PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Beginner braucht Hilfe



jackson
02.10.2013, 15:07
Bin ein absoluter FIFA Neuling, aber habe Sportspiele oft gespielt. FIFA finde ich sehr interessant aber: Habe nun mal gestern Nacht, nach einigen Freundschaftsonline Games - die alle
klasse und ohne Laggs waren^^ - danach habe ich Ultimate gestartet, weil ich mich da denke ich wohl fühle und mich da messen will und ein Team aufbauen möchte, was ich interessant finde!
Habe nun zwei 75er Spieler drin, der Rest ... oje.

Jetzt meine Fragen:

1.) Wie startet man da am Besten nun?
Erst mal mit den Spielern spielen die man hier nun hat, oder soll man gleich welche verkaufen (geht das überhaupt)?
Wie komme ich an Geld ran (da gibt's ja Coins und nochmal was, wieso sind das 2 verschiedene Zahlmittel...???).
Wobei ich das auch nicht so ganz kapiere im Moment, auch nach den Tutorials in YouTube nicht..leider.

2.)Kann man den sogar 2 Teams machen oder wie?
Geht das gleichzeitig, oder muss man dafür was erreichen mit dem ersten Team?

3.)Hat jemand für einen FUT Beginner ein paar Tipps bzw. Erklärungen?
Gerne auch Links, wenn ich die nicht schon mal gefunden hatte,
habe stundenlang gelesen und geguckt...aber nicht viel kapiert bis dato.

4.)Noch eine Frage: Wie ändert man im Spiel die Taktik???
Offensiver oder defensiver etc.

Merci

Xavi
02.10.2013, 15:12
Das hier könnte dich ein Stück weiter bringen, da steht grob das wichtigste drin. Die Fragen 1 und 2 sollten damit ein Stück weit beantwortet sein.

Tipps für Anfänger - Sammelthread (http://fifaplanet.de/showthread.php/10458-Tipps-für-Anfänger-Sammelthread)

Zu 2., Ja kann man und nein, man muss nichts bestimmtes erreichen. Im Spiel in der Teamauswahl Dreieck drücken und auf "Neues Team erstellen" bzw in der WebApp über Teams und Mannschaftsauswahl ebenfalls auf "Neue Mannschaft erstellen"

Zu 4., auf dem Controller die Pfeiltasten benutzen.

jackson
02.10.2013, 15:47