PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhfarben?!



HoMi
29.09.2013, 11:30
Hi Leute,
was mich bei der Vollversion stör ist, dass jeder Schuh irgendwie ein bisschen zu grün ist.
Im Menü wenn man den Spielern die Schuhe ändert passt die Farbe ja, aber wenn man jetzt ingame schaut, sind alle dunkler und irgendwie mit einer Farbskalierung zu grün eingestellt.
Kann man das irgendwie beheben?

HoMi
29.09.2013, 14:23
So, das Problem hat sich auch erledigt.

Danke Lod and Croud Tool! :yahoo:

massl
29.09.2013, 15:34
Es wäre schön zu wissen, wie du das Problem lösen konntest. Das ist sicherlich hilfreich für alle, die das selbe Problem haben.

HoMi
29.09.2013, 15:57
Eigentlich ists ja schon beschrieben. ;)

Mann holt sich aus der Tools und Mods Section das "Lod and Crowd" Tool. Installiert das Tool in den Fifa 14 Installationsordner.
Wenn man dann das Programm ausführen: "Manage Crowd Settings" --> "Enable Crowd" (Hat nichts damit zu tun, aber ist trotzdem eine geile Funktion)
Mit dem rote Pfeil zurück und auf: "Manage Lod GFX Settings" --> "Enable Ultra Settings" (1. Die Schuhe haben die richtige Farbe 2. Die Krägen der Trikots werden richtig dargestellt [ingame])

Das wars. Ob es mit anderen Optionen geht weiß ich nicht, da es bei mir mit diesen wunderbar läuft.

HoMi
06.10.2013, 21:40
Alo neuer Stand ist, dass das Problem noch immer bei Turnieren wie CL, etz. vorhanden ist.
Ich habe leider keine Ahnung wie man das lösen könnte.