PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moddingway Mod 14



Seiten : [1] 2

HoMi
16.09.2013, 19:37
Tja, da gibts noch nicht einmal die Vollversion des Spiels, ist schon der erste MWM herausen! :)


FIFA 14 Demo ModdingWay Mod Update 2.5 Released!

DOWNLOAD IT
http://www.moddingway.com/file/36975.html

Version 2.5 changelog

* New Teams Added

Galaxy
Sounders
América
U.N.A.M.
Atl. Mineiro
Corinthians
Flamengo
Santos
Aston Villa
Newcastle Utd
Bor. M'gladbach
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Romania
Fiorentina
Shakthar
Vitesse

* New Stadiums : Allianz Arena, Amsterdam Arena, Estadio Azteca, Mestalla, Vicente Calderón, Imtech Arena, Juventus, Signal Iduna Park, St. James Park, Stadio Olimpico, Veltins Arena, White Hart Lane

* Cristiano Ronaldo Face. ( converted from FIFA 13 )

* Banners
* Balls

Man hats zumindest schon geschafft, dass man ein Fifa 13 Face erfolgreich in die Fifa 14 Demo einbringt.

--------------

Aber wenn ich ehrlich bin, für mich hat das keinen Sinn, wenn ich jetzt aufwändig Teams in die Demo reinpacke, wo sie doch eh am 26. Sept. ganz offiziell herauskommen.
Man hat zumindest schon einmal bewiesen, dass wieder viel im Thema Modding passieren wird, immerhin kann man ja jetzt die Technik anwenden, die man sich in Fifa 13 erst erarbeiten musste.
Somit kommt man vielleicht schneller zur 3. Liga! ^^ (Vielleicht diesesmal ohne die österreichische zu ersetzen.)

Slim
16.09.2013, 20:08
Jo klar, wird sich ja eh bedient.

Andy
16.09.2013, 21:15
Fifa 14 erscheint am 26. September, nicht erst im Oktober

Sensemann
17.09.2013, 18:20
Komisch der 2,5 funzt nicht bei mir hab z.B kein Stuttgart oder HSV. Woran kann das liegen? Hab dort bisher nur den MW Patch alle 3 (1.0, 2.0 & 2,5) drauf

Willow1965
18.09.2013, 00:26
FIFA 14 Demo ModdingWay Mod - 2.5 ALL IN ONE

Download:
FIFA 14 Demo ModdingWay Mod - 2.5 ALL IN ONE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/36993.html)

KNOWN BUGS
---------------------
- We don´t have FIFA 14 faces and we are not able to use FIFA 13 ones since their have changed. So this Mod only includes generic faces for players of new teams added.
- New players stats are based on FIFA 13 stats.
- With this new database you can´t play FUT option. To play FUT restore default database present in Game / backup / data / db folder to Game / data / db folder.
- New Stadiums Previews are missing. The game seems not to read files from certain folders.

Install and History:

HOW TO INSTALL
------------------------

a) Unpack this rar in your FIFA 14 Demo main folder. Overwrite files that it asks you to do.
b) Ready

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HOW TO UNINSTALL
-----------------------------

Just copy files from Game / backup folder to your Game / folder

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HISTORY

Version 2.5 changelog
---------------------------

* New Teams Added

Galaxy
Sounders
América
U.N.A.M.
Atl. Mineiro
Corinthians
Flamengo
Santos
Aston Villa
Newcastle Utd
Bor. M'gladbach
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Romania
Fiorentina
Shakthar
Vitesse

* New Stadiums : Allianz Arena, Amsterdam Arena, Estadio Azteca, Mestalla, Vicente Calderón, Imtech Arena, Juventus, Signal Iduna Park, St. James Park, Stadio Olimpico, Veltins Arena, White Hart Lane

* Cristiano Ronaldo Face. ( converted from FIFA 13 )

* Banners
* Balls

Version 2.0 changelog
---------------------------

* Fixed problem with missing hairs
* Fixed problem with penalty shootout

* New Teams Added

Everton
Swansea City
Bayer 04
FC Schalke 04
Lazio
Roma
Celtic
Rangers
Sporting CP
Athletic Bilbao
Real Sociedad
Valencia CF
Sevilla FC
Feyenoord
PSV
CSKA Moskva
Zenit
Belgium
Chile
Colombia
Mexico
Netherlands
Poland
Portugal
Turkey
United States
Uruguay

* Added stadiums : Old Trafford, Santiago Bernabeu, San Siro, Anfield, Stamford Bridge, Emirates Stadium, Etihad Stadium, Wembley
Thanks to FIFA TOTAL BRASIL - PATCH 2013
https://www.facebook.com/pages/FIFA-TOTAL-BRASIL-PATCH-2013/119830974873264

* Nike Incyte BPL automatically assigned when you play at home with FA Premier League
* New adboards


Version 1.0 changelog
---------------------------

* New Teams Added

- Argentina
- Brazil
- England
- Germany
- France
- Spain
- Italy
- Juventus
- Inter
- Napoli
- Real Madrid
- Atlético Madrid
- Ajax
- Galatasaray
- Fenerbahce
- Chelsea
- Liverpool
- Arsenal
- Manchester United
- River Plate
- Bayern Munich
- FC Porto
- Benfica
- Marseille
- Omlympique Lyon

Sensemann
18.09.2013, 13:21
Selbst mit dem AiO hab ich nicht die aufgeführten MAnnschaften. Weiß jmd woran das liegen könnte? Alle anderen sind bei mir im Spiel ^^

Edith sagT:

Für alle die das Problem auch haben habe ich die Lösung gefunden. Im Game Ordner gabs einen Ordner Namens "Fifa14mod" diesen einfach löschen dann geht es. Zumindest bei mir.

Slim
20.09.2013, 22:47
http://matrix.moddingway.com/images/mep2012.png

Kenny, a former PES modder, will join us with his Matrix system now for FIFA 14 Database. The Matrix Stats System is an evaluation system that changes the player & team stats depending on real data, market prices and team performance from the previous season. So with MW Selector we will have a new database option to be selected. http://www.moddingway.com/forums/images/smilies/biggrin.gif


Perfekt! Damit sollte klar sein,wie geil der Patch dieses Jahr wird!!

HoMi
21.09.2013, 14:36
Der Mod war letztes Fifa ohne dem schon geil, mit dem wird er noch mal ein Stückchen geil! :)

Darth Wayne
26.09.2013, 13:30
Wann sind erste Versionen zu erwarten? Die Original Kits, Faces, Werbebanden etc sind nämlich nach wie vor furchtbar...^^

Slim
26.09.2013, 15:51
Manchmal lohnt sich ein Blick in das entsprechende Forum..

voraussichtlich Sonntag.

HoMi
26.09.2013, 20:38
Sehr warscheinlich.
Ich glaube sogar, dass Ariel bereits angekündigt hat, dass dalle Versionen wieder am Sonntag kommen werden.

Slim
26.09.2013, 20:43
Ja, hat er auch. Wobei er fast überall dazu geschrieben hat,dass er noch nicht ganz sicher ist,ob alles bis Sonntag klappt :D

Willow1965
27.09.2013, 20:45
Die erste Mod kommt wahrscheinlich am Dienstag.

Ariel:

The idea is to release first patch on Tuesday with all competition licensed ( right logos, etc ), all new competitions added to tournament mode working, all national team licensed as well as some of Serie B and Portugal, updated roster with latest EA update and more.

Shady
28.09.2013, 13:30
Perfekt! Damit sollte klar sein,wie geil der Patch dieses Jahr wird!!
Hatte von dem Matrix System davor noch nichts gehört; hab mich aber mit PES auch nicht so beschäftigt :) Hat wer da schon mehr Erfahrung mit und kann was dazu sagen? Kann mir da bisher noch nich viel drunter vorstellen außer dass die Spielerstärken bisschen angepasst werden

Slim
28.09.2013, 13:52
Hatte von dem Matrix System davor noch nichts gehört; hab mich aber mit PES auch nicht so beschäftigt :) Hat wer da schon mehr Erfahrung mit und kann was dazu sagen? Kann mir da bisher noch nich viel drunter vorstellen außer dass die Spielerstärken bisschen angepasst werden
Das ist der wohl größte Bestandteil davon. Sie nutzen die Datenbank von Transfermarkt um die Spielerwerte(nicht nur Gesamtwerte,sondern auch einzelne Attribute) komplett von Woche zu Woche aktuell zu halten.

Shady
28.09.2013, 13:59
Das ist der wohl größte Bestandteil davon. Sie nutzen die Datenbank von Transfermarkt um die Spielerwerte(nicht nur Gesamtwerte,sondern auch einzelne Attribute) komplett von Woche zu Woche aktuell zu halten.
Ok vielen Dank :D Dauert dann aber doch sicher Ewigkeiten bis das fertig ist für so viele Spieler. Muss ich mal gucken ob ich dann nicht doch mit meinem KM was warten soll bevor ich dann am Ende doch die db wechseln will dafür :D

Slim
28.09.2013, 14:14
Naja das läuft relativ problemlos "automatisch".. So wie ich Kenny zumindest verstanden habe..

Jo mit dem KM müsstest du noch warten, oder dann neu anfangen.

Shady
28.09.2013, 14:19
Hab mal im MW-Forum was nachgelesen und Kenny hat selber gemeint, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass ne Vorab-Version von dem Matrix-System schon im ersten MWM am Dienstag mit drin ist :good: Dann kann ich mir ja da mal selbst ein Bild von machen wenn es denn stimmt :)

HoMi
05.10.2013, 10:10
Jetzt scheind es fix zu sein:
This Saturday Argentina 3pm we will be releasing version 0.5 of FIFA 14 ModdingWay Mod.

Slim
05.10.2013, 10:17
Also 20:00 Uhr bei uns.

Darth Wayne
05.10.2013, 16:43
Bin gespannt, welche Bundesliga Inhalte vorhanden sein werden. Erhoffe mir ja wenigstens die CL Trikots, Logos, Werbebanden und sowas. :good:

Tolle Arbeit, die er da macht!

Slim
05.10.2013, 16:45
In der 1. Version wird nichts für die BuLi rum kommen!
Hier der Changelog:
* Databases
a) Default Database : is the original FIFA 14 Database. If you play online and update the rosters through EA official updates this is one of the database options for your FIFA 14.

b) Default Database Improved : is the original FIFA 14 Database but with details for new licensed kits ( National teams, Liga Zon Sagres, etc ) It works online and with previous career mode started with default database. It will also allow to enjoy you new tournaments when added to career mode.

c) Database 2.0
- Rosters according to latest EA official update.
- No new teams.
- Kits, Boots and Balls unlocked.

* Kits
- All National Teams Kits Missing
- Portugal : Belenenses, Arouca, Gil Vicente,Marítimo

* Licensed logos for all National Teams
* Licensed logos and real team names for Liga Zon Sagres and Serie B teams
* Licensed logos and real names for all tournamets

* Tournaments Mode. New tournaments added
- UEFA Champions League
- FIFA World Cup
- FIFA Confederations Cup
- Euro
- Copa America
- Copa Libertadores

* Added Balls
- UEFA Champions League
- UEFA Europa League
- Copa Libertadores
- Serie A
- Serie B

* Added Adboards
- International Tournaments
- Serie A
- Ligue 1
- English Premier League
- Real Madrid
- Barcelona

* Stadium Boards for International Tournaments
* Scoreboards
* Tattos Pack
* New Boots replacing EA Sports TM ones
* New gloves replacing EA Sports TM ones
* Replay logos

* ModdingWay Selector
* Revolution Mod FIFA 14

Darth Wayne
05.10.2013, 17:26
Er ist da!

http://www.moddingway.com/forums/thread-22680-post-54943.html#pid54943

Cesc Fabregas
05.10.2013, 19:09
Hab mir gerade mal nur die rar Datei etwas angeschaut. Seid euch bewusst, dass dort eine Menge Fehler drin sind. Bei den Logos beispielsweise sind im crest32x32 und crest50x50 Ordner falsche Logos drin, z.B. einfach die Standard Bundesliga Logos (warum auch immer). Nur im crest16x16 und crest Ordner sind die richtigen Logos für die unlizensierten Teams (u.a. portugiesische Liga) drin. Das gleiche gilt für die Logos der Ligen.

Slim
05.10.2013, 19:11
:hi:
Ja, dessen bin ich mir zumindest bewusst.

Wobei ich nicht man an Fehler glaube, Ariel hat gemeint, er hätte die letzten Tage getestet,also entweder sind das überbleibsel die noch nicht gelöscht wurden, oder wir erhalten bald eine richtige,neuere Version(wobei ich eher erstes glaube)

Darth Wayne
05.10.2013, 19:39
Es werden sicherlich wöchentlich Updates kommen. :good:

HoMi
06.10.2013, 12:11
Ich finde dass es ein ziemlich guter Anfang für den Moddingwaymod ist. (ich weiß dass es eigentlich die Mod ist)

Und der Fehler mit den Logos wird auch sicher nocht behoben.

Steini
06.10.2013, 16:52
Hi zusammen,

ich habe nun nach der Installation des Mw-Mods 0,5 extreme Online-Probleme.

Ich fliege in dem Modus "Saisons" nach ca. 30 - 60 sec. aus dem Spiel raus mit
der Begründung: "Du bist nicht mehr mit dem Online-Spiel synchronisiert"

Auf EA-Seite schreiben die man sollte den Router neustarten.

Hab das bereits alles getestet.

Habe eine Kabelverbindung (nie damit Verbindungsprobleme) am PC.

Dies ist erst nach der Installation des MWM passiert.
Vorher hatte ich damit keine Probleme, bzw. diese Meldung habe ich zuvor NIE gesehen.

Weiß einer Rat?

Werde jetzt erstmal den MWM wieder runterschmeißen.

Danke

Gruß

Slim
06.10.2013, 17:06
"If you have installed FIFA 14 MW Mod and you have problems playing online ( personally I don´t have them ) just uninstall the mod. It´s easy. Copy files from Game / backup folder to Game folder. That way you will restore your original FIFA 14 game."

Am besten 2 FIFA´s machen sprich eins für Offline, eins für Online spielen
Weißt du wie das geht, oder soll ich ne mini-Anleitung schreiben :D?

Steini
06.10.2013, 17:10
Schreib mal eine Mini-Anleitung :D , bitte.

Ne aber im Ernst, bin ich der einzigste? Wieso sollte das bei mir nicht klappen bei automatischer Installation und bei anderen nicht?!

Sehr merkwürdig.

PS: Hatte vorher NICHTS am Spiel verändert. Alles original bislang.

Slim
06.10.2013, 17:34
Ne, bei mir ist das schon länger, kp wieso.. Wahrscheinlich weil irgendwas verändert wurde(an der DB oder so)..

Also:
1. FIFA 14 in FIFA 14 Moddingway umbenennen
2. FIFA 14 neuinstallieren(sehr wahrscheinlich will er erstmal FIFA 14 deinstallieren, das kannst du machen.. Es wird nicht dein FIFA 14 Moddingway deinstalliert,sondern der Registryeintrag usw. wird gelöscht(am besten nicht alle Daten löschen oder den Dokumente/FIFA14 Ordner auf den Desktop speichern)
3. FIFA 14 installieren und umbenennen in FIFA 14 Online
4. Dokumente Ordner wieder reinfügen/überschreiben

5. jetzt kannst du immer je nach dem was du spielen willst den jewalligen FIFA 14 Ordner in FIFA 14 umbenennen :good:

Willow1965
06.10.2013, 20:02
Es scheint so, daß bei der Mod zwei unterschiedliche Fehler/Probleme auftreten.

Einige Nutzer können nicht mehr Online spielen, dieses scheint aber nur bei der Auswahl von den beiden Neuen Datenbanken aufzutreten
(Default Database Improved, Database 2.0). Mit der Standart DB soll es laut Ariel wieder gehen!

Bei einigen anderen, so wie auch bei mir, liegt ein Gameplay Fehler vor.
Der äußert sich wie folgt, Flanken oder Pässe von der linken Seite gehen einfach ins Spielfeldaus oder steigen steil in den Himmel. Dieses kann selbst Ariel sich nicht erklären, da er an dem Gameplay nichts verändert hat!

Also einfach die BackUp DB nutzen oder auf ein Update warten!

Slim
06.10.2013, 20:04
Meine 3.Liga DB will mit der Moddingway DB auch noch nicht so richtig. :ireful:

Willow1965
06.10.2013, 21:02
Info:
Bis zur Lösung des Gameplay-Fehlers wird es erstmal nichts Neues geben!

Ariel:
Well until we find a solution or reason of gameplay issues we will stop development of this mod.
It has no sense to continue adding stuff if people have gameplay problems.

HoMi
06.10.2013, 21:36
Find ich schade, da bei mir alles funktioniert.

HoMi
06.10.2013, 22:30
Ariel:

Those that have gameplay problems with our Mod. Please, could you rename patch.big and patch.bh to patch-original.big and patch-original.bh and try the mod ? Then you can rename back those files.

Please let me know the results.

NuriSahin
06.10.2013, 23:01
Also scheinbar kann der Gameplay-Bug mit dem Trick von Ariel gelöst werden, gab bisher viele Meldungen dass danach alles wieder funktioniert

Willow1965
07.10.2013, 01:38
Der Tipp mit dem umbenennen der beiden Files funktioniert einwandfrei.

Bedeutet aber auch, daß so das EA-Update rückgängig / ausgehebelt wird.

Slim
07.10.2013, 08:16
Also langsam machen die mir Angst, also EA.

Timokiwi
07.10.2013, 16:55
ich habe bei mir den moddingway patch installiert und dann aus dem backup ordner im game ordner dei datei patch.bh kopiert und im game ordner ersetzt.
jetzt funktioniert alles .
- flanken wieder okay
- kopfballstärke wieder gedrosselt
-online funktioniert wieder einwandfrei
- und vom mod-patch funktioniert auch alles ( Faces , tattos usw. auch online) ausser den Adboards .sind wieder die original adboards

Willow1965
08.10.2013, 20:50
FIFA 14 MWM 0.6 Beta Test

Ariel:
Who wants to test the beta ?

By the way i suggest you to repair your FIFA 14 installation first.
Then you install this beta.

http://www.moddingway.info/FIFA14MWM06.rar

If you are going to play offline select EA update enabled
If you are going to play online select EA update disabled
----
Mod 0.5 installieren,
Fifa 14 Installation über Orgin reparieren lassen,
dann erst die Beta 0.6 Installieren!

Willow1965
14.10.2013, 19:21
FIFA 14 MW MOD UPDATE 0.6

DOWNLOAD:
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.6 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/37609.html)

To install this update you need to install previous versions :

FIFA 14 MODDINGWAY MOD ALL IN ONE -VERSION 0.5

DOWNLOAD:
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.5 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/37354.html)

Important:

-- If you are going to play offline and you have gameplay issues after installing our mod, select EA Update disabled with MW Selector.

-- If you are going to play online and you get desynchronized after installing our mod, select EA Update Enabled with MW Selector.

__________________________________________________ ______________________________​___________________ ________________

HOW TO INSTALL

a) Unpack this rar in your FIFA 14 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
b) Run file ModdingWayInstaller.exe from your FIFA 14 main folder ( Run as administrator )
c) Ready
__________________________________________________ ______________________________​___________________ ________________

Version 0.6 changelog

* Database 2.0 according to latest EA Update.
* Missing players names in some teams in database 2.0.
* Missing replay logos of leagues ( default ones - For instance Barclay Premier - replaced by FIFA one )
* Problem that desynchronized match when you play online with default database.
* Problem with Process Boots List in MW Selector.
* Fixed teams badges. Thanks to Max!

Jens0609
14.10.2013, 22:58
Währe jemand von euch mal so nett und würde mir als Fifa Anfänger mal kurz Erklären wie ich den selector richtig einstelle. Besonders die Punkte Database und die Players oben weis nicht so recht was ich da einstellen muss.

Willow1965
14.10.2013, 23:15
Beschreibung ModdingWay Selector (http://www.moddingway.com/forums/thread-21260-page-593.html)

Auf dieser Seite findest du, unter den Downloadlinks, eine Beschreibung des Fifa 13 ModdingWay Selector.

Im Selector selbst bekommst du bei anklicken der einzelnen Auswahlfelder, z.B. Datenbank, eine kurz Beschreibung der Datenbank.

Außer dem Feld EA Update hat sich zum Vorgänger (Fifa 13) nichts geändert.

Hoffe das hilft dir schon mal, für den Anfang.

Jens0609
15.10.2013, 09:36
Beschreibung ModdingWay Selector (http://www.moddingway.com/forums/thread-21260-page-593.html)

Auf dieser Seite findest du, unter den Downloadlinks, eine Beschreibung des Fifa 13 ModdingWay Selector.

Im Selector selbst bekommst du bei anklicken der einzelnen Auswahlfelder, z.B. Datenbank, eine kurz Beschreibung der Datenbank.

Außer dem Feld EA Update hat sich zum Vorgänger (Fifa 13) nichts geändert.

Hoffe das hilft dir schon mal, für den Anfang.

Ich danke Dir ist zumindest mal ein Anfang. :yes:

bluetexon59
01.11.2013, 19:44
##ModdingWay Mod Update 0.8##

Neuerungen:
* Database 2.0 according to latest EA Update.
* Database 2.0 Matrix Stats
* Fixed Paraguay and Venezuela rosters. Thanks Josué Moreno.
* Serie B : licensed kits for all teams. Thanks to L77 from http://www.fifamania.it
* Liga Zon Sagres : licensed kits for missing teams
* UEFA Champions Leagues Kits for teams currently playing the tournament
* UEFA Europa League : Tottenham Kits
* Boots Pack by nabo78. More than 700 boots to be assigned.
* Nike Incyte Hi-Vis Balls : Serie A, EPL, LFP
* Updated EPL Scoreboard by Evolution
* New Faces
* New Version MW Selector
* Fixed bugs

Download:
http://www.moddingway.com/file/38155.html[/SPOILER]

HoolTra
01.11.2013, 21:46
Was muss ich beachten wenn ich den Mod ziehe und installiere? Verträgt der sich beispielsweise mit dem RM 14, oder verträgt der sich mit irgendeinem Programm mal so gar nicht? Und muss ich das Teil einfach nur irgendwo einfügen, oder installiert der selbstständig in die dazugehörigen benötigten Ordner? Und muss ich die vorherigen Versionen erstmal installieren, bevor ich das 0.8 Update aufspiele???

Anamorph
01.11.2013, 22:34
Was muss ich beachten wenn ich den Mod ziehe und installiere? Verträgt der sich beispielsweise mit dem RM 14, oder verträgt der sich mit irgendeinem Programm mal so gar nicht? Und muss ich das Teil einfach nur irgendwo einfügen, oder installiert der selbstständig in die dazugehörigen benötigten Ordner? Und muss ich die vorherigen Versionen erstmal installieren, bevor ich das 0.8 Update aufspiele???
Etz komm, ich kann auch kaum englisch, aber des kann man schon deuten, was beim D/L da steht: To install this update you need to install previous versions

HoolTra
02.11.2013, 07:50
Gut, hast ja nicht unrecht. Das habe ich glatt überlesen. Meine Frage war eigentlich mehr darauf gerichtet, ob sich der Mod mit anderen verträgt, und was man dabei genau beachten muss und sollte? Sprich, werden dort die Dateien einfach nur selbständig per Patch in die Ordner verfrachtet, oder muss ich die Dateien bzw. Files dort erst Exportieren um sie zu bearbeiten??? An Sachen wie die Datenbank traue ich mich selbständig ehrlich gesagt noch nicht ran, selbständige Patches und Mods hingegen bekomme ich mittlerweile ohne Problem hin, wenn ich notfalls mal hier nachgefragt habe :D

Anamorph
02.11.2013, 08:52
Gut, hast ja nicht unrecht. Das habe ich glatt überlesen. Meine Frage war eigentlich mehr darauf gerichtet, ob sich der Mod mit anderen verträgt, und was man dabei genau beachten muss und sollte? Sprich, werden dort die Dateien einfach nur selbständig per Patch in die Ordner verfrachtet, oder muss ich die Dateien bzw. Files dort erst Exportieren um sie zu bearbeiten??? An Sachen wie die Datenbank traue ich mich selbständig ehrlich gesagt noch nicht ran, selbständige Patches und Mods hingegen bekomme ich mittlerweile ohne Problem hin, wenn ich notfalls mal hier nachgefragt habe :D

Ok, bist entschuldigt ;)
Ansonsten muss Dir jemand anderes die Fragen beantworten, weil ich den MW nicht am laufen habe - aber eins als kleiner Tip: Ein 2tes Fifa nebenan kopiert, als sagen mir mal "Fifa14save" Ordner, und Du könntest bestimmt munter drauf los legen mit deinem neuen MW, falls dein Fifa14 anschließend nicht mehr startet o.ä. kannste dieses Verzeichnis ja umbenennen in sagen wir mal: "Fifa14_was_hab_ich_jetzt_wieder_falsch_gemacht" und die Sicherung ""Fifa14save" retour benennen in "Fifa14".
Natürlich genug Festplattenplatz vorrätig - darum nie etwas auf die C:\ Partition installieren, was dort nicht umbedingt sein muss, und sei es WinRAR.
Ich hab z.B. Fifa14 gleich 3x installiert, ich kenn mich Papnase zur genüge :D

HoolTra
02.11.2013, 11:03
Hehe. Danke für den Tipp, werde ich glaub ich wirklich mal beherzigen, schaden kann es auf jeden Fall nicht, im Gegenteil :good: Wo genau muss oder sollte ich das Backup anlegen??? Reicht es da einfach aus in C/Program Files (x86)/Origin Games/ einen neuen Ordner einzufügen, der wie Du meintest einfach FIFA14save heißt, in dem Ich das bisherige FIFA einfach reinkopiere???

Anamorph
02.11.2013, 11:46
Hehe. Danke für den Tipp, werde ich glaub ich wirklich mal beherzigen, schaden kann es auf jeden Fall nicht, im Gegenteil :good: Wo genau muss oder sollte ich das Backup anlegen??? Reicht es da einfach aus in C/Program Files (x86)/Origin Games/ einen neuen Ordner einzufügen, der wie Du meintest einfach FIFA14save heißt, in dem Ich das bisherige FIFA einfach reinkopiere???
Ja ... obwohl es mir die Zehnnägel hochzieht, wenn ich lese, wo Du Fifa installiert hast, aber so ist die Mehrheit - kenn ich von meinem Bruder => => klick - klick - klick .. fertig installiert, ab ins Game :)
Benutzerdefinierte Installation / anderen Installationspfad angeben? Was das fürn Schmarn ... babbalbab :cool:

PS: Du kannst die Sicherung (Fifa14save) auch auf eine andere Festplattenpatition auslagern, sofern Du diese bei Bedarf wieder in deinen Game(Achtung: Ironie!) Ordner : C/Program Files (x86)/Origin Games zurück kopierst!

Du musst Dir das so vorstellen, das wenn Du eine Startexe aufrufst => in diesem Fall Fifa14.exe die Registry gefragt wird: "He sag mal, wo isn die olle Fifa14 Exe?" "Moment, ich schau kurz!" "in C/Program Files (x86)/Origin Games" und ab geht die Lusie :P

Alternativ empfehle ich noch das FHL-Backup-Tool

HoolTra
02.11.2013, 12:47
Danke nochmals für den Tipp! Das FHL-Backup-Tool hab ich bereits. Und mit Partitionen und so´n Zeugs bin ich nicht so ganz vertraut, bin mehr oder weniger PC-Laie, daher die einfachere Art der Installation. DVD-Rom auspacken, ins Laufwerk schieben, installieren, losdaddeln :cool:

Steini
02.11.2013, 15:14
Hi zusammen,

weiß einer ob in dem neuem MWM 0,8 jetzt auch der RevMod 1.1 enthalten ist?

Bzw. laufen diese beiden zusammen?! Ich finde die Info nirgendwo im MWM-Forum und nicht in der readme.

Und wenn die beide zusammen harmonieren wie ist die beste vorgehensweise?

1. Orignal Fifa
2. install MWM 0,5
3. install MWM 0,6
4. install MWM 0,8
5. install RevMod 1.1

??

Danke ;)

Slim
02.11.2013, 15:34
Mein, die beiden Mods sollten sich auch dieses Jahr wieder "beißen" und können nicht gemeinsam genutzt werden.

Du kannst es,aber natürlich gerne mal testen.

SinCerity
02.11.2013, 16:38
natürlich ist RevMod 14 v1.1 enthalten! ;)

Slim
02.11.2013, 16:44
Ich sehs grad, stimmt! :yahoo:

Steini
02.11.2013, 16:58
Habe es jetzt gerade auch getestet.
Klappt alles super.

1. Orignal Fifa
2. RevMod Beta
3. install MWM 0,5
4. install MWM 0,6
5. install MWM 0,8
6. install RevMod 1.1

Nach der Reihenfolge habe ich keine Probleme. Klappt alles wunderbar auch
online wenn man die beiden Funktionen im MW-Selector nutzt.

Habe auch noch etwaige andere Veränderungen vorgenommen, aber keinerlei
Probleme. Fifa 14 wird immer besser und ich will diese und eure ganzen Mods
und Grafiken kann nicht mehr missen, ohne diese wäre Fifa nicht mal halb so gut :good:

Jens0609
02.11.2013, 18:56
Update 0.85 ist raus.

Version 0.8.5 changelog
---------------------------

* Database Default Improved, 2.0 and 2.0 Matrix
- Added managers and stadiums names.
- Fixed problems with boots and missing balls.
* Liga Zon Sagres Kits : numbers and fonts fixed
* Faces missing in previous update.
- Pirlo
- J. Boateng hair updated
* Fixed white gloves problem
* La Liga Adboards
* CSKA Russian PL GK Kit

Download (http://www.moddingway.com/file/38186.html)

Slim
02.11.2013, 18:59
Endlich mit allen Trainer und Stadien - Namen :yahoo::yahoo::yahoo:

fabi1102
02.11.2013, 19:02
Bei 0.8 und 0.6 komm ich nicht in die 2. Saison, sobald die Vorbereitung läd stürtz es kurz bevor es fertig ist ab. Ich lad jetzt mal 0.85 und hoffe dann das es geht.

Irgendjemand das gleiche Problem ?

fabi1102
02.11.2013, 19:11
Nope, also 0.85 installiert und probiert geht auch nicht.

Spiel stürtz ab sobald die neue Saisonvorbereitung läd ohne irgendeine Fehlermeldung einfach so.

Jemand eine Idee was ich machen kann ?

HoMi
06.11.2013, 17:32
Sowas hab ich letztes Jahr, wo schon wesentlich mehr im Patch war auch immer gehabt, aber bis jetzt läuft der Patch einwandfrei, ausser dass vor Version 0.8 alle Flanken, die ich auserhalb des Strafraums gemacht habe verschissen waren, da es irgendwie nicht ging.

Slim
06.11.2013, 17:48
Sowas hab ich letztes Jahr, wo schon wesentlich mehr im Patch war auch immer gehabt, aber bis jetzt läuft der Patch einwandfrei, ausser dass vor Version 0.8 alle Flanken, die ich auserhalb des Strafraums gemacht habe verschissen waren, da es irgendwie nicht ging.

Dieses Jahr ists halt nich ganz so einfach zu modden. Content ist jetzt schon sehr viel drin mMn.. Man muss mal bedenken,dass erwachsene Leute und keine Kinder an dem Patch arbeiten -> nur ein paar Stunden Freizeit(wenn überhaupt) am Tag!

Zu deinem alten Problem steht hier etwas, eig. unübersehbar.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMPORTANT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-- If you are going to play offline and you have gameplay issues after installing our mod, select EA Update disabled with MW Selector.

-- If you are going to play online and you get desynchronized after installing our mod, select EA Update Enabled with MW Selector.

Anamorph
08.11.2013, 15:14
Hab gerade gesehn, das ne neue Version rausgekommen ist, und zwar die 0.9
Wollte das nur kurz erwähnen

Steini
08.11.2013, 16:32
Nach dem installieren und dem auswählen der DB 2,0 Matrix sind alle Stadionnamen etc.
wieder falsch und auf Standard zurückgesetzt. WTF?

bluetexon59
08.11.2013, 22:38
hm hab alles so installiert mit allen updates bis 0.9 und jetzt hab ich keine aktuellen kader mehr :/ bale ist noch bei tottenham oder helmes noch bei wolfsburg. is bei der 2.db und auch bei der 3.db :(

Willow1965
09.11.2013, 00:46
@Steini und bluetexon,
eure Probleme liegen aber nicht an den beiden neuen Datenbanken, die sind beide völlig in Ordnung.
Schaut euch mal eure loc-Files an - der loc-licensed Ordner aus dem Update muß wieder in loc umgenannt werden!

Steini
09.11.2013, 00:47
Das wird der Fehler sein. Danke ich probiers am we aus ;-)

Steini
09.11.2013, 18:19
Hm. Die Stadion namen sind trotzdem Falsch.

bei Gladbach steht z.b. "BlackBarry Arena"

Willow1965
12.11.2013, 19:17
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5 - UPDATE

DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/38512.html)

Changelog

* Updated and fixed databases 2.0 and 2.0 Matrix
* All GK Kits and Kits ( with badges ) Sky Bet League 1
* All Brasileirao Kits ( Goalkeepers and Third Kits )
* New alternative uniforms : Barcelona, Atlético Madrid, Borussia Dortmund
* Added GK and Third Kits to many T-Mobile Ekstraklasa Teams : Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia, etc
* Referee Kits : England, Spain, France, Scotland, Italy, France and other leagues
* Bundesliga Adboards
* Scarfs for a few top european teams.
* Minifaces for most players without it
* MW Selector : now you have the chance to set player style, tight kit, sleeves length, etc.
* Fixed bug that make the game crash with Creation Center teams and in Edit Mode
* Removed bans on kits sponsors in certain countries.
* Fixed missing Serie B badges.
* Fixed wrong name for Serie B and Scottish Premier League.

Mönchengladbach
12.11.2013, 23:24
Hm. Die Stadion namen sind trotzdem Falsch.

bei Gladbach steht z.b. "BlackBarry Arena"


Das gleiche habe ich jetzt auch beim neuen Moddingway Mod was haste verrändert ?

Mönchengladbach
13.11.2013, 16:18
Es funktioniert nichts mehr komischerweise habe alle Moddingway Mods nochmal neu drauf gemacht dann im Selector Matrix Version ausgewählt nichts geht im Editor stehen keine Trainer und Stadionnamen mehr und wen ich im Spiel bei Matchday ein Spiel auswählen will stürzt alles ab bin ratlos

Steini
13.11.2013, 17:44
Also Trainernamen sind noch da. Die Stadionnamen wurden von Ariel entfernt, weil von manche User damit Probleme und Abstürze hatten. Denke das kommt vorerst im MWM auch nicht wieder. Rest müsste aber stimmen von der Matrix 2.0 DB

Mönchengladbach
13.11.2013, 18:25
Also Trainernamen sind noch da. Die Stadionnamen wurden von Ariel entfernt, weil von manche User damit Probleme und Abstürze hatten. Denke das kommt vorerst im MWM auch nicht wieder. Rest müsste aber stimmen von der Matrix 2.0 DB
Trainernamen hab ich jetzt wieder drin Stadionnamen sind raus ist ja ok aber geht trotzdem nicht Spiel stürzt ab werde wohl um neuinstalltion nicht rum kommen... Ich zock lieber wieder mit der normalen dB egal was man nimmt Matrix oder 3 Liga Patch sie werden mit der Zeit alle abstürzen ist leider so :-( deswegen werde ich meine Datenbank auch nicht weiter verbessern es bringt nichts es ist warscheinlich das die Datenbank bei einer gewissen Größe mit der zeit schlapp macht

Mönchengladbach
13.11.2013, 18:31
Ich hab meine umgewandelte Matrix VERSION bestimmt 10 mal bearbeitet hing da Stunden dran es macht bei Fifa 14 bislang kein Sinn ich spreche aus Erfahrung habe ja selber schon versucht Datenbank zu vergrößern bringt nichts immer wieder Abstürze und Fehler irgendwann hab auch ich kein Nerv mehr dadrauf

Königsblau
13.11.2013, 19:48
Seit 0.9.5 läuft mein Spiel nicht mehr. Ich komme zum Messi Screen und dann passiert gar nichts mehr. Habe gerade 0.9 drüber installiert, allerdings hat das nichts geholfen. Jemand eine Ahnung, was ich probieren könnte? Sonst installier ich einfach alles neu und hoffe, dass das klappt.

Mönchengladbach
13.11.2013, 20:04
Seit 0.9.5 läuft mein Spiel nicht mehr. Ich komme zum Messi Screen und dann passiert gar nichts mehr. Habe gerade 0.9 drüber installiert, allerdings hat das nichts geholfen. Jemand eine Ahnung, was ich probieren könnte? Sonst installier ich einfach alles neu und hoffe, dass das klappt.


regenieren hat letzte mal bei mir geklappt aber jetzt durch die neue Datenbank geht bei mir auch nichts mehr

Königsblau
13.11.2013, 21:24
Welche Datenbank nimmst du denn zum spielen? Ich spiele eigentlich immer mit der Datenbank 2.0. Bis zur 0.9 hat alles perfekt funktioniert...

Willow1965
14.11.2013, 07:17
@Königsblau und natürlich auch alle Anderen,
bei denen das Spiel seit dem Update nicht mehr läuft.

Löscht den Inhalt des loc-Ordners dann über Orgin auf Installation reparieren gehen.
Jetzt wird eine neue locale.big heruntergeladen und installiert.
Nun den CM 14 einmal starten - Option File entweder Open FIFA 14 oder Open select all, ist völlig egal.
CM 14 wieder schließen.
Im loc-Ordner hat der CM jetzt neue Files erstellt.
Spiel regenerieren.
Jetzt müßte das Spiel wieder funktionieren.

Edit:
Ich weiß das sich im Spiel in dem Ordner loc-original schon eine locale .big befindet.
Mit dieser hat das aber nicht geklappt!

Mönchengladbach
14.11.2013, 14:57
@Königsblau und natürlich auch alle Anderen,
bei denen das Spiel seit dem Update nicht mehr läuft.

Löscht den Inhalt des loc-Ordners dann über Orgin auf Installation reparieren gehen.
Jetzt wird eine neue locale.big heruntergeladen und installiert.
Nun den CM 14 einmal starten - Option File entweder Open FIFA 14 oder Open select all, ist völlig egal.
CM 14 wieder schließen.
Im loc-Ordner hat der CM jetzt neue Files erstellt.
Spiel regenerieren.
Jetzt müßte das Spiel wieder funktionieren.

Edit:
Ich weiß das sich im Spiel in dem Ordner loc-original schon eine locale .big befindet.
Mit dieser hat das aber nicht geklappt!


Super Tipp hat geklappt nur 1 Problem hab ich noch bei Gladbach stürzt das Game bei mir ab egal wen ich nehme nichts passiert nur bei Gladbach mir fällt auf das ich eigentlich bei Gladbach garnichts dazu eingefügt habe sehr seltsam

könnte einer von euch mal gladbach testen egal irgend ein Spiel mit Gladbach ob es abstürzt ? Danke im Vorraus

Willow1965
14.11.2013, 19:23
Bei mir funktioniert Gladbach, dafür bekomme ich Spielabstürze wenn ich Frankfurt als Heimmanschaft spiele.
---
Mach mich später mal auf Fehler suche.

Mönchengladbach
14.11.2013, 19:43
Frankfurt stürzt auch ab :( hast Recht die hatte ich noch nicht getestet könnte es an dem Stadion liegen ?


Weil beide Vereine spielen eigentlich in dem Waldstadion und das heisst bei mir immernoch Black Berrystadion aber kann ja auch nicht weil Gladbach bei dir geht sehr seltsam


Köln spielt auch in dem Stadion ich probiere die jetzt mal

sehr komisch das erste mal das ich Moddingway Probleme so habe


PS.Am Stadion liegt es nicht den Köln funktioniert spielen auch in dem Stadion

der Fehler muss woanders sein

Willow1965
14.11.2013, 21:15
Ja, auch andere Teams laufen in dem Waldstadion - Toulose + Real Murcia, ist also auch egal aus welcher Liga die Vereine kommen.
Was mich wundert ist dein Stadionname, in der Datenbank über CM oder DBM wird der richtige Name angezeigt.
Und bei mir im Spiel steht auch Waldstadion.
Auch beim Einfügen einer anderen Datenbank (RC 14 EA October Squad Updates (http://www.mediafire.com/download/o4de4zog4g87894/RC+14+EA+October+Squad+Updates.rar)) stürzt das Spiel bei der Auswahl der beiden Teams ab.

Werde jetzt mal die einzelnen Daten von dem Update durchschauen ob mir irgend etwas auffällt.

Mönchengladbach
14.11.2013, 21:43
Ja, auch andere Teams laufen in dem Waldstadion - Toulose + Real Murcia, ist also auch egal aus welcher Liga die Vereine kommen.
Was mich wundert ist dein Stadionname, in der Datenbank über CM oder DBM wird der richtige Name angezeigt.
Und bei mir im Spiel steht auch Waldstadion.
Auch beim Einfügen einer anderen Datenbank (RC 14 EA October Squad Updates (http://www.mediafire.com/download/o4de4zog4g87894/RC+14+EA+October+Squad+Updates.rar)) stürzt das Spiel bei der Auswahl der beiden Teams ab.

Werde jetzt mal die einzelnen Daten von dem Update durchschauen ob mir irgend etwas auffällt.
Ich habe jetzt auch mal die Offizelle Datenbank genommen gleiche Problem bei Frankfurt und Gladbach stürzt es ab,wen ich jetzt andere Datenbank nehme steht wieder Waldstadion da,sobald ich die Matrixversion draufhabe steht dort Blackberrystadion im Cm 14 steht aber nichts im Stadionnamem.Habe gestern Spiel neu installiert Moddingway Patches alle draufgemacht und Zack bei 0.9.5 stürzt es ab

---------- Neuer Beitrag um 21:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:41 ----------

Irgendwo muss ein Fehler sein bei den deutschen Vereinen weil spanische englische oder italienische alle gehen

Willow1965
14.11.2013, 21:49
Läuft wieder!
Habe mal alles entfernt was ich für die beiden Teams eingefügt hatte,
scarf, banner, benchplayer, netcolor und adboard
und schon gehts wieder, egal welches Team von den beiden als Heimmanschaft startet.

Jetzt ist es ja nicht mehr schwer herauszufinden welche der sachen das Problem ausgelöst hat!

---

Mal was anderes:
Warum neu installiert?
1X Installieren dann Kopie davon machen und gut ist!
Dann braucht man doch nur den Inhalt des defekten Spiels löschen und die Kopie wieder einfügen.
Updaten lassen oder Installation über Orgin reparieren lassen, und schon kann man doch wieder weiter machen!

Mönchengladbach
14.11.2013, 21:52
Läuft wieder!
Habe mal alles entfernt was ich für die beiden Teams eingefügt hatte,
scarf, banner, benchplayer, netcolor und adboard
und schon gehts wieder, egal welches Team von den beiden als Heimmanschaft startet.

Jetzt ist es ja nicht mehr schwer herauszufinden welche der sachen das Problem ausgelöst hat!


Was haste alles rausgeworfen Willow ?

Dynamoz
14.11.2013, 22:34
Was haste alles rausgeworfen Willow ?

Ich nehme mal an das es an den Adboards liegen könnte, ich hab nämlich die von Fifa Dome drauf und nicht die die mit dem 0.9.5er dazu gekommen sind! ;)

Mönchengladbach
14.11.2013, 22:53
Ich nehme mal an das es an den Adboards liegen könnte, ich hab nämlich die von Fifa Dome drauf und nicht die die mit dem 0.9.5er dazu gekommen sind! ;)

Ich hab auch von hier die drauf

Ja stimmt 1 Bundesliga ist ja jetzt dadrin am besten alle 1 Bundesliga von Moddingway raus und die von hier nehmen ;)


Hatte nämlich vorher nie Probleme mit irgendwas

Willow1965
15.11.2013, 00:32
Was haste alles rausgeworfen Willow ?
scarf, banner, benchplayer, netcolor und adboard

Ich habe noch nicht weiter ausprobiert warum was nicht geht, aber zur Info die Adboards aus dem Update sind die von hier!


So, Fehler gefunden und der liegt nicht an dem Update der Mod.
Die Ursache waren zwei von mir, hier aus dem Forum, eingefügte scarf-Files.
scarf_23.rx3 und scarf_1824.rx3

Willow1965
15.11.2013, 01:39
Zitat von honda66


@Anamorph

Ich habe mir erlaubt für die letzten Schals die rx3 zu erstellen, wenn es für Dich ok ist, hier die Links zum Download.

Melde Dich wenn ich Sie rausnehmen soll.

Gladbach:

http://www.file-upload.net/download-...rf_23.rx3.html (http://www.file-upload.net/download-8283362/scarf_23.rx3.html)

Freiburg:

http://www.file-upload.net/download-...rf_25.rx3.html (http://www.file-upload.net/download-8283361/scarf_25.rx3.html)

Nürnberg:

http://www.file-upload.net/download-...f_171.rx3.html (http://www.file-upload.net/download-8283363/scarf_171.rx3.html)

Frankfurt:

http://www.file-upload.net/download-..._1824.rx3.html (http://www.file-upload.net/download-8283364/scarf_1824.rx3.html)




Alle 4 scarfs führen zu Abstürzen!

honda66
15.11.2013, 08:49
Das resizen der Scarfs wurde nicht übernommen. Die Files sind inzwischen vom Netz genommen.

Mönchengladbach
15.11.2013, 11:28
Jo es lag an den Schaals die hatten aber auch ganz andere Grössen als die anderen alle sie waren über 200 kb gross

Danke alle die das Problem auch hatten und endlich rausgefunden haben :good:


Ich habe keine Abstürze mehr

Joern III
15.11.2013, 20:32
Hallo Zusammen !

Wenn ich dennoch ein paar Daten ändern möchte welche Datei muss ich
mit dem Creation Master laden ?

Ich spiele mit der Database 2.0 Matrix

Danke

Mönchengladbach
15.11.2013, 21:03
Hallo Zusammen !

Wenn ich dennoch ein paar Daten ändern möchte welche Datei muss ich
mit dem Creation Master laden ?

Ich spiele mit der Database 2.0 Matrix

Danke


brauchst nur den Creation Master 14 aufmachen dann ladet er die Matrix Datenbank automatisch wen du sie drin hast !!!!!


Einfach wen du auf Cm 14 doppelklist als Admin öffnen

dann oben links auf open und auf open Fifa 14

dann bischen warten bis er geladet hat

und dann kannste Datenbank bearbeiten

dann nacher nur noch wen du fertig bist auf oben links wieder File und dann auf Save


Das wars dann

Joern III
15.11.2013, 21:29
brauchst nur den Creation Master 14 aufmachen dann ladet er die Matrix Datenbank automatisch wen du sie drin hast !!!!!


Einfach wen du auf Cm 14 doppelklist als Admin öffnen

dann oben links auf open und auf open Fifa 14

dann bischen warten bis er geladet hat

und dann kannste Datenbank bearbeiten

dann nacher nur noch wen du fertig bist auf oben links wieder File und dann auf Save


Das wars dann


...schade nur das einige geänderte Daten nicht gespeichert werden.
Beispiel: ich füge Mike Büskens als Trainer/Manager ein und speichere danach.
Dann sieht man aber "nur" noch den Vornamen, die Nachnamen werden gelöscht.

Mönchengladbach
16.11.2013, 12:13
http://www.mediafire.com/download/zu7meagc178helz/Datenbank+Matrix+Final.rar


Von mir bearbeitet die Matrix Version Final

was habe ich verrändert

Tv Gelder und Prämien nochwas angepasst




Beispiel Deutschland


DFB Pokal


Runde 1 488000
Runde 2 1.500.000
Runde 3 2.500.000
Viertelfinale 3.500.000
Halbfinale 5.000.000
Finale 8.500.000


1. Bundesliga 19.000.000 Auschüttungen anstatt 15.000.000
2. Bundesliga 3.500.000 Auschüttungen nicht mehr 100.000


andere Länder in ganz Europa ob Portugal Holland oder Spanien Schottland Russland usw .sind auch alle angepasst


natürlich kriegen die in Holland und der Schweiz weniger Geld als in Deutschland oder England und das ist auch angepasst
sie kriegen zwar mehr jetzt ,aber nicht soviel wie die Topligen England Deutschland Spanien.




selbst für ein Tespiel gibts jetzt 50.000 was durch die 2 Vereine aufgeteilt wird da ja manche Testpiele auch im Tv gezeigt werden
weil eigentlich gibts auch hier bei Fifa nichts dafür stand nämlich auf 0


Trainernamen aus der 1 Bundesliga und 2 Bundesliga alle drin auch die aktuellen !!!!!


Stadionamen gibts keine weil es zu Abstürzen führt deswegen alle raus

Geld angepasst was die Ligen betrifft man bekommt jetzt mehr Geld in der 2 Bundesliga und in der 1 Bundesliga aber auch in der Champions League

wünsche viel Spaß mit dem File,habe mal 2 Saison gespielt mit simuliert kein Absturz

bluetexon59
16.11.2013, 12:32
sehr cool :good:
hättest auch bis morgen warten können, da kommt nämlich die neue version raus :D

Mönchengladbach
16.11.2013, 13:26
sehr cool :good:
hättest auch bis morgen warten können, da kommt nämlich die neue version raus :D
Jo ich weiß aber nicht in dieser Variante

---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:24 ----------


Jo ich weiß aber nicht in dieser Variante. In der neuen Datenbank die morgen kommt wird nichts verändert mehr es kommen nur grafische Updates

bluetexon59
16.11.2013, 13:32
kann ich das auch in meine db die ich bearbeitet habe importieren? welche teile in der db hastn verändert? kann ich den eintrag einfach mit dem dbmaster exportieren und in meine importieren?

BlackEmperor
16.11.2013, 16:38
Dürfte ich fragen, wo man die Gelder, Prämien etc. einstellen kann?

Slim
16.11.2013, 16:46
Settings.txt

Königsblau
16.11.2013, 19:58
@Königsblau und natürlich auch alle Anderen,
bei denen das Spiel seit dem Update nicht mehr läuft.

Löscht den Inhalt des loc-Ordners dann über Orgin auf Installation reparieren gehen.
Jetzt wird eine neue locale.big heruntergeladen und installiert.
Nun den CM 14 einmal starten - Option File entweder Open FIFA 14 oder Open select all, ist völlig egal.
CM 14 wieder schließen.
Im loc-Ordner hat der CM jetzt neue Files erstellt.
Spiel regenerieren.
Jetzt müßte das Spiel wieder funktionieren.

Edit:
Ich weiß das sich im Spiel in dem Ordner loc-original schon eine locale .big befindet.
Mit dieser hat das aber nicht geklappt!

Funktioniert soweit, dass ich schon mal ins Menü komme. Allerdings kann ich kein Spiel spielen, weil das Spiel abstürzt, wenn eins der Minispiele vor dem Spiel beim Laden beginnt. Noch eine Idee?

Dynamoz
16.11.2013, 20:04
In der neuen Datenbank die morgen kommt wird nichts verändert mehr es kommen nur grafische Updates

Das glaub ich eher net, kommen doch 2 neue Teams dazu z.B. :pardon:

-> FIFA 14 PC ModdingWay Mod Official Thread - 0.9.5 RELEASED! (http://www.moddingway.com/forums/thread-22680-post-58404.html#pid58404)

Willow1965
16.11.2013, 21:07
@Königsblau,
bekommst du die Abstürze bei jedem Team das du auswählst oder nur bei einem bestimmten?

BlackEmperor
16.11.2013, 21:21
Settings.txt

Sieht nicht so einfach aus in der Datei.:scratch_one-s_head:Aber da muss man wohl früher oder später durch.
Weißt du vielleicht noch, ob die Änderungen in der Datei in laufenden Karrieren übernommen werden?

Willow1965
16.11.2013, 21:36
Schau dir doch mal den Link von @Mönchengladbach, eine Seite vorher an.
Der hat doch genau das geändert was du suchst!

Königsblau
16.11.2013, 21:52
@Königsblau,
bekommst du die Abstürze bei jedem Team das du auswählst oder nur bei einem bestimmten?

Jetzt hänge ich wieder beim Messi Screen... :confused: Davor war ich zwei Mal dabei ein Spiel zu starten - einmal die Karriere meiner Story: Freiburg gegen Schalke und nach dem Absturz ein Freundschaftsspiel Schalke - Dortmund.

Willow1965
16.11.2013, 22:31
Du hast aber nicht zufällig in den letzen Tagen einen von den defekten scarf.rx files eingefügt.
Besonders Freiburg?

Mönchengladbach
16.11.2013, 22:36
Sieht nicht so einfach aus in der Datei.:scratch_one-s_head:Aber da muss man wohl früher oder später durch.
Weißt du vielleicht noch, ob die Änderungen in der Datei in laufenden Karrieren übernommen werden?


Nätürlich nicht egal was du änderst und wen es nur ein Trainernamen ist du musst dann direkt neue Karriere starten !!!!!

---------- Neuer Beitrag um 22:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:33 ----------


Das glaub ich eher net, kommen doch 2 neue Teams dazu z.B. :pardon:

-> FIFA 14 PC ModdingWay Mod Official Thread - 0.9.5 RELEASED! (http://www.moddingway.com/forums/thread-22680-post-58404.html#pid58404)


Ja hab ich vergessen dann wird es noch 1 Update von mir geben....

Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin

Andy
16.11.2013, 22:45
Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin

der Hauptgrund, warum ich mir das Teil gar nicht erst installiere, denn ich will eine Karriere spielen und nicht ständig eine neue DB vor die Nase gesetzt bekommen (es soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen)...da ist der RevMod schon viel Karriere freundlicher...

Mönchengladbach
16.11.2013, 22:49
Jo leider ist das wirklich so Andy deswegen werde ich auch nur noch den neuen morgen updaten und dann ist Feierabend !!!

SinCerity
16.11.2013, 22:55
Ja hab ich vergessen dann wird es noch 1 Update von mir geben....

Ich finde es eigentlich blödsinn jede 2 Wochen eine neue Datenbank wie will man da mal Karrieren machen,aber nagut von mir wird es noch 1 Update geben dann mit Bucarest und Pilsen drin

Bei fifa 13 wurde das alles in der settings.txt festgelegt. Diese habe ich auch bei Fifa 14 unter \Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\ data\compdata gefunden! Sollte theoretisch reichen, wenn du diese bearbeitest, oder mit deiner jetzigen (insofern du eine hast?) überschreibst. Wenn du sie nur überschreibst, kann es sein dass es nicht so ganz funktioniert - kommt darauf an, ob die neue moddingway settings.txt unverändert zur vorherigen ist. Ist alles ein wenig kompliziert, wenn man das zum ersten mal macht. Der CM vereinfacht diesen Vorgang enorm :)

Slim
16.11.2013, 22:57
Ob man nun alle 5 Monate ein Update bringt, oder aller 2 Wochen - ergibt gar keinen Unterschied. Jeder sollte alt genug sein, um selber ein zuschätzen,wann er genug Content geliefert bekommen hat um eine Karriere zu starten.

€: @Sin
Der CM arbeitet mit seinen eigenen Compdatas, es würde also früher oder später zu Komplikationen kommen.

Mönchengladbach
16.11.2013, 22:58
Bei fifa 13 wurde das alles in der settings.txt festgelegt. Diese habe ich auch bei Fifa 14 unter \Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\ data\compdata gefunden! Sollte theoretisch reichen, wenn du diese bearbeitest, oder mit deiner jetzigen (insofern du eine hast?) überschreibst. Wenn du sie nur überschreibst, kann es sein dass es nicht so ganz funktioniert - kommt darauf an, ob die neue moddingway settings.txt unverändert zur vorherigen ist. Ist alles ein wenig kompliziert, wenn man das zum ersten mal macht. Der CM vereinfacht diesen Vorgang enorm :)


Also ich persöhnlich bearbeite ja alles mit dem CM 14 auch die Prämienzahlungen bearbeite ich mit dem CM 14 !!

BlackEmperor
16.11.2013, 23:00
Schau dir doch mal den Link von @Mönchengladbach, eine Seite vorher an.
Der hat doch genau das geändert was du suchst!
Schon klar, nur will ich vielleicht selber Änderungen da vornehmen, die mir selbst passen? Wenn ich z.B. will, dass Testspiele 100.000€ statt 50.000€ bringen, würde ich das schon gern selber machen.


Nätürlich nicht egal was du änderst und wen es nur ein Trainernamen ist du musst dann direkt neue Karriere starten !!!!!
Ich meine nicht die DB, sondern die Settings.txt. Die .ini Dateien (z.B. playergrowth.ini) kann man beispielsweise ändern wann man will, die Änderungen werden sogar in laufenden Karrieren übernommen (eignet sich hervorragend, um die Änderungen in den Dateien zu testen). Dass die kleinste Änderung an der DB normalerweise zum Karriere Neustart führt, weiß ich noch. ;)

Jo, das mit der Update Sache ist recht nervig. Ich update die DB auch nur, wenn ich wirklich ne langfristigere neue Karriere starten will, ansonsten lohnt sich das nicht wirklich, dazu sind die Änderungen nicht gewichtig genug. Die einzig wirklich notwendigen Updates sind meiner Meinung nach die nach der Transferperiode.

Mönchengladbach
16.11.2013, 23:08
BlackEmperor (http://fifaplanet.de/member.php/6174-BlackEmperor) @

Achso du meinst die Settings sorry dachte du meinst die Datenbank ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das man dort die Karriere die alte noch weiter spielen kann trotzdem weil man verändert ja die Prämien ich habs ehrlich gesagt noch nicht getestet ich weiss es nur von der DB,aber ich kann mir nicht vorstellen wen man in der Settings die Prämien ändert das es langfristig läuft die alte Karriere

das gibt hundertpro auch Probleme mit der Zeit !!


Die Datenbanken sind nämlich im Gegensatz zu Fifa 13 noch anfälliger

SinCerity
16.11.2013, 23:11
€: @Sin
Der CM arbeitet mit seinen eigenen Compdatas, es würde also früher oder später zu Komplikationen kommen.

Das habe ich bisher nicht getestet, da mir z.Z. die Lust an Fifa 14 vergangen ist! Verstehe bisher auch nicht, ob das jetzt nur in der Db verankert ist, da M'Gladbach ja "nur" die Db Daten hochgeladen hat. Aber scheint ja zu funktionieren... würde mir allerdings etwas feedback anhören wollen, ob es wirklich mit M'Gladbach's Daten funktioniert! Aber du wirst da schon deine Erfahrungen gesammelt haben, Slim! :cool:

Slim
16.11.2013, 23:13
Das habe ich bisher nicht getestet, da mir z.Z. die Lust an Fifa 14 vergangen ist! Verstehe bisher auch nicht, ob das jetzt nur in der Db verankert ist, da M'Gladbach ja "nur" die Db Daten hochgeladen hat. Aber scheint ja zu funktionieren... würde mir allerdings etwas feedback anhören wollen, ob es wirklich mit M'Gladbach's Daten funktioniert! Aber du wirst da schon deine Erfahrungen gesammelt haben, Slim! :cool:
Nä, ich nutze nur meine eigenen Daten. Und da ich alles über Word mache und die Finger vorerst vom CM für sowas lasse - kann ich da auch nix sagen ^,^

SinCerity
16.11.2013, 23:16
BlackEmperor (http://fifaplanet.de/member.php/6174-BlackEmperor) @

Achso du meinst die Settings sorry dachte du meinst die Datenbank ich glaube ehrlich gesagt aber nicht das man dort die Karriere die alte noch weiter spielen kann trotzdem weil man verändert ja die Prämien ich habs ehrlich gesagt noch nicht getestet ich weiss es nur von der DB,aber ich kann mir nicht vorstellen wen man in der Settings die Prämien ändert das es langfristig läuft die alte Karriere

das gibt hundertpro auch Probleme mit der Zeit !!


Die Datenbanken sind nämlich im Gegensatz zu Fifa 13 noch anfälliger

Also bei Fifa 13 konnte man zwar die karriere weiterspielen, aber mit den vorherigen Prämien... erst wenn man eine neue karriere startet, werden die neuen Prämien geladen. Aber bei Fifa 14 steck ich wohl noch nicht dahinter...

JustusJonas1
17.11.2013, 17:31
Hallo zusammen,

leider lässt sich nicht das FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.8.5 - UPDATE herunterladen.

Kann mir das jemand bereit stellen?

Wenn ich als Neuling, es richtig verstehe, müssen ALLE Patch Versionen nach und nach installiert werden.
Es gibt somit keine All in One Version.
Richtig?

Danke !

PS:
Ist in diesem Patch integriert: dass das Gameplay langsamer ist, als wie es Standard war ? Das war mir viel zu schnell.
Außerdem die Frage, was ist noch enthalten: ?

Kits Saison 2013/2014
Transfers (auf aktuellen Transferstand)
Teams (alle aktuellen Teams in den europäischen Wettbewerben aktiv, incl. korrekten Pokalauslosungen, incl. korrekten Spielplänen der jeweiligen Top-Ligen)
new Balls (neue aktuelle reale Bälle),
new Boots (neue aktuell tragende Schuhe),
new Faces (neue reale Spielergesichter),
Chants (Fangesänge, Einlaufmusik, Tormusik, Extras wie Pfiffe, Buuh Rufe usw.)
Scoreboards ( aktuelle reale Scoreboards (Anzeigemodell für den Zwischenstand, Uhrzeit usw.))

Wie gesagt, bin Neuling, kenne nur detailreiche Patches beim Konkurrenzmodell zu Fifa.

Gruß !

Willow1965
17.11.2013, 20:31
@JustusJonas1,
hier ein neuer Link für die Vers. 0.8.5
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.8 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/38155.html)

JustusJonas1
17.11.2013, 20:43
@JustusJonas1,
hier ein neuer Link für die Vers. 0.8.5
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.8 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/38155.html)

Danke !

Wie muss ich nun vor gehen, wenn mein Spiel auf Stand: 0.8.5 ist,
da es hier: http://www.moddingway.com/zone/modder/2.html (http://dontknow.me/?http://www.moddingway.com/zone/modder/2.html)
zwei neuere Versionen vom "ModdingWay Mod" gibt.

(FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9)
+
(FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.9.5)

Danke !

Willow1965
17.11.2013, 22:21
Sorry,
hab grade im MW-Forum gelesen, daß der neue Link auf die Version 0.8 zugreift!

Du mußt immer von der letzten AiO (All in One) Version jedes Update einzeln für sich, nach einander installieren.

Edit:
@JustasJonas,
2. Versuch: Neuer Link Vers. 0.8.5
FIFA 14 ModdingWay Mod V 0.8.5 - UPDATE (http://www.moddingway.com/file/38186.html)
Download über MW Mirror Button funktioniert jetzt!

HoMi
18.11.2013, 18:42
Kann mir jemand helfen, ich Spiele immer mit dem MWM und dem "LOD and Crowd" Tool auf Ultra, aber dann sind alle .lua Einträge weg, was kann ich da machen, damit ich mit beiden Spielen kann?

Willow1965
18.11.2013, 19:57
LOD und Crowd Tool in einen leeren Ordner auf dem Desktop installieren. Aus den nun vorhandenen Ordnern die lua-files die du nutzen möchtest einfach manuell in dein Spiel einfügen und regenerieren. Somit sind deine lua`s dauerhaft vorhanden. Das Auswahl Tool läßt sich dann zwar nicht mehr nutzen, aber wenn man einmal seine Richtigen Einstellungen gefunden hat braucht das eh keiner mehr.

HoMi
18.11.2013, 23:33
Danke für den Tipp! ;)

HoMi
21.11.2013, 20:41
Nee, das geht irgendwie auch nicht,
vor dem Regenerieren nimmt er nur die .lua für die Ultra-Einstellungen und nach dem regenerieren nur noch die anderen.

Willow1965
21.11.2013, 22:48
Hm,
du bist der erste von dem ich höre, daß er damit Probleme hat.
Entweder legst du die .lua falsch ab, oder beim Regenerieren geht irgend etwas daneben.
Ich benutze immer den FHL-BH-Editor und habe noch nie Probs. gehabt.

bluetexon59
22.11.2013, 15:26
***ModdingWay Mod 1.0 Released***

Version 1.0.0 changelog:

* New Database 4.0 - WITH NEW TEAMS
- Added Teams : Viktoria Plzen, Steaua Bucaresti, Fenerbahce, Besiktas
- Added National Teams : Croatia, Serbia, Bosnia & Herzegovina, Ukraine
* New Tournaments added to Career Mod ( Only DB 4.0 )
- Recopa Sudamericana
- Copa Sudamericana
- AFC Champions League
- CONCACAF Champions League
- FIFA Club World Cup
- DFL - Supercup
* Kits
- Sky Bet League 2 : Goalkeeper Kits for all teams as well as Sky Bet badges for players kits
- Chile : Goalkeeper Kits for all Teams
- Belgium : Goalkeeper Kits for all Teams
- Denmark : Goalkeeper Kits for all Teams
- Liga BBVA and Ligue 1 : Added missing Goalkeeper Kits
- National Teams : New Home & GK Kits for Argentina, Spain, Germany and Sweden
- Alternative uniforms for : Manchester United, Cardiff City, Manchester City, Roma, Liverpool, Fiorentina, Newcastle, etc
* Adboards for 2.Bundesliga and new tournaments added to DB 4.0 career mode
* New Balls
- Nike Maxim Brasileirao
- Nike Maxim AFC ( Only available for AFC CL Tournament )
- Nike Incyte CONCACAF ( Only available for CONCACAF CL Tournament)
* Updated Boots Pack
- adidas F50 adiZero XTRX - Blu/Bianco/Zest
- adidas F50 adiZero XTRX - Zest/Black/Purple
- adidas Nitrocharge 1.00 - Slime/Nero/Zest
- adidas 11Pro TRX - Purple/White/Berry
- adidas F50 adiZero XTRX - Zest/Black/Purple/Blu/Bianco/Zest
* New Minifaces
* New Faces
* Logos / Wipes / for all new competitions added
* Bugs Fixed
- Fixed bug with scout reports during career mode
- Serie B missing replay logo

Download + Thread:

FIFA 14 PC ModdingWay Mod Official Thread - 1.0.0 RELEASED! (http://www.moddingway.com/forums/thread-22680.html)

Slim
22.11.2013, 15:42
:yahoo:

Slim
22.11.2013, 16:21
Kann mal bitte wer Version 1.0 mit der Datenbank 4.0 Matrix testen, ob ihr im Anstoßmodus, vor dem Spielanstoß mit Ukraine einen Crash bekommt? :o

Königsblau
22.11.2013, 17:17
Ich krieg's immer noch nicht zum Laufen... auch die neue Version hat nicht geholfen. Muss wohl leider auf die Mod verzichten.

Slim
22.11.2013, 17:19
EA Update disabled?

bluetexon59
22.11.2013, 17:34
das mw team hat den mod erstmal gelöscht, weils n haufen bugs und abstürtze gibt. die werden das jetzt fixen. wann der wieder draußen ist ham se net gesagt

Quelle Facebook:

"Since while testing we have been reported of crashes when playing with new teams we will delay the release of version 1.0.0 of FIFA 14 ModdingWay Mod. We will let you know when ready."

Königsblau
22.11.2013, 17:50
EA Update disabled?

Jop, stürzt jetzt in den Minispielen vor den Spielen ab.

Slim
22.11.2013, 17:51
Mit welchen Teams?

Königsblau
22.11.2013, 17:53
Habe bisher nur Schalke gegen Dortmund und Freiburg gegen Schalke probiert, aber ich gehe davon aus, dass das bei allen Teams so aussieht. Kann es nachher gerne testen.

Slim
22.11.2013, 18:01
Welche DB benutzt du denn? Hast du evtl. irgendwie regeneriert? Welche Datein befinden sich in deinem Dokumente Ordner? Irgendwelche anderen Patches oder sowas installiert?

Königsblau
22.11.2013, 18:27
Benutze die Datenbank 4.0. Regeniert habe ich nicht, genau so wenig habe ich andere Patches installiert. Das Problem besteht schon seit 0.9.5. In meinem Dokumente Ordner befinden sich einige Karriere-Saves, eine Settings-Datei, die fifasetup.ini, die buttonDataSetup.ini und ein instance0 Ordner mit einer 1 GB großen replay0.in.

Willow1965
22.11.2013, 18:35
IMPORTANT MESSAGE FROM ARIEL PLEASE GO INTO YOUR FOLDER Game/data/screenassets/flags and remove these please

flag_105013.rx3
flag_106000.rx3
flag_327.rx3
flag_326.rx3
flag_1366.rx3
flag_110082.rx3
flag_1328.rx3

Then try out the new teams in friendlies and report back here if you have crashes or no crashes. Thanks.
Make sure you try Steau at home
and Bosnia at home at least.

Slim
22.11.2013, 18:39
@Königsgelb
Sehr komisch, hast du mal dein FIFA neu installiert? Was anderes würde mich nicht einfallen

Königsblau
22.11.2013, 18:55
Oh Mann, jetzt hänge ich wieder beim Messi Screen fest. :dash1:
EDIT: Und jetzt komme ich wieder weiter bis zu den Minispielen...?

Slim
22.11.2013, 18:55
Dann klick nochmal schnell im Selector auf Update disablen

Königsblau
22.11.2013, 19:03
Hab gerade mal Barca gegen Mailand probiert: Und alles ging. Danach wieder zurück ins Menü und Schalke vs. Dortmund probiert. Führte wieder zum Absturz, ich werde mal testen ob ich mit Dortmund gegen ein anderes Team spielen kann, denn dann wüssten wir, dass es irgendwas mit Schalke zu tun hat.

EDIT: BVB gegen Mailand klappt auch. Muss also wohl an Schalke liegen. Könnt ihr vielleicht mal testen ob ihr mit Schalke spielen könnt? Das einzige was ich je hinzugefügt habe, war das Boateng Face von Wolverine, aber das ist schon einige Versionen her und damals ging alles perfekt.

tornado001
22.11.2013, 20:06
Hab gerade mal Barca gegen Mailand probiert: Und alles ging. Danach wieder zurück ins Menü und Schalke vs. Dortmund probiert. Führte wieder zum Absturz, ich werde mal testen ob ich mit Dortmund gegen ein anderes Team spielen kann, denn dann wüssten wir, dass es irgendwas mit Schalke zu tun hat.

EDIT: BVB gegen Mailand klappt auch. Muss also wohl an Schalke liegen. Könnt ihr vielleicht mal testen ob ihr mit Schalke spielen könnt? Das einzige was ich je hinzugefügt habe, war das Boateng Face von Wolverine, aber das ist schon einige Versionen her und damals ging alles perfekt.



Regeneriere vielleicht doch mal.... Ich habe auch 4.0 drauf nichts anderes aber ich habe regeneriert ich habe mit Schalke und Dortmund keine Probleme... Spiele mit Schalke Saison....

Gruß Sven

Slim
22.11.2013, 20:13
Hab gerade mal Barca gegen Mailand probiert: Und alles ging. Danach wieder zurück ins Menü und Schalke vs. Dortmund probiert. Führte wieder zum Absturz, ich werde mal testen ob ich mit Dortmund gegen ein anderes Team spielen kann, denn dann wüssten wir, dass es irgendwas mit Schalke zu tun hat.

EDIT: BVB gegen Mailand klappt auch. Muss also wohl an Schalke liegen. Könnt ihr vielleicht mal testen ob ihr mit Schalke spielen könnt? Das einzige was ich je hinzugefügt habe, war das Boateng Face von Wolverine, aber das ist schon einige Versionen her und damals ging alles perfekt.
Mit dem Face hatte ich btw. auch Abstüze ;/

Königsblau
22.11.2013, 20:23
Dann nehme ich das mal raus und schaue ob es dann wieder läuft. Vorher hat es keine Probleme gemacht, deswegen habe ich das gar nicht in Erwägung gezogen. Vielen Dank für euren Support!

Königsblau
22.11.2013, 20:32
Daran lag's! Habe jetzt alle Dateien vom Face gelöscht, jetzt ist Prince allerdings kopflos... :D Jetzt muss er nur noch sein Standardface kriegen und ich bin zufrieden. Jemand eine Idee wie?

Slim
22.11.2013, 20:38
Wo man alles einfügt weißt du, oder?
File-Upload.net - KP-Boatihhh.rar (http://www.file-upload.net/download-8321892/KP-Boatihhh.rar.html)

Slim
22.11.2013, 21:50
Moddingway Patch 1.0 und 1.0.1(fix)
FIFA 14 ModdingWay Mod V 1.0.0 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/38828.html)
FIFA 14 ModdingWay Mod V 1.0.1 - UPDATE - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/38839.html)


Version 1.0.0 changelog

* New Database 4.0 - WITH NEW TEAMS
- Added Teams : Viktoria Plzen, Steaua Bucaresti, Fenerbahce, Besiktas
- Added National Teams : Croatia, Serbia, Bosnia & Herzegovina, Ukraine
* New Tournaments added to Career Mod ( Only DB 4.0 )
- Recopa Sudamericana
- Copa Sudamericana
- AFC Champions League
- CONCACAF Champions League
- FIFA Club World Cup
- DFL - Supercup
* Kits
- Sky Bet League 2 : Goalkeeper Kits for all teams as well as Sky Bet badges for players kits
- Chile : Goalkeeper Kits for all Teams
- Belgium : Goalkeeper Kits for all Teams
- Denmark : Goalkeeper Kits for all Teams
- Liga BBVA and Ligue 1 : Added missing Goalkeeper Kits
- National Teams : New Home & GK Kits for Argentina, Spain, Germany and Sweden
- Alternative uniforms for : Manchester United, Cardiff City, Manchester City, Roma, Liverpool, Fiorentina, Newcastle, etc
* Adboards for 2.Bundesliga and new tournaments added to DB 4.0 career mode
* New Balls
- Nike Maxim Brasileirao
- Nike Maxim AFC ( Only available for AFC CL Tournament )
- Nike Incyte CONCACAF ( Only available for CONCACAF CL Tournament)
* Updated Boots Pack
- adidas F50 adiZero XTRX - Blu/Bianco/Zest
- adidas F50 adiZero XTRX - Zest/Black/Purple
- adidas Nitrocharge 1.00 - Slime/Nero/Zest
- adidas 11Pro TRX - Purple/White/Berry
- adidas F50 adiZero XTRX - Zest/Black/Purple/Blu/Bianco/Zest
* New Minifaces
* New Faces
* Logos / Wipes / for all new competitions added
* Bugs Fixed
- Fixed bug with scout reports during career mode
- Serie B missing replay logo


Version 1.0.1 changelog

* Fixed problem that make new teams added to crash before you play a game
* Improved fix for scout reports during career mode
* Fixed numbers colors for Argentina Third ( you will see them in game not selection screen )
* Fixed numbers colors and style for Sweden GK ( you will see them in game not selection screen )
* Fixed numbers colors for German Home Kit
* Fixed Scotland Home Kit

Herberger
23.11.2013, 05:32
Die Version 1.0.1. Läßt sich nicht runterladen. Da steht:This file is currently set to private.:ireful:

Herberger
23.11.2013, 05:47
Die Version 1.0.1. Läßt sich nicht runterladen. Da steht:This file is currently set to private.:ireful:
Hat sich erledigt,Habs dierekt von Moddingway runtergeladen.:cool:

bluetexon59
24.11.2013, 13:51
http://www.mediafire.com/download/zu7meagc178helz/Datenbank+Matrix+Final.rar


Von mir bearbeitet die Matrix Version Final

was habe ich verrändert

Tv Gelder und Prämien nochwas angepasst




Beispiel Deutschland


DFB Pokal


Runde 1 488000
Runde 2 1.500.000
Runde 3 2.500.000
Viertelfinale 3.500.000
Halbfinale 5.000.000
Finale 8.500.000


1. Bundesliga 19.000.000 Auschüttungen anstatt 15.000.000
2. Bundesliga 3.500.000 Auschüttungen nicht mehr 100.000


andere Länder in ganz Europa ob Portugal Holland oder Spanien Schottland Russland usw .sind auch alle angepasst


natürlich kriegen die in Holland und der Schweiz weniger Geld als in Deutschland oder England und das ist auch angepasst
sie kriegen zwar mehr jetzt ,aber nicht soviel wie die Topligen England Deutschland Spanien.




selbst für ein Tespiel gibts jetzt 50.000 was durch die 2 Vereine aufgeteilt wird da ja manche Testpiele auch im Tv gezeigt werden
weil eigentlich gibts auch hier bei Fifa nichts dafür stand nämlich auf 0


Trainernamen aus der 1 Bundesliga und 2 Bundesliga alle drin auch die aktuellen !!!!!


Stadionamen gibts keine weil es zu Abstürzen führt deswegen alle raus

Geld angepasst was die Ligen betrifft man bekommt jetzt mehr Geld in der 2 Bundesliga und in der 1 Bundesliga aber auch in der Champions League

wünsche viel Spaß mit dem File,habe mal 2 Saison gespielt mit simuliert kein Absturz

slim, welche einträge hast du in der db verändert? kann man die mit dem db master in den neuen mw mod einfügen?

Slim
24.11.2013, 13:56
slim, welche einträge hast du in der db verändert? kann man die mit dem db master in den neuen mw mod einfügen?

Hä? Ich hab garnichts gemacht? Meinst du,weil ich den neuen MW verlinkt habe? Damit hab ich nichts zu tun,ich habs halt nur verlinkt damit hier jeder bescheid weiß, so wie es Willow und ein paar andere User sonst auch machen.

campino.
24.11.2013, 14:03
schreibs jetzt mal lieber hier rein, da sichs nur auf den Moddingway Patch bezieht. Hab den MW 05 + 06 installiert, eingefügt etc. und die EA Database disabled. Fifa kann ich auch starten, alles soweit gut. Wenn ich nun eine neue Karriere beginne, ist auch alles cool, bis zum ersten Spiel. Da stürzt Fifa dann kurz vor Beginn ab.
Was kann ich nun unternehmen?

edit1: wenn ich die Squads und Karriere Datei in eigene Dateien löschen, stürzt Fifa bereits beim Starten einer neuen Karriere ab.
edit2: und vorm Beginn eines normalen Spiels auch.

channel
24.11.2013, 14:04
Ich habe eine Frage: wo kann ich nachschauen welche Moddingway version momentan auf meinem FIFA drauf ist. möchte gerne updaten weis aber nicht wo ich anfangen soll. :dash1:

Königsblau
24.11.2013, 15:36
schreibs jetzt mal lieber hier rein, da sichs nur auf den Moddingway Patch bezieht. Hab den MW 05 + 06 installiert, eingefügt etc. und die EA Database disabled. Fifa kann ich auch starten, alles soweit gut. Wenn ich nun eine neue Karriere beginne, ist auch alles cool, bis zum ersten Spiel. Da stürzt Fifa dann kurz vor Beginn ab.
Was kann ich nun unternehmen?

edit1: wenn ich die Squads und Karriere Datei in eigene Dateien löschen, stürzt Fifa bereits beim Starten einer neuen Karriere ab.
edit2: und vorm Beginn eines normalen Spiels auch.

Schon andere Teams probiert? Spiel mal ein paar Konstellationen durch und schau ob es vielleicht ein teamspezifisches Problem ist.

bluetexon59
24.11.2013, 17:45
Hä? Ich hab garnichts gemacht? Meinst du,weil ich den neuen MW verlinkt habe? Damit hab ich nichts zu tun,ich habs halt nur verlinkt damit hier jeder bescheid weiß, so wie es Willow und ein paar andere User sonst auch machen.

ne das war net von der version 1.01. die haste glaube für die 0.8.5 gemacht.

-> hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28105-Moddingway-Mod-14?p=683534&viewfull=1#post683534)

ich will nur die gelder für tv, etc. haben und die trainernamen

Slim
24.11.2013, 17:51
Hääääää? Die Version ist von M´Gladbach und das ist ein normaler User nicht ich. O.o

bluetexon59
24.11.2013, 17:52
aaaaahhhh ich bin ja blöd :D warum schreib ich slim oO sry :D

Willow1965
24.11.2013, 18:08
ALL IN ONE FIFA 14 MW MOD 1.0.1

DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod V 1.0.1 - ALL IN ONE (http://www.moddingway.com/file/38890.html)

Slim
24.11.2013, 18:13
Ein besserer Zeitpunkt, für ein AllinOne, kann es nicht geben :p

Andinaldo
25.11.2013, 19:13
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich benutze, wenn ich eine neue Karriere starte. Ich hab die Database 4.0 Matrix, muss ich beim Start
"aktuelle herunterladen"
"Default Database" oder
"aktuelle eigene"
einstellen?
Danke schon mal für eure Hilfe....

Slim
25.11.2013, 19:24
Am besten aktuell eigene/individuelle.

Da hast du dann auch die Stadiennamen etc. :)

Andinaldo
25.11.2013, 22:09
Danke!!!!
Blöd nur das man dann nicht in den Bestenlisten geführt wird :) Ist das denn das einzigste, das dann die stadienamen angezeigt werden?

Slim
26.11.2013, 12:37
Trainernamen noch zum beispiel

Joern III
29.11.2013, 14:03
Hallo Zusammen !

muss man vorher alle anderen Versionen 5.0 u.s.w installieren oder reicht nur die
"All In One" 1.0.1 incl. Update ?

Danke

Slim
29.11.2013, 15:09
All in One = Alles in einem

Sprich du brauchst nur das All in One Paket :)

Willow1965
07.12.2013, 18:16
ModdingWay Mod 1.2.0 RELEASED

DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 1.2.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/39171.html)

Changelog:

DATABASE 4.0 and 4.0 Matrix
* New UEFA Teams : Sparta Praha, Slovan Liberec, Trabzonspor, APOEL FC, Dynamo Kyiv, Dnipro Dnipropetrovsk, Dinamo Zagreb, Chornomorets Odesa, Apollon Limassol, Rijeka, Maccabi Haifa, Maccabi Tel-Aviv, Maribor, Ludogorets, Sheriff Tiraspol, Pandurii Târgu Jiu, Shakhter Karagandy, Partizan, BATE Borisov, Crvena Zvezda, CSKA Sofia, Dinamo Bucuresti, Hajduk Split, Slovan Bratislava, Levski Sofia
* New National Teams : Nigeria, Algeria, Irán, Ghana, Japan, Costa Rica, Honduras
* New Rest of the World Teams : Al-Ahly, Auckland City, Guangzhou Evergrande, Raja Casablanca
* Added to Tournaments Mode : FIFA World Cup and FIFA Club World Cup with real teams and fixtures.

* Added New Entrance Theme ( select them with MW Selector )
* Adboards : Jupiler Pro League
* Banners for all new teams
* Kits for all new teams w/ Europa League version for those currently playing the competition
* GK Kits for Ligue 2 thanks to Moswell
* New HD Nike Incyte Balls Pack by aLex_10 : Including FA Cup Ball
* Minifaces for players of new teams.
* Wipes for Brasileirao and Liga Argentina ( thanks to http://www.fifa-argentina.net )
* New Boots by nabo78
-- Warrior SuperHeat S-Lite - Blue/Blue/Yellow
-- Warrior SuperHeat S-Lite - Red/Chilli Pepper/Yellow
-- Puma King 2013 - Black/White/Blue


---------- Neuer Beitrag um 18:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------

Slim
07.12.2013, 18:23
Die übertreffen sich mal wieder selbst, die Leute von MW :bob:

Baris1892
07.12.2013, 19:42
Habe momentan Version 1.0.1 All-in-One installiert (Anleitung befolgt), allerdings stürzt das Spiel direkt bei Spielstart nach der Sprachauswahl ab. Was könnte da schief gelaufen sein? Habe das Ganze auch schon 3 mal probiert, funktioniert einfach nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Slim
07.12.2013, 20:47
Hast du ne DB ausgewählt? bzw. vorher den Installer ausgeführt?
Hast du das EA Update disabled ;)?

Joern III
08.12.2013, 20:08
Hallo Zusammen !

ich habe da zwei Fragen:

1. Kann man das File mit dem CM14 ändern ? z.B. Trainernamen oder Stadionnamen ?
wenn ja wie und mit welchem File ?

...bei HSV ging das nicht, der Trainer heisst jetzt Bert Fink, van Marwijk wurde nicht übernommen

2. Wenn man eine Karriere startet, welches File muss im im Game Laden "Standard" oder "Individuel"

Danke und Gruss

Baris1892
09.12.2013, 20:14
Hast du ne DB ausgewählt? bzw. vorher den Installer ausgeführt?
Hast du das EA Update disabled ;)?
Jap, habe es x-mal probiert! Letztendlich habe ich das Spiel neu installiert und dann nochmal den Moddingway Patch raufgehauen - jetzt geht´s endlich! =)

Kurze Frage: Sind eigentlich weitere Nationalteams geplant bzw. überhaupt möglich? (also gibt es noch Teamslots?) Wäre schon cool, wenn man die WM nachspielen (bzw. vorspielen :D ) könnte!

Ansonsten noch eine kleine Anmerkung als Herthaner: Den Verein "Hertha BSC Berlin" gibt es nicht - einfach "Hertha BSC". Auch die DFL macht diesen Fehler immer wieder gerne! :D
Wäre nett wenn man das im nächsten Update ausbessern könnte ;)

Slim
09.12.2013, 20:18
Die WM kannst du im neusten Patch/der Version 1.2 nachspielen - mit allen Nationalteams die gefehlt haben :)

Willow1965
16.12.2013, 01:01
ModdingWay Mod - Update 1.2.5

DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 1.2.5 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/39298.html)

Version 1.2.5 changelog

* Database 2.0 Updated ( last Official EA Update )
* Database 4.0 Improved : Fixed traits, numbers assignments.
* Added New Intro Songs : ESPN, Copa Libertadores
* Kits
- Improved Olympiakos kit set
- FA Cup Referees
- Europa League Kits for : Juventus, Napoli, V.Plzen, Benfica, Porto, Basel, Shakthar, Ajax
* Boots Update
- adidas F50 adiZero XTRX Leather - Black/Blue
- adidas F50 adiZero XTRX Leather - White/Solar Slime
- Reebok Ryan Giggs - WhiteRed
- Reebok Ryan Giggs - WhiteGold
- Reebok Ryan Giggs - WhiteBlue
- adidas F50 adiZero XTRX Synthetic - Black/Running White/Solar Blue
- adidas Nitrocharge 1.00 - Nitro/Black/Slime
- Warrior Skreamer Combat - S-Lite Grey-Black-Green
- Lotto Zhero Gravity II 100 - Black/Blue
- Nike Tiempo Legend V - White/Orange/Black
* Replay logos : FA Cup and Capital One Cup
* Working ESPN Intro ( English Language Only )
* Adboards for French Cups
* Fixed problem with Adidas Numbers White Set. Number 4 missing.
* Copa Libertadores now playable in 2013 in Tournament Mode.
* Improved default images for Career / Tournament news.
* EPL scarves
* Fixed teams that move from Champions League to Europa League in Tournament Mode ( Napoli, Juventus, etc )

ClassicMaddin
16.12.2013, 14:27
Ich habe dazu 2 Fragen:

1. Kann ich mit DB 2.0 oder DB 4.0 online spielen? Wäre wichtig für mich, bei Fifa13 ging es ohne Probleme!

2. Wie kann ich die Language-Files von MW wieder löschen? Mich stören die Moddingway-Werbung die ab und zu da steht, dann die anderen Worte in den Popups im Spiel und ebenso im Menü einige Fehler incl. "Los Geht#s" oder was genau da steht! Das stand im original da nicht.

Michael04
18.12.2013, 18:27
Hab mal eine Frage, also sind bei euch auch die Team Namen zu lang bei der Anzeige beim Spiel wenn ein Tor fällt? und es fehlen viele richtige Team Namen von den neuen Teams, die löse ich die Probleme oder hab ich was falsch gemacht?

Baris1892
18.12.2013, 22:06
Nutze v1.2.5:
1) http://pl.vc/2tchx (rot markiert): Ist das so gewollt oder ist da eventuell etwas bei meiner Installation schief gelaufen?

2) Wenn ich auf "Weltklasse" spiele, wird das Spiel plötzlich so hektisch, die CPU dribbelt sehr schnell und macht diese abgehackten Bewegungen, die kaum zu verteidigen sind - ist das so gewollt? Ein ruhiger Spielaufbau ist gar nicht richtig möglich. Auf Profi hingegen schon, aber da wirkt die CPU offensiv dann etwas "lustlos".

3) Irgendwie werden bei mir keine Handspiele mehr geahndet - hatte schon paar glasklare Dinger dabei. Weiß jemand woran das liegen kann? In den Optionen==>Regeln ist Handspiel an.


Ansonsten ist das wirklich ein klasse Patch! Vor allem die neuen Grafiken bringen eine neue Atmosphäre ins Spiel, gefällt mir alles sehr sehr gut! Danke dafür! :good:


*EDIT*
ModdingWay Mod - Update 1.2.6

DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 1.2.6 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/39355.html)

Version 1.2.6 changelog

- Database 4.0 & 4.0 Matrix
* Fixed problem with Al-Ahly formation that crashed the game when you face them in tournaments
* Fixed problem with New Teams playing only night games.
- Tournaments Mode
* Fixed problem with missing stadium for final game of Europa League and Champions League.

Santi86
20.12.2013, 10:09
Moin. Hab leider das problem das fifa im spiel abstürzt. Ohne fehlermeldung. Hab fifa auch neu installiert und alles neu gemacht. kein erfolg. hab mich an die anleitung gehalten. habe im moment MW 1.2.6 drauf. voher all in one installiert dann 1.2.0, 1.2.5 und zuletzt halt 1.2.6. hab alles versucht aber mitten im spiel stürzt er ab mal früher mal später. hat jemand das selbe problem oder kann mir weiterhelfen??? Wäre für jede hilfe dankbar.

Hagbart
21.12.2013, 20:49
moin leute !
ich habe den modding way all in one patch installiert (ea update disabled) und spiele mit der normalen ea database (bei einigen teams kits hinzugefügt). habe eine "be a pro" karriere gestartet und alles läuft super... bis zum saisonwechsel...:( beim saisonabschluss ist feierabend und das spiel stürzt ab...
kann vielleicht jemand weiterhelfen...?

viele grüße

bluetexon59
21.12.2013, 23:42
hm bei mir stürzt es immer ab, wenn ich mit bayern gegen dortmund oder leverkusen spielen will :/ bei den anderen gehts

Baris1892
26.12.2013, 14:03
Moin. Hab leider das problem das fifa im spiel abstürzt. Ohne fehlermeldung. Hab fifa auch neu installiert und alles neu gemacht. kein erfolg. hab mich an die anleitung gehalten. habe im moment MW 1.2.6 drauf. voher all in one installiert dann 1.2.0, 1.2.5 und zuletzt halt 1.2.6. hab alles versucht aber mitten im spiel stürzt er ab mal früher mal später. hat jemand das selbe problem oder kann mir weiterhelfen??? Wäre für jede hilfe dankbar.

hm bei mir stürzt es immer ab, wenn ich mit bayern gegen dortmund oder leverkusen spielen will :/ bei den anderen gehts
Hmmm, welche Database benutzt ihr denn?

Ich nutze aktuell die V1.3.0 und bei mir gab es bis jetzt mit der Database 4.0 noch keine Abstürze (gab es bei V1.2.6 aber auch nicht).



ModdingWay Mod - Update 1.3.0
DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 1.3.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/39533.html)

Version 1.3.0 changelog

- Database 4.0 & 4.0 Matrix
* New Teams : Peñarol, Nacional, Esperánce de Tunis, Bursaspor, Metalist Kharkiv, Kashima Antlers, Urawa Red Diamonds, Sanfrecce Hiroshima, Yokohama Marinos
* Rest of the World Teams split into CONMEBOL, CAF, AFC and OFC
* Fixed problem with Copa Sudamericana qualification for teams of Colombia and Chile
* Nacional and Peñarol play Copa Libertadores
* AFC Teams play AFC Champions League
- Kits
* Liga Mexicana : Updated GK Kits and Third Kits
* Liga Adelante : Added GK Kits
* tipp3 Bundesliga : Added GK Kits
* Allsvenskan : Added GK Kits
* Classic Kits for Manchester United, Manchester City and Liverpool
* Many alternative kits
- New Faces
- SPL and Hyunday-A League Adboards
- Voit Ball Mexican League ( Thanks to Ares )
- Bundesliga Scoreboard ( Thanks to Evolution )
- Minifaces ( more than 900 ! )
- Bench players for top teams
- New Boots :
* Lotto Solista II - Mundial
* adidas 11Pro TRX - BlackRunningWhiteLime
* adidas 11Pro TRX - RunningWhiteSolarBlueBlack
- New Intro Songs
* Liga BBVA
* Bundesliga
* Eredivisie
* Argentina ( Futbol para Todos )

Santi86
27.12.2013, 13:39
Ich benutze im moment v 1.2.6...
Das Spiel an sich läuft flüssig und auch alles was im patch beinhaltet ist funktioniert. Nur wenn ich freundschaftsspiele mache (Game mode...einstellung) dann stürzt er leider früher oder später ab. Benutzt habe ich alle DBs. Um zu testen ob es daran liegt. Aber auch keine veränderung. :-( liegt es an den Origin updates? Hab mich immer an die installation txt gehalten... danke schon mal für die hilfe... ich probiere gleich mal 1.3.0 aus ;-)

Santi86
28.12.2013, 12:06
So umstellung auf 1.3.0 hat auch nichts gebracht. Wieder ein absturz nach dem anderen :-( Wollte eine karriere starten. Hab gerade alles eingestellt und wollte starten (Zeitungsbericht "neuer trainer") bevor ich ins menü kam ist er abgeschmiert. Dann nochmal im selector alles geprüft und neu versucht. dann konnte ich immer hin das erste spiel spielen (freundschaftsspiel) bis kurz vor der halbzeit. dann wieder absturz. ich weiss echt nicht mehr weiter... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Nickscher
28.12.2013, 18:27
Hab mal ne frage hab den MWM 1.3.0 installiert und funst auch alles. Außer wenn ich über denn CM14 ein neues Team erstelle und es dann im Karrieremodus benutzen will stürtzt fifa ab. Kann mir da jemand helfen?

El_Cid
13.01.2014, 13:56
Bringt der Moddingway Mod Adboards mit?

Wenn ja: Warum werden mir diese nicht angezeigt? :D

bluetexon59
13.01.2014, 16:25
ach ja übrigens :D


FIFA 14 MODDINGWAY MOD - UPDATE 1.5.0

Version 1.5.0 changelog:



- Database 2.0 and 2.0 Matrix ( latest EA Update )
- World Cup Database
* New Teams : Montenegro, Iceland, Slovakia, Gabon, Guinea, Senegal, Congo DR, Cape Verde, Senegal, Mali, Zambia, Angola, Tunisia, Morocco, Kenya, Togo
* New Menus : Brazil 2014 Theme
* New Intro Video
- Database 4.0 and 4.0 Matrix
* All players added to national teams in World Cup Database as free agents
- New National Teams Kits Added
* Netherlands
* Colombia
* Italy
* Spain
* Germany
* Argentina
* Switzerland
* Uruguay
* Russia
* Sweden
* France ( Home )
* Nigeria ( Home )
* Japan
* Korea Republic
* Mexico
* Brazil
* Chile
* Denmark
* Cote D'Ivoire
* Cameroon
* Algeria
* Ghana
- Leagues : Norway and Ireland added all GK Kits
- Added alternative uniforms for many EPL teams
- New Boots
- New Faces
- New Balls
* Adidas Brazuca Ball by Sepak and Willams Andrade
* Adidas Katlego
- New Trophies ( Thanks to Sepak and Willams Andrade )
* FIFA Club World Cup
* UEFA Euro
* UEFA Champions League
- New Career Pics for National Teams thanks to SIA

Download (http://www.moddingway.com/file/39930.html)

krezy
13.01.2014, 20:40
wäre der neueste modding way patch kompatibel mit dem EEP? Karriere neustarten ist wohl ein Muss, aber ansonsten?

Slim
13.01.2014, 20:46
nein, das ist er nur - wenn du vorher den DB,den loc-licensed,dlc ordner löschst, bevor du alles einfügst!(also die angegebenen Ordner aus deinem MW Download-Ordner!)

krezy
13.01.2014, 20:56
nein, das ist er nur - wenn du vorher den DB,den loc-licensed,dlc ordner löschst, bevor du alles einfügst!(also die angegebenen Ordner aus deinem MW Download-Ordner!)

dann lass ich mal den moddingway auf 0.5 :D

Slim
13.01.2014, 20:59
Du hast im EEP bereits bis 1.3.0 integriert.

krezy
14.01.2014, 02:37
Du hast im EEP bereits bis 1.3.0 integriert.

ups.. dann war das bei dem alten package mit dem 0.5

bluetexon59
14.01.2014, 15:19
und noch ne neue version :D


FIFA 14 MODDINGWAY MOD - UPDATE 1.5.1

Version 1.5.1 changelog

- Database 4.0 and 4.0 Matrix
* Fix problem with new free agents from National Teams added in World Cup Database
* Both database rebuilt in order to avoid wrong transfers.
- Fixed crash when playing with Ukraine
- ModdingWay Selector
* Added Select Theme Feature
- Ligue 2 minifaces
- Fixed minor bugs reported

Download (http://www.moddingway.com/file/39964.html)

El_Cid
24.01.2014, 16:28
Bringt der Moddingway Mod Adboards mit?

Wenn ja: Warum werden mir diese nicht angezeigt? :D

Kann mir das einer erklären?

Anamorph
24.01.2014, 18:09
Einfach ins Blinde vermut, dann wird der MwM eben keine Adboards mitbringen und Dir somit keine anzeigen?
Klingt für mich simpel und simpel ist gut.

El_Cid
25.01.2014, 10:19
Kann aber nicht sein, da der adboard Ordner voller Adboards ist (u.a. 1. und 2. Bundesliga, CL, ...). ;)

Deswegen ja meine Frage, warum diese nicht angezeigt werden. Hab auch schon versucht manuell die list.txt zu erstellen, um die Adboards zu installieren, hat aber zu keinem Erfolg geführt.

Königsblau
14.02.2014, 19:12
Wie genau aktiviere ich die Next-Gen-Overlays? Sollen ja im neuen Update mit dabei sein, aber ich kann dazu einfach nichts finden.

Anna Sarah Lukic
16.02.2014, 01:29
Hätte da mal ne Frage
Ist es möglich die MW Database 4 zu nutzen und trotzdem aktuelle Kader zu haben?

Mir ist nämich aufgefallen das in Database 2 bereits Spieler (Am beispiel des BVB) wie Friedrich oder Jojic enthalten sind in Database 4 hingegen nicht
Was schade ist da ich sowohl die neuen Wettbewerbe und Team wie auch Aktuelle Kader haben möchte

ClassicMaddin
18.02.2014, 17:28
Wie kann ich den Moddingway-Patch installieren ohne Menü-Grafiken oder alternative Sprachfiles? Ich will nur Databases und Ingame-Grafiken! Gibts da ne Möglichkeit?

Königsblau
24.02.2014, 09:38
Könnt ihr in der neusten Version mit Dortmund spielen?

EDIT: Hat sich erledigt, ein Face, das ich hinzugefügt habe, hat Probleme gemacht.

Willow1965
10.03.2014, 22:18
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.0.0

Download:
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.0.0 (http://www.moddingway.com/file/41216.html)

Changelog:

* Database 5.0
- New Teams
AEL Limassol, Debreceni, Ferencvaros, Cerro Porteño, Olimpia, The Strongest, Universitario ( Perú ), Sporting Cristal, Esteghlal, Persepolis, Figueirense, Chapecoense and Sport Club de Recife.
- Figueirense, Chapecoense, Palmeiras and Sport Club de Recife promoted to Brasileirao
- Reviewed and updated rosters Russia, Poland, MLS, Brazil, etc.
- Fixed bug Asia National Teams players never coming from calls ( need to start a new career )
* Database 2.0
- Latest Update by EA Sports

* New Kits
- Mexico
Tigres Home and Third 2014
Gudalajara Away 2014 as Alternative
Puebla 2014 Full Pack
Santos Laguna 2014 Full Pack
Chiapas 2014 Full Pack
Atlante 2014 Full Pack
Monterrey 2014 Alternative
America 2014 Alternative
Cruz Azul 50 Aniversary
Atlas 2014 Alternative
Club León 2014 Copa Libertadores Full Pack
- Argentina
San Lorenzo 2014 Update Home, Away, Third, GK
Lanús 2014 Away & Sponsor Update
Colón 2014 Away & Sponsor Udpate
Quilmes 2014 Away & GK
Argentinos 2014 Sponsors Update
Belgrano Sponsors Update
Godoy Cruz 2014 GK
- Colombia
Atlético Nacional 2014 GK
Atlético Junior 2014GK
Deportivo Cali 2014 GK
Independiente Santa Fe 2014 GK
Independiente Medellin 2014 Full Pack
Millonarios 2014 Home and GK
Once Caldas Goalkeeper
Cúcuta 2014 Full Pack
Tolima Goalkeeper
Deportivo Pasto 2014 Full Pack
- Chile
Universidad Chile 2014 Third
Universidad Católica 2014 Third
Unión Española 2014 Home/Away
Santiago Wanderers 2014 Home/Away
- Brazil
Botafogo 2014 Kits Pack
Cruzeiro 2014 Home and Away
- Europe
PSV Alt away
Galatasaray All Kits updated 2 new Alt Black and white shorts added
FC Porto Alt added
Ligue 1 kits updated sponsors etc including Lyon, nantes, SC Bastia, AS Monaco and more
Fiorentina correct captain armband added
BATE Borisov new kits added
KRC Genk third added and kits updated
SC Bastia special camo third made and also special alt added
- Referees
English ref kits updated with EA sponsor

* Copa libartardores Nike Ordem ball added
* Serie B Adboards
* Ligue 1 Scoreboard
* Ligue 1 and Russial PL Song Intros available to be selected
* Many new minis added and more jan misisng minis added

* New Boots
-Under Armor Blur Carbon III - Black
-Under Armor Blur Carbon III - White/Silver/Black
-Umbro Geometra II - Black/Orange
-Umbro Geometra II - White/Cloisonne
-adidas F50 adiZero XTRX Synthetic - Messi 2014
-adidas F50 adiZero XTRX Synthetic - Messi 2014 costumised signature

* Added Virtual Pro to MW Selector

Joel112
28.03.2014, 17:54
Roberto Firmino Hoffenheim - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41359.html)
bräuchte hierbei wohl Hilfe, wie ich das Face in mein Fifa 14 bekomme

StiflersDaddy
28.03.2014, 18:39
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Face in mein Fifa 14 bekommen
Roberto Firmino Hoffenheim - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41359.html)


Siehe diesen Thread ;).
Faces in Fifa 14 einfügen, wie ? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/37210-Faces-in-Fifa-14-einf%C3%BCgen-wie)
Aber es hätte gereicht einen Post zu machen, anstatt 3 ;).

Willow1965
06.04.2014, 19:15
FIFA 14 ModdingWay Mod UPDATE 2.5.0

DOWNLOAD
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.5.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41800.html)

Changelog:

* Database 6.0
- Super Lig Turkey available in Career Mode !!!!!!!!!!!!!!!!
- New Teams : Antalyaspor, Akhisar Belediyespor, Çaykur Rizespor, Elazigspor, Eskisehirspor, Gaziantepspor, Gençlerbirligi SK, Kardemir Karabükspor, Kasimpasa Istanbul, Kayseri Erciyesspor, Kayserispor, Konyaspor, Medical Park Antalyaspor
- CAF Teams : Mazembe and Zamalek
- New Tournaments :
-- Super Lig, Ziraat Türkiye Kupasi, TFF Süper Kupa,
-- Russian Super Cup, Johan Cruijff Schaa, Superpuchar Polski, Supertaça Cândido de Oliveira.
-- Added extra playoffs round to UEFA CL Qualification and improved countries qualification
- Real Referees : England, Germany, Spain, Italy, Turkey

* Database 5.0
- New Teams : Antalyaspor, Akhisar Belediyespor, Çaykur Rizespor, Elazigspor, Eskisehirspor, Gaziantepspor, Gençlerbirligi SK, Kardemir Karabükspor, Kasimpasa Istanbul, Kayseri Erciyesspor, Kayserispor, Konyaspor, Medical Park Antalyaspor
- CAF Teams : Mazembe and Zamalek

* Kits
- Manchester United home uniform white shorts / white socks
- Liverpool Home "Seeing is believing" sponsor
- Rapid Wien Third Kit
- Sevilla "Malaysia" sponsor update
- MLS and Turkish Super Lig Referees

* Ball
- Nike Super Lig Incyte 13 / 14

* New Boots
- adidas F50 adiZero XTRX Synthetic - Crazylight
- adidas Predator LZ II - White/Orange/Black
- adidas F50 adiZero XTRX Synthetic - Glow Earth Earth Green Solar Zest
- Umbro Geoflare - Orange/Black
- Umbro Geoflare - Black/Orange/White
- Umbro Geoflare - White/Blue/Red
- Nike Mercurial Vapor IX - MetallicMatchPurple Black TotalOrange
- Pele Sports Trinity 3E - BlackGreyOrange
- Pele Sports Trinity 3E - BlackYellow
- Umbro Speciali IV - BlueWhiteRed
- Umbro Speciali IV - Orange
- Umbro Speciali IV - White
- Umbro Speciali IV - Yellow
- Other Boots Updated

- Tons of updated minifaces

Königsblau
06.04.2014, 19:24
Wow, klingt nach einem großen Update. :good:

Willow1965
09.04.2014, 00:21
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.5.1

Download
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.5.1 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41811.html)

Version 2.5.1 changelog

* Database 6.0 / 5.0
- Fixed Karabükspor formation
- Fixed Game Tournaments option

nisoley
17.04.2014, 21:00
Die Produktion wird wohl eingestellt. Wer wissen will warum, sollte sich im SG Forum die letzten Seiten im Thread für einen WM Patch durchlesen. Was da abgeht ist nicht mehr normal.

StiflersDaddy
17.04.2014, 21:28
Die zerfleischen sich alle selber. Was fürn Haufen da:rofl:

bluetexon59
17.04.2014, 21:42
ich hab aber iwie nich so ganz verstanden worum's eigentlich geht xD iwas mit polen is schei*e hab ich gelesen, aber das wird doch nich der grund sein? oder war ich im falschen thread? naja trotzdem is das :rofl:
das man sich so in'ne haare kriegen kann :pardon:

I7ILYA7I
17.04.2014, 21:59
habe mir jetzt tatsächlich fünf volle Seiten von dem "trash" durchgelesen.
Teilweise war es ja sogar recht belustigend aber spätestens nach Eintreten
der rassistischen Äußerungen wurde es dann schnell armseelig.

Gibt es da keine Moderatoren oder wie?

Andy
17.04.2014, 22:25
Ohne jetzt hier ins Detail zu gehen, aber der Zoff war mit Ansage und musste ganz einfach früher oder später kommen.

Auch im Editing/Modding gibt es seit Jahren gewisse Regeln, an die sich alle halten und wenn dies eben nicht mehr geschieht, dann muss sich keiner darüber aufregen, das es Zoff gibt, wenn man immer und immer wieder ungefragt die Arbeiten anderer Veröffentlicht, dann kann das nicht lange gut gehen, und jetzt kracht es halt mal richtig.
Wir fragen bei jeder noch so kleinen Grafik, ob wir diese in einem Patch oder Pack verwenden dürfen und es bricht sich keiner aus der Szene einen Zacken aus der Krone, dies auch zu tun, so, wie es schon sehr viele Jahre funktioniert, es sei denn, man möchte, das es irgend wann mal gar keinen mehr gibt, der etwas für die Öffentlichkeit editiert oder moddet.

Auch MW steht nicht über der Community und sollte sich an Regeln halten, in unser aller Interesse.

Slim
18.04.2014, 14:07
Seh ich eigendlich genauso. Ich hab zwar alle Credits zusammengewürfelt beim EEP, da sogut wie jedes Faces was ich adden durfte schon im MW vermerkt war, aber gerade bei den größeren Facemakern kam es gut an. Und trotzdem nochmal riesen Respekt an Ariel und Co für diese klasse Arbeit!

Ich hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen, werde ich auch nicht, aber ich versteh nicht wie man die Sache so hoch kochen lassen kann.. Schon beim Stadion Thread von Poli, Sido oder Polis schwedischen Freunds(Name ist mir leider entfallen). Man fühlt sich da echt wie im Kindergarten.. Es bilden sich innerhalb von ein paar Posts Gruppen und dann gibts den 3. (Welt)Postkrieg.

Naja was solls. Wir haben ja alle nicht den Zwang und nicht nicht an MW oder Soccergaming gebunden.

AUch trotz der Kritik, bin ich sehr froh das es den MW Patch gibt. Er ist Anlaufstelle für viele Spieler, denen damit das Modding ans Herz gelegt wird und wie er schon richtig sagt"always said that you were free to use our stuff too, in fact many other mods used wipes we have developed, teams from our DB and it´s great!"
Das stimmt einfach. Es gibt keinen Patch, der nicht mindestens ein Team vom MW nutzt(zumindest keinen der mir bekannt ist und ordentliche DB Änderungen hat)

Alaba27
23.04.2014, 10:32
Welche Version ist den die letzte All in One Version ?

Gibts da irgendeine Liste in der die Patches gelistet sind nach Erscheinungs Datum ?

StiflersDaddy
23.04.2014, 17:33
Welche Version ist den die letzte All in One Version ?

Gibts da irgendeine Liste in der die Patches gelistet sind nach Erscheinungs Datum ?

Hier gibt es die Liste unter der FILE DESCRIPTION FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.5.1 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41811.html)

Die letzte AIO ist die 1.7.1 Die wird benötigt, damit du die anderen Updates nutzen kannst.

the Catalans
24.04.2014, 14:41
Hab jetzt den MWM installiert und hab dann zusätzlich Arsenal neue Kits hinzugefügt bzw. geändert mit dem CM. Kits hinzufügen ist kein Problem doch sobald ich die Farben der Rückennummern und Spielernamen ändere und danach mit dem CM save, stürzt der Karrieremodus (neuer) nach der Vorauswahl ab. Gibts den eine Möglichkeit die Rückennummernfarben zu ändern damit der Karrieremodus noch geht?

I7ILYA7I
24.04.2014, 17:16
regeneriert?

Anamorph
25.04.2014, 23:08
Frage/Bitte: Ist im MWM die Nationalmannschaft Tunesiens intigriert, und wenn ja, könnte mir jemand diese einzeln als .cmp file exportieren und bereit stellen?
Grafiken/Kits hätte ich schon.

StiflersDaddy
27.04.2014, 13:22
Frage/Bitte: Ist im MWM die Nationalmannschaft Tunesiens intigriert, und wenn ja, könnte mir jemand diese einzeln als .cmp file exportieren und bereit stellen?
Grafiken/Kits hätte ich schon.

Ist leider nicht dabei.

Anamorph
27.04.2014, 13:50
Habs bekommen, per PM - aber Danke für die Info.

Rahj
01.05.2014, 13:55
in welcher reihenfolge muss ich diese mod installieren hinsichtlich der versionen? ist die mod denn halbwegs bugfrei?
danke im voraus!

Willow1965
01.05.2014, 20:50
Siehe Post 216.
Dort findest du alles!

Rahj
02.05.2014, 10:37
gibt es irgendwo auch eine komplette feature liste?

Rahj
05.05.2014, 18:08
so, jetzt stürzt das spiel beim saisonübergang (ladebildschirm) von saison 1 zu saison 2 in einer spielerkarriere ab. ist das bekannter bug in der mod oder ein generelles problem von fifa 14?

Willow1965
19.06.2014, 20:09
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.7.0

FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.7.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43289.html)

Version 2.7.0 changelog

* World Cup Database
- 32 World Cup teams updated according to official FIFA 2014 Brazil WC Official Roster
- Updated lineups according to latest matches

* Updated Kits for all 32 World Cup Teams.
- Alternative Uniforms, real numbers and fonts.

* All 33 referees of the FIFA 2014 Brazil World Cup.
* Updated minifaces
* Official FIFA 14 World Cup adboards
* Bonus : Liga BBVA banners.

---
Kleiner Fehler ist in dem Update:
Go to
FIFA 14\Game\data\fifarna\lua\assignments\teams

file
team_1387.lua

with notepad

Replace
assignKitDetails(1387,0,1387,"364786",-1,1387,12,13,-1,11)

with this
assignKitDetails(1387,0,1387,"364786",-1,-1,12,13,-1,11)

Willow1965
23.06.2014, 21:32
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.8.0

Download:
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.8.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43362.html)

Version 2.8.0 changelog

* World Cup Database
- Fixed bugs reported
- Fixed buts reported with kits and numbers
* World Cup Database Matrix Version

* Boots added
- Warrior Gambler - S-Lite Aviator/Blue/Red
- Mizuno Morelia Neo - Wine/White/Gold
- Nike Hypervenom - Black/NeoLime/White/MetallicSilver
- Nike Mercurial Vapor - Red
- Nike Mercurial vapor - Green
- Nike Magista ID - Turquoise
- Nike Magista ID - Lght-blue
- Nike Magista ID - Pink
- Nike Magista ID - Salad
- Nike Magista ID - Blue
- Nike Magista ID - Black
- Nike Magista ID - Black/Yellow
- adidas Predator Inctinct World Cup 2014
- Puma evoPOWER Tricks
- adidas Nitrocharge 2014 - Black/Yellow
- adidas Adizero F50 WC 14
- Nike Hypervenom HyperPunch Volt Black
- Nike Tiempo World Cup 2014 Yellow
- Umbro UX1
- Nike Superfly X
- Mizuno Morelia Neo - Blue/Yellow
- adidas Nitrocharge World Cup 2014
- adidas Messi World Cup 2014
- Nike Magista Opus
- Warrior Screamer II WC 2014
- Mizuno Wave Ignitus Gold
- Puma evoSPEED Tricks
- adidas adiPure 11pro World Cup 2014
-- Assigned to players according to WC

* More than 150 faces for World Cup players

* New minifaces

Willow1965
29.06.2014, 20:24
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.9.0

FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 2.9.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43538.html)

Version 2.9.0 changelog

* New Stadiums
- Arena Sao Paulo
- Estadio Maracana
- Arena Pantanal
- Estadio Mineirao
- Estadio das Dunas

* New World Cup 2014 scoreboard and TV Popups

* New Faces
* New Minifaces
* Banners from PS3 game for all 32 teams
* Added alternative France uniform ( all white )
* Fixed bug Korea Kit in World Cup Mode
* Some numbers colors fixed

* New Boots
- Lotto Solista III

* Gloves
-Adidas Predator Zones 2014 World Cup
-Nike GK Vapor Grip 3 - White/Total Crimson
-Reusch Waorani Pro G2 - Yellow/Blue
-Puma EvoPOWER Tricks
-Sells Axis 360 Competition - White/Black/Rio
-Sells Silhouette Competition - White/Black/Rio
-adidas Predator Pro Class - Black/White
-adidas Predator Pro Class - Black/Orange/White
-Nike GK Premier SGT WC 2014 - Black/Dark Armory/Volt
-Nike GK Premier SGT - White/Total Crimson
-Rinat Asymetric
-Reusch Waorani Pro A2 - White/Blue
-Umbro Neo Pro - White/Blackberry/Black

Willow1965
04.07.2014, 21:54
FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 3.0.0

FIFA 14 ModdingWay Mod - Update 3.0.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43601.html)

Version 3.0.0 changelog

* New Stadiums
- Arena Amazonia
- Arena da Baixada
- Arena Pernambuco
- Estadio Beira-Rio
- Estadio Castelao
- Estádio Nacional Mané Garrincha

* New Faces
Aranguiz
Origi
Enner Valencia
Ibarbo
Enyeama
Shatov
Semenov
Samedov
Mogilevets
Kozlov
Kokorin
Kanunnikov
Ionov
Ignasevich
Fayzulin
Granat
Eschenko
Denisov

* Minor bugs fixed

Willow1965
07.07.2014, 22:19
FIFA 14 ModdingWay Mod - 3.0.0 All In One

FIFA 14 ModdingWay Mod - 3.0.0 All In One - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43674.html)

BadSinclair
14.07.2014, 02:05
Hallo liebe Community
Weiß von euch jemand wie ich das CL Scoreboard und alles was dazu gehört,dauerhaft in Freundschaftspielen verwenden kann?Ich komme einfach nicht dahinter!Weil in dem Moddingway Patch ist es enthalten und man kann es auch auswählen aber ich habe dann immer nur die normalen Fifa Scoreboards Ingame!Und ich brauche das ganz dringend für eine Veranstaltung!Danke schonmal im vor raus:good:

Willow1965
14.07.2014, 23:29
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.1.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.1.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43793.html)

Version 3.1.0 changelog

* World Cup Database

- New Intro Video
- Added Adidas Brazuca Final Ball
- Maracana Stadium - The Final
- You will play with Adidas Brazuca Final Ball in Final Match !!!!
- New Intro Cameras
- Added some managers for top teams
- Added Argentina GK alternative Kit

Rahj
15.07.2014, 09:55
was kann man eigentlich machen, damit alle vereinsnamen angezeigt werden? bei manchen sieht das ungefähr so aus: team0000003

Anamorph
15.07.2014, 13:49
was kann man eigentlich machen, damit alle vereinsnamen angezeigt werden? bei manchen sieht das ungefähr so aus: team0000003
wie groß ist deine: \data\loc\locale.big?

Slim
15.07.2014, 17:47
was kann man eigentlich machen, damit alle vereinsnamen angezeigt werden? bei manchen sieht das ungefähr so aus: team0000003

Du musst die Loc-Ordner umbenennen. Lies am besten nochmal die Readme. :good:

Rahj
15.07.2014, 20:54
edit: hat sich erledigt.

BadSinclair
15.07.2014, 21:31
kann mir jmd bei meinem Scoreboard Problem bitte helfen

Slim
15.07.2014, 21:35
kann mir jmd bei meinem Scoreboard Problem bitte helfen

Alles andere vom Patch geht, oder wie?

BadSinclair
20.07.2014, 07:54
Das Problem ist,ich würde gerne NUR mit dem CL Scoreboard spielen da ich es bei einem Turnier benötige und bekomme es aber nicht auf die Reihe das einzustellen!Der Patch funktioniert super,es geht mir eben wie schon gesagt nur darum NUR mit dem Scoreboard zu spielen

Dennynho
20.07.2014, 09:11
Du musst im Modingway Selector einfach Force Scoreboard wählen. Dann hast ein und daselbe in jedem Wettbewerb.

Willow1965
03.08.2014, 17:43
FIFA 14 MODDINGWAY MOD UPDATE 14/15! 3.5.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.5.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/44363.html)

Version 3.5.0 changelog

* Database 7.0
- New Season 14/15
- Career starting in 2014
- Teams promoted and relegated : Premier, Liga BBVA, Serie A, Ligue 1, Bundesliga
- Transfers : Premier League, Liga BBVA, Serie A, Ligue 1, Bundesliga updated to 03/08/2014
- Transfers top teams Russian League, Brasileirao, Benfica, Sporting, Porto, Ajax, PSV, Feyenoord, Galatasaray, Besiktas, Fenerbahce
- Players stats according to latest EA Update
* Kits Database 7.0
- Kits almost complete FA Premier League.
- Serie A : Juventus, Milan, Inter, Napoli, Lazio, Roma, Fiorentina
- Liga BBVA : Real, Barcelona, Atlético Madrid, Athletic Bilbao
- Ligue 1 : AS Monaco, PSG
- Bundesliga : Bayern, Dortmund, Borussia M., Freiburg, Hamburger, Koln, Leverkusen, Schalke, Werder Bremen, Hertha, Mainz, Wolfsburg, Augsburg
- Others : Ajax, Feyenoord, PSV, Porto, Benfica, Sporting
* New adboards : MLS, Scottish League, Sky Bet Championship, League 1 and League 2.

Königsblau
06.08.2014, 20:00
Kennt sich hiermit jemand weiter aus? Wollte eine eigene Datenbank erstellen und diese dann für mich im Selector anwählbar machen. Ist das umsetzbar und wenn ja wie kriege ich meine DB in den Selector?

Willow1965
10.08.2014, 20:52
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.6.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.6.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/44542.html)

Version 3.6.0 changelog

* Database 7.0
- More transfers up to 10 / 08 / 2014 ( focused on top european leagues + Brasil + Argentina )
- Fixed bugs with teams appearing twice in Europa League and UEFA CL
- Fixed problem starting Argentina or Australian League
- Teams promoted : Independiente to Primera Division

* Added Kits
- Palermo, Torino, Hellas Verona, Chievo Verona, Atalanta, Sampdoria, Udinese, Cagliari, Sassuolo
- Valencia, Sevilla, Celta de Vigo
- Monaco Third, Marseille, Olympique Lyon
- West Bromwich Away, Newcastle Home and GK
- Eintracht Frankfurt, Paderborn,
- Corinthians, Sao Paulo, Flamengo, Palmeiras, Botafogo, Internacional, Santos, Cruzeiro, Gremio, At. Mineiro, At. Paranaense, Chapecoense, Sport Recife, Goias, Vitória
- Galatasaray, Besiktas, Fenerbahce
- Celtic

* Updated / Fixed Kits
- Fluminense, Figueirense, Werder Bremen
- Real Madrid, Bayern Munich

* New 14/15 Logos
- Everton
- Hull
- Brasileirao and Copa do Brasil

* Faces
Hachim Mastour
Iraola
Moyá
Sergio Asenjo
Kroos
Roberto Rosales
Iago Aspas
Keylor Navas
Arribas
Rodrigo ( Valencia )
Oblak
Klaassen
Angel Correa
Gerónimo Rulli
Cristian Benavente ( Real Madrid Castilla )


-Kleines Update/Fix:

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.6.1

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.6.1 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/44546.html)

Version 3.6.1 changelog

* Fixed Valencia Kits ( game crash )
* Fixed Bayern Third Kit ( design and new numbers )
* Fixed Mastour age ( now 16 in career mode )
* Added Corinthians numbers
* Fixed Newcastle numbers colors GK away

Heavy
11.08.2014, 13:47
Kann man die Version 3.0 All in One auch ohne UTorrent installieren?

Willow1965
11.08.2014, 14:28
Ja, auf dieser Seite:

FIFA 14 ModdingWay Mod - 3.0.0 All In One - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/43674.html)

Download über Moddingway Mirror 2

oder weiter unten über FileFront,
11 einzel Links.

Heavy
11.08.2014, 14:29
Danke :good:

HoMi
14.08.2014, 15:51
Hi hab mal ne Frage;
mein MWM Selector zeicht mir ein paar Bilder von Schuhen nicht mehr an :/
das kann ziemlich nerven da ich von den meisten Schuhen die Namen nicht kenne bzw. ja dann immer schaun müsste welche Frabenkombo. etz. ......
weiß jemand wie ich das Problem beheben kann??

Willow1965
19.08.2014, 20:28
FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.7.0

FIFA 14 ModdingWay Mod Update 3.7.0 - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/44716.html)

Version 3.7.0 changelog

* Database 7.0
- More transfers up to 18 / 08 / 2014

New Kits season 14/15 Database 7
---------------------------------------
- New : América Mexico, Cruz Azul, Inter Milan Third, Hull City Away / GK Away, Everton Third, Hannover 96, Leicester Away, Lokomotive Moscow, Zenit, CSKA Moscow, Dinamo Moscow, Rubin Kazan, Kuban Krasnodar, FC Rostov, Amkar Perm, FK Krasnodar, FC Ural, TereK Grozny, Spartak Moscow, Blackburn, Bolton, Fulham, Norwich, Cardiff, Cesena, Genoa, Parma.
- Updated : Inter Milan, Hellas Verona ( Updated Sponsors ), Monaco ( Updated Sponsors )

Stadiums
-----------
Boleyn Groun ( Upton Park - West Ham ), Celtic Park, Villa Park, Stade Louis II

New Balls season 14/15 Database 7
-----------------------------------------
- Puma evopower 2 Serie B 14/15
- adidas UEFA Europa League 14/15
- adidas Finale Champions League 14/15
- adidas Torfabrik Bundesliga 14/15
- Nike Ordem Premie League 14/15
- Nike Ordem LFP 14/15
- Nike Ordem Serie A 14/15

* New Boots

* Adboards : Manchester United, Monaco

RicardoQuaresma
19.08.2014, 22:46
Werden eigentlich junge Spieler, die im originalen FIFA nicht enthalten sind aber wie es aussieht diese Saison bei einem größeren Verein eine Rolle spielen werden für die db 7 hinzugefügt?
Beim FC Porto hat am Wochenende ein 17-Jähriger namens Rúben Neves, der schon eine super Vorbereitung gehabt hat sein Startelfdebüt gleich mit einem Tor gefeiert und wird wohl recht regelmäßig zum Einsatz kommen diese Saison. Soll wohl auch ein großes Talent sein... Wird der vielleicht mit einem der kommenden Patches zu Porto hinzugefügt?
Oder kann mir jemand sagen wie ich die db7 öffnen und den Spieler selber hinzufügen kann?

http://www.transfermarkt.de/ruben-neves/profil/spieler/225161

Anamorph
19.08.2014, 23:00
Werden eigentlich junge Spieler, die im originalen FIFA nicht enthalten sind aber wie es aussieht diese Saison bei einem größeren Verein eine Rolle spielen werden für die db 7 hinzugefügt?
Beim FC Porto hat am Wochenende ein 17-Jähriger namens Rúben Neves, der schon eine super Vorbereitung gehabt hat sein Startelfdebüt gleich mit einem Tor gefeiert und wird wohl recht regelmäßig zum Einsatz kommen diese Saison. Soll wohl auch ein großes Talent sein... Wird der vielleicht mit einem der kommenden Patches zu Porto hinzugefügt?
Oder kann mir jemand sagen wie ich die db7 öffnen und den Spieler selber hinzufügen kann?

http://www.transfermarkt.de/ruben-neves/profil/spieler/225161

Dürfte aufs gleiche hinaus laufen: Tight Kits (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40356-Tight-Kits)