PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facepack (von FIFA 13 konvertiert) über 1000 Faces!



Slim
28.09.2013, 09:31
Gearde im Soccergaming drauf gestoßen^^


Ok I finished converting over tahn 1000 faces from FIFA 13!!!

Faces are good qualilty, also files are complete (no missing files, like i usually found in other BIG packs, before)
I dont change the orginal AE (not generic) faces, All that faces working fine (animations), so I just add only new faces to the game!!! Thats importand i think.

--
There was a lot of work, so here you go !! :)

Files are in 3 parts:

Part1 (193 MB)
Part2 (193 MB)
Part3 (56 MB)

After U unpack archive, 3,26 GB!!

http://www.mediafire.com/download/layfkiqncda151t/1314FIFACFJJ.part01.rar
http://www.mediafire.com/download/dp8fdeljz3bm31i/1314FIFACFJJ.part02.rar
http://www.mediafire.com/download/n1o8ewqhdw8rbdc/1314FIFACFJJ.part03.rar

--
Like PaulFCB, I dont know who to give the credits and if any facemaker doesnt want his face in this pack, I'll remove it.


I hope taht work will be useful :) For me it's good enough, now I can play carrer mode :) and also waiting for new faces (animated) !!

Wolverine
28.09.2013, 09:40
Da ist bestimmt jedes Schrott face drin.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Slim
28.09.2013, 09:42
Das ist schon möglich, aber man muss ja auch nicht alle nehmen. Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut,aber Leute wie Kuba oder Mkhitaryan sollten endlich "normal" aussehen. :yahoo:

Miqua
28.09.2013, 12:00
Das ist schon möglich, aber man muss ja auch nicht alle nehmen. Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut,aber Leute wie Kuba oder Mkhitaryan sollten endlich "normal" aussehen. :yahoo:

Apropos normal ausehen: Gibt es schon eine Lösung für das Ohrenproblem, d. h. das "Schwarze-Ohren-Phänomen" bei konvertierten Fifa 13 Faces?

Grüße Miqua

---------- Neuer Beitrag um 12:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:59 ----------


Da ist bestimmt jedes Schrott face drin.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Da ist mit Sicherheit jede Menge Schrott dabei, Schrott mit schwarzen Ohren!

Cheers, Miqua

Herberger
28.09.2013, 12:15
Part 1 läßt sich nicht runter laden. Bekoome immer Fehlermeldung:
Split Archive Blocked The file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. Free accounts are limited to 10 downloads per week of each file of this type. The limit for this file has been reached. Since Free accounts are limited to uploading files 200 MB or less, large files frequently must be split into multi-part archives. Our premium accounts can upload files up to 10 GB in size and can download an unlimited number of archives. Account rates start at $5.00 per month (http://www.mediafire.com/upgrade/).
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.

Shady
28.09.2013, 12:21
Hab mir schonmal bei FIFA 13 ein ähnlich großes pack geholt und hatte dann am Ende lauter miserable faces drin, deshalb lass ich auch davon wohl eher die Finger und konvertier mir meine lieber größtenteils selber :cool:

@Miqua: Wegen dem "schwarze Ohren"-Problem gibt es ja jetzt diese head_bump files. Ich mach das immer wie bei soccergaming beschrieben mit dem Converter, dass ich erstmal die alte head.rx3 datei konvertiere und dann die Standard-bump Datei die dabei ist immer mit der passenden Spieler-ID versehe, dann gibts bei mir auch keine schwarzen Ohren :)

@Slim: Kuba wird aber wohl eher kein neues face haben. Stand ja dabei dass er die "original EA (not generic) faces" nicht geändert hat :/

Edit: Was ich aber empfehlen kann, ist das Bundesliga pack, was im selben Thread bei soccergaming paar Posts davor gepostet wurde. Wahren iwas über 100 faces, also noch so viele, dass man da gut was aussortieren kann :D Hab die gestern mal grob durchgeguckt und machen eigentlich nen ganz guten Eindruck; viele davon, die ich auch eh letztes Jahr drin hatte. Wenn man sich den Aufwand macht mit dem ganzen bh regenerieren, kriegt man auch veränderte versionen für bereits existierende nicht-generierte faces wie eben Kuba, Huntelaar, etc :)

Alaba27
28.09.2013, 12:41
Hat jemand das Facepack schon runtergeladen, mich würde Interessieren ob die Ohren bei den Spielern schwarz sind ?

bluetexon59
28.09.2013, 13:01
Hab mir schonmal bei FIFA 13 ein ähnlich großes pack geholt und hatte dann am Ende lauter miserable faces drin, deshalb lass ich auch davon wohl eher die Finger und konvertier mir meine lieber größtenteils selber :cool:

@Miqua: Wegen dem "schwarze Ohren"-Problem gibt es ja jetzt diese head_bump files. Ich mach das immer wie bei soccergaming beschrieben mit dem Converter, dass ich erstmal die alte head.rx3 datei konvertiere und dann die Standard-bump Datei die dabei ist immer mit der passenden Spieler-ID versehe, dann gibts bei mir auch keine schwarzen Ohren :)

@Slim: Kuba wird aber wohl eher kein neues face haben. Stand ja dabei dass er die "original EA (not generic) faces" nicht geändert hat :/

Edit: Was ich aber empfehlen kann, ist das Bundesliga pack, was im selben Thread bei soccergaming paar Posts davor gepostet wurde. Wahren iwas über 100 faces, also noch so viele, dass man da gut was aussortieren kann :D Hab die gestern mal grob durchgeguckt und machen eigentlich nen ganz guten Eindruck; viele davon, die ich auch eh letztes Jahr drin hatte. Wenn man sich den Aufwand macht mit dem ganzen bh regenerieren, kriegt man auch veränderte versionen für bereits existierende nicht-generierte faces wie eben Kuba, Huntelaar, etc :)

hm ich find das pack net. kannste mal link bitte geben :)

Shady
28.09.2013, 13:04
hm ich find das pack net. kannste mal link bitte geben :)
das hier (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3557587&postcount=14) meine ich :)

@Alaba27: Kanns dir nicht 100% sagen aber da das ding ja mehrere GB groß zu sein scheint bei "nur" 1000 faces müsste eigentlich bei jedem eine head_bump datei dabei sein, die schon allein je 2 MB ausmacht. Sollten die head_bumps wie vermutet dabei sein, dann dürfte es eigentlich auch keine schwarzen Ohren geben :D

Alaba27
28.09.2013, 13:18
ok, dann noch eine Frage, wie füge ich die faces Genau ein ?

Also welche Ordner muss ich erstellen ?

und was muss ich sonst noch beachten ?

Shady
28.09.2013, 14:06
Hab das selber nicht installiert und weiß deshalb auch nicht was da schon alles mit drin ist :)
Ich denke mal, dass du auf jeden Fall erstmal den Revolution Mod 14 installieren solltest und dann mal gucken, was für ein Ordner das ist, der da hochgeladen ist. Wahrscheinlich ist das entweder ein "Game" Ordner, der kommt dann direkt in deinen FIFA 14 Ordner, oder ein "data" Ordner, der kommt dann in deinen FIFA 14-Game Ordner oder ein "sceneassets" Ordner, der dann in deinen FIFA 14-Game-data Ordner kommen würde :D Selber Ordner erstellen brauchst du aber denke ich mal nicht

Mönchengladbach
28.09.2013, 14:11
Womit muss ich den regenierieren ? ;)

Shady
28.09.2013, 14:16
Bei dem 1000 Faces Pack gar nicht, da es da nur "neue" Spieler gibt, also keine, die schon ein Face haben von vornerein

Wenn du das "kleine" BuLi Pack meinst, zitier ich einfach mal den Post vom SG Forum der bei mir wunderbar geklappt hat:

1. apply Revolution Mod 14 Beta
2. extract db folder from data0.big file, using FIFA File Explorer 14 (Game/data/db)
3. add yours converted files to sceneassets folder
4. Regenerate Bh, using File Master 13


that's it! Works fine for me

Alaba27
28.09.2013, 14:28
bei den download von den 1000 Faces geht der 1. Link nicht, gibts da ein anderen ?

Shady
28.09.2013, 15:30
bei den download von den 1000 Faces geht der 1. Link nicht, gibts da ein anderen ?


new link for my pack 13 14 Fifa converted faces



http://speedy.sh/pf46X/1314FIFACFJJ.rar
Grade im SG Forum gepostet :)
Wenn du die Faces einfügst, kannst du dann vllt eben sagen ob das pack brauchbar ist :) Würde mich mal interessieren ob das doch nicht nur müll ist :D

Alaba27
28.09.2013, 15:34
Erstmal muss ich schauen ob ich den Revolution Mod zum Laufen bringe.....^^

Aber wenn ichs schaff werde ich berichten.

Oder braucht man den Revolution Mod für die 1000 faces ?

Shady
28.09.2013, 15:37
ja, den musst du auf jeden fall installieren :) dürfte aber schnell gehen eigentlich

Alaba27
28.09.2013, 15:45
Es gibt ja die Funktion in der ich den Revolution Mod automatisch in einen Ordner Installiert, da muss man ja den ordner auswählen, welcher ist das genau ?

Also so z.B. Fifa 14/Game/data usw.

Miqua
28.09.2013, 15:47
@Miqua: Wegen dem "schwarze Ohren"-Problem gibt es ja jetzt diese head_bump files. Ich mach das immer wie bei soccergaming beschrieben mit dem Converter, dass ich erstmal die alte head.rx3 datei konvertiere und dann die Standard-bump Datei die dabei ist immer mit der passenden Spieler-ID versehe, dann gibts bei mir auch keine schwarzen Ohren :)

Habe ich ausprobiert. Passt, keine schwarzen Ohren mehr! Besten Dank, Miqua

Shady
28.09.2013, 16:08
Es gibt ja die Funktion in der ich den Revolution Mod automatisch in einen Ordner Installiert, da muss man ja den ordner auswählen, welcher ist das genau ?

Also so z.B. Fifa 14/Game/data usw.
müsste eig nur der FIFA 14 Ordner sein, also keine Unterordner

Mönchengladbach
29.09.2013, 12:34
Hi Leute,

danke für eure Tipps die Bundesliga Faces sind drin nur schwarze Ohren alle Spieler hat da jemand zufällig die Dateien zu und könnte die hochladen ? Wäre echt super

Shady
29.09.2013, 14:15
Hi Leute,

danke für eure Tipps die Bundesliga Faces sind drin nur schwarze Ohren alle Spieler hat da jemand zufällig die Dateien zu und könnte die hochladen ? Wäre echt super
Hast du die head_bump files auch alle in den FIFA 14 Ordner kopiert? Bei mir funktionieren die alle, deshalb verwundert mich das jetzt ein bisschen :)
Könnte sein, dass du das hier auch brauchst, bin mir aber nich sicher: http://www.mediafire.com/download/dicb990sb3em73q/Revolution+Mod+14+beta_Face+FIFA13+to+FIFA14.rar

Mönchengladbach
29.09.2013, 21:12
Hast du die head_bump files auch alle in den FIFA 14 Ordner kopiert? Bei mir funktionieren die alle, deshalb verwundert mich das jetzt ein bisschen :)
Könnte sein, dass du das hier auch brauchst, bin mir aber nich sicher: http://www.mediafire.com/download/dicb990sb3em73q/Revolution+Mod+14+beta_Face+FIFA13+to+FIFA14.rar


Ah danke hast mir sehr geholfen vielen Dank dafür hat geklappt runtergeladen eingefügt und mit dem File Master 13 regenieriert und schwups alle Ohren normal :good:

Endlich wieder soviele tolle Faces die gehen :good::good::D

Shady
30.09.2013, 11:09
Bin grade auch dabei alle meine faces (nach aussortieren) zu konvertieren :) kann die dann auch gerne hier hochladen wenn Interesse besteht!

Slim
30.09.2013, 12:24
Wenn jemand: Mkhitaryan, Kuba und Aubameyang konvertieren könnte.. Wäre ich ihm sehr dankbar ^_^ :good:

Shady
30.09.2013, 14:13
Wenn jemand: Mkhitaryan, Kuba und Aubameyang konvertieren könnte.. Wäre ich ihm sehr dankbar ^_^ :good:
Sind auch in dem BuLi Patch drin aber hab sie nochmal extra hochgeladen :) Sind jetzt die, die ich grade verwende: BVB (http://www.mediafire.com/?2oeji6nb7jywpcx)

Alaba27
30.09.2013, 17:24
Gibt es schon eine Lösung für die 1000 faces ? den bei mir haben die alle schwarze Ohren......

Shady
30.09.2013, 17:51
Gibt es schon eine Lösung für die 1000 faces ? den bei mir haben die alle schwarze Ohren......
Das hier in den FIFA 14 Ordner tun und dürfte gehen (wenn du davor den Revolution Mod installiert hast): http://www.mediafire.com/?dicb990sb3em73q

Alaba27
30.09.2013, 18:08
Klasse, vielen dank, jetzt sind die Schwarzen Ohren weg :good:

RicardoQuaresma
30.09.2013, 20:48
Die ganzen Downloadlinks funkitonieren nicht. Bei beiden kommt ne Meldung, man solle bitte schön Knete rausrücken. Gibts denn keinen normalen Link?

TeneCee
01.10.2013, 19:44
man sollte imer auf die faces der ersteller selbst warten dann hat man auch das beste ergebniss so zusammengewürfelte schaen sind nie an qualität gebunden siehe Moddingway patch is jeder Müll drin was zu finden ist

Slim
01.10.2013, 21:16
Aber selbst die schaffen es, immer wieder aktuelle Faces rein zu machen :pardon:

Das hier viel Mist drin ist, stimmt.

Jermaine81
03.10.2013, 08:24
Hilfe, ich nutze dieses Facepack, soweit ist alles gut, NUR statt Adboards sind alle GRÜN UND BLAU gestreift :(

Wie kann das sein.

Habe diesen Revo Mod draufgemacht und danach die Gesichter rein und dann Regeneriert.????

Slim
03.10.2013, 08:44
Das kann dann eig. nur an der Adboards.lua liegen. Lad die am besten mal hoch ;)

Alaba27
03.10.2013, 15:12
Wo ist die Adboards.lua drin ?

Die müsste doch bei Game/data/fifarna/lua/assets/ sein oder ?

Weil bei mir ist da keine adboards.lua drin.

Kann es deswegen sein das bei mir die adboards Grün/Blau sind ?

Slim
03.10.2013, 15:39
Doch, die ist in eine der Data.big´s ;)

Durch den angesprochenen Rev Mod sollte die Datei,aber eig. in dem Ordner sein.

Alaba27
03.10.2013, 15:44
Kann man die adboard.lua sonst noch wo her bekommen ?

Weil bei Game/data/fifarna/lua/assets/ sind bei mir folgende sachen drin: accessory.lua/ball.lua/goalnet.lua/player.lua/stadium.lua

mAwA88
03.10.2013, 16:12
Wie installiere ich das 1000 Face Pack ? Wie isntalliere ich Adboards usw ? Einfach den Data Ordner ersetzen ? Ich kann jetzt nachdem ich das gemacht und regenriert habe kein Profil mehr laden. Wenn ich Spieler bearbeiten will sagt er immer "*SL you need to create a Lead Profile " Was hat das zu bedeuten ? Es kommt auch nicht mehr die Auswahl am Anfang wo ich mein Profil laden muss.

RicardoQuaresma
09.10.2013, 18:03
Bei mir haben ausnahmslos alle schwarze Ohren, obwohl alle head bumps im head-Ordner drin sind. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Shady
09.10.2013, 18:19
Bei mir haben ausnahmslos alle schwarze Ohren, obwohl alle head bumps im head-Ordner drin sind. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Guck mal Seite 3, 2. Post - Dürfte das selbe Problem sein :cool:

RicardoQuaresma
10.10.2013, 17:30
Danke, jetzt sind die schwaren Ohren weg. Dafür aber auch alle Adboard-Texturen. Alles Grün-Blau jetzt... Wie bekomme ich die wieder zurück?