PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods für Fifa10 - Probleme



aust91
13.03.2010, 23:59
hi, ich habe mir vorhin etliche mods für fifa10 heruntergeladen, von grafikverbesserung des rasens, lichteffekten, über gesichter bis hin zur 3. bundesliga

habe nun meinen pc neugestartet und musste feststellen, dass bis auf ein paar spielerbilder eigentlich alle addons wieder "deinstalliert" waren.
muss ich die nun jedes mal neu per creation master laden wenn ich fifa10 spielen möchte, oder mach ich da nur irgendwas falsch?

und dann noch eine 2. frage: gibt es irgend ein wintertransfer update? ea lässt ja wie immer auf sich warten...

danke schonmal im vorraus ;)

Andy
14.03.2010, 00:27
Ich verschiebe den Thread mal ins Fifa10-Forum, da passt er besser hin.

So, zu deinen Fragen, welche Patchs hast du genau installiert?
Welches Betriebssystem hast du?

Rosterpatch gibt es für die 1. Bundesliga und auch ein komplettes von EA, sogar als CMP für den CM.

aust91
14.03.2010, 00:45
holla, das ging ja schnell ;)
jep rosterpatch hab ich auch gerade gefunden super
ich hab wahnsinnig viele sachen installiert... z.b. debrecen hinzugefügt, 3. bundesliga, bundesliga soundpatch, ultimative stimmung ( das mit den fahnen in vereinsfarben etc), new generation hairtextures, facepatch, santiago bernabeu stadion, lightining patch, gras mod
benutze xp
ich nehme also mal an, dass es nicht normal ist, dass die ganzen patches nach einem neustart, bzw pc absturz weg sind?

aust91
14.03.2010, 00:51
hm nach dem rooster update eben haben die internationalen teams keine namen mehr, und bayern heißt jetzt bayern monaco, stuttgart stoccarda etc
*amkopfkratz*

Andy
14.03.2010, 01:01
holla, das ging ja schnell ;)
jep rosterpatch hab ich auch gerade gefunden super
ich hab wahnsinnig viele sachen installiert... z.b. debrecen hinzugefügt, 3. bundesliga, bundesliga soundpatch, ultimative stimmung ( das mit den fahnen in vereinsfarben etc), new generation hairtextures, facepatch, santiago bernabeu stadion, lightining patch, gras mod
benutze xp
ich nehme also mal an, dass es nicht normal ist, dass die ganzen patches nach einem neustart, bzw pc absturz weg sind?

normal ist das natürlich nicht
konntest du denn mit den Patches schon erfolgreich spielen?


hm nach dem rooster update eben haben die internationalen teams keine namen mehr, und bayern heißt jetzt bayern monaco, stuttgart stoccarda etc
*amkopfkratz*

Hast du das von EA installiert, also den CMP, den Rinaldo erstellt hat?

aust91
14.03.2010, 01:08
ja lief eigentlich einwandfrei soweit ich das beurteilen kann
und ja genau das

Andy
14.03.2010, 01:13
ja lief eigentlich einwandfrei soweit ich das beurteilen kann
und ja genau das

Dann sind also die Änderungen auch vorhanden, zeigt sie der CM denn auch an?

Ok, es kann natürlich sein, dass das Roster nur die italienische Version ist, du hast ja hoffentlich ein Backup gemacht, so wie ich es in dem Beitrag geraten hatte.

aust91
14.03.2010, 01:21
ja die änderungen werden auch angezeigt =/
eventuell lag es ja wirklich nur daran dass der pc abgestürzt ist. vllt sollte ich mal testen den pc herunterzufahren, und dann zu schaun ob die patches noch da sind, und wenn nicht... dann eventuell mal fifa neu installieren.

kann man eigentlich englische updates auch verwenden wenn man fifa auf deutsch startet? hab da so einige sachen hier im forum gefunden... so riesen patches die afrikanische ligen, ukrainische,rumänische ligen, nationalteams etc hinzufügt... aber eben auf englisch

Andy
14.03.2010, 01:23
Wenn es CMP für den CM10 sind, muss man sie eventuell noch anpassen, was die einzelnen Namen betrifft, werden sie mit einem Installer versehen, dann gehen sie in der deutschen Version nicht, da in diesem Fall ja die kompletten Datenbanken ersetzt werden (aber leider nicht die "ger.db")

aust91
14.03.2010, 01:28
welche addons hast du denn alle?

Andy
14.03.2010, 04:46
Nicht so viel wie du, ich habe zB nur die 3. Liga neu drin, ansonsten beschränkt sich eigentlich fast alles auf neue Grafiken (bis auf fällige Anpassungen in Fifa, wie zB die CL und die EL).

aust91
14.03.2010, 11:14
gibts da irgend ne begrenzung, dass man nur eine bestimmte größe patchen kann?

Andy
14.03.2010, 15:08
Nun, sowohl die Fifa-Datenbank, als auch die "fifa.fat" sind in der Größe beschränkt, aber um die wirklich voll zu bekommen musst du schon noch viel mehr bei dir einfügen^^

Rob79salou
04.04.2010, 16:00
Hab da ein kleines Problem ist mir vorher nicht aufgefallen bei Vereinen in England (Premier League) fehlen die Trikotsponsoren obwohl sie im CM angezeigt werden, und bei der Spielerinfo fehlt das Land Australien,Südkorea und Ghana stattdesen steht dort ein Zahlencode mit der Endung not found.

Andy
04.04.2010, 16:25
Sponsoren ist ganz einfach, die sind in der Deutschen Version nicht erlaubt, kann man aber leicht beheben:


Wenn ihr das Spiel auf Deutsch installiert habt und ihr alle Sponsoren auf den Trikots haben wollt, dann geht auf „Tools=>Remove Kid Protection Kits“

Rob79salou
04.04.2010, 18:34
Danke hat funktioniert und das mit den Ländern in der Info habe ich hier gefunden wie man das behebt und hat auch geholfen.:good::good: