PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JuliensBlogBattle



Bulls'#23
09.09.2013, 13:49
Verfolgt hier jemand eigentlich das Turnier ?

Trotsche
09.09.2013, 15:16
Nein

raúl
09.09.2013, 15:20
Nein

Pascal126
09.09.2013, 15:34
Julien ist sowieso gearscht und versteckt sich momentan vor nicht ernstzunehmenden Leuten.

Bulls'#23
09.09.2013, 16:05
Mir geht das Ganze drumherum eigentlich am ***** vorbei und nervt mich nurnoch. Es ist mir total egal wer Spongebozz ist oder ob Julien gearscht ist oder nicht. Mich kümmert nur die Musik. Daher nervt es mich auch so, dass Spongebozz jetzt so gehatet wird von den kleinen Kindern. Ich selber glaube auch, bzw. bin mir sicher, dass SunDiego Spongebozz ist, alles andere ergibt keinen Sinn. Aber das Turnier ist nicht darauf ausgelegt, dass Spongebozz gewinnt. Der Kerl hat nunmal alles abgeschlachtet und keiner hatte auch nur die Spur einer Chance, dass was er abzieht ist genial. Und wenn Haftbefehl Spongebozz wäre, wäre das auch egal, die Idee und die Musik ist einfach geil.
Die ganze Zeit wurde Spongebozz von allen Seiten gelobt und gefeiert. Seitdem die SunDiego Sache immer ernster wird und das Video von SchizophrenicBlog oder wie die heißen kam, wird er gehatet. Kann ich nicht verstehen. Der hat so schlechte Bewertungen jetzt im King Finale erhalten, dass ist definitiv nicht fair. Die Hinrunde war besser als die von 4tune, die Rückrunde hat mir ehrlich gesagt von 4tune richtig gefallen. Die Bewertungen sind trotzdem nicht gerecht. Das Beste wäre es, wenn Julien eine oder meinetwegen auch mehrere neutrale Personen organisieren würde, die das King Finale objektiv bewerten. Gewinnt Spongebozz, wird er weiter gehatet und es wird gesagt, dass das abgesprochen war. Gewinnt tune, wird behauptet er hat einen Rückzieher gemacht weil alles aufgedeckt wurde.. Das ist schade um's Turnier.

xxarminxx11
09.09.2013, 19:51
War früher ein Fan von Julien...

raúl
09.09.2013, 19:55
War früher ein Fan von Julien...

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif

Bulls'#23
09.09.2013, 20:34
Wer Rap mag, wer Kollegah mag, der muss auch Spongebozz mögen :yes:

Pascal126
09.09.2013, 20:46
Sehe ich nicht so.

xxarminxx11
09.09.2013, 20:53
Ich find diesen Schwamm einfach nur kindisch, mochte den vonAnfang an nicht.

Slim
09.09.2013, 21:11
Ich schau das Tunier, wobei es kaum noch Spaß macht nach dem SchizophrenicBlog Video.. Spongebozz kontert Tune in der HR schon mit dem Angehaken aus.. Ist klar -.-

Ansonsten find ich die übliche Bewegung gegen einen gehypten Typ lustig.. Julien, als er kaum bekannt war -> voll der korrekte, geile Youtube..
gehypter Youtuber mit etwas weniger Content,im Endeffekt,aber dem gleichen.. -> Waaaas du schaust den? OMG schäm dich.
:Ironie: Klar hat sich JB in die falsche Richtung bewegt,aber trotzdem produziert er nicht übermäßig schlechteren Content.


Wer Rap mag, wer Kollegah mag, der muss auch Spongebozz mögen :yes:

Ich find diesen Schwamm einfach nur kindisch, mochte den vonAnfang an nicht.

/this

Trotsche
09.09.2013, 21:45
Wer sich JB anschauen will, bitte! Wers nicht tut, ist meiner Meinung nach aber besser dran!

LM10
10.09.2013, 16:43
War früher ein Fan von Julien...
dito, hab gerne seine analysen gehört und auch seinen sonstigen content gemocht... mit seinem eigenen album und diversen aussagen hat der junge so derbe verkackt, sche'ß möchtegern

zum glück hat shimmy da nicht mitgemacht, wurde oft genug gefordert, aber der junge war klug genug sich auf sein abi und ne richtige rap-karriere zu starten

robbynab
10.09.2013, 16:49
xFM6z0EaIfI

LM10
10.09.2013, 16:52
eines der besten videos, hab ich auch letztens erst entdeckt. ahmeds diss fand ich dagegen nicht so stark, auch wenn er noch mehr involviert war

aber schon lustig, seit er richtig kohle mit yt macht bekommt er den übelsten hate ab

Bulls'#23
10.09.2013, 18:02
Mir ist voll egal was Julien für ein Typ ist oder ob da alles abgesprochen ist etc. Ich schau mir die Videos an weil ich die Musik gut finde. Spongebozz ist mal was anderes, die Texte sind gut und der Rapstil ist klasse. Battletechnisch gibt es in Deutschland kaum einen besseren, kann keiner abstreiten. Ob man ihn jetzt kindisch findet oder nicht ist Ansichtssache. Ich hab aber bisher noch keinen Rapfan getroffen, der die Musik von ihm blöd fand. Ob da jetzt SunDiego hinter steckt oder nicht ist auch wurscht. Außerdem kann ich seit Bossaura SunDiego eh gut leiden, ist ein klasse Rapper. Auch wenn da Informationen an ihn weitergegeben werden, ändert das nicht's an der Tatsache, dass die Songs gut gemacht sind. :pardon: