PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cam Edit



Onsche
22.02.2010, 11:06
Diesmal hab ich selbst eine Frage oder besser gesagt eine Tipp Anfrage.

In der common.ini kann man ja die Kamera weitgehend verändern, zumindest Zoom und Höhe. Ich möchte nun gern weiter rauszoomen und mehr Höhe erreichen, ich fänds aber besser wenn ich ungefähr diese Perspektive erreichen könnte...

FIFA Online (Skip 1.28 Min)
-kDdPDiyv-E&hd=1

Haargenau die selbe Perspektive wird man kaum erreichen schon klar. Mich würde aber schon eine ähnliche glücklich machen. Könntet ihr mir also paar Parameter vorschlagen die diese Perspektive annähernd erreichen?;) Weil bevor ich zig Werte versuche hol ich lieber gleich einige kompetente Vorschläge hier ein.

fifa_freak
22.02.2010, 11:10
Ich schätze mal, da wirst du - wie beim Gameplay - probieren müssen, bis du dich zurecht gefunden hast. Ob Andy oder apollox darin viel Ahnung haben, bezweifel ich nämlich ehrlich gesagt :pardon:

Onsche
22.02.2010, 11:20
Ich schätze mal, da wirst du - wie beim Gameplay - probieren müssen, bis du dich zurecht gefunden hast. Ob Andy oder apollox darin viel Ahnung haben, bezweifel ich nämlich ehrlich gesagt :pardon:
apllox ganz sicher, ich weiß ja wo ich was eingeben muss. Die common.ini ist von den Parametern her ja wie die ai.ini. Brauchen nur einen Parameter bzw. Zahlen Vorschlag.;)

apollox
22.02.2010, 16:22
Die Werte müssen glaubig richtung 1,0 gehen für die 2 normalen, für die Big keine Ahnung.
Kamera ist höchst wahrscheinlich Tele oder Seitenlinie wenn

Wirst aber mit hoher wahrscheinlichkeit einen unschönen nebeneffekt dabei erhalten, sobald du an der oberen Spielfeldlinie bist, das du dort eine Art schwarzen Balken auf dem Bildschirm bekommst, der unter Umständen recht groß werden kann. Daher sollte man bei der common.ini nicht so viel verändern eigentlich, falls das einen stört.

Onsche
22.02.2010, 18:04
Die Werte müssen glaubig richtung 1,0 gehen für die 2 normalen, für die Big keine Ahnung.
Kamera ist höchst wahrscheinlich Tele oder Seitenlinie wenn

Wirst aber mit hoher wahrscheinlichkeit einen unschönen nebeneffekt dabei erhalten, sobald du an der oberen Spielfeldlinie bist, das du dort eine Art schwarzen Balken auf dem Bildschirm bekommst, der unter Umständen recht groß werden kann. Daher sollte man bei der common.ini nicht so viel verändern eigentlich, falls das einen stört.
Nee ich spiele mit Mobil, Tele ist mir zu flach. Danke ich versuche mal deinen Vorschlag. Den Balken Fehler kenne ich eh, deswegen frage ich ja hier wie weit ich gehen kann.

apollox
22.02.2010, 18:10
Ohne den Balkenfehler ist nur sehr wenig bearbeitung möglich und mit Mobil bekommste die perspektive mit Sicherheit nicht hin, da die Standardmäßig zu flach ist, da müsstest du wenn die camera.dat oder wie die heiß in den zdatas verändern

Onsche
22.02.2010, 18:16
Ohne den Balkenfehler ist nur sehr wenig bearbeitung möglich und mit Mobil bekommste die perspektive mit Sicherheit nicht hin, da die Standardmäßig zu flach ist, da müsstest du wenn die camera.dat oder wie die heiß in den zdatas verändern
Hab ich gerade bemerkt, wenn dann kann ich eh nur Tele am meisten ändern.