PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug aus dem Team



DARK-THREAT
22.03.2010, 10:11
Hallo liebe Forenmitarbeiter und User.

Ich möchte mich aus dem FIFAPlanet-Forenteam zurückziehen.
Diese Entscheidung habe ich mir lange und genau überlegt, und bin auf den Punkt gekommen, dass ich mit manch meiner Teamkollegen nicht gut harmonieren konnte. Vieles ist in der Zeit geschehen und zu Vielem davon stehe ich heute, wie damals, dazu. Darum bin ich vollen Mutes, dass wir Gemeinsam uns auf das Wesentliche konzentrieren können und auch wollen. Des Weiterem hoffe ich, dass alle User des Forums freundschaftlicher, respektvoller und tolleranter miteinander umgehen, denn dass ist das Wichtigste um das Klima in einem Forum zu waren.

MfG
DARK-THREAT / Jeffrey

Peace.

Toby
22.03.2010, 10:48
:shok::shok::shok:
wieso denn das??


schade :sorry::sorry:

Vossi14
22.03.2010, 11:37
kann ich vestehen!....
viel glück und gesundheit weiterhin!
bleibst du denn als user erhalten?

Toby
22.03.2010, 11:40
als user bleibt er :yes:

Andy
22.03.2010, 13:02
Wie haben uns Gestern im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.
Das gesamte Fifaplanet-Team wünscht Dark viel Erfolg in seinem neuen (alten) Aufgabenbereich als Supermoderator im Fifaboard, wofür er sicherlich auch viel Kraft braucht.
Natürlich sind wir froh, das er uns hier als User weiterhin zur Verfügung steht und da hilft, wo er es kann, er ist ja schließlich nicht umsonst so oft User des Monats hier gewesen:yes:

Bobic
22.03.2010, 13:28
Ich finde es schade was da passiert ist

Steve-0
22.03.2010, 14:03
Schade:(
Aber immerhin bleibst du als User hier:good:

PREDATOR
22.03.2010, 15:37
Es ist echt schade für FIFAPlanet.

Aber da das ja schon der zweite Abgang in diesem Jahr ist, sollte man mal ein bisschen Ursachenforschung betreiben.

Denn das wäre mit sicherheit mehr als angebracht.

Good Luck darki ;)

fifa_freak
22.03.2010, 15:55
Es ist echt schade für FIFAPlanet.

Aber da das ja schon der zweite Abgang in diesem Jahr ist, sollte man mal ein bisschen Ursachenforschung betreiben.

Denn das wäre mit sicherheit mehr als angebracht.

Good Luck darki ;)

Boah Preda, du hast null Ahnung davon, aber hängst dich überall rein. Sorry, Meister, aber so geht das einfach nicht. Du kannst gerne bei deinem ach so tollen Forum Ursachenforschung betreiben, aber außer dem Editing-Team hier hast du einfach keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft und wenn du Ursachenforschung betreiben möchtest, dann tu das bei deinem Forum, nicht hier!

PS: Wir haben ja schon darüber gesprochen, Dark, und ich bin froh, dass du der Community erhalten bleibst. :)

PREDATOR
22.03.2010, 16:03
WAs hinterden kullissen abgeht möchte ich gar nicht sooo genau wissen :D:D

Vossi14
22.03.2010, 16:07
freaky du hast schon recht aber müsst ihr immer das fg forum angreifen??:pardon:

fifa_freak
22.03.2010, 16:10
freaky du hast schon recht aber müsst ihr immer das fg forum angreifen??:pardon:

Er greift ja auch FPL an. :pardon:
Aber lassen wir das Thema jetzt, dafür ist es nicht da.

Onsche
22.03.2010, 16:27
Nun ich denke es ist besser so, sowohl für Dark persönlich als auch für FPL. Mit Ursachenforschung kommt man da nicht weit, den jede Trennung von einem Teammitglied ist individuell und unterschiedlich zu betrachten. Es gibt immer wieder andere gründe dafür. Aja! und um eines klar zu stellen, trotz des zoffes lief die Trennung ziemlich friedlich ab und einvernehmlich.

Ich persönlich befürworte diesen schritt, da er eher positiver Natur ist. Einige verstehen das vielleicht nicht wie ich das meine? ich erkläre es kurz. Als Dark bei uns Mod wurde war von Anfang eine gewisse Spannung zu spüren, egal ob bei Dark oder bei FPL. Der Umgang war somit nie wirklich gelöst. Ich bin mir aber sicher dass das jetzt besser wird, wir können einfach freier miteinander umgehen.

@Dark

Ich wünsche dir alles gute bei deinem weiteren Mod Werdegang, du wirst sicher auch für F4F gute Dienste leisten.:yes:

PS: Wir sprechen uns sowieso immer im ICQ.:D

Andy
22.03.2010, 16:50
Boah Preda, du hast null Ahnung davon, aber hängst dich überall rein. Sorry, Meister, aber so geht das einfach nicht. Du kannst gerne bei deinem ach so tollen Forum Ursachenforschung betreiben, aber außer dem Editing-Team hier hast du einfach keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft und wenn du Ursachenforschung betreiben möchtest, dann tu das bei deinem Forum, nicht hier!

PS: Wir haben ja schon darüber gesprochen, Dark, und ich bin froh, dass du der Community erhalten bleibst. :)

Genau so sieht es aus und zum anderen sollte dieser Thread nicht für so einen Käse missbraucht werden, wie es Preda jetzt getan hat, denn sonst ist er schneller weg, als manche denken.


WAs hinterden kullissen abgeht möchte ich gar nicht sooo genau wissen :D:D

Doch, das möchtest du zu gerne, nicht umsonst hast du schon mehrmals darauf gepocht, Zugang ins Interne des Forums zu bekommen.

Bobic
22.03.2010, 17:02
Boah Preda, du hast null Ahnung davon, aber hängst dich überall rein. Sorry, Meister, aber so geht das einfach nicht. Du kannst gerne bei deinem ach so tollen Forum Ursachenforschung betreiben, aber außer dem Editing-Team hier hast du einfach keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft und wenn du Ursachenforschung betreiben möchtest, dann tu das bei deinem Forum, nicht hier!

PS: Wir haben ja schon darüber gesprochen, Dark, und ich bin froh, dass du der Community erhalten bleibst. :)

Man muss ja nicht direkt in die Luft gehen, vllt hast du ja recht oda so ka, aber man muss nicht sofort wieder auf einen Los gehen obwohl er nichts schlimmes getan hat!

Gast_1
22.03.2010, 17:47
Rhuig bleiben leute, uns geht ein Freund/Teammitglied verloren. Und ihr nutzt das wieder zum streiten aus. (sage keine namen) :ireful::dash1:

PREDATOR
22.03.2010, 18:32
Ich hab für das ganze schon meine begründung, aber das möchte ich hier nicht öffentlich ansprechen.

Andy
22.03.2010, 18:39
Ich hab für das ganze schon meine begründung, aber das möchte ich hier nicht öffentlich ansprechen.

Das ist mir schon klar, da ja ständig per ICQ alles ausgeplaudert wird, selbst wenn da die Tatsachen etwas verdreht werden.
Soll mir aber egal sein, wer sich mit wem unterhält und auf welchem Niveau.

Ich will aber eins jetzt mal klarstellen, nicht alles, was im ICQ erzählt wird, stimmt auch und manche spielen gern den Märtyrer.

fifa_freak
22.03.2010, 19:38
Rhuig bleiben leute, uns geht ein Freund/Teammitglied verloren. Und ihr nutzt das wieder zum streiten aus. (sage keine namen) :ireful::dash1:

Ich streite nicht, aber Preda hat nicht so genaue Informationen wie ich, will aber mitreden und das geht in meinen Augen einfach nicht und das brachte ich auch damit zum Ausdruck.

Ist mir jetzt aber ebenfalls egal, denn für die meisten bin ich in Sachen FG eh immer der Depp, da ich es schlecht machen würde usw., was aber nicht der Fall ist.

Ich bitte ebenfalls darum, wieder zurück zum Thema zu kommen, denn DARK ist es wert, ihn sachlich und vernünftig zu verabschieden. :yes:

Vossi14
22.03.2010, 20:22
Ist mir jetzt aber ebenfalls egal, denn für die meisten bin ich in Sachen FG eh immer der Depp, da ich es schlecht machen würde usw., was aber nicht der Fall ist.

eines noch:
ich habe nicht gesagt das du der depp bist....
ich habe nur gefragt..

Toby
22.03.2010, 20:25
ich glaube man sollte für alle ein extra Streit Forum entwerfen, damit dafür nicht andere benutzt werden. ;)

Rotciv917
23.03.2010, 22:16
gut so..

jetzt kann man mit Dark ordentlich auf Userebene diskutieren.. :D

Bobic
23.03.2010, 23:26
gut so..

jetzt kann man mit Dark ordentlich auf Userebene diskutieren.. :D
Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint?:D

DARK-THREAT
24.03.2010, 06:10
Man konnte und kann immer mit mir diskutieren. Bei ordentliche Themen sehe ich so und so keine User-Ränge oder User-Reputationen. :yes:

Peace.

Onsche
24.03.2010, 09:43
Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint?:D
Ich sehe das eher positiv.:yes:

Rotciv917
24.03.2010, 20:14
Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint?:D


absolut positiv.. da wird er sich nicht mehr so zurückhalten.. (hoffentlich)

also ich finds gut.. ist so und so einer der wenigen, der gerade in dem sportforum mit bei ist.. ;)

DARK-THREAT
01.04.2010, 07:40
So... kurz und bündig: Ich werde mich bald von FIFAPlanet verabschieden. Gleichzeitig, wird noch heute Nachmittag um 16:00 Uhr eine neue Internetpräsenz entstehen, mit dem Namen FIFAUnited.eu. Dieses FIFAPortal ist eine Zusammenarbeit mehrere Fanseiten und somit ein Schritt in Richtung Besserung der eigenen Qualitäten.

Dazu aber erst heut Nachmittag, Infos gibt es bissher von Keinen der Beteiligten. :yes:

Peace.

Andy
01.04.2010, 09:34
Also die "Fanseiten", die da mit machen, würden mich mal interessieren.
Ich verstehe das Ganze eh nicht, die Fifa-Szene stirbt so langsam und da willst du oder ihr eine neue Seite aufmachen?
Na ja, dann viel Spaß damit, ist auch nur wieder eine mehr, mal sehen, wie lange die dann lebt.

NuriSahin
01.04.2010, 10:15
Les das ganze leider erst jetzt (:dash1:)
Zum Glück bleibst du dem Forum erhalten Dark!

Andy
01.04.2010, 10:24
So... kurz und bündig: Ich werde mich bald von FIFAPlanet verabschieden. Gleichzeitig, wird noch heute Nachmittag um 16:00 Uhr eine neue Internetpräsenz entstehen, mit dem Namen FIFAUnited.eu. Dieses FIFAPortal ist eine Zusammenarbeit mehrere Fanseiten und somit ein Schritt in Richtung Besserung der eigenen Qualitäten.

Dazu aber erst heut Nachmittag, Infos gibt es bissher von Keinen der Beteiligten. :yes:

Peace.

Das hast du aber schon gelesen, oder?

Onsche
01.04.2010, 10:27
Wieder eine neue Seite? jo viel Glück dabei. Du wirst es brauchen, in anbetracht der dinge das FIFA kein burner am PC ist und wahrscheinlich auch nicht werden wird. Und es immer noch genug andere FIFA Communitys gibt, wird das eine Mammut Aufgabe für.

Jedenfalls viel Glück.:yes:

campino.
01.04.2010, 10:28
Mhhh. Das ist sehr schade Darthi.
Ich wünsche dir viel Glück mit der neuen Seite!

Toby
01.04.2010, 10:46
Du willst ganz aussteigen? :shok::sorry:
Das find ich natürlich nicht schön, aber da kann man nichts ändern. :pardon:
Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt und hoffentlich bleiben wir
wenigstens per ICQ in Kontakt.:yes:
Auch von mir viel Glück.

NuriSahin
01.04.2010, 11:39
@Andy:
ja ich habe den ganzen thread gelesen ;)

Wolverine
01.04.2010, 11:41
@Andy:
ja ich habe den ganzen thread gelesen ;)
Dann müsstest du ja auch wissen, dass Dark-Threat dem Forum nicht erhalten bleibt.

PREDATOR
01.04.2010, 11:44
Er hat doch gesagt, dass es ein zussammenschluss wird und nicht eine neue seite ... ;)

Andy
01.04.2010, 11:55
Er hat doch gesagt, dass es ein zussammenschluss wird und nicht eine neue seite ... ;)
Es ist eine neue Seite, nichts anderes.

PREDATOR
01.04.2010, 12:37
ja und lasst ihn doch machen :D

Wiso wird das hier zum thema? Konkurez belebt das geschäft ;)

Wolverine
01.04.2010, 12:38
ja und lasst ihn doch machen :D

Wiso wird das hier zum thema? Konkurez belebt das geschäft ;)
Wenn man es Konkurrenz nennen darf...

Andy
01.04.2010, 12:42
Dark hat es hier rein geschrieben und somit genau das gewollt.

DARK-THREAT
01.04.2010, 16:21
>vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
> April April, dann seht ihr, was er will <


:yahoo::rofl:

Peace.

Drachenkogge
01.04.2010, 16:39
habs mir schon gedacht:D

Andy
01.04.2010, 16:44
Danke, ich bin leider etwas zu spät darauf gekommen, was Heute für ein Tag ist:dash1:
Der Scherz ist dir somit vollends gelungen:good:

DARK-THREAT
01.04.2010, 16:49
Yes, genau das wollt ich. :D
Sorry, wenn es evt zu viele Schreiberein gab.. eigentlich wollte ich erst Abends 22:00 Uhr es sagen, wäre dann aber wohl... ihr wisst schon, Vince McMahon, Bubba Ray Jr. oder Bruce Willis... :yes:

Peace.

NuriSahin
01.04.2010, 16:51
Hach ist der 1. April ein schöner Tag heute :cool:

Andy
01.04.2010, 16:51
Du hast das vollkommen richtig gemacht, sonst hätte es nicht funktioniert, aber so war es ein voller Erfolg, Glückwunsch:good:

Onsche
01.04.2010, 17:14
>vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
> April April, dann seht ihr, was er will <


:yahoo::rofl:

Peace.
Er ist dir bei mir auch gelungen.:yes: Ungefähr zu Mittag ist mir bewusst geworden welcher Tag heute eigentlich ist, da musste ich sofort an deinen Beitrag denken. Wirklich, äußerst clever den Rückzug Thread dafür zu verwenden.:D Andererseits aber auch iwie erleichternd, denn Zwist hin oder her, komplett abhauen sollte niemand hier müssen.

Jedenfalls ein ziemlich guter April Scherz.:D

marc
01.04.2010, 17:21
Oh mann Darki, wie genial:rofl::rofl:

Toby
01.04.2010, 18:33
ich habs auch echt geglaubt :D
der war echt gut ;)

Vossi14
01.04.2010, 19:13
ich hab zwar realisiert das heut der 1ste april ist,aber nicht dran gedacht als ich das hier gelesen habe:D:D
schöner scherz:D

Meckpommi
01.04.2010, 20:06
Und wieder habe ich schön gelacht :pardon: