PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (How To) Andere Kommentatoren einfügen



Cesc_4
28.09.2013, 01:00
Ich hab' mir gedacht, ich schreib hier mal rein, wie man für die Download-Version von FIFA 14 anderssprachige Kommentatoren bekommt. ;)
Ist aus dem SG-Forum und ziemlich einfach:

1) Die fifa14.exe im Ordner FIFA 14 > Game löschen.
2) Die Origin-Sprache auf die Sprache stellen, in welcher man die Kommentatoren downloaden will (also Englisch für englische Kommentatoren, italienisch für Italienische, etc.)
3) Origin neustarten und bei FIFA auf "Download" klicken, dann lädt FIFA nur die neue .exe sowie die Kommentatoren-Files.
4) Origin-Sprache zurück auf deutsch ändern und im Spiel wie gewünscht auswählen.

Andy
28.09.2013, 09:55
Ich hab' mir gedacht, ich schreib hier mal rein, wie man für die Download-Version von FIFA 14 anderssprachige Kommentatoren bekommt. ;)
Ist aus dem SG-Forum und ziemlich einfach:

1) Die fifa14.exe im Ordner FIFA 14 > Game löschen.
2) Die Origin-Sprache auf die Sprache stellen, in welcher man die Kommentatoren downloaden will (also Englisch für englische Kommentatoren, italienisch für Italienische, etc.)
3) Origin neustarten und bei FIFA auf "Download" klicken, dann lädt FIFA nur die neue .exe sowie die Kommentatoren-Files.
4) Origin-Sprache zurück auf deutsch ändern und im Spiel wie gewünscht auswählen.

interessant, und das funktioniert?

Slim
28.09.2013, 10:26
Ja, das sollte funktionieren. :good:

Andy
28.09.2013, 10:46
das funktioniert ja wirklich, cool:good:

Darth Wayne
28.09.2013, 15:18
Besten Dank, endlich erlöst von dem deutschen Kommentar, danke für den Tipp! :good:

nisoley
28.09.2013, 16:00
Werde ich nachher gleich mal ausprobieren, weg mit diesen deutschen Katastrophen. :)

Bayernfan96
28.09.2013, 17:50
Endlich wieder Englische Kommentatoren, neben den Spanischen die einzigen akzeptablen im Spiel:yahoo:

honda66
02.10.2013, 08:17
Für DVD-Besitzer noch ein kleiner Tipp. Auf der DVD befinden sich im Fifa-zip-Verzeichnis die englischen, russischen und polnischen Kommentare. Nicht vergessen zusätzlich zu den Kommentar-Dateien auch noch die dll-Dateien aus dem zip Hauptverzeichnis zu extrahieren.

Hat jemand eine Ahnung ob sich an den angebotenen Kommentatorsprachen etwas geändert hat. Bei Fifa 13 waren es ja glaube ich tschechisch, holländisch, englisch (GB + US), französisch, deutsch, ungarisch, italienisch, polnisch, portugisisch (BRA + POR), spanisch (MEX + ESP), arabisch.


Edit: Habe gerade festgestellt, dass auf der DVD die dll-Dateien aller oben aufgeführten Sprachen vorhanden sind, mit Ausnahme von Arabisch.


Wie ich im Soccergaming Forum gelesen habe, sollte man auf jeden Fall vermeiden den Download abzubrechen, da anscheinen sonst das gesamte Spiel deinstalliert wird. Ist dort wohl einem User passiert, der den Download abgebrochen hat.


Edit2: Wie es scheint sind wohl nur die oben erwähnten Kommentatoren downloadbar, wieder mit Ausnahme von Arabisch. Selbst wenn man Thai oder Koreanisch in Origin als Sprache auswählt erhält man dann ein Auswahlfeld des Kommentars welchen man downloaden will. Hier sind eben nur diese erwähnten aufgeführt.

NuriSahin
02.10.2013, 17:12
Das ändern der Kommentatoren ist echt eine Erlösung, Danke dafür!

Maunikrip
02.10.2013, 19:34
Wie ich im Soccergaming Forum gelesen habe, sollte man auf jeden Fall vermeiden den Download abzubrechen, da anscheinen sonst das gesamte Spiel deinstalliert wird. Ist dort wohl einem User passiert, der den Download abgebrochen hat.

Ist mir auch passiert, ich hatte glücklicherweise aber schon ein Backup...

HitmanXXL
04.10.2013, 21:54
Für DVD-Besitzer noch ein kleiner Tipp. Auf der DVD befinden sich im Fifa-zip-Verzeichnis die englischen, russischen und polnischen Kommentare. Nicht vergessen zusätzlich zu den Kommentar-Dateien auch noch die dll-Dateien aus dem zip Hauptverzeichnis zu extrahieren.

Als ich Fifa bekommen hab war die Änderung der Kommentatoren das erste was ich bei der Installation gemacht hab.
ABER:
Bei mir war es nicht nötig die dll-Dateien mit zu extrahieren. Es geht auch ohne.

Wann erlöst uns EA von diesen schrecklichen Kommentaren der deutschen Sprecher :bad:

Andy
04.10.2013, 22:01
Als ich Fifa bekommen hab war die Änderung der Kommentatoren das erste was ich bei der Installation gemacht hab.
ABER:
Bei mir war es nicht nötig die dll-Dateien mit zu extrahieren. Es geht auch ohne.

Wann erlöst uns EA von diesen schrecklichen Kommentaren der deutschen Sprecher :bad:

ich denke, du hast die englischen?

HitmanXXL
06.10.2013, 22:39
Klar hab ich die englischen, aber eigentlich nur deswegen weil die was zu erzählen haben und net nur abgedroschene Sprüche drauf haben. Heißt ja nicht das ich hin und wieder mal den deutschen Kommentar auswähl und mir das "gelaber" von denen anzuhören ;)

Andy
06.10.2013, 22:41
Klar hab ich die englischen, aber eigentlich nur deswegen weil die was zu erzählen haben und net nur abgedroschene Sprüche drauf haben. Heißt ja nicht das ich hin und wieder mal den deutschen Kommentar auswähl und mir das "gelaber" von denen anzuhören ;)

ich denke mal, die meisten haben eh englische Kommentatoren drin

Gast31
07.10.2013, 17:43
Nachdem ich das gemacht habe (mit russisch hat es nicht geklappt) hab ich jetzt ständig abstürze. Erst wars direkt nach dem Messi Logo. Mitlwerweile komme ich einbischen weiter und kann wenig spielen. Damit es nicht mehr jedes mal abstüzt musste ich das Spiel neuinstallieren.

Geliduzz
08.10.2013, 17:26
Geht Das auch irgendwie mit der PS3 Version ohne mein Account zu wechseln? Ich kenn kein Spiel Das so schlecht eingedeutscht ist wie FIFA. Bei 4-1 Führung erzählen die mir was von "ach endlich hält er mal" wenn der Gegner schiesst. Klassiker ist ja "Das war ja nur ein rollerchen" -.-

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

Andy
08.10.2013, 18:45
Geht Das auch irgendwie mit der PS3 Version ohne mein Account zu wechseln? Ich kenn kein Spiel Das so schlecht eingedeutscht ist wie FIFA. Bei 4-1 Führung erzählen die mir was von "ach endlich hält er mal" wenn der Gegner schiesst. Klassiker ist ja "Das war ja nur ein rollerchen" -.-

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

na ja, die englischen sind dieses Jahr aber auch nicht viel besser, im Grunde faseln die auch ständig den selben Mist zusammen....

Nordi
09.10.2013, 11:38
Die deutschen Kommentare sind wirklich grausam...da hat sich zum Vorjahr so gut wie nichts geändert...teilweise noch die selben Sprüche...kann ja auch nicht Sinn der Sache sein auf die englischen umzustellen...

HoMi
09.10.2013, 18:42
na ja, die englischen sind dieses Jahr aber auch nicht viel besser, im Grunde faseln die auch ständig den selben Mist zusammen....

Letztes Jahr ist es mir gar nicht so arg aufgefallen, aber bei Fifa 14 labern sie eifach irgendetwas. Wenn ich mit Milan spiele kommt immer der selbe K***.