PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 13/14 Realistic Sounds Pack [DOWNLOAD + Feedback]



Darth Wayne
21.09.2013, 14:51
Hallo!

Zum allgegenwärtigen Soundpack, in dem ja Sounds aller Teams der ersten und zweiten Bundesliga enthalten sind, nutze ich seit jeher noch weitere, selbst abgemischte Soundfiles für die deutschen Spitzenteams und Co, die ich euch hier nun zum Download anbieten möchte.

Die Soundfiles sind nicht einfach stumpf aufgenommen, sondern aufwendig abgemischt und bearbeitet, sodass qualitativ hochwertige und realgetreue Sounds dabei rausgekommen sind - das erklärt meinen Fokus auf Qualität statt Quantität!

Da ich immer wieder kleinere Updates vornehme, werde ich diese zu gegebener Zeit unter neuer Versionsnummer ebenfalls zum Download anbieten.


Inhalt:

Borussia Dortmund
Einlauf Bundesliga
Einlauf Champions League
Tormusik
Fangesänge
Hymne bei Sieg

Schalke 04
Einlauf Bundesliga
Tormusik
Fangesänge

Bayern München
Einlauf Bundesliga
Tormusik
Fangesänge

Universell (für alle Teams)
Einlauf Bundesliga 2013/2014
Einlauf Champions League
Einlauf FIFA WM/Qualy
Einlauf UEFA Euro 2012
Schiedsrichterentscheidung


Download Version 1.01 Full: Share-Online - dl/U38Q4HTMGCQ2 (http://www.share-online.biz/dl/U38Q4HTMGCQ2)

Würde mich auch über Feedback jedes Downloaders freuen!


Viele Grüße
Wayne

Kimi-Chris
21.09.2013, 15:10
wenn ich beim downloadhoster den code eingebe kann ich nirgendwo auf Weiter oder Bestätigen drücken?
______________________________

Problem behoben! :good:

Slim
21.09.2013, 15:14
Sehr,sehr,sehr,sehr,sehr gut! :D
Endlich mal jemand der hier Fangesänge mit Qualität statt Quantität hochläd. Gerade Dortmund gefällt mir sehr! Wenn man das mal mit ALLEN für FIFA 12/13 veröffentlichten Patches vergleicht... Da waren die Fangesänge teilweiße total stumpf,als wenn man das in einer Blechbuchse aufgenommen hat.

Wenn du magst, ich habe noch ca. 25 (sehr hochwertige) Dresden Fangesänge - allgemein würde ich mich freuen,wenn du nach und nach Bundesliga,2.Bundesliga oder sogar 3. Liga Vereine mit ein paar Gesängen versorgst. :good:

HoMi
21.09.2013, 19:34
Sehe ich als tolle Arbeit an! :)

Sush
19.10.2013, 12:03
Super Sache :)

krezy
15.01.2014, 21:32
wunderbare chants,
bei vielen sammlungen ist einfach das problem, dass die qualität derartig vernachlässigt wird, dass es sich im spiel einfach nicht schön anhört, daher vielen dank und ich werde vor allem die FCB Chants nutzen ;-)

Philip Lin
28.07.2014, 17:14
Ich kann deine Sounds nicht downloaden, weil da steht "Download über einen Proxy als Free-User nicht möglich!".