PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14 Fangesänge



xellli
02.10.2013, 21:34
http://www.lostboys99.de/fangesaenge/banner-fangesaenge-megafon.jpg[COLOR=#ff0000]
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und euch Fangesänge erstellt, einige sind aus Youtube einige selbst aufgenommen (vom HSV^^).Im Download enthalten Playlists aber ich weiß nicht ob die bei euch funktionieren!!!! Einfach mal Testen =) Wie man die Fangesänge ins Spiel bekommt muss bekannt sein wen nicht Fragen ;) Hoffe euch gefallen die neuen Sounds (Und sorry sollten hier einige Schreibfehler drinnen sein LRS klässt Grüssen ;))

http://up.picr.de/15903085hc.jpg


Deutschland 1.Bundesliga alle Vereine Fansounds Einlaufmusik und Torhymnen


1.Bundesliga.rar (375,44 MB) - uploaded.net (http://ul.to/ssg5palc)




Deutschland 2.Bundesliga alle Vereine Fansounds Einlaufmusik und Torhymen

2.Bundesliga.rar (332,93 MB) - uploaded.net (http://ul.to/blru0h23)


Wiedergabelisten

Wiedergabelisten.rar (73,74 KB) - uploaded.net (http://ul.to/iara6hlh)

SinCerity
02.10.2013, 21:42
Das Angebot, was Fangesänge betrifft, ist eindeutig größer als die Nachfrage! :D

Andy
02.10.2013, 21:47
Das Angebot, was Fangesänge betrifft, ist eindeutig größer als die Nachfrage! :D

aber auch nur, weil das Ganze in Fifa 14 nicht wirklich optimal funktioniert

xellli
02.10.2013, 21:49
aber auch nur, weil das Ganze in Fifa 14 nicht wirklich optimal funktioniert

Ja leider ...... Zbs. sind die Einlaufhymmnen viel zu leise obwohl ich sie schon auf 100db hochgeschraubt habe...^^

honda66
03.10.2013, 11:03
Ich hatte auch meine aus Fifa 13 eingebunden. Was dort sauber funktioniert hört sich in Fifa 14 grausam an. Entweder viel zu leise oder viel zu laut, Kommentator fast nicht mehr zu hören. Hier muss EA kräftig nachbessern.

hansmich
05.10.2013, 09:40
Tolle sache aber ****** uploaded last mich nicht downloaden erst in einer stund abwohl ich heut noch nix davon geladen hab

KSCFAN1991
05.10.2013, 13:34
Tolle sache aber ****** uploaded last mich nicht downloaden erst in einer stund abwohl ich heut noch nix davon geladen hab

Bei mir genau dasselbe gestern Abend, probiere es gleich nochmal. :dash1: Hoffentlich geht's! :keule:

Edit: Jetzt geht's, ich kann zumindest schonmal die 2. Bundesliga Sounds runterladen! :)

Gruß
KSCFAN1991 :)

KSCFAN1991
05.10.2013, 18:46
Ich habe mir soeben das 2. Bundesliga Sounds-Pack von Dir heruntergeladen. Folgende Sounds fehlen :(, bitte nachbessern! :ireful: (nicht gleich ausrasten! :D)



1. FC Kaiserslautern (fehlt komplett!)
1. FC Köln (fehlt komplett, da werden viele Köln-Fans sichtlich enttäuscht sein!)
1. FC Union Berlin (Torhymne fehlt, ein kleiner Wermutstropfen)
VfR Aalen (fehlt komplett!)
SV Sandhausen (fehlt komplett!)
Arminia Bielefeld (fehlt komplett!)



Gruß
KSCFAN1991 :)

Mönchengladbach
05.10.2013, 19:08
Deine Fangesänge kommen mir sehr bekannt vor ;)

LordHelmchen1976
05.10.2013, 19:16
Sagt mal, ist es eigentlich möglich die Fangesänge auch in Ultimate Team zu hören? Wenn ja, wie geht das?

xellli
06.10.2013, 15:47
Sind alle fangesänge drin Schaut mal richtig :D und Union Berlin hat keine Torhymne!! Fc. Köln und Kaiserslautern fangesänge befinden sich in dem 1. Liga datei ka warum da ist mirm ein fehler passiert

Renão
26.10.2013, 12:15
Jemand was für die unteren englischen Ligen am Start oder einen Tipp wo ich was finden könnte?

harley_85
04.11.2013, 00:59
ka warum da ist mirm ein fehler passiert

sagmal für wie blöd hältst du uns eigentlich?
habe diesen soundpatch EXAKT so gepackt schonmal 2012 runtergeladen !!!
Wenn man schon die arbeit anderer klaut, kann man wenigstens die vereine, die mittlerweile 4. liga spielen (aachen) rauslöschen,
bzw die bilder im 2.ligaordner rauslöschen, und sich beim LÜGEN somit mehr mühe geben!
aber die dreistigkeit ist wahnsinn xD
wie ich solche menschen wie dich hasse, weil ich mit solchen **** wie dir schonmal 2009 zu tun hatte, als mein damaliger PES-Patch mehrfach "geklaut" wurde.

Herberger
04.11.2013, 05:46
Xelli, das ist eine absolute Frechheit von dir, mir kam der auch bekannt vor.Wegen Leuten wie dir hören viele auf zu modden.

xellli
06.11.2013, 12:52
Ja und wisst ihr worann das liegt weil irgend jemand 2012 mir meine daten geklaut hat von einer seite und die verbreitet hat ....

tornado001
06.11.2013, 13:14
Die angeblich neuen Fifa 14 Sound habe ich heute noch die wurden vor Jahren mal zum download Angeboten aufgefallen wie schon beschrieben mit Köln und FCK dadran erkennt man das, das diese nicht neu sind.... Unglaublich wie viele Leute meinen was neues zu haben, und trotzdem von anderen Leuten die es gemacht habe sowas anbieten, obwohl es schon Jahre alt ist...... Lasst doch das geklaue es hilft euch nichts und uns nicht weiter. Denn die jenigen die sich die Arbeit machen, und das ist eine Menge Arbeit... Das weiss ich da ich in der PES Szene auch früher Soundpatches erstellt habe.... gerade diese Leute die sich die Mühe machen und dann sagen ach wisst ihr was ich mach das einfach garnicht mehr weiter lass die die doch was klauen selber mal die Sachen bearbeiten... Aber die sind dann wieder zu faul dafür selber was auf die beine zu stellen..... Und klauen es lieber.... Ihr seit es selber Schuld wenn es eines tages nichts mehr zum Modden gibt weil solche deppen sich alles unter den nagel reissen... Und behaupten hey schau mal ich hab nen neuen Patch obwohl diese schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat....... Lasst euch das mal durch den Kopf gehen Ich spreche da aus Erfahrung da ich das Modden bzw das Patch ertellen bei PES aufgegeben habe, weil gerade solche leute sich das unter dem Nagel reißen... Dann mache ich mir lieber selber PAtches und halte die für mich da weiss ich aber auch das die von mir sind........ Soviel dazu LIebe Grüße Sven

nisoley
06.11.2013, 13:25
Ja und wisst ihr worann das liegt weil irgend jemand 2012 mir meine daten geklaut hat von einer seite und die verbreitet hat ....

Wenn es wirklich so sein sollte, warum lädst du dann diese Dateien hoch, die definitiv alt sind, und gibt's sie als FIFA14 Fangesänge aus? Das ergibt alles keinen Sinn.

honda66
06.11.2013, 15:33
Wenn man sich die Wiedergabelisten mal anschaut findet man neben den "versehentlich" falsch zugeordneten Köln und Lautern, auch noch Aachen, Oberhausen...

Lügen haben kurze Beine.

@Xelli

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Poste hier in der Zukunft mit einer Häufigkeit wie Du es seit Deiner Anmeldung getan hast. (Im Schnitt alle 2 Monate 1 Posting können wir sicher ertragen). Dann hast Du auch genug Zeit zum überlegen, ob du etwas wahres schreibst oder uns eine Mär erzählen willst. :dash1::dash1::dash1:

xellli
06.11.2013, 21:45
okay........ Oo
Ich weiß was ich hier 2011 gemacht habe Punkt ........... klar hab ich noch bisschen rumgefummelt die ganzen jahre ........ Und Fifa ist es egal ob Köln in der 1 Liga oder In dem ". Liga ordner liegt also is mir das rille jaaa hätte ews anpassen sollen sorry mein fehler ......
Ich hab sie auf ein Portal Hochgeladen paar tage später hab ich genau die selben Fängesange gesehen mit genau meiner Ordner Struktur Schreibweise usw. mit sogar den selben tippfehler also erzählt mir nix...... wen es interessiert die seite hat was mit boerze zu tun ........

fifa 12 chants - BoerseBZ (http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/895537-fifa-12-chants.html) !!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt also lasst diese unterstellungen ........ :ireful:

Andy
06.11.2013, 21:59
auch hier gilt, jeder ist so lange unschuldig, bis seine Schuld klar erwiesen ist....

harley_85
07.11.2013, 00:09
okay........ Oo
Ich weiß was ich hier 2011 gemacht habe Punkt ........... klar hab ich noch bisschen rumgefummelt die ganzen jahre ........ Und Fifa ist es egal ob Köln in der 1 Liga oder In dem ". Liga ordner liegt also is mir das rille jaaa hätte ews anpassen sollen sorry mein fehler ......
Ich hab sie auf ein Portal Hochgeladen paar tage später hab ich genau die selben Fängesange gesehen mit genau meiner Ordner Struktur Schreibweise usw. mit sogar den selben tippfehler also erzählt mir nix...... wen es interessiert die seite hat was mit boerze zu tun ........

fifa 12 chants - BoerseBZ (http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/895537-fifa-12-chants.html) !!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt also lasst diese unterstellungen ........ :ireful:

hm...auch das ergibt keinen sinn xD
da oberhausen und bielefeld nach fifa 10 abgestiegen sind, und bei fifa 11 garnicht mehr dabei waren.
dem zu folge zeigt mir dein post, dass du also schon damals den patch aus dem vorjahr geklaut hast xD
warum gibst du es nicht einfach zu, anstatt deine beine immer kürzer zu lügen? ^^

honda66
07.11.2013, 07:46
okay........ Oo
Ich weiß was ich hier 2011 gemacht habe Punkt ........... klar hab ich noch bisschen rumgefummelt die ganzen jahre ........ Und Fifa ist es egal ob Köln in der 1 Liga oder In dem ". Liga ordner liegt also is mir das rille jaaa hätte ews anpassen sollen sorry mein fehler ......
Ich hab sie auf ein Portal Hochgeladen paar tage später hab ich genau die selben Fängesange gesehen mit genau meiner Ordner Struktur Schreibweise usw. mit sogar den selben tippfehler also erzählt mir nix...... wen es interessiert die seite hat was mit boerze zu tun ........

fifa 12 chants - BoerseBZ (http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/895537-fifa-12-chants.html) !!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt also lasst diese unterstellungen ........ :ireful:


Es ist ja an sich nichts dabei Files anzubieten, sondern sogar gut andere daran teilhaben zu lassen, was man sich vielleicht auch mit sehr viel Zeitaufwand auf den verschiedensten Portalen heruntergeladen hat. Nur eines sollten man dabei beachten, Fremde Werke als die eigenen anzupreisen zerstört auf lange Sicht die Moddingszene, da die Modder irgendwann nur noch für sich ihre teils fantastischen Verbesserungen erstellen. Bietet man irgendwelche Files zum download an gebietet es der Respekt vor dem Ersteller ihn zu erwähnen. Sollte man diesen nicht kennen, was ja durchaus sein kann, ist aber der Hinweis darauf, das es ein Produkt einer anderen Person ist zwingend erforderlich.

Bitte an die Mods. Thread schließen.

Danke.