PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangesänge Einfügen



tornado001
26.09.2013, 11:43
Hallo Leute !!!!

Hab da mal ne Frage.....

Ich kann nirgendswo finden das man Benutzer Fangesänge einfügen kann... Gibt es diese Option nicht mehr ???? Ich suche verzweifelt in der Voll Version danach... Finde aber irgendwie nichts wo man das einstellen könnte....

Liebe Grüße Sven

Darth Wayne
26.09.2013, 14:49
Kann die auch nirgends finden...

FlashXAron
26.09.2013, 16:07
Gibt es ... jedoch hat es dann bei mir die Tormusik im Loop abgespielt ... muss mal nachsehen wo das war ...

FlashXAron
26.09.2013, 16:13
Anpassen ... dort bei REPLAY THEATHER (rechts unten das KACHEL) ... rechter JOYSTICK ... Kachel wechseln auf EIGENE MUSIK

Darth Wayne
26.09.2013, 16:26
Jau, habe das kurz nach meinem Post entdeckt.^^

Aber habe schon woanders beschrieben, dass zwar Fangesänge die richtige Lautstärke haben - Einlauf- und Tormusik aber extrem leise sind!

Bei FIFA 13 haben die gleichen Datein problems funktioniert und waren laut genug...

Mönchengladbach
26.09.2013, 17:10
Jau, habe das kurz nach meinem Post entdeckt.^^

Aber habe schon woanders beschrieben, dass zwar Fangesänge die richtige Lautstärke haben - Einlauf- und Tormusik aber extrem leise sind!

Bei FIFA 13 haben die gleichen Datein problems funktioniert und waren laut genug...


Weil die Nasen von EA wieder irgend ein Bock geschossen haben.die Sounds sind jetzt megalaut auch wen ich sie runter stelle im Spiel und Tor und Einlauf geht ganz leise.....

und bei Spanien kann ich garnichts einfügen bei den Vereinen :ireful:

Darth Wayne
26.09.2013, 18:10
Stimmt, sind sogar wirklich etwas zu laut die Fangesänge. Frage mich manchmal, ob die ihre Funktionen nicht ein einziges mal testen, bevor sie ein Spiel rausbringen...

Jinu
26.09.2013, 18:47
Hi,

ja bei mir sind die Sounds auch enorm laut, obwohl ich die auf 1 gestellt habe. Ich habe mir das Spiel zum ersten mal auf dem PC geholt, vorher immer Ps3. Kann es sein das die Torjubelsounds anders sind? Es ist so eine ******* Stimmung im Stadion und wenn ein Tor fällt hört es sich an als würde nur 1/4 des Stadions jubeln und das auch nur kurz. Auf der PS3 war ein riesen Lärm wenn ein Tor gefallen ist. Wie kann man so etwas verschlechtern? Es macht 100 mal weniger Bock so zu spielen.
Was auch noch super nervig ist, ich habe nun alle eigenen Fangesänge der kompletten Bundesliga eingefügt und bei einem Heimspiel hört man natürlich fast alle Fangesänge der Gäste, wie kann das sein?
Noch etwas nervt extrem und wird mich bald die Sounds wieder rausmachen lassen, wenn ein Gesang gerade läuft und es fällt ein Tor, singen die gemütlich weiter statt nur zu jubeln. Bei der Ps3 hat der Gesang sofort aufgehört und man hat nur den geilen Jubel gehört.
Kann sowas mit einem Update behoben werden?
Ich überlege mir das Game trotz der viel schlechteren Grafik wieder für die Ps3 zu holen.

Gruß Jinu

Mönchengladbach
26.09.2013, 19:11
Stimmt, sind sogar wirklich etwas zu laut die Fangesänge. Frage mich manchmal, ob die ihre Funktionen nicht ein einziges mal testen, bevor sie ein Spiel rausbringen...

Sie scheinen das garnicht getestet zu haben :( Weil ich habe alle Sounds von mir auch die Torhymnen und Einlaufsounds auf 105 Dezibel gemacht mit MP3 Gain und die sind viel zu leise ;-(

und die Fangesänge sind so laut das man noch net mal den Kommentator mehr hören kann stelle ich die Benutzerfangesänge auf 8 und Kommentator auf 10 ist der gleiche Mist...


Was mir auch direkt aufgefallen ist und das scheint auch ein Bug zu sein du kannst nur eine bestimmte Anzahl Sounds reintun...

ich hab jetzt Deutschland,Italien und England drin

egal was ich jetzt noch dazu einfüge ob eigene Musik oder auch Spanien Fangesänge er erkennt die zwar in der Playliste aber wen ich sie unterordnen will stellt das Game direkt wieder auf Standart was ist das denn bitte EA ?? :(

ich dachte zuerst ich hab sie falsch gemacht die Sounds habe sie 3 mal neu gemacht immer die gleiche Mist wieder dann habe ich die gleichen Sounds bei Fifa 13 getestet ,da gehen sie optimal also liegs nicht an mir und das macht mich ziemlich sauer was Ea da wieder verbockt hat

sid.vicious
26.09.2013, 19:19
Aber habe schon woanders beschrieben, dass zwar Fangesänge die richtige Lautstärke haben - Einlauf- und Tormusik aber extrem leise sind!

Bei FIFA 13 haben die gleichen Datein problems funktioniert und waren laut genug...

So sieht es leider aus. 13 war okay und jetzt wieder der selbe Dreck wie bei einer älteren Ausgabe wo man ebenfalls Nichts hören konnte.

Jinu
26.09.2013, 19:23
So es ist tatsächlich so, ich habe eben die Demo auf der Ps3 getestet. Es sind 2 komplett verschiedene Spiele, das gibts nicht. Das Gameplay ist total anders und die Stimmung im Stadion und Torjubel ist 100 mal besser. Die Grafik ist jedoch total verwischt und schlechter. Fangesänge kann man ja bei der Demo leider nicht testen.

tornado001
26.09.2013, 19:49
Also ich habe keine Probleme mit den (Fangesängen) Einlaufhymnen Torsounds ect.... Nur sind meine Sieghymnen etwas zu leise was ich aber immer schon hatte aber nie die Zeit hatte diese lauter zu bekommen....

Meine Lautstärke EInstellungen belaufen sich wie folgt....

Kommentatoren 0
Durchsagen 0
Spielerrufe 6
Soundeffekte 5
Zuschauer 3
Lautstärke Benutzer Musik 10
Lautstärke Benutzer Fans 10

Alles Wunderbar kann mich nicht beklagen ....

Gruß Sven

Darth Wayne
26.09.2013, 20:08
Komisch. Hab alles probiert, auch deine Settings. Versteh des selbst nicht...