PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER



Darth Wayne
28.09.2013, 15:34
Moin zusammen,

ich habe hier noch keine Sammlung an Bugs und Fehlern entdeckt, die uns eine Übersicht der Dinge bereitstellt, die es unbedingt zu patchen gilt. Vielleicht kann man sich im EA Forum auch stark machen und dort auf diese Dinge hinweisen...


Die zwei Dinge, die mich aktuell davon abhalten, FIFA 14 genießen zu können:


1.) Eingefügte Sounds
- Fangesänge werden vom Spiel lauter gemacht, verlieren damit an Qualität und stimmen mit der normalen Zuschauerlautstärke kaum noch überein. In FIFA 13 hat das wunderbar funktioniert. Weiß nicht, wie man es hinbekommt, dass im neuen FIFA wieder zu vermasseln.
- Einlaufmusik und Torhymne hört man so gut wie garnicht mehr, wo sie in FIFA 13 noch super funktionierten. Das Spiel reduziert die Lautstärke hier auf ein derartiges Minimum, dass man schon sagen kann, es gibt momentan garkeine Einlaufmusik und Torhymnen. Mir auch unbegreiflich.

2.) Gästefans falsch positioniert
- Bisher ist es mir nur auf der Südtribüne in Dortmund aufgefallen, aber das ist ja nur das Aushängeschild der Fanszene im deutschen, wenn nicht europäischen Fußballs. Wie kann sowas nur passieren? Absolut peinlich und eine Frechheit - bei der Partnerschaft mit dem BVB, die EA hat.


Falls ihr noch was habt, und davon gehe ich aus, bitte hier sammeln. Vielleicht sind ja auch Sachen dabei, die nur bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Hier gelingt es dann vielleicht, eine Lösung zu finden. Ansonsten hoffe ich, dass EA schnell patcht!

Viele Grüße
Wayne

sith
28.09.2013, 20:12
bei einigen vereinen (u.a. auch 1860), werden teilweise gelb-orange schals in die luft gestreckt, was auf fehlende texturen schliessen lässt.
so schön, bei einem verkaufsfertigen game. :negative:

der rasen, ... der rasen, sorry aber das kann nur ein bug sein, verdammte kacke.

gekaufte finanzspritze wurde belastet, kam in der karriere aber nicht an.

Andy
28.09.2013, 21:40
bei einigen vereinen (u.a. auch 1860), werden teilweise gelb-orange schals in die luft gestreckt, was auf fehlende texturen schliessen lässt.
so schön, bei einem verkaufsfertigen game.

das dürfte bei allen Vereinen so sein, da EA statt 6 nur 4 Flaggen in der RX3 drin hat:ireful:


der rasen, ... der rasen, sorry aber das kann nur ein bug sein, verdammte kacke.

das ist leider kein Bug, das ist bewusste Realität, einfach zum :bad:

Darth Wayne
29.09.2013, 01:16
das dürfte bei allen Vereinen so sein, da EA statt 6 nur 4 Flaggen in der RX3 drin hat:ireful:
das dürfte zb im moddingway behoben sein, oder?!

Andy
29.09.2013, 01:18
das dürfte zb im moddingway behoben sein, oder?!

sagt wer?

Mönchengladbach
29.09.2013, 13:32
Die Zwichenergebnisse werden nicht mehr angezeigt bei mir obwohl der Haken drin ist noch jemand das Problem auf der Pc Version ? :shok:

Andy
29.09.2013, 13:48
Die Zwichenergebnisse werden nicht mehr angezeigt bei mir obwohl der Haken drin ist noch jemand das Problem auf der Pc Version ? :shok:

meinst du im Spiel selbst?

also bei mir werden sie angezeigt, inkl. der Durchsage, wenn da ein Tor gefallen ist...

Darth Wayne
29.09.2013, 14:10
sagt wer?
War ja eher eine Frage, ob das technisch in deren Möglichkeiten liegt... ;)

Andy
29.09.2013, 14:23
wäre sogar relativ einfach, man muss nur alle RX3 der Flaggen aus Fifa 13 nehmen, in den passenden Ordner von Fifa 14 einfügen, regenerieren und drin sind sie:D

Mönchengladbach
29.09.2013, 14:52
meinst du im Spiel selbst?

also bei mir werden sie angezeigt, inkl. der Durchsage, wenn da ein Tor gefallen ist...


Ja genau im Spiel selbst du hast es ja auch auf Pc oder ? spielst du mit englischen Kommentator ? Weil spiele momentan mit deutschen könntest du mal wen du mit englischen spielst den deutschen zu nehmen und mir dann mal sagen ob du das gleiche Problem hast.

bei mir wird nichts angezeigt :-(

Andy
29.09.2013, 15:31
Ja genau im Spiel selbst du hast es ja auch auf Pc oder ? spielst du mit englischen Kommentator ? Weil spiele momentan mit deutschen könntest du mal wen du mit englischen spielst den deutschen zu nehmen und mir dann mal sagen ob du das gleiche Problem hast.

bei mir wird nichts angezeigt :-(

genau, spiele auf PC und natürlich mit englischem Kommentar, dürfte aber eigentlich gar nicht daran liegen, werde es aber trotzdem mal testen...

GAD777
29.09.2013, 16:38
Fehler und Bugs auf der PS3 Version :dash1:

* Man möchte ein Freundschaftsspiel machen und ein Stadion auswählen... man klickt die ganzen Stadien durch und anstatt des FIWC Stadions, werden irgendwelche Trainingsarenen angezeigt (unten drunter steht aber FIWC Stadion)...!

* Das Wetter steht auf Heiter... im Spiel gibt es einen Spielerwechsel... der eine Spieler geht vom Feld und der andere Spieler kommt ins Spiel... doch der Himmel (müsste hell und sonnig sein) ist total schwarz, während der Rasen von der Sonne bestrahlt wird (ist ein FIFA13 Bug)...!

* Ein Spieler erzielt einen Treffer und läuft zum Jubeln in Richtung Eckfahne oder auch hinter das gegnerische Tor... ein zweiter Spieler kommt zum Jubeln hinzu (mehrere Spieler sind bei FIFA ja leider nicht möglich) und beide laufen oder rutschen durch die Banden hindurch...!

* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!

RealHSVer
29.09.2013, 18:12
Fehler und Bugs auf der PS3 Version :dash1:



* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Schuss Modifikation(so nennt es ja FIFA) sehr gutz und es fallen mit den richtigen Spielern angewendet immer wieder schöne individuelle Tore..

GAD777
29.09.2013, 18:53
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Schuss Modifikation(so nennt es ja FIFA) sehr gutz und es fallen mit den richtigen Spielern angewendet immer wieder schöne individuelle Tore..

Bei mir (PS3) funktioniert es mal und mal nicht... hab's bereits mit unterschiedlichen Controllern ausprobiert... bei einem Kumpel (Xbox360) passiert das auch ab und zu...!

gast44
29.09.2013, 19:48
Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr :dash1:

RealHSVer
29.09.2013, 19:54
Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr :dash1:

das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...

gast44
29.09.2013, 19:57
das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...

So ist es. Online nervt es Extrem. ein ronaldo oder Bale können einen Pique nicht umgehen und Messi rennt ramos und varane davon wie sonst was. Also gegen Barca macht es Online keinen Spaß.

Bayernfan96
29.09.2013, 20:01
Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...

Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde :sarcastic:

RealHSVer
29.09.2013, 20:04
Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...

Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde :sarcastic:


Bei mir ist es andersrum. Habe vorne keine Probleme, aber hinten dann nur bei Flanken, weil sich die KI immer umdreht und dein eigener Spieler so lange braucht. Eben hat Son auch mal eben Vidic weggeschoben xD.. Logo EA, das machen die immer so ...:ireful::ireful::ireful:

Mönchengladbach
29.09.2013, 22:45
genau, spiele auf PC und natürlich mit englischem Kommentar, dürfte aber eigentlich gar nicht daran liegen, werde es aber trotzdem mal testen...


ich habs grade getestet beim englischen gehen die Zwichenergebnisse super werden sogar ausgesprochen wie bei Fifa 13 schon,aber deutscher Kommentator keine Zwichenergebnisse mehr :(

Andy
29.09.2013, 22:51
ich habs grade getestet beim englischen gehen die Zwichenergebnisse super werden sogar ausgesprochen wie bei Fifa 13 schon,aber deutscher Kommentator keine Zwichenergebnisse mehr :(

das habe ich allerdings auch fest gestellt, so ein Mumpitz, was EA da wieder gemacht hat, zumal die englischen Kommentatoren während des Spiels auch noch Spielerkommentare abgeben, ganz zu schweigen davon, das sie alle Namen der Spieler sagen, selbst die, die als ganz junge Talente gar nicht in der normalen DB enthalten sind

ThunderBlaze
30.09.2013, 11:32
Folgenden Bug gestern festgestellt. Hatte ein Karriere-Spiel. Und auf einmal über die 90 Minuten ziehten sich fast alle Spieler immer links in der eigenen Hälfte zurück.. Während einer Vorwärtsbewegung mussten also alle Spieler immer von der linken Seite sich neu verteilen, bei gegnerischen Kontern musste ich hoffe das der Gegner sich Zeit lässt damit sich meine Verteidiger korrekt sortieren. Das Ende vom Lied war, das alle Spieler tief im roten Bereich waren und fast 0 Energie hatten.:shok:

P.S.: Der Bug trat ausgerechnet gegen den Schacht auf.:ireful:

GAD777
30.09.2013, 15:17
Gerade hatte ich einen ziemlich dämlichen Bug :crazy: ... spiele gerade ein Freundschaftsspiel mit Cardiff City vs. Aston Villa... in der 44. Minute steht es noch 0:0 und die Gäste haben den Ball noch weit in der eigenen Hälfte... langsam kommen sie nach vorne und als sie gerade auf Höhe der Mittellinie sind, läuft mein Keeper (ohne dass ich ihn steuern könnte) wie von der Tarantel gestochen quer über den Platz und versucht den Ballführenden Gästespieler wegzugrätschen :shok: ... schafft dies auch und sprintet wieder im Höchsttempo in sein Tor zurück... wie gesagt, ich konnte den Keeper nicht steuern :dash1:

PauleFCB
30.09.2013, 17:31
Gerade hatte ich einen ziemlich dämlichen Bug :crazy: ... spiele gerade ein Freundschaftsspiel mit Cardiff City vs. Aston Villa... in der 44. Minute steht es noch 0:0 und die Gäste haben den Ball noch weit in der eigenen Hälfte... langsam kommen sie nach vorne und als sie gerade auf Höhe der Mittellinie sind, läuft mein Keeper (ohne dass ich ihn steuern könnte) wie von der Tarantel gestochen quer über den Platz und versucht den Ballführenden Gästespieler wegzugrätschen :shok: ... schafft dies auch und sprintet wieder im Höchsttempo in sein Tor zurück... wie gesagt, ich konnte den Keeper nicht steuern :dash1:

Ist halt ein mitspielender Torhüter. Das wird heutzutage im modernen Fußball immer von den Torhütern gefordert :D:pardon:

joeV
30.09.2013, 20:26
Hallo Community....mir ist ein Bug im Turniermodus von FIFA 14 (zumindest bei meinem http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/smile676.gif) aufgefallen. Wenn ich eine Bundesliga-Saison im Turniermodus mit Bayern München oder Borussia M'gladbach starte kann ich erst am zweiten Spieltag einsteigen. Das Eröffnungsspiel wird einfach ignoriert und auch nicht irgendwann später nachgeholt. D.h. am Ende der Saison kommen die beiden Mannschaften nur auf 33 Spiele.

Das ganze ist bei der Version für die XBox 360 aufgetreten. Ist dieser Bug auch bei euch zu beobachten? Grüße :D

Mönchengladbach
30.09.2013, 20:31
Jetzt gehn komischerweise die Fansounds bei mir garnicht mehr,vorher konnte ich auch nur ne bestimmte Anzahl einfügen so machts kein Spaß :ireful:

Darth Wayne
01.10.2013, 00:26
Jetzt gehn komischerweise die Fansounds bei mir garnicht mehr,vorher konnte ich auch nur ne bestimmte Anzahl einfügen so machts kein Spaß :ireful:
Habe noch nicht so viele drin. Drei Teams und etwa 15 MP3's pro Playlist. Funktioniert, sind aber sehr laut, kratzt ein wenig und blubbert manchmal. In FIFA 13 waren die super abgestimmt. Einlauf- und Tormusik funktionieren nach wie vor nur extrem leise, also quasi garnicht. Auch hier lief in 13 alles top!

ClassicMaddin
01.10.2013, 13:43
Mich regt das Spiel nurnoch auf:

1) während des Spiels habe ich keine Stadion-Atmosphäre mehr sondern die selbsteingefügte Menü-Musik läuft. UND NEIN, ich habe nichts falsch eingestellt, es ist alles so wie es sein muss, die Playlist ist nur fürs Menü ausgewählt und die Lautstärkeregler habe ich auch nicht berührt.

2) Habe ich gestern bei UT einen Spieler gewonnen, es war der Grüne Haken da. Dann wollte ich ihn ins Team verschieben, aber plötzlich war ich im UT-Hauptmenü und auf der Beobachtungsliste steht, dass ich den Spieler nicht gewonnen habe. Tragischerweise war das ein Spieler, der normalerweise das doppelte kostet.

3) Diese elenden Kopfballtore nerven, Holtby gewinnt niemals ein Kopfballduell gegen Rever im Fünfer. Ebenso kann auch ein L. Remy gegen Leonardo Silva oder Rever nicht 4 (!!!!!!!!!) Kopfballtore in einer Halbzeit erzielen. Ich weiß, dass das kein Bug ist, aber es bringt einfach die ******* ins Spiel.

4) Der Ball rollt auf mich zu, ich drücke schießen und der Spieler macht diese Ballabnehmbewegung. Ich weiß genau wann ich drücken muss und ich weiß, dass ich es richtig mache. Aber der Spieler macht es falsch. Genauso bei anderen Situationen, in denen ich Ballabnehmen drücke und den Ball dann plötzlich doch am eigenen Fuß habe und ihn in die Tribüne schieße.

Abgesehen von diesen Bugs und Programmierfehlern nervt mich das Spiel im moment nurnoch. Meine Gegner scheinen geboostet mit ihren Pace-Teams zu sein, die ja aaaangeblich nicht mehr so stark sein sollen, weil die Geschwindigkeit keine große Rolle mehr spiel. Aber mein 92er Pace Außenbahnspieler schafft es nicht vor Schmelzer wegzulaufen. Im Gegenszug ist Kuba dann aber schneller als Fernandinho und läuft ihm MIT BALL davon!

Mönchengladbach
01.10.2013, 21:18
Nach längeren zocken jetzt sind mir diverse Bugs aufgefallen da fragt man sich was EA für Tester hat es ist unglaublich......

Man merkt das die Kanadier es eher mit Eishockey haben Nhl 2014 ist Bombe :good:

sith
01.10.2013, 23:33
Man merkt das die Kanadier es eher mit Eishockey haben Nhl 2014 ist Bombe :good:

eishockey hast in fifa14 auch:
bei leichten kurven rennen nimmst schneller speed auf wie bei aprupten richtungswechsel.
mein letztes nhl war 2002 und da wars schon so. :D

FifaFluffy
03.10.2013, 22:16
Hallo zusammen,

habe es jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass bei der Torjubelsequenz, wenn in die Nahaufnahme gewechselt wird und das Tor im Hintergrund ist, das Tornetz um den Spieler herum verpixelt. Ist das bei Euch auch so? Oder soll das die strahlende Aura des Spielers wiederspiegeln??? :sarcastic:

Außerdem wird bei mir mittlerweile manchmal Abseits gepfiffen, wo keins war. Gestern im Spiel gehabt. Das Abseits wird in der WH gezeigt und die rote Linie ist ganz klar noch vor der gelben (zum Verständnis: aus meiner Spielrichtung gesehen). Wo ist das dann Abseits? Sollte ich die Gelegenheit nochmal bekommen, nehm ich das gern als Video auf.

Und dann hatte ich gestern nen geilen Bug (Ironie!?). :sarcastic: Hab im MM mit Dortmund gegen Bayern gespielt. in der 70. Minute wird Götze eingewechselt und es geht ein Pfeifkonzert los, so laut, dass man nicht mal mehr den Kommentar versteht. Und dann jedes mal, wenn Götze an den Ball kam. Also wenn das von EA so gewollt ist, ist das schon ganz schön heftig. Wobei den Ärger der Fans kann ich gut verstehen. ;)

Andy
03.10.2013, 22:21
Hallo zusammen,

habe es jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass bei der Torjubelsequenz, wenn in die Nahaufnahme gewechselt wird und das Tor im Hintergrund ist, das Tornetz um den Spieler herum verpixelt. Ist das bei Euch auch so? Oder soll das die strahlende Aura des Spielers wiederspiegeln??? :sarcastic:

Außerdem wird bei mir mittlerweile manchmal Abseits gepfiffen, wo keins war. Gestern im Spiel gehabt. Das Abseits wird in der WH gezeigt und die rote Linie ist ganz klar noch vor der gelben (zum Verständnis: aus meiner Spielrichtung gesehen). Wo ist das dann Abseits? Sollte ich die Gelegenheit nochmal bekommen, nehm ich das gern als Video auf.

Und dann hatte ich gestern nen geilen Bug (Ironie!?). :sarcastic: Hab im MM mit Dortmund gegen Bayern gespielt. in der 70. Minute wird Götze eingewechselt und es geht ein Pfeifkonzert los, so laut, dass man nicht mal mehr den Kommentar versteht. Und dann jedes mal, wenn Götze an den Ball kam. Also wenn das von EA so gewollt ist, ist das schon ganz schön heftig. Wobei den Ärger der Fans kann ich gut verstehen. ;)

scheint alles in Fifa 14 ganz normal zu sein...

Mönchengladbach
04.10.2013, 23:40
Update 1 ist da ;) knappe 60mb zeigt Orgin an jetzt bin ich mal gespannt was verändert wurde !!

wollte nur drauf hinweisen

Andy
05.10.2013, 00:10
Update 1 ist da ;) knappe 60mb zeigt Orgin an jetzt bin ich mal gespannt was verändert wurde !!

wollte nur drauf hinweisen

bitte alles zum aktuellen EA Patch hier rein: EA Patch_1 PC (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/29058-EA-Patch_1-PC)

RealHSVer
05.10.2013, 15:27
auch PS3 hat jetzt ein Update. 22mb groß... Menü läuft finde ich jetzt flüssiger!

Gast31
06.10.2013, 01:18
auf PC war das update 58mb groß, was sich verändert hat weiß ich nicht.


Das bleibt weiterhin bestehen:

KI steht und guckt auf den Ball wärend dieser vor den füssen vorbei rollt.
bisher jedes spiel mit mindestens 5-10 Abseits auf jeder seite.
Passt man einem spieler der nicht im abseits steht, versucht ein anderer der im abseits steht den ball anzunehmen.
Kommentatoren sind viel schlechter als in FIFA13
(beispiel: lässt der TW ein schuss abprallen und man macht ihn im nachschuss rein, labert der Kommi von wegen "gerade noch den Strafstoss gehalten und nun patzt er" (ähnlich)
Bei einem Elfmeterfoul zeigen die Fans keinerlei reaktion
DIe ballkontrolle ist absoluter Mist.
Hatte heute eine Situation wo der Ball langsam zu einem Spieler rollte und dann ca. 5 Meter sehr unverhältnissmässig von ihm unkontrolliert abprallte.

Noch 1 - 2 Tage dann werde ich den dreck deinstallieren.

NuriSahin
06.10.2013, 14:51
auf PC war das update 58mb groß, was sich verändert hat weiß ich nicht.


Das bleibt weiterhin bestehen:

KI steht und guckt auf den Ball wärend dieser vor den füssen vorbei rollt.
bisher jedes spiel mit mindestens 5-10 Abseits auf jeder seite.
Passt man einem spieler der nicht im abseits steht, versucht ein anderer der im abseits steht den ball anzunehmen.
Kommentatoren sind viel schlechter als in FIFA13
(beispiel: lässt der TW ein schuss abprallen und man macht ihn im nachschuss rein, labert der Kommi von wegen "gerade noch den Strafstoss gehalten und nun patzt er" (ähnlich)
Bei einem Elfmeterfoul zeigen die Fans keinerlei reaktion
DIe ballkontrolle ist absoluter Mist.
Hatte heute eine Situation wo der Ball langsam zu einem Spieler rollte und dann ca. 5 Meter sehr unverhältnissmässig von ihm unkontrolliert abprallte.

Noch 1 - 2 Tage dann werde ich den dreck deinstallieren.

Ist ein Bug der deutschen Kommentatoren. Bei den englischen ist bisher alles richtig ;). Empfehle übrigens jeden dem die Deutschen Kommentatoren auch auf den Sack gehen die Englischen zu installieren. Sind nicht verbuggt, und es wird auch alles richtig angesagt was die deutschen teilweise gar nicht sagen.

Gast31
06.10.2013, 14:54
die Englischen zu installieren.ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?

Andy
06.10.2013, 14:57
ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?

von der DVD oder direkt über Origin

GAD777
06.10.2013, 15:48
Dass einige überhaupt noch mit den (seit Jahren schlechten) deutschen Kommentatoren zocken... :sarcastic:

NuriSahin
06.10.2013, 16:00
ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?
http://fifaplanet.de/showthread.php/28821-%28How-To%29-Andere-Kommentatoren-einf%C3%BCgen

Funktioniert einwandfrei, hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert.

Zwar kein Bug, aber:
Gibts schon eine Möglichkeit bestimmte EAFC Teile freizuschalten? Ich meine jetzt nicht dieses Finanzspritzen Zeug sondern so Objekte für den Pro wie lange Stutzen oder ähnliches.

Andy
06.10.2013, 17:38
Was bitte schön ist das:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_1.png)http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_2.png)

das soll Arslan vom HSV sein:D

robbynab
06.10.2013, 17:48
Immer auf Ballhöhe :sarcastic:

Andy
06.10.2013, 17:54
Immer auf Ballhöhe :sarcastic:

ok, da hat er natürlich ganz klare Vorteile, aber ist das Regel konform, das der Kopf auf dem Boden schleift?

Herberger
06.10.2013, 19:33
Was bitte schön ist das:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_1.png)http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_2.png)

das soll Arslan vom HSV sein:D

Den hatte ich auch. Sah doch toll aus. Mittlerweise gehts wieder.:yahoo:Ist absolut Regelkonform, so lange er nicht danit foult.

Gast31
07.10.2013, 17:42
http://fifaplanet.de/showthread.php/28821-%28How-To%29-Andere-Kommentatoren-einf%C3%BCgen

Funktioniert einwandfrei, hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert.


hab ich direkt nach meiner Frage gefunden. Nachdem ich das gemacht habe (mit russisch hat es nicht geklappt) hab ich jetzt ständig abstürze. Erst wars direkt nach dem Messi Logo. Mitlwerweile kome ich einbischen weiter und kann wenig spielen. Damit es nicht mehr jedes mal abstüzt musste ich das Spiel neuinstallieren.

bluetexon59
07.10.2013, 20:57
is das bei euch auch so das jedes mal wenn man iwo draufklickt (ich benutze controller) der startbalken plötzlich nach sich nach unten bewegt und dann beim 3. auswahlpunkt stehen bleibt?

RealHSVer
07.10.2013, 21:27
da hat der gute Tolgay aber mal einen langen Hals riskiert... und Kopfballduelle sind jedes mal ein Thema bei der Ballannahme und so.. ;)

René Mörke
09.10.2013, 14:37
Moin, ich wollte gestern Abend gegen nen Kumpel aus meiner Origin Freundesliste spielen, aber keiner konnte der anderen Sitzung beitreten. Wenn ich gehostet habe kam bei ihm der Fehler "Sitzung konnte nicht beigetreten werden". Andersherum genau das selbe.

Aber wir beide können gegen andere Spieler spielen.

Dann haben wir Koop-Saison getestet. Teamauswahl usw ging alles und ich konnte sehen das er "Spielbereit" war. Bei der Gegnersuche kam dann IMMER (ca. 30 mal getestet) direkt, nachdem scheinbar ein Gegner gefunden wurde, Gegner hat abgebrochen.

Firewall haben wir beide komplett deaktiviert.

Das einzige was offensichtlich unterschiedlich ist, ist das er bei der Installation "englisch" gewählt hat und ich "deutsch". Aber das sollte doch kein Problem darstellen, oder?


Amokossi

René Mörke
10.10.2013, 00:48
Lag doch an de Ports. Windowsfreigabe reichte nicht. Manuelle Freigabe in de rFritzbox war noch nötig.

3717

GAD777
10.10.2013, 16:34
Hatte gerade einen neuen Bug (kannte ich zumindest bisher nicht)... spiele ein Freundschaftsspiel mit Newcastle United gegen Aston Villa... es steht 0:0 und ich bin im Angriff... spiele einen weiten und flachen Pass auf Stürmer Rémy und der läuft allein auf den Keeper zu... umspielt diesen und schiebt aus sehr spitzem Winkel den Ball ins Tor... 1:0 und Rémy läuft zum Jubeln ins Seitenaus... läuft hinter das Tor und dann durch das Netz (als ob es dieses nicht geben würde) von hinten wieder ins Spielfeld...!

Das sah natürlich ganz toll aus :negative: ... jetzt rennen die Spieler beim Jubeln nicht nur durch Banden, nein neuerdings auch durch die Tornetze :dash1:

RealHSVer
10.10.2013, 16:56
Hatte gerade einen neuen Bug (kannte ich zumindest bisher nicht)... spiele ein Freundschaftsspiel mit Newcastle United gegen Aston Villa... es steht 0:0 und ich bin im Angriff... spiele einen weiten und flachen Pass auf Stürmer Rémy und der läuft allein auf den Keeper zu... umspielt diesen und schiebt aus sehr spitzem Winkel den Ball ins Tor... 1:0 und Rémy läuft zum Jubeln ins Seitenaus... läuft hinter das Tor und dann durch das Netz (als ob es dieses nicht geben würde) von hinten wieder ins Spielfeld...!

Das sah natürlich ganz toll aus :negative: ... jetzt rennen die Spieler beim Jubeln nicht nur durch Banden, nein neuerdings auch durch die Tornetze :dash1:


das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau. Lieber habe ich Spieler, die durch Banden etc rennen, als das das Spiel nicht läuft.. ;)

GAD777
10.10.2013, 17:27
das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau. Lieber habe ich Spieler, die durch Banden etc rennen, als das das Spiel nicht läuft.. ;)

Natürlich ist es jammern auf hohem Niveau... das bestreite ich ja gar nicht ;) ... ist halt nur ein Bug, welcher mir aufgefallen ist und diesen hab ich gepostet - nicht mehr und nicht weniger - ansonsten finde ich das Spiel nach einer kleinen Eingewöhnungsphase (trotz einiger Fehler, welche nerven wie z.B. der Bug im Publikum) großartig... spiele es täglich und hab jede Menge Spaß mit FIFA14 :yes:

Andy
10.10.2013, 18:15
Bitte in dieses Thema nur Beiträge schreiben, die das originale Fifa 14 betreffen, für Probleme mit Mods und Tools haben wir einen separaten Bereich...

ClassicMaddin
11.10.2013, 09:29
Bei einem Mehrspieler-Turnier kann immer nur ein Spieler seine Aufstellung im Menü ändern, sodass sie als Aufstellung für alle spiele gilt. Der Rest muss das vor jedem Spiel neu machen. Nervt tierisch bei 4-Mann Turnieren. :negative:

Außerdem hatte ich folgenden bug: Mein spieler läuft aus spitzem Winkel von rechts aufs Tor, TW kommt raus. Ich lege den ball zurück und der TW bleibt am Pfosten und im Netz hängen.. Und wie es wolff-christoph fuss so schön sagte "Tor ist leer, ball ist drin". Echt bitter für meinen onlinegegner.

ClassicMaddin
11.10.2013, 11:59
Maaaaan, ich habe eben 2 Spiele gemacht und hätte einen Punkt für LIGA5 gebraucht. Im ersten Spiel krieg ich in der 92. das 2:3 rein, okay. Hatte ja noch ein Spiel. Spiele 2:2, also Aufstieg. Nachm Spiel schau ich mir die Statistik an, sah gut aus, schöner Punktgewinn. Gehe auf weiter und was passiert da? Kommt eine Fehlermeldung, dass meine Verbindung zum EA-Server unterbrochen wurde und ich komme ins Hauptmenü. Denke ich mir "Ach, kann ja nicht schlimm sein, Spiel war ja bereits beendet". Nein, es kam anderes. Gehe ich wieder in UT, steht da "Du hast gerade ein Spiel abgebrochen.. Blablabla Abbruch-Modifikator. Im Liga-Menü steht dann "Bestes Saisonergebnis: 15 Punkte Liga 6". Waaaaas? Ich bin doch aufgestiegen!! Scheinbar nicht.

Dann habe ich dem Support von EA geschrieben. "Das Problem ist uns bekannt, wird im nächsten Update behoben". Toll, das bringt mir meinen Punkt auch nicht wieder. Ich habe gefragt, ob man mir den Punkt, den ich zweifelsohne verdient habe und brauchen würde und zu Unrecht nicht bekommen habe nachträglich zuschreiben kann. "Wir können keine Coins gutschreiben". Ich will aber keine Coins, ich will nur, dass es mit rechten Dingen zugeht und das man die Punkte bekommt, die man sich verdient hat. Ich habe noch nie ein Spiel abgebrochen und dann wird mein Spiel NACH Beendigung vom Server abgebrochen und ich verliere den wichtigsten Punkt meiner bisherigen Fifa14-Karriere. Der ruckel-russe ausm letzten Spiel lacht sich kaputt über die 2 (eigentlich 3) geschenkten Punkte.

Komisch, dass sowas immer dann passiert, wenn man es wirklich am allerwichtigsten NICHT braucht.

Mönchengladbach
11.10.2013, 16:58
Haben alle eigentich diesen Soundbug auch das in der Halbzeit die Hintergrundmusik einfach weiterläuft ?

und Fangesänge laufen dann auch nicht mehr !!

Das ist sowas von :dash1:

Soundbereich

Bug 1 Fansounds kann man nur begrenzte Anzahl reintun, wen man den überschreitet man sie ist Schicht im Schacht und die anderen stellen sich direkt wieder auf Standart

Bug 2 desöfteren kommt es vor das Musik ausem Menü im Spiel einfach weiterläuft

Cyclone83
13.10.2013, 00:58
Ich wollte heute zum 1. Mal ein schnelles Freundschaftsspiel mit der Deutschen Nationalelf machen. Ich kann aber ausschließlich zwischen 1. und 2. Bundesliga wählen :shok: Hab ich was übersehen oder was ist da los?

Gast31
13.10.2013, 01:07
Mal so zur Info falls jemand Probleme mit der gegnersuche hat.
nachdem ich meinen Internet Anbieter gebeten habe mein Internetanschluss von IPV6 auf IPV4 umzustellen finde ich seit dem bei jeder suche sofort einen gegner.

robbynab
13.10.2013, 21:59
Grad das erste Spiel gemacht, Managermodus mit Bielefeld. Endete mit 7 gegen 9, weil jeder lächerliche Zweikampf mit glatt Rot belohnt wurde. :dash1:

Andy
13.10.2013, 22:51
Grad das erste Spiel gemacht, Managermodus mit Bielefeld. Endete mit 7 gegen 9, weil jeder lächerliche Zweikampf mit glatt Rot belohnt wurde. :dash1:

also ich spiele Mitte der 2. Saison und ich habe in den ganzen Spielen gerade mal eine rote Karte zu Gesicht bekommen...
...eventuell solltest du deine Spielweise mal etwas ändern...:D

Toastar1860
13.10.2013, 22:55
Ich wollte heute zum 1. Mal ein schnelles Freundschaftsspiel mit der Deutschen Nationalelf machen. Ich kann aber ausschließlich zwischen 1. und 2. Bundesliga wählen :shok: Hab ich was übersehen oder was ist da los?

Hast du denn auch oben bei den Ländern geblättert? :D

robbynab
13.10.2013, 22:56
also ich spiele Mitte der 2. Saison und ich habe in den ganzen Spielen gerade mal eine rote Karte zu Gesicht bekommen...
...eventuell solltest du deine Spielweise mal etwas ändern...:D
Scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein: http://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Any-tackle-results-in-Red-Card-in-FIFA-14/td-p/1576889

Sowas geht halt gar nicht :pardon:

Andy
13.10.2013, 22:58
Scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein: http://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Any-tackle-results-in-Red-Card-in-FIFA-14/td-p/1576889

Sowas geht halt gar nicht :pardon:

scheint aber auch auf den Schiedsrichter an zu kommen...

robbynab
13.10.2013, 23:06
scheint aber auch auf den Schiedsrichter an zu kommen...
Trotzdem kann es nicht sein, dass für einen leichten Rempler im Mittelfeld Rot gezückt wird. So einen, wo der Gegner einfach nur in dich reinläuft. Und das vier Mal in einem Spiel :pardon:

Sensemann
14.10.2013, 02:40
Hey, das Problem kenn ich doch irgendwoher.. tritt bei mir seit dem Update vermehrt auf :keule:

Cyclone83
14.10.2013, 15:28
@Toastar1860 (http://fifaplanet.de/member.php/33404-Toastar1860)
Is doch kein Bug :sarcastic: Hast recht, man muss nur weit genug zu "International" blättern.

Jens0609
14.10.2013, 15:50
Trotzdem kann es nicht sein, dass für einen leichten Rempler im Mittelfeld Rot gezückt wird. So einen, wo der Gegner einfach nur in dich reinläuft. Und das vier Mal in einem Spiel :pardon:

Hast du vollkommen recht sehe ich auch so. Das Problem tritt wohl vor allem in der Karriere auf zum Teil auch sehr sporadisch. Ich hatte gestern in einem Spiel 4 Stück 2 für mich 2 für den Gegner, Gelb hat der Schiri wohl nicht einstecken. :dash1: Und dann für Dinger wie du schreibst leichter Rempler Rot. Toll so macht Fußball richtig Spaß. Was ich auch schon gemerkt habe spielt man dann weiter ohne das Spiel zu beenden und neu zu starten ist das danach fast bei jedem Spiel das selbe.

BlackEmperor
14.10.2013, 17:34
Ist mir jetzt mittlerweile 2 mal passiert, dass, wenn ich kurz vor einer Auswechselsequenz Start drücke (z.B. um auch zu wechseln), sich mein Controller "aufhängt" und ich im Menü fest sitze. Mit der Tastatur die Menüpunkte zu wechseln klappt ebenfalls nicht, mir bleibt nur zum Desktop zurückzugehen und das Spiel so zu schließen. Bei Fifa 13 gabs ähnliche Probleme, wenn auch viel seltener (ich glaub 3 mal in meiner ganzen Spielzeit).

ClassicMaddin
15.10.2013, 10:27
Wenn ich auf meinem Xbox-gamepad die xbox-taste oder auf meinem logitech-controller die logitech-taste drücke, wird das Spiel minimiert und ich komme auf den desktop. Dann muss ich immer schnell die Maus suchen, sie an machen und das Spiel wieder maximieren. Das nervt. Also ich habe den Xbox-treiber installiert, wo halt ein kleines hilfefenster aufgeht wenn man diese taste drückt. Das passiert bei keinem anderen Spiel, vor allem nicht bei FIFA 13.

Wenn ich bei meinem UT-Team nummern und Standards schützen umstellte und danach meine formation, ist im Spiel wieder alles umgestellt. Auf einmal schiesen Außenverteidiger die Ecken und Freistöße und die Nummern sind durcheinander. Die Funktion bringt nichts, wenn sie nicht funktioniert.
Außerdem kommt es gelegentlich vor, dass ich spieler vorm spiel auswechsle, aber ich trotzdem mit de alten aufstellung spiele. Bsp: ich stelle diego für ronaldinho auf, aber im spiel merke ich plötzlich, dass doch ronaldinho spielt.

sawo
15.10.2013, 13:09
seit dem letzten update , werde ich in einer karriere sofort entlassen ......ist bei euch ein ähnlicher fehler schon mal aufgetreten?

Sensemann
15.10.2013, 16:21
Ohne dir was zu unterstellen - aber in der gecrackten Version ist das der Fall. Bei mir funktioniert alles

sawo
15.10.2013, 17:24
Nene ist nicht gecrackt. Bei Gamestop gekauft.........hm......will ehrlich gesagt nicht nochmal neu installieren ;(

Sensemann
15.10.2013, 17:27
Ja wie gesagt wollte dir nichts unterstellen hab nur mitbekommen das es bei dem der Fall ist. Vielleicht müsstest du wirklich mal Neuinstallieren

sawo
15.10.2013, 18:13
Ja wie gesagt wollte dir nichts unterstellen hab nur mitbekommen das es bei dem der Fall ist. Vielleicht müsstest du wirklich mal Neuinstallieren

nene hab ich eh nicht so aufgenommen =) kein stress....

ja ich mach mich gerade ran , ans neuinstallieren :dash1:

panicmaster
15.10.2013, 21:48
seit dem letzten update , werde ich in einer karriere sofort entlassen ......ist bei euch ein ähnlicher fehler schon mal aufgetreten?

Ich hatte das gleich zu Beginn nach Installation des Spiels.. Lösung: Neue Karriere anfangen und alles wie vorher machen klappt :D Vllt etwas später mit Scouting und Jugendteam und sowas beginnen glaube das macht Schwierigkeiten in den ersten Tagen aber ka jedenfalls hatts bei mir geholfen :pardon:

sawo
16.10.2013, 10:12
ich hab jetzt neu installiert und alle daten aus den eigenen datein gelöscht. habe jetzt mit psg angefangen und bin schon am 3ten spieltag und bis jetzt bin ich noch trainer -g-

ThunderBlaze
17.10.2013, 13:32
Folgenden Bug gestern festgestellt. Hatte ein Karriere-Spiel. Und auf einmal über die 90 Minuten ziehten sich fast alle Spieler immer links in der eigenen Hälfte zurück.. Während einer Vorwärtsbewegung mussten also alle Spieler immer von der linken Seite sich neu verteilen, bei gegnerischen Kontern musste ich hoffe das der Gegner sich Zeit lässt damit sich meine Verteidiger korrekt sortieren. Das Ende vom Lied war, das alle Spieler tief im roten Bereich waren und fast 0 Energie hatten.:shok:

P.S.: Der Bug trat ausgerechnet gegen den Schacht auf.:ireful:
Problem besteht immer noch. Hab mal paar Screens gemacht.

Andy
17.10.2013, 18:51
Problem besteht immer noch. Hab mal paar Screens gemacht.

war das denn vor dem letzten EA Patch auch schon so?

BlackEmperor
17.10.2013, 21:58
Das kann doch nicht gewollt sein, dass ich in letzter Minute einen Konter fahre und direkt nach der Abgabe eines Steilpasses zwischen die Abwehrspieler, den mein Stürmer 100 pro bekommen hätte und so zum Abschluss gekommen wäre, das Spiel abgepfiffen wird?

GAD777
18.10.2013, 09:20
Das kann doch nicht gewollt sein, dass ich in letzter Minute einen Konter fahre und direkt nach der Abgabe eines Steilpasses zwischen die Abwehrspieler, den mein Stürmer 100 pro bekommen hätte und so zum Abschluss gekommen wäre, das Spiel abgepfiffen wird?

Ist mir bei FIFA14 auch schon öfter passiert, dass mitten im Angriff plötzlich abgepfiffen wird :negative:

ThunderBlaze
19.10.2013, 16:13
war das denn vor dem letzten EA Patch auch schon so?
Ja war es.

Andy
19.10.2013, 17:24
Ja war es.

schon mal versucht, an den Taktikeinstellungen etwas zu ändern oder an den Slidern?

leaf348
19.10.2013, 21:21
Ist mir bei FIFA14 auch schon öfter passiert, dass mitten im Angriff plötzlich abgepfiffen wird :negative:

Das ist bei mir auch des öfteren schon passiert. Das war bisher wirklich besser gelöst. Ziemlich bitter wenn 2 m vor dem Tor, während der Spieler grade schießt, abgepfiffen wird!

ThunderBlaze
20.10.2013, 15:20
schon mal versucht, an den Taktikeinstellungen etwas zu ändern oder an den Slidern?
Unerheblich, das passiert willkürlich und hat mit irgendwelchen Taktiken nix zu tun. Das ist ein astreiner Bug.

Andy
20.10.2013, 16:52
ich habe auch mal wieder einen

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_3.png)

das geht ja gar nicht, zum Glück gab es Strafstoß nach dieser Aktion:ireful:

NuriSahin
21.10.2013, 17:11
Hab Lewandowski mit einem Vorvertrag verpflichtet und dann wenn ich ihn eigentlich bekommen sollte auch die Meldung bekomme dass der Spieler mit Vorvertrag jetzt da ist. Als ich ihn aufstellen wollte war er dann auf einmal bei Arsenal. Unter Spieler verkaufen ist er in meinem Team, mit Arsenal Logo. Wenn ich ihn kaufen will steht da dass er erst kürlich zu Arsenal gewechselt ist :ireful:

Nordi
21.10.2013, 17:33
Hab Lewandowski mit einem Vorvertrag verpflichtet und dann wenn ich ihn eigentlich bekommen sollte auch die Meldung bekomme dass der Spieler mit Vorvertrag jetzt da ist. Als ich ihn aufstellen wollte war er dann auf einmal bei Arsenal. Unter Spieler verkaufen ist er in meinem Team, mit Arsenal Logo. Wenn ich ihn kaufen will steht da dass er erst kürlich zu Arsenal gewechselt ist :ireful:

Genau das selbe Problem hatte/ habe ich auch...er spielt gleichzeitig bei drei Vereinen...ManCity...Dortmund und Bayern...
Schön das er auf meiner Gehaltsliste steht und ich nichts von ihm habe...evtl. Vertragsauflösung...dann belastet er die Wochengehälter anscheinend nicht mehr...aber so wirklich raus bekommt man ihn nicht...

Mönchengladbach
21.10.2013, 17:53
ich habe auch mal wieder einen

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug_3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug_3.png)

das geht ja gar nicht, zum Glück gab es Strafstoß nach dieser Aktion:ireful:


Das ist ja schon ein Fall fürs Gericht :D:sarcastic:

Andy
01.11.2013, 22:49
selbst Spieler aus dem eigenen Team legen da schon mal "Hand an" (oder besser Arm), unfassbar, diese Brutalität im Fußball:ireful::keule:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa14_bug4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa14_bug4.png)

ralf
02.11.2013, 16:18
Wo er da auch noch hinhaut :rofl:

Gast31
04.11.2013, 23:00
wieso sehe ich nicht welche verletzung mein Spieler hat?

Andy
04.11.2013, 23:03
wieso sehe ich nicht welche verletzung mein Spieler hat?

steht höchstens in der anschließenden Mail

Königsblau
05.11.2013, 00:05
Wieso kann man eigentlich keine Spieler unter 23 Jahren ablösefrei verpflichten? Ist das wirklich so (wäre mir ehrlich gesagt neu...) oder ist es ein "Fehler" von EA?

ThunderBlaze
06.11.2013, 12:14
Also mein Bug wurde nicht gefixt.... Klasse EA. Der Inhalt das Patches ist mir sowas von Schnuppe... Macht was am 3D Spiel. Das ist doch eigentlich auch die meiste Zeit woran ein Spieler verbringt verdammte Axt. Sollen wir etwa wieder bis Weihnachten oder Neujahr warten oder was?:ireful:

Andy
06.11.2013, 19:41
Also mein Bug wurde nicht gefixt.... Klasse EA. Der Inhalt das Patches ist mir sowas von Schnuppe... Macht was am 3D Spiel. Das ist doch eigentlich auch die meiste Zeit woran ein Spieler verbringt verdammte Axt. Sollen wir etwa wieder bis Weihnachten oder Neujahr warten oder was?:ireful:

ist auch jedes Jahr das Gleiche...

ThunderBlaze
07.11.2013, 17:03
Und wenn man dann noch so einen Dünnpfiff liest platzt einem der Kragen:
Electronic Arts: - 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2136563/Electronic_Arts%7CDie_Leute_muessen_denken_dass_si e_uns_beklauen.html)

Für wie dämlich halten die uns eigentlich? :ireful::bad::dash1:

René Mörke
08.11.2013, 12:52
[Crash nach Messi Screen] Hab gelesen das "viele" dieses Problem haben.

Moin Leute. Ich hatte ein seltsames Phänomen das ich euch gern mitteilen will... und natürlich auch die Lösung.

Fifa lief super mit meinem Controller (Xbox für PC). Dann wollte ich mit nem Kollegen auf ner Schulung spielen, aber vorher schonmal testen ob sein PS3 Controller ordentlich läuft. Also alles angeschlossen und den Treiber für den PS3 controller gesucht. Letztendlich landete ich bei MotionJoy um den PS3 Controller mit den Sticks nutzen zu können.

Also Spiel gestartet..Messie Screen kommt und BÄM Desktop... Also wieder alles deinstalliert an PS3 Controller Zeug... Nur den Controller per USB angesteckt und Windowstreiber (Sticks funzen nicht) .. Spiel gestartet...BÄM Desktop.... PS3 Controller abgezogen vom USB Port...Spiel funzt wieder super....

MotionJoy wieder installiert und diesmal "emulate XBOX 360 Controller mit angehakt (Tasten und Sticks des PS3 Controller funzen) Spiel gestaret... ALLES SUPER!!!

Fazit: PS3 Controller kann Fifa zum Crashen bringen. MotionJoy auf Emulate XBOX-360 Controller stellen und alles ist fein.

BlackEmperor
08.11.2013, 19:08
Spieler im Karrieremodus entwickeln die Attribute "Antizipation", "Übersicht" und "Elfmeter" nicht. Ist mir jetzt schon seit längerem aufgefallen.
Ich wünsch mir die Spielerentwicklung aus Fifa 13 zurück, da hat mMn alles gepasst...

BlackEmperor
15.11.2013, 13:06
Joa... wie ich grad nach einem kleinen Test festgestellt habe, verbessern sich die Attribute doch. Man sieht nur nicht, dass sie sich verbessert haben.

Generell scheint es da diverse Anzeigefehler zu geben, so hat ein Spieler von mir beispielsweise seinen Abschluss um 2 Punkte verbessert (von 71 auf 73), angezeigt werden aber +3. Und wie gesagt, bei den 3 Attributen im Vorpost wird halt gar nichts angezeigt. Bin trotzdem beruhigt. :)

BlackEmperor
19.11.2013, 18:30
Huch? Ich habe gerade die 2. Saison in meiner Stuttgart Karriere gestartet und 3 meiner Leihspieler, die zurückgekehrt sind, waren plötzlich als freie Spieler gelistet oder bei einem anderen Verein. Das Problem an der Sache, die 3 Spieler haben noch bei mir Vertrag und tauchen im Team Bericht auf, aber ich kann sie nicht einsetzen. Leibold habe ich wieder zurückgeholt, indem ich ihn einfach "verpflichtet" habe, aber Holzhauser ist noch bei den freien Spielern und Wanitzek spielt jetzt bei Al-Nassar oder so... keine Ahnung was da los ist, gewollt kann das nicht sein.

EDIT: Kann die Spieler doch einsetzen, aber 3 meiner Plätze im Team Bericht werden von 3 verschiedenen Mannschaften "belegt". D.h. der Spieler, der im Team Bericht auf einem dieser Plätze in der Liste landet, spielt laut Anzeige bei einem anderen Verein... ist trotzdem in meinem Kader und alles. Im Endeffekt scheints nur ein kosmetischer Fehler zu sein (bis auf die Tatsache, dass ich den Spieler auf dem "Freie Spieler" Platz neu verpflichten kann...) aber ist trotzdem sehr verwirrend.

cpt_duzzy
20.11.2013, 08:55
Es wäre echt mal geil wenn EA auch diese komischen Schiris besser in den Griff bekommt.
Bei mir werden Sachen abgepfiffen da würde sich sogar Rafati schämen da zu pfeifen.

Beispiel:
Zweikampf am Mittelkreis, ich drück "O" (PS3) um bisschen zu zupfen, funktioniert aber nicht und der Gegner spielt den Ball weiter.
Beim nächsten Gegner lauf ich vorbei und der Ball springt zu einem Verteidiger von mir. PFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFF FF, Foul, Freistoß Gegner.
Dann kommt die Wiederholung und man sieht wie mein Spieler halt wirklich NUR(!) vorbei läuft, den Gegner gar nicht berührt.

Anderes Beispiel:
Ich renne auf einen Gegner zu, der passt den Ball. Also mach ich schnell Spielerwechsel und mein Spieler rennt dank der super KI noch zwei Meter weiter.
Dann kommt was, das sich einem Flamenco gemischt mit Brakedance ähnelt weil eben diese KI einfach in den Gegner rennt. Foul gelb - Freistoß.

Noch eins:
Ich Zupf bisschen am Trikot des Gegners - kommt zu 90% nach zweimal "O" der Pfiff.
Die Tage renn ich allein auf das Tor zu (inkl. Ball) - Ein Verteidiger rennt mir nach und Zupft, und zupft, und zupft und zupft und zupft und zupft und zupft ... irgendwann hab ich mich
dann so aufgeregt das ich den Kontroler weggeschmissen hab. Kann doch nicht sein das der Gegenspieler über das halbe Feld an mir rumzupfen kann und kein Pfiff kommt. Jeder A-Klasse
Hobbyschiri pfeifft so was. Am liebsten hätte ich dem Gegenspieler den Arm ins Gesicht gerammt ala Ribery. Aber das geht ja leider nicht.

ralf
20.11.2013, 10:55
IN Fifa 98 hat man noch Frustfouls like a ellbogencheck machen können :yes:
Hab ich die "Q" Taste geliebt :D
am schlimmst ist in fifa 14,dass der schiedsi oft bei einem angriff abpfeift,was ziemlich ärgerlich ist :ireful:

Baris1892
21.11.2013, 11:11
Bzgl. der Schiris kann ich als PCler nur sagen, dass ich genau aus den von euch genannten Gründen am Gameplay schraube, denn standardmäßig ist das Verhalten des Schiedsrichters untragbar und zerstört mMn das komplette Spiel. Daher ist so ein Gameplaypatch einfach Pflicht für mich! :D


[...]
1) während des Spiels habe ich keine Stadion-Atmosphäre mehr sondern die selbsteingefügte Menü-Musik läuft. UND NEIN, ich habe nichts falsch eingestellt, es ist alles so wie es sein muss, die Playlist ist nur fürs Menü ausgewählt und die Lautstärkeregler habe ich auch nicht berührt.
[...]
Habe exakt dasselbe Problem - stört schon...wenn ich wieder die Standardplaylist auswähle, funktioniert´s dann auch nicht immer, sprich, dann wird die Standardmusik im Spiel wiedergegeben, aber wiegesagt, nicht immer!

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon eine Ankündigung seitens EA, um das zu fixen? Hatte zuletzt FIFA 12 gespielt, da ging das einwandfrei mit den eigenen Liedern.

ThunderBlaze
22.11.2013, 15:33
Bin nun offenbar doch nicht der einzige der diesen Bug hat:
http://forum.ea.com/de/posts/list/1057309.page

Allerdings auch interessant das er auch in den anderen Spielmodis existiert (ich spiel ausschließlich Karriere).

Andy
22.11.2013, 18:08
ist halt immer die Frage, warum solche Bugs nur ganz vereinzelt auftreten und nicht bei allen, denn eigentlich haben wir ja alle ein und das selbe Spiel installiert...

ClassicMaddin
06.12.2013, 16:23
Bzgl. der Schiris kann ich als PCler nur sagen, dass ich genau aus den von euch genannten Gründen am Gameplay schraube, denn standardmäßig ist das Verhalten des Schiedsrichters untragbar und zerstört mMn das komplette Spiel. Daher ist so ein Gameplaypatch einfach Pflicht für mich! :D


Habe exakt dasselbe Problem - stört schon...wenn ich wieder die Standardplaylist auswähle, funktioniert´s dann auch nicht immer, sprich, dann wird die Standardmusik im Spiel wiedergegeben, aber wiegesagt, nicht immer!

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon eine Ankündigung seitens EA, um das zu fixen? Hatte zuletzt FIFA 12 gespielt, da ging das einwandfrei mit den eigenen Liedern.

Also ich dachte, das Problem hätte sich erledigt, aber es tritt inzwischen wieder auf und das sehr oft. Nervt tierisch!!!

Und jetzt zum Gameplay, was nicht direkt ein Fehler ist, aber zum verzweifeln ist:
Habe heute in Liga 5 (glaube ich) in UT gespielt. Erste 4 Spiele gewonnen, also 12 Punkte. Nicht nur gewonnen, sondern dominiert, keine Gegentore, immer 2-5 Tore geschossen. Ich brauchte noch 4 Punkte. Komischerweise passiert es dann in den letzten 6 (!!!!) Spielen, dass ich mir dumme Gegentore fange durch ballverluste, durch Spieler-will-ball-abnehmen-statt-passen, durch Eigentore, durch Kopfballtore von Messi gegen Thiago Silva, durch Pfostenschüsse von mir vorm leeren Tor, durch jeden ******. Und dann habe ich natürlich kein Spiel mehr gewonnen, TROTZ in jedem Spiel der deutlich für mich sprechenden Statistik. Am ende hatte ich dann 14 Punkte, absolute Frechheit. Als ob Fifa merkt: Oh oh, den können wir jetzt nicht aufsteigen lassen.

In einem Spiel führe ich 1:0 und kriege in der 90 Minute den zweiten und dritten Schuss überhaupt von nem Typen rein, der vorher nichts gebacken gekriegt hat. Und zwar ein Kopfballtor von Piszceck (!!!!!) und einen Fernschuss von Boateng (!!!!!!!!!!!!!!). Das geht einfach so nicht, ich fühl mich komplett verarscht.

Ich habe ein 83er Team mit 100 Chemie und verliere gegen einen 79er mit 80 Chemie, obwohl er nichts zu Stande bekommt und ich am ende 15:5 Schüsse und 62:38 Ballbesitz habe.

Macht mir wirklich keinen Spaß mehr!!!

ThunderBlaze
20.12.2013, 06:13
Auch mit dem zuletzt veröffentlichten Patch wurde mein Bug natürlich nicht beseitigt. Ganz großes Kino EA! :banghead:

Andy
20.12.2013, 15:56
Auch mit dem zuletzt veröffentlichten Patch wurde mein Bug natürlich nicht beseitigt. Ganz großes Kino EA! :banghead:

dafür sind aber bei mir ein paar neue hinzu gekommen:D

Andy
06.01.2014, 11:49
also so langsam macht Fifa 14 wirklich keinen Spaß mehr:ireful:

der Arslan vom HSV hat zwar plötzlich einen richtigen Kopf im Spiel (wo auch immer der plötzlich her kommt), dafür hat aber nun der Keeper Mickel von Fürth keinen mehr:dash1::ireful:

das Gameplay ist zum :bad:

der Managermodus ist real bis ins letzte Detail, gerade, wenn man mal mit einem Team der 2. Bundesliga spielt, da stehen zB im Vielfinale des DFB Pokal, sage und schreibe 6 Teams aus der 2. Liga, aus der ersten sind nur Frankfurt und Nürnberg noch dabei, also gerade mal 2 "Spitzenteams":Ironie:....:dash1:

wenn ich nicht auf dem PC spielen würde und das Editing und Modding zur Verfügung hätte, hätte ich das Game schon lange in die Ecke geschmissen....

GAD777
08.01.2014, 15:07
... also so langsam macht Fifa 14 wirklich keinen Spaß mehr...


Hmm... schade, dass dir FIFA14 keinen Spaß mehr macht :( ... ich hatte auch so meine Schwierigkeiten und trauerte lange FIFA13 nach... doch inzwischen gefällt mir FIFA14 (PS3) recht gut... mit den richtigen Slider-Einstellungen (das hat bei mir gedauert, bis ich es so hatte wie ich es wollte) und auf den höchsten Leveln (Weltklasse und Legende) ist es meiner Meinung nach ein recht gutes Spiel... klar, einige Bugs nerven und auch sonst gibt es immer noch diverse Sachen, welche man verbessern könnte und auch sollte aber im Großen und Ganzen bin ich mit FIFA14 inzwischen zufrieden... über die Feiertage (ich hatte Urlaub) hab ich es bis zum Erbrechen gezockt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören :sarcastic:

Ich bin ja jetzt auch schon seit 4 Jahren bei FIFA (vorher PES) und ich muss rückblickend sagen, dass mir die ungeraden Teile (FIFA11 und FIFA13) etwas besser gefallen haben als die geraden (FIFA12 und FIFA14)... nur Zufall?? Keine Ahnung... jedenfalls freue ich mich schon auf FIFA15 (dann auf der PS4)... da erwarte ich was ganz Großes von EA :yes:

Pommes
19.05.2014, 23:36
Hallo zusammen

also ich habe neuerdings auch das Problem mit den Roten Karten für einfache Fouls. Ich spiele mit Freunden hauptsächlich selber erstellte Turniere und hatte vor kurzem Lewandowski zu Bayern geholt, und plötzlich nur noch Rote Karten. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für das Problem.

Kenssen
20.05.2014, 00:28
Hallo zusammen

also ich habe neuerdings auch das Problem mit den Roten Karten für einfache Fouls. Ich spiele mit Freunden hauptsächlich selber erstellte Turniere und hatte vor kurzem Lewandowski zu Bayern geholt, und plötzlich nur noch Rote Karten. Gibt es da mittlerweile eine Lösung für das Problem.
Hatte ich auch mal:D
Das ging bei mir 3-4 Spiele, dann hatte sich dass von alleine gelöst und Schnitti und Wasserschneider haben wieder normal gepfiffen.

Andy
20.05.2014, 19:48
bin in der 4. Saison und hatte bisher gerade mal eine rote Karte in einem Spiel....

Pommes
20.05.2014, 20:04
naja komisch werde das am Freitag nochmal testen..Evtl will Fifa nicht das Lewa bei Bayern spielt :yes:

DeBaumann96
04.06.2014, 20:51
System: Ps4
Spielmodus: Karrieremodus
Sobald ich eine Karriere mit Milan starte ist Balotelli nicht da, er hat zwar einen Vertrag bei mir wird aber nirgends aufgelistet,außer bei Verträgen. Zudem habe ich dafür ein Spieler ohne Namen der TW TW TW TW spielen kann wo 2014 Jahre alt ist und kein Spielergesicht hat. (Also kein Foto).
Jemand mit ähnlichen Problemen? Oder ein Tipp für mich?

FifaFluffy
08.06.2014, 12:10
Moin,

also ich hab schon seit Längerem einen Bug im Spiel, der es mir unmöglich macht, ein Nationalteam zu coachen. Denn wenn ich ein Nationalteam übernehme habe ich immer zwei Spiele am gleichen Tag. Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht. Kennt noch wer das Problem. Oder vielleicht sogar ne Lösung?

Außerdem noch ein kleiner Bug, der vielleicht nicht sehr gravierend, jedoch irgendwie bescheuert ist. Es ist egal, welches Aussehen ich für Mich als Coach wähle. Auch die Farbauswahl ist egal. Denn in meiner Karriere laufe "ich" als Trainer immer in Schwarzer hose mit dunkelblauer Trainigsjacke rum. Und viel schlimmer ist da noch, dass ich immer dunkelhäutig bin. Wozu also einstellen, wenn es eh nichts bringt?

gudiaN
08.06.2014, 12:14
Und viel schlimmer ist da noch, dass ich immer dunkelhäutig bin.

Kann man falsch verstehen.....:sarcastic:

Ne, also bei mir wirds immer "richtig" angezeigt.....diesen Bug habe ich nicht. PC.

FifaFluffy
08.06.2014, 14:00
Kann man falsch verstehen.....:sarcastic:
.

Stimmt. Falsche Wortwahl. Dafür entschuldige ich mich.

Wayne Rooney
30.06.2014, 11:24
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen kann sein das es auch schon genannt wurde aber ein Fehler ist z.B. beim Auswechseln der Spieler das manchmal einfach die Anzeige nicht weggeht und durchgehend im Spiel bleibt ist auch schon bei 13 so gewesen , weg gehts erst wenn man wieder einen Spieler auswechselt und einen neuen einwechselt. Dann gibt es noch den Punkt das die Kommentatoren einfach manche Spielverläufe total falsch kommentieren , ein Kopfball ist auf einmal ein Schuss gewesen , oder eine Flanke war auf einmal ein Schuss aufs Tor , naja ihr kennt ja das Spielchen bestimmt.

Mönchengladbach
24.07.2014, 21:03
http://666kb.com/i/cqclcb5jp234x1oif.jpg
:good::D