Sky oder halt das normale verwenden möchte und dann kann man gleich noch ein Scoreboard "forcen" :)

Sush
05.11.2013, 18:03
Sorry hatte noch ein größeres Problem mit dem Karrieremodus, was jetzt korrigiert ist, aber jetzt muss ich die Änderungen in der Zwichenzeit wieder neu machen. Wenns morgen aber nicht soweit ist fress ich nen Besen :ireful:

SinCerity
05.11.2013, 18:19
Bon appétit! :sarcastic:

Bin gespannt, was du noch alles aus Fifa 13 rausgeholt hast (da ich die testphase übersprungen habe)...

Kimi-Chris
05.11.2013, 21:35
Bon appétit! :sarcastic:

haha ich packs nicht :rofl:
Hauptsache, dat Ding läuft am Ende, da kann ich auch noch ein, zwei Tage warten, gibt ja noch andere Spiele :)

Sush
06.11.2013, 17:53
Gute Nachrichten, auf den Besen kann ich verzichten, schlechte Nachricht, Ihr werdet davon heute noch nichts haben. Muss nochmal die Formationen von den ganzen Teams anpassen die ich schon geändert hatte, das dauert noch paar Stunden, dann teste ich noch ne Runde, dann lade ich es hoch. Könnts zwar auch so hochladen, aber dann ist die Reihenfolge in Fifa bei den Aufstellungen der entsprechenden Teams ziemlich für Quere. Den einen Tag könnt ihr euch ja auch noch gedulden, zumal heute ja eh CL ist :)

Kimi-Chris
06.11.2013, 23:50
sehr gut :good: ich bastel meistens eh immer noch 3 - 5 tage an der db und wegen Schalke hätte ich heute eh nichts machen können von daher ist ein Tag kein Drama ^^

Sush
07.11.2013, 00:58
Hab mir jetzt noch bissl Zeit genommen und ca. 40 Spieler aus der 3. und 4. Liga angelegt, damit dass da auch einigermaßen aktuell ist. Aktuelle Aufstellungen dann noch für die 1. und 2. Liga, und die 100 besten internationalen Teams lt. Transfermarkt und dann ist die DB eigentlich auch ziemlich korrekt :)

Kimi-Chris
07.11.2013, 20:26
jaa ich arbeite da immer noch an den Stadien für 3. und 4.Liga, weil das Model öfters nicht mit den originalen übereinstimmt... Und die Trikots verändere ich auch immer SEHR viel :yes:

Frank Stegemann
07.11.2013, 22:06
Help, bin Neuling :shok:. Wie geht das mit dem 3.0 Patch ? wo bekomme ich den her ? Möchte Fifa 2013 mit dem aktuellen Kader (2013/14) iwi updaten.
Wer kann mir dabei helfen ?

Danke

MfG

Frank

Clown
23.11.2013, 18:58
Hey,

danke erstmal für den Patch.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe alles so installiert, wie es im Tutorial erklärt wird, allerdings kommt es zu dem Fehler, dass sich das Spiel einfach zwischen dem 11. und 12. August beendet. Wenn ich den Karrierefixpatch mit installiere geht mein Transfermarkt nicht mehr, ich kann keine Spieler mehr kaufen, was kann ich tun?

MfG

Kimi-Chris
24.11.2013, 15:38
dieser Bug kommt leider öfters vor, musst die Karriere nochmal neustarten

Gebi
05.12.2013, 20:34
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Ich hoffe der Thread ist noch aktuell und das hier liest noch irgendeiner. ^^

Könnte mir evtl. jemand sagen wo/wie ich den aktuellsten Patch für die 3.- und Regionalliga in Fifa 13 finden kann und wie ich bei der Installation genau vorgehen muss?
Ich habe mir schon die ganzen Datein vom 03.10.2013 von "Slim" aus diesem Forum (Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28046-Slims-Goodbye-Patch-3-Liga-Regionalliga-Saison-Update-2013-2014-Version-3-0)) heruntergeladen und alles nach der Anleitung installiert.
Alles lief wunderbar, man konnte aber aus der Regionalliga nicht aufsteigen. :/ (was im Karrieremodus leider ziemlich ärgerlich ist^^).

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Nachdem ich von Fifa 14 sehr enttäuscht bin (Transfers im Karrieremodus :/ ) hoffe ich durch euch ein perfektes Fifa 13 zu bekommen. ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Kimi-Chris
05.12.2013, 21:50
hier ist der neue Thread, da ist alles genau beschrieben ;)
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/31466-Fifaplanet-Saison-13-14-Patch-Version-1-0

Gebi
05.12.2013, 22:40
Alles klar.

Vielen Dank. werd mich morgen gleich mal durcharbeiten! ;)
Auch einen Dank und fettes Lob an die, die das alles entwickelt haben ( hoffentlich funktioniert jetz auch alles noch ;) )

Gute Nacht ^^