PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen EA-Konto und der bald startenden Web-App :)



barrios09
10.09.2013, 15:21
Servus,

ich hatte das Problem bereits im Ultimate Talk Thread geschildert - es sieht so aus: Ich habe Fifa 13 für die Xbox gezockt und war dort sehr aktiv bei Ultimate Team.

Dieses Jahr werde ich aber erst bei Fifa 14 für die PS4 mit Ultimate Team anfangen und auf der Xbox 360 nur offline zocken. Allerdings möchte ich (ab dem 15. September) schon die Web-App benutzen, um dort schon für mein PS4-Ultimate-Team zu handeln.

Ich habe eine PSN-ID und bräuchte jemanden, der mir auf der PS3 ein (Fifa 13) Ultimate Team erstellt. Ich habe ein neues EA-Konto eingerichtet, kann dort aber bei "Persona hinzufügen" keine PSN-ID hinzufügen. Was muss ich jetzt machen, um die Web-App pünktlich zu verwenden? :)


Vielen Dank!
MfG,
barrios09 :)

Xavi
10.09.2013, 15:25
Ich kann dir nicht hundertprozentig sagen wie das letztes Jahr war, aber ich bin mir fast sicher, dass du sowieso nicht in die App kannst bevor das Spiel raus kommt. Dafür musste man seinen Account auf der Ps3 bis zu einem gewissen Datum erstellt haben meine ich und das dürfte schon eine Zeit lang rum sein.

Zum Release dann müsstest du aber eigentlich rein können, gibt ja auch hier Leute die nur mit einem Ps3-Acc gehandelt haben, den jemand anderes erstellt hat..

barrios09
10.09.2013, 15:29
Danke schon mal, Xavi :)

Gibt es da echt keine Möglichkeit mehr? Wäre echt ein bisschen bitter:negative:

Cesc_4
10.09.2013, 17:49
Ich glaube du bekommst einfach nur keine Reward-Packs, wenn du den FIFA13 Acc nicht bis zu einem bestimmten Datum erstellt hast, aber FUT14 kannst du trotzdem schon in der Web-App starten. Könnte aber auch sein, dass ich da falsch liege. :pardon:

barrios09
10.09.2013, 20:05
Die Packs hätte ich mir zwar verdient (seit Fifa 12 übelster Ultimate Team-Suchti :sarcastic:) aber ist auch nicht so tragisch...:P

Somit müsste ich nur jemanden haben, der sich mit meiner PSN-ID einloggt bei einer PS3 und dort bei Fifa Ultimate Team ein Team erstellt, oder? Daraufhin könnte ich diese PSN-ID zu meinem EA-Konto hinzufügen und hätte die Möglichkeit in die Web-App zu kommen mit meinem "PS4-Account", oder?

barrios09
15.09.2013, 21:29
Servus nochmal...

Wäre hier jemand so freundlich und könnte mir ein Team an einer Playstation 3 erstellen? Würde auch als Gegenleistung 5k Münzen bieten (sobald ich sie erhandelt habe) :pardon:

Das wäre echt geil von euch, wenn sich jemand melden würde :)