PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Chemistile wollt ihr?



19BVB87
15.09.2013, 15:34
Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Stärken in den Teams aufbauen wollt, bzw eure Schwächen kompensieren wollt.
Durch die Chemistile (http://www.fifagamenews.com/chemistry-style-cards-fifa-14/)hat man ja eine vielfalt von Möglichkeiten.



4-3-3 (5)

LF (Hunter) - RF (Deadeye)
MS (Sniper)
ZM (Artist) - ZM (Architect)
DM (Backbone)
LV (Basic) - IV (Sentinel) - IV (Anchor) - RV (Basic)


Mein Spielstil ist in FIFA immer sehr linkslasstg, so dass ich meine Abschlussstarken Spieler dort haben möchte, und die Vorlagengeber und Dribbler eher auf der rechten Seite. Dazu noch natürlich über die Außen und ohne Flanken zum Torabschluss kommen (Kopfbälle in FIFA14 sind für mich noch schwerer als in FIFA13 - in der Demo kein Kopfballtor und nur einen Kopfball im Sturm gewonnen).
Ich will Passspiel bis zum Torerfolg und eben nur Schießen, wenn es nötig ist. Eine Passgenauigkeit von 90%+ ist Pflicht.

Hinten will ich nur sehr sicher stehen, vorallem bei meiner Schwäche Eckbälle.

Den
15.09.2013, 17:52
Alle offensiven kriegen Jäger, alle defensiven Schatten:sarcastic:

Ne, kommt wohl ganz auf mein Team letztlich an. Mein Startteam bekommt gar keine, die ersten länger eingeplanten Spieler bekommen dann welche:yes:
Ich spiele übrigens auch meist über links (außer wenn Robben grad im Team ist, der zieht das Spiel schon seit FUT 10 bei mir immer an sich:D).

Pascal126
15.09.2013, 17:58
Chemiestile schaue ich mir erst an, wenn mein Hauptteam steht.

Den
15.09.2013, 17:59
Kaufen kann man sie aber ruhig jetzt schon, die werden ziemlich steigen. Hab mir auch schon welche gesichert:D

Byson
15.09.2013, 18:32
Gibt es eigentlich schon eine Liste mit deutschen Namen und was die jeweilige Karte dann macht?

RicardoQuaresma
15.09.2013, 18:42
Klick mal auf den Link im OP ;)
EDIT: OK ist natürlich englisch aber ich würde glatt behaupten dass das auch im deutschen so heißt.

Ich denke meine Offensive bekommt vor allem Sniper, da ich eh vor allem auf Spieler mit starken Dribbling- und Schusswerten setze. Beim ZM tendiere ich zu Maestro. Die AVs natürlich Shadow, die IVs wohl eher Anchor.

Pascal126
15.09.2013, 18:42
Kann mir jemand behilflich sein beim Finden der passenden Stile?

Bräuchte was passendes zu:
RM/LM - sollte was mit Geschwindigkeit zu tun haben
ZOM - sowas wie Spielmacher
ZDM - harter Arbeiter, Zweikampfstark
offensiverer ZDM - auch in die Richtung Spielmacher
RV/LV - gibt es da was passendes?
IV - harter Arbeiter, Zweikampfstark
TW - gibt es da auch was passendes?

zaambo13
17.09.2013, 22:10
@ Pascal 126

TW würde ich Basic nehmen und mind. 1 Offensiven Spieler Jäger.

Was mich interessieren würde, ob ihr eher mit den Styles Schwächen von Spielern ausgleichen werdet, oder wirklich Positionsabhängig die Karten vergibt.

brustring
18.09.2013, 00:16
Ich nehm das als Trikot und meine Spieler bekommen alles der "Sniper-Style".:D

http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1152342791_1/New-SSC-Napoli-2013-2014-Third-Match-soccer-jersey-Thai-quality-13-14-Napoli-jersey-soccer.jpg

tOunTrAi
18.09.2013, 04:39
Das ist immernoch FIFA und nicht CoD :sarcastic:

Den
19.09.2013, 12:31
Ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht, wie es wohl aussehen wird. Nach folgendem Muster:

Position/Anfangsspieler/Upgrade/Chemiestil/Wirkung

Wahrscheinlich bekommen aber nur die "Upgrades" den Chemiestil (nachdem ich mit meinem nicht hier aufgeführten Ablegeteam genug Coins erspielt habe werden die "Anfangsspieler" geholt, welche Stück für Stück durch die Upgrades ersetzt werden).

Aufstellung 4-1-2-1-2

TW/Guaita/Casillas/Shield/+2 KIC +2 REF +2 SPD
LV/Coentrao/Marcelo/Shadow/+3 PAC +3 DEF
LIV/N. Fernandez/S. Ramos/Shadow/+3 PAC +3 DEF
RIV/Marquinhos/T. Silva/Anchor/+2 PAC + 2 DEF + 2 HEA
RV/Maicon/-/Shadow/+3 PAC +3 DEF
ZDM/J. Martinez/Schweinsteiger/Catalyst/+3 PAC + 3 PAS
LM/Nolito/Reus/Maestro/+2 SHO +2 PAS +2 DRI
RM/Lucas/-/Engine/+2 PAC +2 PAS +2 DRI
ZOM/Thiago/Götze/Deadeye/+3 SHO +3 PAS
LST/Aubameyang/Hunter/+3 PAC +3 SHO (darauf bin ich mal gespannt:sarcastic:)
RST/Lewandowski/Hunter/+3 PAC +3 SHO