PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingress



Holsten
09.09.2013, 17:19
Glaube hier passt es ganz gut rein.

Spielt es jemand? Habe heute zum erstenmal davon gehört und finde das Prinzip total interessant.

Edit:
Es handelt sich um ein Reallife Game von google für Android.
Es gibt zwei Parteien die auf der echten Google Maps Karte Portale erstellen müssen und sich gegenseitig die Portale zerstören bzw. klauen.
Es ist halt was Neues da es nicht rein virtuell ist sondern man sich wirklich zu den Portalen hinbegeben muss

Viz-E
10.09.2013, 10:52
Sind ja viele Informationen zu dem Spiel :good:

Holsten
10.09.2013, 12:39
Wie man eindeutig lesen kann, habe ich gestern selbst erst von dem Spiel gehört.
Ausserdem frage ich wer es spielt und somit braucht Derjenige eher keine Infos.

Und wenn doch jemand wissen will wo es drum geht, dann sollte es jeder hinkriegen ingress bei google einzugeben.

Edit:
Für die die google nicht mächtig sind habe ich mal eine ganz grobe Beschreibung des Spiels geliefert.

Viz-E
10.09.2013, 12:48
Dann gehört dieser sehr gehaltvolle Thread eher in den Papierkorb als in den Games Bereich. Ich könnte genauso gut die Frage stellen "Wer trägt weiße Unterbuchsen mit vorn gelb und hinten braun".

Holsten
10.09.2013, 14:40
Puuuh dann hab ich aber ein Glück dass du hier nix zu sagen hast.
Und wenn dich die Frage nach der Unterhose der User so interessiert, dann frag doch. Wer nicht fragt bleibt dumm.

Wäre nett wenn du den Thread nicht weiter dicht müllst.

Viz-E
10.09.2013, 14:46
Du hast ja Deinen Beitrag 1 jetzt auch ganz geheim editiert, so dass Informationen zu dem Spiel implementiert wurden und der Thread seine Daseinsberechtigung hat. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Holsten
10.09.2013, 15:01
Ja so geheim, dass ich sogar edit dran schreibe...

Und nun husch husch, geh die leute nach ihren Unterhosen fragen.

GAD777
10.09.2013, 15:02
Der reinste Kindergarten!

forza juve
10.09.2013, 15:09
Denke nicht dass hier noch was gehaltvolles kommt:sarcastic:

Wallasch
23.09.2013, 11:27
Was soll denn das Rumgezicke...? Ich hab die App jedenfalls, is n cooles Spiel :)